David Anders

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

philomina hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Er spielt in der ersten Staffel in den Folgen 14, 15, 20, 21 und 22 mit. In Staffel spielt er dafür in ALLEN Folgen mit. :D
In Staffel 2 soll das heißen, oder erst später?

By the way, auch ein schönes Set :up: Mehr und mehr Sets von David, wie das nur kommt? :D
Es soll Staffel 2 heißen..;)

Dankeschön :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Evil Angel hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:Er spielt in der ersten Staffel in den Folgen 14, 15, 20, 21 und 22 mit. In Staffel spielt er dafür in ALLEN Folgen mit. :D
In Staffel 2 soll das heißen, oder erst später?

By the way, auch ein schönes Set :up: Mehr und mehr Sets von David, wie das nur kommt? :D
Es soll Staffel 2 heißen..;)

Dankeschön :D
Soweit ich mich erinnern kann spielt er in der dritten Staffel in allen Folgen mit und in der zweiten Staffel fehlt er in ein paar Folgen.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

nazira hat geschrieben: Soweit ich mich erinnern kann spielt er in der dritten Staffel in allen Folgen mit und in der zweiten Staffel fehlt er in ein paar Folgen.
Also ich habe bei IMDB nachgeschaut. laut denen spielt er in allen der zweiten mit. In diesen Folgen spielt er alles mit:
Spoiler
1. The Coup
2. Page 47
3. The Solution
4. Rendezvous
5. Almost Thirty Years
6. The Enemy Walks In
7. Trust Me
8. Cipher
9. Dead Drop
10. The Indicator
11. Salvation
12. The Counteragent
13. Passage: Part 1
14. Passage: Part 2
15. The Abduction
16. A Higher Echelon
17. The Getaway
18. Phase One
19. Double Agent
20. A Free Agent
21. Firebomb
22. A Dark Turn
23. Truth Takes Time
24. Endgame
25. Countdown
26. The Telling
27. Second Double
28. The Two
29. Succession
30. Reunion
31. A Missing Link
32. Repercussions
33. The Nemesis
34. Prelude
35. Breaking Point
36. Conscious
37. Remnants
38. Full Disclosure
39. Crossings
40. After Six
41. Blowback
42. Facade
43. Taken
44. The Frame
45. Unveiled
46. Hourglass
47. Blood Ties
48. Legacy
49. Resurrection
50. Echoes
51. A Man of His Word
52. Bob
53. I See Dead People
54. No Hard Feelings
55. All the Time in the World
56. Reprisal
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ich hab nun also endlich angefangen und bisher den Piloten und die 2. Folge gesehen :) Gefällt mir zwar schon ganz gut, aber leider berührt Jennifer Garner mich noch recht wenig. Daher glaub ich fast, ich springe direkt zur 1. Folge, in der David mitspielt, die 14. Folge, gell?

Allerdings finde ich ja schon auch Michael Vartan toll und freue mich wenn Greg Grunberg mal auftaucht, daher wollte ich fragen, ob jemand von Euch so lieb ist, mir zu sagen, welche Folgen man bis zu Davids 1. Auftritt im Hinblick auf Vaughn und Wie-heißt-Greg-in-der-Serie? nicht verpassen darf.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Ich hab nun also endlich angefangen und bisher den Piloten und die 2. Folge gesehen :) Gefällt mir zwar schon ganz gut, aber leider berührt Jennifer Garner mich noch recht wenig. Daher glaub ich fast, ich springe direkt zur 1. Folge, in der David mitspielt, die 14. Folge, gell?
Jennifer Garner beührt dich wenig? :o :o :o Das kann ich gar nicht glauben - ich meine, die Szene an der Badewanne in #1.01, die ist doch mal... der Wahnsinn!

Nicht springen... keine Folge verpassen! Die erste Staffel von Alias ist doch so geil! :D
Wie-heißt-Greg-in-der-Serie?
Eric Weiss.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Jennifer Garner beührt dich wenig? :o :o :o Das kann ich gar nicht glauben - ich meine, die Szene an der Badewanne in #1.01, die ist doch mal... der Wahnsinn!
Klar, die Szene ist Wahnsinn und der Charakter von Sydney berührt mich schon auch, aber diese Tendenz zur Jennifer Garner One-Woman-Show hat mich noch nicht ganz so überzeugt. ...und da ich z.Zt. Magister schreibe, würd ich halt jetzt gern Zeit sparen und manche Folgen vielleicht später anschauen. Oder macht das so gar keinen Sinn?

