[US-Stand] Staffel 3 - Allgemeine Diskussion

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Elena23

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Ich dachte auch das Caroline und Tyler erst zusammen kommen müssen, also langsam. Und dann gibts so eine Bettszene....
Verena

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Verena »

=D DIE Staffel wird rocken! Und Williamso und Plec wären ja nicht Williamson und Plec, wenn sie uns nicht mindestens 100mal in die irre führen um einen dann vom Hocke rzu reißen und am Ende bleibt man tagelang sprachlos zurück ;)

Zu Jeremy: Der Satz "Jeremys Geistererscheinungen sind eine Folge seiner Wiederbelebung durch Magie. " bedeuted einfach, dass das eine Konsequenz der Wiederbelebung ist und er jetzt quasi transparent bzw. empfindlich für übernatürliche Dinge ist. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt und was Vickis und Annas ware Mission bzw. Intension ist! Sie wurden sicher nicht aus Spaß an der Freude zurückgeholt...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

omg die Pics von Klaus in der ersten Folge ... ich liebe ihn jetzt schon :D. Vor allem das dritte, ich schmelze dahin.
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... -know.html
SänDee

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von SänDee »

Eisregen hat geschrieben:omg die Pics von Klaus in der ersten Folge ... ich liebe ihn jetzt schon :D. Vor allem das dritte, ich schmelze dahin.
da sind wir schon zu zweit! :anbet: noch 24x schlafen, boah, wie lange!!!
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 23.08.2011, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Klue

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Klue »

im grunde freue ich mich auf die 3. staffel, da die serie nach dem lahmen beginn am anfang der 1. staffel richtig gut geworden ist, aber wie immer, gibt es spoiler die mich auch nerven...

ich mag bonnie nicht, genauso wie ich finde, dass der matt character überflüssig ist. (die beiden aus der serie rausschreiben und die sache wäre geritzt).
und wieso jetzt 2 ex-freundinnen von jeremy zurückgebracht werden, die zig episoden bleiben sollen und wohl auch keine geister bleiben, sondern vllt. wieder sterblich(?) werden, das erschließt sich mir nicht.

ich hoffe nur, dass se elija früh zurückbringen und nich erst in epi 18 oder so, und das sie gute schauspieler für die rolle der schwester und der mutter finden... (bitte nich so flachpfeifen wie die c.z. jones oder andere nervbolzen), aber da muss ich mich einfach überraschen lassen.
Lagune

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lagune »

Ich bin auch schon total auf Staffel 3 gespannt, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl dabei.
Vom Finale der 2. Staffel war ich begeistert, auch wen ich die Alianz von Klaus und Stefan mehr als beunruhigend finde.
Die letzten Szenen mit Jeremy und seinen Ex- Freundinnen hat mich so umgehauen, dass ich Nächte nicht schlafen konnte, weil ich mir Gedanken gemacht habe, warum sie wieder da sind und wie sie in die Geschichte eingebaut werden.
Ja, ich habe die Spoiler gelesen und jetzt finde ich das gar nicht mehr so toll.
(Die Geister sollen wohl wieder zu Menschen werden . . .) :?:

Auch ob und wann Katherin wieder auftaucht und welche Storyline sie bekommt macht mir Kopfzerbrechen. Ich mag Katherin sehr. Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere, wenn nicht DER Lieblingscharakter. Also biringt sie schnell wieder zurück!

Am Anfang werden auch sicher wieder viele, viele neue Charaktere hinzukommen und auf die bin ich mal richtig gespannt, genauso wie auf die Auflösung(ist das das richtige Wort?) der Drohung von Carol Lockwood gegenüber Carolines Mutter, bezüglich der Vampire. . . .
Also, bald geht es los und ich bin so aufgeregt . . . trotzt des komischen Gefühls . . .
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

wo stand denn was, dass die Geister wieder zu Menschen werden sollen? Ist das schon sicher oder nur ein Gerücht? Fände ich auch doof. Damit will man wohl nur die Fehlentscheidung rückgängig machen, denn die Leute haben sich damals furchtbar aufgeregt über den Tod der beiden.
Ich brauch die beiden auch nicht mehr, wenn ich jemanden zurückhaben wollte wäre das Mason.
Klue

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Klue »

"25.08.2011: Vicki und Anna sind zwar zusammen in Jeremys Leben zurückgekehrt, doch sind sie keineswegs Verbündete und verfolgen andere Ziele. Kayla Ewell beschreibt ihren Charakter Vicki als selbstsüchtig; sie verfolge einen bestimmten Plan und Rache für ihr verfuschtes Leben gehört dazu. Anna hingegen warnt die anderen vor Vicki und versucht diese aufzuhalten. Kayla erzählt auch, dass Vicki viel geben wird, um wieder einen Platz in Jeremys Leben einzunehmen - sehr zum Leitwesen von Bonnie. Sie prophezeit einen großen Streit zwischen den drei Frauen - Vicki, Anna und Bonnie - der aufgrund der übernatürlichen Kräfte der Beteiligten stark ausufern wird. Zweites Ziel ist es, in Kontakt mit Matt zu treten, vor allem damit dieser mit ihrem Tod abschließen kann und die damaligen Umstände und Ereignisse versteht. Zunächst wird Vicki versuchen ihm zu sagen "Ich bin bei dir" indem sie zum Beispiel Gegenstände verrückt. Außerdem verspricht Kayla, dass sie nicht nur auf Kurzbesuch zurück ist, und deutet an, dass sie nicht lange ein Geist bleiben würde. (Quelle: TV Guide)"

im letzten satz schreibt sie ja selbst (die vicki darstellerin), dass sie länger bleibt und kein geist bleibt.
ob se nun mensch, vampir oder was auch immer wird, bleibt abzuwarten.
Chibi

