Vampire Diaries-News

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Rightniceboy »

Ian Somerhalder & Nina Dobrev Split?

Bild

Ian Somerhalder and Nina Dobrev have reportedly gone their separate ways in their relationship, Us Weekly reports.

The 24-year-old actress and 34-year-old actor currently co-star on the hit CW series The Vampire Diaries as Elena Gilbert and Damon Salvatore, respectively.

Ian and Nina are “consummate professionals,” and “will continue to work together and remain best friends, which is where the relationship started,” a source told the mag about the break-up.

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

ich hatte irgendwo gelesen das es sogar offiziell bestätigt worden sei. keine ahnung. ich glaubs ja wenn dann erst, wenn einer der beiden was dazu sagt oder deren sprecher. wenns stimmt dann is es schon schade aber man weiß ja nie wie die umstände so sind/waren. finds schön das sie dann aber trotzdem noch beste freunde bleiben wollen und ich hoffe für sie, dass es ihnen dann auch gut gelingt nach ner beziehung =D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von nazira »

Das ist schade.
.Dany. hat geschrieben:ich glaubs ja wenn dann erst, wenn einer der beiden was dazu sagt oder deren sprecher.
Sie haben sich bis jetzt auch nie oder kaum zu ihrer Beziehung geäußert, daher glaube ich nicht, dass wir von ihnen selbest direkte Statements hören werden. Deren Trennung wurde allerdings vom People Magazine bestätigt und dieses hat den Ruf legitim zu sein, weil die "Quelle" meist Leute in deren Umkreis sind, also deren PR- Leute zum Beispiel.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

okay... ja dann sieht das wieder ganz anders aus =)

der trennungsgrund soll auch folgender gewesen sein

"Though rumors had been swirling for quite awhile that their relationship was on the rocks, our Nian-loving hearts refused to believe that Ian Somerhalder and Nina Dobrev were headed for a split. Unfortunately, the Vampire Diaries duo have officially gone their separate ways, and there are so many questions left to be answered.

Questions like...

•Who broke up with whom?

•Can they still be friends?

•Will they be able to work together amicably?

•What does the breakup mean for Damon and Elena?

Our minds are reeling.

Of course, the biggest question on everyone’s lips is why the duo called it quits, since — up until recently — Ian and Nina looked like the picture of perfection. According to a recent report by Life & Style, the split was less about the couple growing apart and more about Nina’s refusal to settle down.

“[Ian] was starting to talk marriage and she’s just getting started on her career,” a source close to the actress revealed. “She loves him, and they still talk every day, but she is just not ready to make that huge commitment yet.”

At the age of 24, we can’t say we’re surprised that Nina isn’t ready to walk down the aisle. But at 34, Ian’s reached an age where marriage has become a priority.

Life & Style’s insider adds that Nina will be ready to take that leap “maybe in 10 years,” but we have to wonder if Ian would be willing to wait until he’s 44.


As much as our hearts are broken over learning the news, we hold out hope that Ian and Nina will realize they simply can’t live without each other.

Do you think the Vampire Diaries couple are headed for a reconciliation, or are we in for a sad and awkward Season 5?"
quelle: http://www.wetpaint.com/the-vampire-dia ... cebook.com
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Ich finde das sehr, sehr schade, denn irgendwie hab ich mich schon so daran gewöhnt die beiden als ein Paar zu sehen nachdem zuvor ja ewig lange vermutet wurde, dass die beiden zusammen sind und dann letztendlich die ersten "gemeinsamen" Pics aufgetaucht sind.

Was immer auch der Grund für die Trennung ist (sollte das denn tatsächlich wahr sein), ist allein der Altersunterschied der beiden etwas, was ich mir als Trennungsgrund gut vorstellen könnte. Nicht so sehr der Altersunterschied selbst, sondern eben die Tatsache, dass Ian mit seinen 34 Jahren nun langsam an Familienplanung und whatever denkt. Ich kann's verstehen.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von coupleleyton »

ach das ist ja echt traurig ich dachte wirklich die 2 sind noch lange ein paar :(

aber ich muss dem satz hier recht geben:
At the age of 24, we can’t say we’re surprised that Nina isn’t ready to walk down the aisle. But at 34, Ian’s reached an age where marriage has become a priority.
mit 24 ist das natürlich noch nicht soo ein großes thema bei nina. aber mit 34 bei ian (klar das er da an sowas denkt)
“[Ian] was starting to talk marriage and she’s just getting started on her career,” a source close to the actress revealed. “She loves him, and they still talk every day, but she is just not ready to make that huge commitment yet.”
bei diesem hier denke ich mir auch das ian mal darüber gesprochen hat weil er ja jetzt nicht mehr in seinen teens ist (sprich 30 oder nina's alter überschitten hat)

traurig ist das wirklich traurig. bin gespannt wie das bei vamp.d. staffel5 wird mit den 2
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

coupleleyton hat geschrieben:bin gespannt wie das bei vamp.d. staffel5 wird mit den 2
Ich bin mir sehr sicher, dass beide so professionell damit umgehen, dass das keine Auswirkung auf die Serie haben wird.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von coupleleyton »

Celinaaa hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:bin gespannt wie das bei vamp.d. staffel5 wird mit den 2
Ich bin mir sehr sicher, dass beide so professionell damit umgehen, dass das keine Auswirkung auf die Serie haben wird.
das wäre sehr :up:

sorry offtopic:

aber es ist immer so zb bei one tree hill als chad u. sophia sich scheiden haben lassen, haben sie dann noch ganz toll in der serie szenen die sie gemeinsam hatten gespielt (bis zum austieg von chad in stf6)

die trennung von den 2 fand ich auch dumm - hätten bestimmt süße babys gekriegt- wenn chad sophia nicht mit paris hilton betrogen hätte (dafür könnte ich ihm heute noch eine scheuern :motz: )
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Justonebite »

