Vampire Diaries-News

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von LS »

Weiß jemand ob man beim DVB-T einen manuell Suchdurchlauf machen kann?
und wenn ja was ich dann da genau einstellen müsste.
# Hashtag
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Wir haben ein Interview für euch mit Kayla Ewell aka Vicki Donovan :)

Achtung Spoiler!

Endlich klärt es sich auf, warum Ian weiterhin von ihr getweetet hat nach Vickis Tod :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von nazira »

philomina hat geschrieben:Wir haben ein Interview für euch mit Kayla Ewell aka Vicki Donovan :)

Achtung Spoiler!

Endlich klärt es sich auf, warum Ian weiterhin von ihr getweetet hat nach Vickis Tod :D
Ein tolles Interview. Das war echt lieb von Ian, weil er ja selbst weiß wie es ist als erster die Serie zu verlassen. Mag ihn jetzt noch mehr :D
Lagune

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Lagune »

Keine Ahnung ob das hier richtig ist, aber ich wollte dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Die DVDs/Blu-rays sind nun bei Amazon vorstellbar.
Der Preis für die DVDs liegt noch bei 45,99€ und für die Blu-ray bei 53,99€
Ich denke aber, das der Preis noch sinken wird.

DVDs:
http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-St ... nbase07-21
Blu-ray:
http://www.amazon.de/Vampire-Diaries-St ... nbase07-21
Zuletzt geändert von philomina am 13.10.2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Hier sind die Fotos von der RingCon von den Vampire Diaries-Panels mit David Anders und Sara Canning :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Falls ihr für die Pause gerade eine ähnliche Serie zum Aufholen sucht, schaut in "Teen Wolf" rein - nicht vom Titel abschrecken lassen ;)

>>Hier ist die spoilerfreie Review dazu.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von philomina »

Funny Moments The Vampire Diaries Paleyfest 2012

Das Video ist für Zuschauer auf US-Stand. Schön zu sehen, dass sie doch so superwitzig zusammen sein können :D Spitze, wie Paul darauf reagiert,
Spoiler
dass Matt Davis seine Frau knutschen muss/darf.
Bei den Gag Reels wirken sie ja vergleichsweise lahm.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Fall TV: The CW Sets Premiere Dates, Delaying Launches Until October

...

THURSDAY, OCTOBER 11
8 pm The Vampire Diaries

...

Quelle: http://tvline.com/2012/06/28/fall-tv-th ... ere-dates/
Family is not an important thing. It's everything.
BlackSakura17

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von BlackSakura17 »

Die neue Staffel Vampire Diaries ist doch mal ein nettes "Geburtstagsgeschenk" :)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

philomina hat geschrieben:Falls ihr für die Pause gerade eine ähnliche Serie zum Aufholen sucht, schaut in "Teen Wolf" rein - nicht vom Titel abschrecken lassen ;)

>>Hier ist die spoilerfreie Review dazu.
haha =D ne freundin hat mir die serie vor ca nem monat empfohlen und seit dem guck ich sie xD die is echt super =) und ja man sollte sich von dem titel nicht abschrecken lassen =) dachte auch erst hmm der titel klingt komisch xD nur wölfe voll lahm xD aber die serie is doch ganz anders als erwartet =D.

is vor allem auchn super ausgleich bis VD wieder anfängt. der späte start is doof =( aber ok die fangen auch erst am 8.juli an zu drehen. solange zieh ich mir die folgen auf deutsch rein =D so lässt sich das lange arten soweit gut aushalten =D mit alten folgen und neuen/anderen serien *__* =D

btw für alle SC fans Phoebe Tonkin wird in der 4ten mit spielen. =D so werden wir sie wenigstens dort noch weiter sehen =D. ich find es ja ziemlich lustig das the cw immer dieses darsteller recycling macht xD. die ganzen schauspieler kennen sich untereinander durch andere projekte xD und was bei der andern serie vielleicht nit so klappt, klappt dafür eventuell in ner neuen konstelation =D..
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:btw für alle SC fans Phoebe Tonkin wird in der 4ten mit spielen. =D so werden wir sie wenigstens dort noch weiter sehen =D. ich find es ja ziemlich lustig das the cw immer dieses darsteller recycling macht xD. die ganzen schauspieler kennen sich untereinander durch andere projekte xD und was bei der andern serie vielleicht nit so klappt, klappt dafür eventuell in ner neuen konstelation =D..
Ich glaube das ist nach wie vor ein Gerücht.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