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Chibi »

Es gibt eine neues Promo Video:

Klick

Bin ja Mal gespannt wie oft ich das Video heute noch anschaue :D
Nur noch eine Woche! Oder soll ich lieber sagen noch eine ganze Woche? ;)
Shalimar

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Shalimar »

Das neue Promo ist der Hammer! Die drei sehen mal wieder super aus und diesmal wird auch Klaus (Joseph Morgan) gezeigt. Am besten gefällt mir die Szene in der Damon nackt vor Elena steht und diese auch noch durch die Finger durchschaut, obwohl ich bezweifle dass wir in der Episode die Szene genau so sehen werden. Natürlich liebe ich auch das Rummachen von Tyler und Caroline. Ein Vampir mit einem Werwolf, DAS war ja schon bei Katherine und Mason absolut geil.
Nur noch 6 Tage warten :<>
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

Mir geht's genauso, bin auch schon sehr gspannt! ;)

Bin v. A. auch gespannt, ob mich Staffel 3 wieder mehr fesseln kann als Staffel 2... Da wars mir ab der 2. Hälfte einfach viel zu viel Drama... Ich finde nicht, dass Mystery zwangsweise immer nur tragisch sein muss... Mit dieser Meinung stand ich damals ja ziemlich alleine da. ;)
Aber mal schauen, was jetzt kommt. 8-)
Elena23

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Elena23 »

Das Promovideo sieht schon mal toll aus.^^
Bald ist es auch wieder so weit, ich freue mich langsam- :D

Ich hoffe mal das die 3. Staffel das hohe Niveau von VD halten kann, aber nach den Storylines bin ich da mal optimistisch.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von coupleleyton »

freu mich schon auf die neue staffel donnerstag bzw freitag gehts los JUHU :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
lee

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von lee »

Keine Ahnung, wie lange die schon draußen sind, habe sie aber eben erst entdeckt und es hat sie auch noch niemand hier geposted.

Hier die Webclips für die erste Folge der dritten Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=DaBw5tBc ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=PUYjsufE ... r_embedded

Jetzt kann ich es wirklich kaum noch bis morgen aushalten - obwohl es nur noch wenige Stunden sind :D
Chibi

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Chibi »

Das Video vom oberen Link habe ich vorgestern Abend das erste Mal gesehen, das andere Video habe ich heute morgen gesehen und auch heute morgen habe ich diese Preview der ersten Folge gefunden, mit Kommentaren von Julie Plec:

http://www.youtube.com/watch?v=lBIDvjY5 ... r_embedded

Ich kanns nicht mehr erwarten, dass es endlich weiter geht. Die "paar" Stunden, sind ein paar Stunden zu viel :D
Chibi

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Chibi »

Hier gibt es die Preview für die nächste Folge.
Damon mit seinem "Doggie, Doggie" ist zum kaputt lachen ^_^
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

Ja das Preview ist lustig :D

Gestern morgen hat Joseph noch ein Interview gegeben im TV, kann der noch niedlicher sein?! :anbet:
http://www.youtube.com/watch?v=ergbsETBhu8
lee

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von lee »

Chibi hat geschrieben:Hier gibt es die Preview für die nächste Folge.
Damon mit seinem "Doggie, Doggie" ist zum kaputt lachen ^_^
Danke für's Posten.
Na das sieht doch nach sehr viel mehr Action in der nächsten Folge aus. Elena auf Werwolfsjagd :?:
Mal sehen, wie viel Platz die Hybridgeschichte einnimmt. Ich glaube, ich bin hier die einzige, die noch kein Fan von Klaus ist....
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

@Eisregen
Ehrlichgesagt hätte ich - wenn es zur Wahl stünde - auch sehr viel lieber Mason zurück, als Vicky und Anna.

Und Jenna. Sie hatte nie viel Screentime, aber dass man der Story den letzten Funken "Normalität" nimmt, finde ich etwas zuviel des Guten.
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 3

Beitrag von Lauren_ »

@Eisregen
Ehrlichgesagt hätte ich - wenn es zur Wahl stünde - auch sehr viel lieber Mason zurück, als Vicky und Anna.

Und Jenna. Sie hatte nie viel Screentime, aber dass man der Story den letzten Funken "Normalität" nimmt, finde ich etwas zuviel des Guten.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“