Ach, wie schade! Die sind doch so niedlich miteinander! :( Aber einzusehen, wenn es wirklich deshalb ist, weil Nina sich noch nicht niederlassen möchte! 24, nein danke, das ist mir auch zu früh. ;)

Ich hoffe nur sehr, dass Staffel 5 Delena ist und Julie Plec uns da nicht irgendetwas verpfuscht, nur weil sie ihre Darsteller schonen möchte! Oder vielleicht werden die Delena-Szenen jetzt wieder unheimlich prickelnd, eben weil die beiden jetzt nicht mehr wie ein altes Ehepaar sind. :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von nazira »

Candice Accola, die Caroline in Vampire Diaries spielt, hat sich verlobt.

http://www.zeit.de/news/2013-05/30/leut ... t-30094206

Ich dachte ja, dass sie noch immer mit dem Schauspieler, der Matt spielt, zusammen ist.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Finde ich toll und freu mich für sie. Vor allem die Bilder, die sie auf Instagram gepostet hat, finde ich soooo niedlich! :x

Nur hatte ich auch gar keine Ahnung, dass sie mit diesem Typen zusammen ist, ich wusste nicht mal, dass sie überhaupt in einer Beziehung ist und war auch dementsprechend überrascht. :schaem: Ich denke es gelingt ihr doch recht erfolgreich ihr Privatleben unter Verschluss zu halten! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

Die Dreharbeiten zur 5ten Staffel starteten heute =)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:Die Dreharbeiten zur 5ten Staffel starteten heute =)
Ian hätte das Foto vom Drehbuch zur 1. Folge ruhig ein wenig großzügiger ablichten können. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

frisch eben auf youtube rein gekommen xD der trailer zur 5ten. das panel war ja eben =). bin gespannt wie lange es dauert bis es online ist =). was ich zum video sagen kann is, waaaaaas ein aufriss für die paar sekündchen neues material der 5ten xD. aber dennoch gut gemacht =) dachte ja erst es sei ein fan zusammenschnitt hahaha xD aber man sieht am schluss ja das es nicht so is. bin mal gespannt von welcher folge die rede von silas ist,
Spoiler
denn so würde sich stefan nie verhalten vor allem wenn er den schein waren will, stefan zu sein =)
. auch geil die schreiende bonnie xD die arme kann nix machen hahahaha xD


http://www.youtube.com/watch?v=gboY3Z1PiTw
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Ich finde den Trailer toll. :up: Vor allem Stefans Rede am Schluss. Genau so möchte ich ihn sehen, freue mich schon sehr auf seine "neue Rolle"!! Auch die Zusammenfassung des Love Triangles fand ich sehr unterhaltsam weil es einfach schon sooooo lange her ist seit ich damals die 1. Staffel gesehen hab und die Bilder dazu lassen mein Stelena-Herz gleich wieder höher schlagen.

Bei mir hat der Trailer seine Wirkung vollbracht, ich bin wieder voller Vorfreude auf die neue Staffel. :D
Family is not an important thing. It's everything.
CaroSalvatore

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von CaroSalvatore »

Das war aber net Stefans rede
Spoiler
den der ist damit beschäftigt zu ertrinken wie man auch in dem Trailer sah sondern Silas der diese rede dort hielt.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

CaroSalvatore hat geschrieben:Das war aber net Stefans rede
Spoiler
den der ist damit beschäftigt zu ertrinken wie man auch in dem Trailer sah sondern Silas der diese rede dort hielt.
Bitte auf Spoiler achten! Die deutsche Ausstrahlung ist noch nicht soweit, zwar sehr nah dran, aber das Staffelfinale läuft erst übermorgen (Donnerstag)! Hab deinen Beitrag daher in Spoiler-Tags gesetzt. ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Vor allem Stefans Rede am Schluss. Genau so möchte ich ihn sehen, freue mich schon sehr auf seine "neue Rolle"!!
Oh yeah! Paul darf endlich mal eine neue Seiten zeigen. Ich freu mich auch drauf! Allerdings gefällt mir die Gewichtung nicht. Es sieht in diesem Trailer ja danach aus, als stehe das Triangle wieder TOTAL im Zentrum. Viele Figuren sieht man gar nicht erst.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Allerdings gefällt mir die Gewichtung nicht. Es sieht in diesem Trailer ja danach aus, als stehe das Triangle wieder TOTAL im Zentrum. Viele Figuren sieht man gar nicht erst.
Liegt vielleicht auch daran, dass noch nicht so viele Szenen abgedreht wurden und sie da einfach keine all zu große Auswahl hatten. Aber wir werden sehen, lasse ich überraschen. :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

ist euch das beim trailer gucken aufgefallen? mir kein stück. jetzt weiß man auch wieso bonnie schreit xD und was meinte
Spoiler
silas
im trailer noch gleich?
Spoiler
er will sehen wie viele menschen er gleichzeitig manipulieren kann? oder sowas in der art xD
.... also bei mir hats hin gehauen hahahahahahaha xD gäbe es das foto im spoiler fenster nicht, wäre mir das komplett entgangen xD
edit: @ Celinaaa hast du das youtube video gelöscht das ich gepostet hab? bzw verschoben? jetzt klingt mein kommi von weiter oben so komisch ohne video hahahaha xD aber okay =D. und du hast die info mit stefan in nen spoiler fenster gepackt näch? =) hatte vergessen dran zu denken =) irgendwann geht man irgendwie von aus das alle auf dem ami stand sind xD. ich werde wieder versuchen mehr dran zu denken so wie hier in dem beitrag xD.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“