Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Yavanna

Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Beitrag von Yavanna »

Endlich haben wir einen Namen gefunden und können unseren Art Thread eröffnen! Postet hier eure Fan Videos, Wallpaper, Icons, Signaturen, Fanfics, etc.. von Veronica Mars!

Ich mach mal den Beginn mit meinem ersten Video:

Wallace/Veronica Video


Editiert von Philipp:
Achtung, da die Serie in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wird, enthalten alle Videos Spoiler!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Tausend Dank für den Thread, Michi! Der Titel ist wirklich toll geworden! :D

Hier ist mein allererstes Fanvideo!
Vorsicht! Es enthält Spoiler bis Episode 2.11.

Klick

Thema:
Spoiler
Logan und Veronica
edit: Link geändert
Zuletzt geändert von ladybird am 27.02.2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Na dann, mach ich doch gleich mal weiter:

LoVe
Band/Song: Evanescence / Farther Away
Spoiler: up to 2x10
Links/Size: 54,3 MB 21,8 MB 14,3 MB


Lilly (Pfoten weg, wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat und sich das Finale nicht verderben will)
Band/Song: Evanescence / Missing
Spoiler: up to 1x22
Links/Size: 54 MB 23,8 MB
Zuletzt geändert von Faith am 05.10.2006, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
chaotic4life

Robbie Williams - No Regrets

Beitrag von chaotic4life »

Song: No Regrets - Robbie Williams
Personen: Logan, Lilly
Spoiler: Episoden 2x10
Download: High 30MB || Low10MB
Rechts Klick - Speichern unter

Geschichte:
Spoiler
Meine Vorstellung, was sich Logan denkt, als er Aaron's und Lilly's Video sieht und sich daran erinnert, wie das Leben vorher war.
cleo

Beitrag von cleo »

So, und hier ist mein 1. Video :)

Thema:
Band/Song: Nickelback / Far Away
Spoiler: up to 2x11
Download: Klick 19 MB
Rechts Klick - Speichern unter
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Obwohl ich euch allen mein Feedback schon gegeben habe, sag ich euch noch mal was ich von euren Videos halte, denn jeder hat Lob verdient, da alles Videos super sind! :D

Alex: Dein Video ist wirklich wunderbar geworden. Das Lied passt perfekt zu den beiden, die Szenen sind sowieso der Hammer und das Video gibt uns Hoffnung ;)

Marion: Beide Videos sind wirklich toll geworden, doch mein Favorit ist das Lilly Video :up: Wie ich schon sagte, da sind mir wirklich die Tränen gekommen.

Steffi: Deine Schnitte sind so toll gemacht :up: Wirklich super Video mit vielen schönen Szenen!

Petra: Ein wirklich tolles Video. Genial vor allem, dass der Songtext immer sehr gut zu den Szenen passt! Eine super Entschädigung für unsere Durststrecke! ;)

Und hier ist mein neuestes Werk

What is so good about living - A Logan Video

Spoiler: bis 2x10
Songs: Michael Andrews - Mad World, Thunderball - Domino
Marti

Beitrag von Marti »

So, mein erster Post hier

Michi, ich lad mir grad dein neuestes Werk runter... Megaupload scheint heut aber etwas zu lahmen, zeigt mir an, dass es noch 32 Minuten dauert. *noch warten muss*

Der vollständigkeithalber auch nochmal der Link zu meinem Erstlingswerk:

Song/Artist: "Sometimes When We Touch" by Dan Hill
Pairing: LoVe
Spoilers: Up to 2x13
Size: 24,39 mb
Link: http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=06U6 ... Z0HRCZQ8A0

Hier die Icons: (Alle Bilder vom Marsathon wurden von Steffi geschossen! Nochmals danke! :) )

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild BildBild Bild

Spoiler
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Und noch ein paar Wallpaper:

3x
Wallpaper 1

Wallpaper 2

Wallpaper 3

Wallpaper aus LJ Banner

Kristen Bell

editiert von ladybird: Spoilerbilder in URL umgewandelt
Faith

Beitrag von Faith »

