FAQ - Eure Fragen

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

mausele30

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mausele30 »

Hab auch eine Frage, sorry wenn das vielleicht schon 1000mal gefragt wurde....

Wann gehts denn nun weiter mit der Staffel auf pro7? Ab September starten einige Serien in die Fortsetzung nach der Sommerpause - VD vielleicht auch?
Wisst ihr vielleicht mehr?
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nagaya »

Es soll im Herbst weitergehen... genauere Infos konnte ich leider auch nicht auftreiben.
~ hello darkdays, goodbye light ~
∞Lena∞

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von ∞Lena∞ »

Pro Sieben gestern via Twitter:
Spätestens ab November. RT @ValerieStaber @ProSieben Wann gibts den Rest der Staffel von VD? (: Wir Süchtler wollen weiter süchteln (:
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nagaya »

∞Lena∞ hat geschrieben:Pro Sieben gestern via Twitter:
Spätestens ab November. RT @ValerieStaber @ProSieben Wann gibts den Rest der Staffel von VD? (: Wir Süchtler wollen weiter süchteln (:
Vielleicht sollte ich mir doch mal Twitter zulegen.
Danke für die Info... (Obwohl ich im August aus England die DVD bekomme *freu*)
~ hello darkdays, goodbye light ~
mausele30

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mausele30 »

Soooo spät :<> ?
Ach Mensch, ich habs befürchtet .... :(
Deswegen wurde das Release-Datum auch auf 2011 verschoben - jetzt ist mir alles klar.

Danke für die Info!
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von melbone »

Wann kommt eigentlich die zweite Box von der 1. Staffel raus?? Ist da schon was bekannt?
Ich hoffe die lassen sich mit der Veröffentlichung nicht allzu lange Zeit, ich finde es echt dämlich, das 1.1 nur bis zur Folge 10 geht... :roll:
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Freckles* »

melbone hat geschrieben:Wann kommt eigentlich die zweite Box von der 1. Staffel raus?? Ist da schon was bekannt?
Ich hoffe die lassen sich mit der Veröffentlichung nicht allzu lange Zeit, ich finde es echt dämlich, das 1.1 nur bis zur Folge 10 geht... :roll:
Da Pro7 die zweite Staffelhälfte erst seit 2 Wochen wieder ausstrahlt, dürfte das noch eine Weile dauern. Die komplette Staffel ist für Nov. 2011 vorgesehen. Dann wird der andere Teil wohl so gegen April oder Mai rauskommen.
Nyah

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nyah »

Ich hab da eine Frage bezüglich
Spoiler
eines Traumes von Elena, wo sie mit Damon im Grill ist und sie küssen sich. In welcher Folge passiert das?
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Read My Mind »

Hey,

das Haus in dem Damon und Stefan wohnen kommt mir so bekannt vor. Auch das von den Gilberts. Weiß evtl. jemand von euch, in welchen Serien man die Häuser schonmal gesehen hat?
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Sind die DVDs geschnitten, weil im Fernsehen war es das ja, man hat zB nicht gesehen, wie Katherine Johns Finger abschneidet?
Und wie ist das mit den Extras, weil die DVD ja in zwei Hälften geteilt ist?
Außerdem steht bei Amazon, die Komplettbox erscheint am 30.10.2011, ist dieses Datum bestätigt?
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

EDIT:
Bei Amazon ist mittlerweile der 3. Juni 2011 als Erscheinungstermin für die Komplettbox angegeben.
Stimmt das nun oder nicht?
NaddiZ

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von NaddiZ »

hey ich hab ne frage, macht pro 7 wieder eine pause nach der episode "die verwandlung"?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

NaddiZ hat geschrieben:hey ich hab ne frage, macht pro 7 wieder eine pause nach der episode "die verwandlung"?
Ja, die beiden sexy Vampire machen vorerst eine Pause. Sie werden von den Winchestern Brüdern am 11.04 abgelöst! (sorry)

ProSieben startet zweifachen «Supernatural»-Marathon

Das Pro7 Programm sieht dann am 11.04 wie folgt aus:

20:15 Primeval
21:15 Eureka
22:10 Human Taget
23:05 Supernatural
NaddiZ

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von NaddiZ »

Rightniceboy hat geschrieben:
NaddiZ hat geschrieben:hey ich hab ne frage, macht pro 7 wieder eine pause nach der episode "die verwandlung"?
Ja, die beiden sexy Vampire machen vorerst eine Pause. Sie werden von den Winchestern Brüdern am 11.04 abgelöst! (sorry)
danke, geht das dann wieder im herbst weiter oder???
Zuletzt geändert von philomina am 03.04.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

NaddiZ hat geschrieben:
danke, geht das dann wieder im herbst weiter oder???
Genau! im Herbst. ;)
Und wann gibt es wieder neue Folgen Vampire Diaries?

Als nächstes wird ProSieben auf dem Sendeplatz der Vampire die vierte Staffel Eureka als deutsche Free TV Premiere ausstrahlen – Stefan, Elena und Damon haben dafür erst einmal Sommerpause und werden erst in einigen Monaten mit neuen Abenteuern wieder im deutschen Fernsehen auftauchen.

Laut derzeitigem Stand der Dinge zeigt ProSieben den zweiten Teil der zweiten Staffel, samt der noch verbleibenden elf Folgen ab Herbst 2011.


Quelle: serienload.de
linn

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von linn »

Hallo,

ab Montag geht es ja nun endlich auf Pro7 wieder weiter. Habe jetzt in meinem EPG und spontan auf prosieben.de keine Wiederholungstermine gesehen.... Kollidiert nun leider mit Glee, weiß jemand, ob Pro7 an anderen Tagen wiederholt?

Danke für die Hilfe!!!
phoe-nixe

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von phoe-nixe »

Hallo ihr Lieben...

Die Ausstrahlung der 2. Staffel auf sixx neigt sich ja allmählich dem Ende zu.
Weiß man schon, wo und wann es mit der 3. Staffel weiter gehen wird? Etwa erst im Frühjahr? Oder wird wieder geteilt???

LG, Nina
Ally

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Ally »

Hallo zusammen,

ich konnte nirgendwo etwas finden, deshalb stelle ich meine Frage hier.
Weiss jemand wann die 4. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird? Ob Free oder Pay TV egal hauptsache auf Deutsch ;) Danke
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von .Dany. »

Ich hab auch mal eine Frage =D

und zwar...

gab es eigentlich schonmal ne "was wäre wenn" episode? ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob oder ob nicht :schaem:
fänd ich nämlich auch ne coole idee xD fals es so eine noch nicht gab xD und ich glaube es gab noch keine xD aber nach so vielen folgen hab ich da echt keinen überblick mehr xD
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Esmeralda »

Ich hab vor kurzen begonnen diese Serie zu schauen.

Und mir stellt sich da eine Frage bezüglich der Gruft.
Katerina war dort ja eingesperrt. Elijah konnte die Gruft öffnen und ihr befehlen drin oder draußen zu sein.
Klaus hätte dies auch gekonnt. Wieso hat er es nie versucht?
Die wussten alle, dass Katerina dort drin war.
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“