Vampire Diaries-News

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Rightniceboy »

ProSieben verbannt Vampire in die Nacht

Blutleer“ waren die Quoten zuletzt. «Vampire Diaries» geht ab kommender Woche den gleichen Weg wie die Serie «Touch».

Ab kommender Woche wird ProSieben sein Programm am Montagabend ändern. Die bislang immer um 22.15 Uhr gezeigte Serie «Vampire Diaries» läuft künftig deutlich später. Wegen schwacher Quoten starten die Ausstrahlungen ab dem 9. Juli erst kurz nach Mitternacht. Die dritte Staffel der Serie ist in der Erstausstrahlung (immer donnerstags bei sixx) für Senderverhältnisse sehr erfolgreich. ProSieben zeigt die entsprechende Folge immer vier Tage später noch einmal – und wirbt damit, dies „uncut“ zu tun.

Weiterlesen>>>
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

hach ja *seufz* prosieben....... wie ich den sender hasse xD. viel zu dämlich für ne gescheite sendeplanung.
linn

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von linn »

Hm, weiß jemand wie viel an Sendeminuten man verpassen würde, wenn man bei sixx, also uncut schaut?
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

bei six is geschnitten. bei pro7 wäre uncut aber das is lächerlich xD kein wunder das pro7 schlechte quoten hat.

es kommt immer auf die folge drauf an. in manchen gibts mehr "brutale" szenen und in anderen wieder so gut wie keine. aber an sich nimmt sich das kaum was. zwischen 1-3minuten glaub ich also mal grob geschätzt. wenn ich im videotext gucke sinds trotzdem immer knapp (na wie lang geht ne folge in den usa 40/42minuten?) 38-40minuten und da is die (mittlerweile auftauchende) pause schon mit drin von geschätzten 1-2minuten. also wie gesagt ^^ is fürn popo xD die sixx version reicht völlig =) man verpasst so an sich nix ^^
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

ok phoebe wird doch nicht dabei sein

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 1608_n.jpg
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von nazira »

klick

Vampire Diaries hat 13 Millionen likes auf facebook und der Cast bedankt sich dafür hier im Video, wobei Joseph Morgan's kleiner Kurzauftritt als Klaus alle toppt :D ich find ihn klasse ^_^ ich hoffe ja sehr, dass er nächste Staffel noch dabei ist und vielleicht bedeutet sein kleiner Auftritt, dass er doch wieder kommt :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Das Video ist klasse!!!! :anbet:

Steigert meine Vorfreude auf Staffel 4 gleich um ein Vielfaches. Und JoMo wie gesagt der absolute Burner!!! :x
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

kennt ihrs schon? (dating rules from my future self mit candice accola)
http://www.youtube.com/watch?v=NgGLBkK8 ... er&pxtry=2

=D total cool xD freu mich schon auf die weiteren folgen. hab die erste "staffel" schon geguckt. das hätte eigentlich echt potential für ne richtige serie find ich =). allerdings weiß ich irgendwie nit wanns weiter geht. bei der ersten staffel waren die abstände der folgen immer 2-3 tage aber jetzt mit candice dauerts irgendwie länger und ich find auch nichts online wie sone art episodenführer.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

so wies ausschaut, kommt phoebe tonkin wohl doch zu VD *____* zwar nicht als april aber egal =D

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 0749_n.jpg

ich weiß kann man schlecht lesen aber hatte das einfach grad gesehen bei fb =)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Hab mal eben ein total niedliches fanmade Video über den TVD-Cast gefunden. Mein Fan-Herz freut sich jedesmal besonders über solche Videos. :x

The Vampire Diaries Cast- Good Life (3 years of TVD!)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Hier findet ihr nun unseren Bericht über Daniel Gillies bei der RingCon :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Philomina, durch eure ausführlichen Con-Berichte habe ich immer das Gefühl als wäre ich dabei gewesen - DANKE!!! :)
So wurde aus seiner Begrüßung bei der Eröffnungsfeier zunächst mal eher ein Wiedersehen und Auf-den-neuesten-Stand-bringen mit Mark Ferguson, bei dem das Publikum ein wenig außen vor blieb, bis Daniel uns darüber aufklärte, dass es in Neuseeland so wenig Einwohner gäbe, dass jeder jeden kenne, was sich auch in den wenigstelligen Telefonnummern widerspiegelte: seine sei die 7 gewesen und Marks die 3.
Das war sicher sowas von lustig! ^_^
Dazu erklärte er aber auch, so sehr er seinen Beruf respektiere und dankbar sei, manchmal werde man sich einfach bewusst, dass man in Verkleidung in einer Kulisse steht und von Mondsteinen und Hexen faselt und sich dabei einfach dumm und absurd vorkommt. Davon könne er sich hin und wieder einfach nicht frei machen.
Dass das mal einer gerade heraus sagt, finde ich super. :up:
Anschließend gab er noch eine kleine Anekdote zum Besten, denn am morgen hatte er gerade eine E-Mail von Nina Dobrev bekommen, die als Anrede "Hey fucker" geschrieben hatte, worüber er einfach nicht hinweg kam.
Diese Anrede finde ich aber auch ein wenig schroff, obwohl mir wohl bewusst ist, dass sie es nicht so meinte wie ich es wahrscheinlich aufgefasst hätte. Armer Daniel! :D
Dann bekam Daniel plötzlich ein Skript, in dem Elijah mit Klaus kämpft und dabei sein Vampirgesicht zeigt. Daniel rief also Julie Plec an und sagte, man hätte sich hier ein so herrliches Mysterium erschaffen, dass es zu schade wäre, dieses so einfach fallen zu lassen.
Hier hat er aber defitiniv recht. Dadurch, dass er nie sein "Vampir-Gesicht" zeigt wirkt er auf mich noch ein Stück weit erhabener, was sehr gut zu seinem Charakter passt, der fast nie die Beherrschung verliert.
und als ein Fan nicht direkt mit dem Mikrofonständer zurechtkam, trat er unverzüglich von der Bühne herunter und half ihr bei der Justierung des Mikros.
Ach du meine Güte, wie geil! :schaem:

Den Bericht musste ich jetzt einfach mal so kommentieren! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Den Bericht musste ich jetzt einfach mal so kommentieren!
Hat mich sehr gefreut :)

Und es gab noch soviel anderes zu erwähnen, z.B. erzählte er mit einem Augenzwinkern, Julie Plec sei ein wenig weird, dass sie Torrey und Paul in derselben Serie arbeiten ließe, nur mit anderen Love-Interests. Er wäre nicht so scharf drauf, Rachael am Set ständig mit anderen Männern knutschen zu sehen. Andererseits sei es für Paul toll, dass Torrey da sei. Paul sei nie so gut gelaunt, wie wenn sie in seiner Nähe ist. Allgemein sagte er, es sei schön mit einer Schauspielerin verheiratet zu sein, denn niemand anders könne so gut verstehen, dass es nichts auf der Welt gäbe, was so unromantisch und unsexy sei, wie der Dreh einer Liebesszene. Sehr sehr süß war auch, als er sagte, dass er Rachael noch immer jeden Tag ein wenig mehr liebe :)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:Und es gab noch soviel anderes zu erwähnen, z.B. erzählte er mit einem Augenzwinkern, Julie Plec sei ein wenig weird, dass sie Torrey und Paul in derselben Serie arbeiten ließe, nur mit anderen Love-Interests. Er wäre nicht so scharf drauf, Rachael am Set ständig mit anderen Männern knutschen zu sehen. Andererseits sei es für Paul toll, dass Torrey da sei. Paul sei nie so gut gelaunt, wie wenn sie in seiner Nähe ist. Allgemein sagte er, es sei schön mit einer Schauspielerin verheiratet zu sein, denn niemand anders könne so gut verstehen, dass es nichts auf der Welt gäbe, was so unromantisch und unsexy sei, wie der Dreh einer Liebesszene. Sehr sehr süß war auch, als er sagte, dass er Rachael noch immer jeden Tag ein wenig mehr liebe :)
Ach das ist ja so süß :) Die sehen auch richtig verliebt aus, wenn man sie in Fotos und Videos zusammen sieht. Ich frage mich echt, wie Schauspieler das schaffen. Das Drehen einer Liebesszene mag vielleicht unsexy sein, wenn da zig Kameraleute um einen herumstehen, aber dennoch gibt es so viele Paare, die sich am Set nähergekommen sind. Vielleicht ist das Drehen nicht so romantisch, aber man verbringt wahnsinning viel Zeit miteinander usw. Mich persönlich würde es stören meine Freund oder Mann mit jemanden herumknutschen zu sehen auch wenn es nur Show ist. Ich finds witzig, dass er Julie Pley weird nannte :D
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

ich weiß ja nicht ob ihr das schon wusstet xD da promiflash ja immer etwas hinter her hinkt mit den news xD aber ich kannte es noch nicht =).

http://www.promiflash.de/vampire-diarie ... 20742.html

also ich find das ja irgendwie blöd xD
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:also ich find das ja irgendwie blöd xD
Was genau findest du daran blöd?
Ich finde es durchaus gut, wenn die Autoren einen Masterplan haben und zumindest wissen wie die Story für die Hauptcharaktere enden soll. Und das nicht nur speziell bei TVD sondern bei eigentlich jeder Serie.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Da sind wohl Glückwünsche angebracht:

Daniel Gillies wird Vater

:)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von coupleleyton »

gratulation :) :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Klue

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Klue »

mich interessiert ja, wie sich das auf seine rollen auswirken wird.

wie ich mal gelesen habe wollte er ja weiterhin bei saving hope mitmachen und gleichzeitig bei the originals.
in beiden serien hat er ne hauptrolle und würde dadurch jeweils in ca. 18-22 epis mitmachen...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“