@Martina: Deine Icons sind klasse. *beneid*
Was Spoiler betrifft, müssten wir die auch taggen (*lol* gibt's das Wort?). Der Edit von Philipp hat mich darauf gebracht. Theoretisch würde dieser Thread jetzt ein Jahr lang nur aus schwarz bestehen, weil die Folgen noch nicht gelaufen sind. *lol*

@Michi: Dein Wallace/Veronica Video find ich sehr schön. Ich mag die Harmonie zwischen den beiden. Liebste Stelle, die Umarmung aus 2.10, suuuuuper. In dein zweites musste ich mich erst reinsehen. Ich mag zwar Moby und das Lied überhaupt nicht, aber es war passend und die Szenen sind sehr schön gewesen. Beim Mittelteil hat's mich erstmals uur g'rissen. Tja, ähm 'lach* lesen sollt der Mensch können, dann wär ich gefasst gewesen, das da plötzlich was anderes kommt, und dann wieder das erste Lied. Glaub sowas hab ich noch nie gesehen in einem Video. Ist nicht sooo meins (Tschuldige :schaem: ), aber das Video ist gut gemacht.
Ich hab's mir jetzt gerade übrigens nochmals angesehen. Gefällt mir immer besser. :D Nur ein kleiner Tip, ich glaube es käme besser, wenn du die Pause zwischen den Teilen verringern würdest. Mir ist das Schwarz und das Nichthören von Musik eine Spur zu lang, aber das ist nur meine Meinung. Soo, aus jetzt. Freu mich auf deine nächsten Werke.
Zuletzt geändert von Faith am 23.02.2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Stimmt, die Icons alleine sind ja schon Spoiler. Vielleicht sollten wir in den Threadtitel vorläufig noch explizit schreiben, dass alle Beiträge spoilerhaltig sind. :ohwell:

@Martina: Schöne Icons. Besonders das 3. von Michael gefällt mir sehr gut. :)

@Michi: Danke für dein Logan-Video. Du bist ein Schatz. Der erste Teil war so traurig (das Lied und die Szenen). Was musste Logan nicht schon alles durchmachen! ;-(
Was die Kritik betrifft, da kann ich mich Marion nur anschließen. Ich fand die Pause zwischen den beiden Lieder ein bißchen zu lang. Zuerst dachte ich, dass mein Rechner abgestürzt wäre. ;) Schöner wäre es natürlich auch gewesen, wenn man beide Lieder ineinander hätte überfließen lassen können, aber das ist mit dem WMM sicher nicht möglich. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Danke für euer Lob und auch die Kritik. Ihr braucht euch keine Gedanken darüber zu machen, nur her mit der Kritik. Aber ich geb euch recht die Pausen sind wirklich zu lang, vielleicht werd ich das noch ändern. Ist eben nur blöd bei mir, da ich das Video immer erst abspeichern muss um es anzusehen :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

*lol* das kommt mir bekannt vor, das mit dem abspeichern.

Aber solltest Du Dir das Video nicht auch im Vorschaufenster anschauen können? Ohne dem, wär ich ja überhaupt aufgeschmissen. Klar, stimmts nicht 100%ig, aber es hilft schon.
cleo

Beitrag von cleo »

@Marion
Aus irgendeinem Grund funktioniert die Vorschau im Movie Maker bei Michi nicht... Deshalb find ich es umso bewunderswerter, wie gut ihre Videos sind, und wie schnell sie damit fertig ist! ;)
Wie lange wird es denn in etwa noch dauern, bis wir deine neueste Kreation zu sehen bekommen?!

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich dieses Wochenende auch endlich wieder mal dazu komm, was an meinem Video zu machen! Hab eh sturmfrei - da sollte sich also was machen lassen!
Faith

Beitrag von Faith »

Au weia!