Celinaaa hat geschrieben:
.Dany. hat geschrieben:btw für alle SC fans Phoebe Tonkin wird in der 4ten mit spielen. =D so werden wir sie wenigstens dort noch weiter sehen =D. ich find es ja ziemlich lustig das the cw immer dieses darsteller recycling macht xD. die ganzen schauspieler kennen sich untereinander durch andere projekte xD und was bei der andern serie vielleicht nit so klappt, klappt dafür eventuell in ner neuen konstelation =D..
Ich glaube das ist nach wie vor ein Gerücht.
echt? xD ok. dachte sei schon "offiziell" haha =) hab sogar nen foto gesehen o.O kann aer auch fake gewesen sein. mom ehm hier. https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 4119_n.jpg

gibt sogar ne facebook seite schon xD
https://www.facebook.com/AprilTVDWildSpirit
Isis
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2005, 10:36

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Isis »

ich hoffe, das bleibt auch ein Gerücht. Ich mochte sie in Secret Circle gar nicht.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:echt? xD ok. dachte sei schon "offiziell" haha =) hab sogar nen foto gesehen o.O kann aer auch fake gewesen sein. mom ehm hier. https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hp ... 4119_n.jpg

gibt sogar ne facebook seite schon xD
https://www.facebook.com/AprilTVDWildSpirit
Das Foto sieht für mich verdächtig nach einem der Promo-Fotos für TVD Staffel 3 aus und Phoebe wurde da einfach reinretouchiert. ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Eisregen »

Isis hat geschrieben:ich hoffe, das bleibt auch ein Gerücht. Ich mochte sie in Secret Circle gar nicht.
Ich mochte sie auch nicht sonderlich muss ich zugeben, hat irgendwie ne nervige Art an sich, vielleicht wollte Claire Holt sie unbedingt bei TVD dabei haben. Falls das Gerücht überhaupt stimmen sollte.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:vielleicht wollte Claire Holt sie unbedingt bei TVD dabei haben. Falls das Gerücht überhaupt stimmen sollte.
Ob Claire so viel Einfluss hat?

Wie ist das Gerücht eigentlich entstanden? :?:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

ja gute frage. wie is das denn endstanden? weiß das jemand?.

ich fand sie in SC toll xD weiß nit wieso haha xD.
vielleicht wäre sie in VD ja netter =). wobei so als vampir xD vielleicht spielt sie da auch sone "bitch" xD
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Justonebite »

Ich glaube Kev Williamson hat verlauten lassen, dass er sie so toll fand bei ihrer Arbeit in TSC und er ihr deshalb gerne eine Rolle in TVD schreiben würde!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von Celinaaa »

Ich glaube ich habe das besagte Interview gefunden. Hier der betreffende Ausschnitt:
IGN: The fans have already been pushing for it [The Secret Circle] to come back in some way, in some form.

Williamson: I wish I knew, but I have no idea. Andrew ran with it - that was always his show. I just helped him get it off the ground. But I loved the cast. I love Phoebe [Tonkin]. I love her. I want her on Vampire Diaries. I ought to write her in.

IGN: You should!

Williamson: Or bring her on The Following. I have a feeling that girl will star in her own show before we get around to casting her. She’s awesome.

IGN: But if she showed up on Vampire Diaries, no one would complain.

Williamson: Right.

Quelle: IGN Interview with Kevin Williamson
Family is not an important thing. It's everything.
junkie

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von junkie »

Ich hätte sie gern in TVD, sie war meiner Meinung nach der beste Charakter bei Secret Circle.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“