Sorry, wird langsam OT 8-)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Jennifer Garner beührt dich wenig? :o :o :o Das kann ich gar nicht glauben - ich meine, die Szene an der Badewanne in #1.01, die ist doch mal... der Wahnsinn!
Klar, die Szene ist Wahnsinn und der Charakter von Sydney berührt mich schon auch, aber diese Tendenz zur Jennifer Garner One-Woman-Show hat mich noch nicht ganz so überzeugt. ...und da ich z.Zt. Magister schreibe, würd ich halt jetzt gern Zeit sparen und manche Folgen vielleicht später anschauen. Oder macht das so gar keinen Sinn?
Macht keinen Sinn... Also "Alias" ist da schon wie "Lost" oder "Heroes", dass man einiges vom Großen Ganzen verpasst, wenn man springt. Halte lieber aus und verlangsame dein Gucken :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Macht keinen Sinn... Also "Alias" ist da schon wie "Lost" oder "Heroes", dass man einiges vom Großen Ganzen verpasst, wenn man springt. Halte lieber aus und verlangsame dein Gucken
Ach so, ok, ich hatte die Serie mehr als eine Crime-of-the-week-Serie verstanden. Na gut, ihr habt mich -mal wieder- überzeugt :D
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:Ach so, ok, ich hatte die Serie mehr als eine Crime-of-the-week-Serie verstanden. Na gut, ihr habt mich -mal wieder- überzeugt :D
Sehr schön :D

Aber naja, wo waren wir stehen gelieben? Genau, DAVID:



Bild

Bild

Bild

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

OH WAHNSINN - ich bin soeben zur Folge #1.21 vorgedrungen... WAS HAT DENN DER MANN BITTE FÜR EINE ONSCREEN PRÄSENZ? :o

Diese Szene, als Sloane ihn verhört, und dann das mit dem Wein... mir blieb der Mund offen stehen! Und später in diesem Club, wo Syd sang und ihn kurz umgarnte... "Mund offenstehen" ist gar kein Ausdruck! Phantastisch. Aber am Ende der Folge erschießt er doch nicht wirklich Will, oder? Bin so gespannt auf das Staffelfinale!
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:OH WAHNSINN - ich bin soeben zur Folge #1.21 vorgedrungen... WAS HAT DENN DER MANN BITTE FÜR EINE ONSCREEN PRÄSENZ? :o

Diese Szene, als Sloane ihn verhört, und dann das mit dem Wein... mir blieb der Mund offen stehen! Und später in diesem Club, wo Syd sang und ihn kurz umgarnte... "Mund offenstehen" ist gar kein Ausdruck! Phantastisch. Aber am Ende der Folge erschießt er doch nicht wirklich Will, oder? Bin so gespannt auf das Staffelfinale!
Juchu, ich sehe, du hast Spaß an Alias? :D Geile Serie, ne?

Und ja, David ist UNGLAUBLICH als Sark. War damals schon komplett hin und weg von ihm.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Juchu, ich sehe, du hast Spaß an Alias? Geile Serie, ne?
Auf jeden Fall! Hab in den letzten 2 Tagen 9 Folgen gesehen, da kann man ja nicht mehr aufhören!
manila hat geschrieben:Und ja, David ist UNGLAUBLICH als Sark. War damals schon komplett hin und weg von ihm.
Die erste Staffel ist von 2003? Da ist David gerade mal Anfang 20, oder? Wahnsinn, was für eine Ausstrahlung er hat. Nicht dass er viel älter aussieht, aber er sieht hm, wie drückt man's am besten aus? Er sieht so wissend, erfahren aus. Phantastisch :up:

...aber gut, dass er Will doch nicht umgebracht hat. Das hätte ich ihm nur SEHR schwer verzeihen können ;)

Gott, ich freu mich schon, viel mehr von ihm in der 2. Staffel zu sehen. Und von den anderen natürlich auch!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

philomina hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Juchu, ich sehe, du hast Spaß an Alias? Geile Serie, ne?
Auf jeden Fall! Hab in den letzten 2 Tagen 9 Folgen gesehen, da kann man ja nicht mehr aufhören!
Das ging mir ähnlich. Konnte gar nicht aufhören. Habe mir erst vor nem halben Jahr ungefähr die ersten vier Staffeln auf einmal gekauft und hatte die innerhalb von einem Monat durch (trotz Arbeit etc.). Man ist wie gefesselt und muss einfach wissen wie es weitergeht. ;)
philomina hat geschrieben:Die erste Staffel ist von 2003? Da ist David gerade mal Anfang 20, oder? Wahnsinn, was für eine Ausstrahlung er hat. Nicht dass er viel älter aussieht, aber er sieht hm, wie drückt man's am besten aus? Er sieht so wissend, erfahren aus. Phantastisch :up:
Ich finde ja irgendwie er sieht auch jetzt nicht so jung aus, wie er ist. Ich mein er ist gerade mal vier Jahre älter als ich! Ist schon unglaublich, was der Kerl für eine Ausstrahlung hat. ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

