David Anders Picture Thread

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: David Anders Picture Thread

Beitrag von manila »

Yay, neuer Film mit David: "The Revenant". Und hier gleich mal BILDER und TRAILER. Scheint richtig schön makabar zu sein...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: David Anders Picture Thread

Beitrag von Annika »

Werde ich mir natürlich ansehen, gehe aber davon aus, dass auch dieser Film extremer Schrott wird... Ich wünschte mir, David würde mal ernste Rollen annehmen und nicht immer so billige Horror-/Psycho-Produktionen :ohwell:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: David Anders Picture Thread

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Ich wünschte mir, David würde mal ernste Rollen annehmen und nicht immer so billige Horror-/Psycho-Produktionen
Frag mich auch, wie er seine Rollen auswählt. Bekommt er keine besseren Angebote oder liebt er Low-Budget-Sachen?

Der Film sieht echt extrem makaber aus. Nix für mich... Spaß hatte er dabei sicherlich ;)
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: David Anders Picture Thread

Beitrag von manila »

Annika hat geschrieben:Werde ich mir natürlich ansehen, gehe aber davon aus, dass auch dieser Film extremer Schrott wird... Ich wünschte mir, David würde mal ernste Rollen annehmen und nicht immer so billige Horror-/Psycho-Produktionen :ohwell:
Sehe ich auch so, die Frage ist nur, ob er nichts besseres bekommt oder nichts besseres annimmt. Wobei ich mir ersteres eigentlich nicht vorstellen könnte.

Die Sonnenbrille steht ihm jedenfalls äußerst gut 8-)

Apropos billige Horrorproduktion: Hab doch tatsächlich ENDLICH "Left in Darkness" angeguckt diese Woche und der Film war ja eher grausam... David war wirklich der einzige Lichtblick.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: David Anders Picture Thread

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:Apropos billige Horrorproduktion: Hab doch tatsächlich ENDLICH "Left in Darkness" angeguckt diese Woche und der Film war ja eher grausam... David war wirklich der einzige Lichtblick.
Sagt ich doch :D Grausam anzusehen und selbst David hat da nur wenig reißen können. Gleiches erwarte ich von seinem neusten Werk ;)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“