Und ich dachte schon, ich hätte Probleme. Ui arme Michi.
Der WMM ist ja wirklich Sch***
Bei Michi geht die Vorschau nicht, meiner hat seinen 21-Clips-Bug und stürtzt alle paar Minuten ab.
Unglaublich, mit was wir uns hier herumschlafen müssen. :roll:

Hmm, kann leider noch nicht abschätzen, wie lange es noch dauert, weil ich eben am Wochenende ziemlich arbeitsmäßig eingesetzt bin, aber ich denke nächste Woche ist realistisch. :D

Edit: "herumschlafen"? :wtf: Interessanter Tippfehler. ^_^ Mein natürlich "herumschlagen"
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, der Movie Maker hat wirklich seine Tücken!Vielleicht sollten wir mal Ausschau nach einem anderen Videoprgramm halten! ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Schon in Arbeit ;) *g*
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich habe auch mal ein bißchen herumgeforscht.

Hier gibt es ein kostenloses Videoschnittprogramm (das einzige was ich neben dem WMM bisher finden konnte) undhierfindet ihr einen kleinen Test für die kostenpflichtigen Programme.

Ich werde am Wochenende mal Adobe Premiere testen. Ich hoffe, dass dieses Programm nicht andauernd abstürzt. angry:
Bild
If you work hard, good things will happen.
cleo

Beitrag von cleo »

Ich habe mittlerweile Adobe Premiere - hab gestern Abend mit Nik mal reingeschnuppert, aber im Moment versteh ich nur Bahnhof! Ich meine, es gibt offensichtlich viel mehr Effekte und Spielereien, aber damit muss man sich erst mal zurecht finden.

So schlecht der Movie Maker auch funktioniert, der große Vorteil dran ist halt, dass er sehr simpel ist. Bei Adobe Premiere braucht man sicher viel länger, bis man mal weiß, wie die wichtigsten Schritte funktionieren, so dass man mal was versuchen kann...

Tja, es hat eben alles Vor- und Nachteile! ;)

Mal sehen, vielleicht geht mir ja am Wochenende ein Licht auf! *ggg*
Marti

Beitrag von Marti »

Michi

Ich hab mir grad dein Video angesehen (hatte ich ganz vergessen - hat sich gut auf meinem Desktop versteckt)

Was mir sehr, sehr gut gefallen hat, ist die Szenenauswahl und wie du sie aneinandergereiht hast. Das ganze hatte einen sehr schönen Fluss. Und ich bin auch ein kleiner Fan von Zitaten, die man immer ins Video reinspielt (also ich mein die Quotes von der Show, unterlegt mit der Musik) das fand ich klasse und es hat auch super gepasst!

Mir haben aber auch, wie schon zuvor erwähnt wurde, die langen schwarzen Schnitte nicht gefallen, da es das Gefühl vermittelt hat, alles irgendwie ein bisschen zu verlangsamen. Aber abgesehen davon, fand ich den Schnitt - die Überleitung in einen anderen Song - und dann den Schnitt wieder zurück zum eigentlichen Video eine sehr gute Idee! :)

*seufz* und dein Video hat mir mal wieder vor Augen geführt was der arme Junge schon alles durchgemacht hat...

Adobe Premiere

Ich hab das Programm auch schon seit längerem auf der Platte rumliegen, hab mich bis jetzt aber noch nie so richtig drübergetraut - da gibts einfach zuviele Kästchen und Buttons usw usw Schaut noch alles recht verwirrend aus. :o
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich hab mein erstes LoVe Video gemacht:

Download: Hier
Song: Avril Lavigne - Naked
Spoiler: Up to 2x01

und noch ein Keith/Veronica Video:

Download: Hier
Song: Cranberries-Never grow old
Spoiler: Up to 2x10
Zuletzt geändert von Yavanna am 25.02.2006, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Help!

Wie kann ich denn auf einfachstem Weg Icons posten, das die nebeneinander sind? Kann man mit BBC Code auch eine Tabelle anlegen? :confused:

Naja, also hier mal neue Icons. Ich poste sie auch hier, wenn ich wüßte wie. Alle nur in einer Reihe nach unten ist ja blöd.

EDT: Michi, der Download ist fertig. Werde ich mir ja direkt mal anschauen! :D *freu*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“