philomina hat geschrieben:Diese Szene, als Sloane ihn verhört, und dann das mit dem Wein... mir blieb der Mund offen stehen! Und später in diesem Club, wo Syd sang und ihn kurz umgarnte... "Mund offenstehen" ist gar kein Ausdruck! Phantastisch. Aber am Ende der Folge erschießt er doch nicht wirklich Will, oder? Bin so gespannt auf das Staffelfinale!
Ohja, in der OFlge ist er wirklich super. Dass diese szenen so riiichtig toll sind liegt aber mit daran, dass er da endlich mal ne wichtigere Rolle hat. Man sieht ihn meiner Meinung nach immer viel zu selten und viel zu wenig.. Also wenn er sein eigenes Alias Spin-Off bekommen würd hätt ich echt ncihts dagegen.. ^_^
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Oh ja ein Spin off von Sark wär klasse. Als Sark hat er mir besser gefallen
Spoiler
als Adam
in Heroes. Es sind beide toll,aber Sark ist einfach einzigartig. Ein Bösewicht,den man lieben muss und ein toller Gegenspieler zu Sidney. Freu dich auf die zweite und dritte Staffel Philomina!

EDIT by Annika: Minispoiler in Tags gesetzt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

eve_susan hat geschrieben:Man ist wie gefesselt und muss einfach wissen wie es weitergeht.
Definitiv, daher hab ich nun direkt mit der 2. Staffel begonnen :D
...für allgemeine Kommentare zu den Folgen sollte ich wohl eigentlich in den anderen Alias-Thread rüberwechseln, aber ich trau mich nicht, da was zu lesen, denn in D sind ja sicher schon weitere Staffeln gelaufen. Wieviele eigentlich?
eve_susan hat geschrieben:Ich finde ja irgendwie er sieht auch jetzt nicht so jung aus, wie er ist. Ich mein er ist gerade mal vier Jahre älter als ich! Ist schon unglaublich, was der Kerl für eine Ausstrahlung hat.
Ja, und 4 Jahre jünger als ich... Ich überlege auch schon, was es ist, was er ausstrahlt. Es ist irgendwie eine Coolness, eine Abgeklärtheit, die eigentlich mit dem älter/erfahrener werden kommt. So nach dem Motto "been there, done that"... Als Syd am Ende des Staffelfinales da auf dem Stuhl sitzt und Casanow (?) ihr sagt, dass sein Chef mit ihr sprechen will, hab ich für einen Moment gedacht, es sei Sark, der sein Chef wäre.
Evil-Angel hat geschrieben:Dass diese szenen so riiichtig toll sind liegt aber mit daran, dass er da endlich mal ne wichtigere Rolle hat. Man sieht ihn meiner Meinung nach immer viel zu selten und viel zu wenig..
Ich hoffe doch, das ändert sich noch?
nazira hat geschrieben:Ein Bösewicht,den man lieben muss und ein toller Gegenspieler zu Sidney. Freu dich auf die zweite und dritte Staffel Philomina!
Ich freu mich auch schon unheimlich auf Szenen, wo er auf Sydney trifft. Bisher gab es da ja nur diese Szene, wo sie beinahe unkenntlich verkleidet war. Und dann die in der Bar mit dem Gesang... das war echt eine explosive Szene :D

Ich liebe zwar auch die Szenen mit ihr und Vaughn, und mit ihr und Will, aber auf Interaktion mit Sark bin ich bis zum Anschlag gespannt!
Zuletzt geändert von philomina am 06.12.2007, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Kennt einer von euch eigentlich schon "Left in Darkness" mit ihm? Kommt im Januar ja auf DVD und ist natürlich schon bei mir auf der Bestellliste... Wollte nur mal wissen, ob einer ihn schon gesehen hat...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Kennt einer von euch eigentlich schon "Left in Darkness" mit ihm? Kommt im Januar ja auf DVD und ist natürlich schon bei mir auf der Bestellliste... Wollte nur mal wissen, ob einer ihn schon gesehen hat...
Leider nicht, bei mir allerdings ebenfalls auf der Liste ganz oben :D

Hab grad #5.08 von Alias angeschaut... AHHHHH! DAVID! *fangirl* Was für eine Folge... jedes Mal, wenn David auftaucht, geht's rund, der Mann ist einfach unglaublich!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:...für allgemeine Kommentare zu den Folgen sollte ich wohl eigentlich in den anderen Alias-Thread rüberwechseln, aber ich trau mich nicht, da was zu lesen, denn in D sind ja sicher schon weitere Staffeln gelaufen. Wieviele eigentlich?
Auf Pro7 läuft schon die vierte Staffel.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Sydney: Approaching the building.
Sark: Good luck, Sydney.
Sydney: I don't need you to wish me luck, you son of a bitch.
Sark: That's a wonderful attitude.

W.I.E. - G.E.I.L.! Was ist denn das für ein Austausch? Und welchen Narren hat Sark überhaupt an Syd gefressen? Werden die beiden auch mal längere Szenen miteinander haben, wo sie tatsächlich mal etwas miteinander sprechen?

Die Autoren müssen jedenfalls ihren Spass mit seiner Rolle gehabt haben, bisher hatte er wirklich die geilsten Lines überhaupt :D

@Left in Darkness: Was ist denn das für ein Film?
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“