FAQ - Eure Fragen

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Philipp »

Postet hier eure Fragen rund um "Vampire Diaries".

Einige Fragen sind auch schon in den FAQs in unserem "Vampire Diaries"-Bereich beantwortet: hier.
*PucklBerry*

Re: Neu bei myFanbase: The Vampire Diaries

Beitrag von *PucklBerry* »

hab grad in der neuen fernsehzeitung gelesen das es ab 20. januar um 21.15 uhr auf pro7 kommt.(das wusste ich schon)

aber darunter steht 22 folgen (1staffel) mittwochs.das heißt dann ja das sie nicht nur die 10 folgen zeigen die schon gelaufen sind sondern auch die neuen die grad in den usa anlaufen oder? also ohne pause...

weiß da vielleicht jemand bescheid?
mausele30

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mausele30 »

Hallo!

Ich hab zwei Fragen :) .
Wieviele Folgen hat denn die 1. Staffel eigentlich?
Und zweite Frage - wie siehts mit einer 2. Staffel aus? Gibts news dazu? Hoffentlich erleidet diese Serie nicht das gleiche Schicksal wie Moonlight....

Freu mich über Antworten
Lg
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Ich glaube so richtig fest steht die Episodenanzahl der ersten Staffel nicht. Werden sicherlich mindestens 20 sein, eventuell auch 22.

Eine zweite Staffel ist noch nicht bewilligt, gehe aber fest davon aus, dass es eine geben wird. Der Hype ist ja da, Werbung wird ordentlich gemacht und viele Alternativen hat der Sender nicht :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Schnurpsischolz »

Annika hat geschrieben:Ich glaube so richtig fest steht die Episodenanzahl der ersten Staffel nicht. Werden sicherlich mindestens 20 sein, eventuell auch 22.
Aktuell lautet die Serienbestellung vom Sender auf 22 Folgen (man hatte schon im Oktober die sogenannte Back-Nine-Order gegeben) ich denke auch dass es dabei bleiben wird. Und von einer 2. Staffel gehe ich auch fest aus. :)
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 28.01.2010, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
mausele30

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von mausele30 »

Danke für eure Antworten :) . Na das sieht ja mal gut aus!
-Leisha-

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von -Leisha- »

Hallo,

mich würde interessieren, wo die Serie gedreht wird.

LG Leisha
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Annika »

Der Pilot wurde zu Teilen auf jeden Fall in Vancouver, Kanada gedreht. Dann ist die Produktion jedoch nach Georgia umgezogen und die Serie wird nun hauptsächlich in Covington, Georgia gedreht.
-Leisha-

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von -Leisha- »

ah OK, an Kanada hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielen Dank!
Animalpet

Re: Neu bei myFanbase: The Vampire Diaries

Beitrag von Animalpet »

Alexx88 hat geschrieben:aber darunter steht 22 folgen (1staffel) mittwochs.das heißt dann ja das sie nicht nur die 10 folgen zeigen die schon gelaufen sind sondern auch die neuen die grad in den usa anlaufen oder? also ohne pause...

weiß da vielleicht jemand bescheid?
hey :) also soweit ich es weiß wurden bis jetzt 14 folgen in amerika ausgestrahlt. die serie legt im moment ne pause ein geht aber ende märz weiter. hoffe diese info ist richtig :D :D
lg
*PucklBerry*

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von *PucklBerry* »

@Animalpet: Ja danke :) das hab ich auch gehört, wegen den olympischen spielen soweit ich weiß.
˙·•●Tina●•·˙

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hey,
ich hab mal ne Frage. Kennt jemand ne Seite, wo man Transcripts von allen Folgen finden kann?
Wäre super. Ich habe schon überall gesucht. :ohwell:
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Bei der gestrigen Folge ist mir aufgefallen, dass Kayla Ewell (Vicki) immer noch bei den Namen des Cast dabei steht. Weiß jemand wieso? Sie wurde doch getötet.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

junkie hat geschrieben:Bei der gestrigen Folge ist mir aufgefallen, dass Kayla Ewell (Vicki) immer noch bei den Namen des Cast dabei steht. Weiß jemand wieso? Sie wurde doch getötet.
Um die Spannung zu halten? Man weiß ja nie ;)
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

philomina hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:Bei der gestrigen Folge ist mir aufgefallen, dass Kayla Ewell (Vicki) immer noch bei den Namen des Cast dabei steht. Weiß jemand wieso? Sie wurde doch getötet.
Um die Spannung zu halten? Man weiß ja nie ;)
Stimmt, cool wär's jedenfalls.
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nagaya »

Naja, vielleicht nur, weil sie zum Anfangscast gehörte? Mehr als tot geht ja wohl selbst beim Vampir nicht. Ich denke, dass das Pfählen ziemlich entgültig ist...
~ hello darkdays, goodbye light ~
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

Nagaya hat geschrieben:Naja, vielleicht nur, weil sie zum Anfangscast gehörte? Mehr als tot geht ja wohl selbst beim Vampir nicht. Ich denke, dass das Pfählen ziemlich entgültig ist...
Darla wurde in Angel ja auch wieder zum Leben erweckt ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von philomina »

Mich hat in dem Zusammenhang irritiert, dass man Damon nicht gesehen hat, wie er sich um die Leiche "gekümmert" hat.
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von Nagaya »

junkie hat geschrieben:
Nagaya hat geschrieben:Naja, vielleicht nur, weil sie zum Anfangscast gehörte? Mehr als tot geht ja wohl selbst beim Vampir nicht. Ich denke, dass das Pfählen ziemlich entgültig ist...
Darla wurde in Angel ja auch wieder zum Leben erweckt ;)
Okay, das wusste ich nicht ;)
Dann mal abwarten... ich hoffe aber mal, dass sie nicht wiederkommt ;)
~ hello darkdays, goodbye light ~
junkie

Re: FAQ - Eure Fragen

Beitrag von junkie »

In welcher Folge hat David Anders eigentlich seinen ersten Auftritt bei VD?
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“