Paul Wesley (mit Bildern)

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Paul Wesley

Paul Thomas Wasilewski, der mit Fortschreiten seiner Karriere unter dem Synonym Paul Wesley in Erscheinung tritt, wuchs in New Jersey auf. Er ist der einzige Junge seiner Familie, da er sowohl eine ältere Schwester, Monika, und zwei jüngere Schwestern, Julia und Leah, hat.

....

Paul Wesley - myfanbase Biographie

Bild


********

COSMOPOLITAN’S FUN AND FEARLESS MEN OF THE YEAR PARTY

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von NinaIII »

Klasse...find ich richtig gut das den Thread eröffnet hast Heike :up: :)

...hmmm er ist also mit Schwestern aufgewachsen, das erklärt wohlmöglich
warum er so nett zu sein scheint :D

btw: das ist eines meiner Lieblingsbilder von Paul:

KleinHeike hat geschrieben:Bild
zu dem Bild läßt sich wohl am besten sagen...
woahhhh 3 heiße Vampire auf einem Picture :up: :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

NinaIII hat geschrieben:Klasse...find ich richtig gut das den Thread eröffnet hast Heike :up: :)
immer wieder gerne! :up:
ich staune sowieso das dieser thread hier so ruhig und leer ist! wenn man so durchs forum streift dann sieht man doch viele vd sets und so, aber so richtig schreiblustig ist wohl keiner :schaem: ^_^
zu dem Bild läßt sich wohl am besten sagen...
woahhhh 3 heiße Vampire auf einem Picture
yesh das stimmt! is mir ja ehrlich gesagt so noch gar nich aufgefallen ^_^ :up:
Bild
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von NinaIII »

KleinHeike hat geschrieben:ich staune sowieso das dieser thread hier so ruhig und leer ist! wenn man so durchs forum streift dann sieht man doch viele vd sets und so, aber so richtig schreiblustig ist wohl keiner :schaem: ^_^
Ja scho etwas komisch.
Vielleicht liegts daran das Ian mehr angenommen wird als Paul? :D
Naja ich hatte ja schon immer ne Schwäche für die "Softies" siehe GG - Dean, SPN - Sam usw. ;)
yesh das stimmt! is mir ja ehrlich gesagt so noch gar nich aufgefallen ^_^ :up:
*ggg* siehste bin ich auch mal zu was gut ;)
Das Photoshootin von Kellan und Paul für die "cosmo" fand ich übrigens auch super,
konnte nur leider keine HQ-Bilder finden!
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
mausele30

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von mausele30 »

NinaIII hat geschrieben: btw: das ist eines meiner Lieblingsbilder von Paul:
Danke fürs posten! Tolles Foto ... so ... verwegen irgengendwie. ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

a scho etwas komisch.
Vielleicht liegts daran das Ian mehr angenommen wird als Paul?
Naja ich hatte ja schon immer ne Schwäche für die "Softies" siehe GG - Dean, SPN - Sam usw.
ach echt? und ich dachte wenn das is eher der paul der frauenschwarm bei vd?
und ja das mit deinen vorlieben ist mir durchaus bewusst! ^_^
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Paul Wesley gets his sexy on in the April/May 2010 issue of the 3rd Anniversary of DaMan Magazine.


Quelle:justjared.com

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von manila »

Und einen neuen Desktop-Hintergrund gefunden 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von philomina »

manila hat geschrieben:Und einen neuen Desktop-Hintergrund gefunden
Welches? Ich find ja das Bild vom Cover ausgesprochen sexy :D Sehr James Dean-mäßig, aber Paul sieht für meinen Geschmack viel besser aus als James Dean.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von manila »

philomina hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Und einen neuen Desktop-Hintergrund gefunden
Welches? Ich find ja das Bild vom Cover ausgesprochen sexy :D Sehr James Dean-mäßig, aber Paul sieht für meinen Geschmack viel besser aus als James Dean.
Das hier, weil es von der Größe her problemlos auf den Desktop passt, ohne dass man was ausschneiden muss:

Bild

Finde aber alle Bilder generell sehr ansehnlich 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Paul Wesley leaves the Diesel boutique on Thursday (May 14) in Los Angeles after picking up some awesome swag.

The 27-year-old Vampire Diaries actor and his girlfriend, One Tree Hill actress Torrey DeVitto, also attended the Young Hollywood Awards at the Wilshire Ebell Theatre in L.A. on Thursday. It’s a real-life CW couple!

Bild
Bild
♥ Sammysbabe ♥

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Sieht sehr geil aus,man er hat echt eine super Figur :anbet:
Benutzeravatar
Nagaya
Beiträge: 288
Registriert: 14.06.2009, 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Nagaya »

♥ Sammysbabe ♥ hat geschrieben:Sieht sehr geil aus,man er hat echt eine super Figur :anbet:
Ich finde ihn n bissl dünn... Aber die Muskeln sind schon nett...
~ hello darkdays, goodbye light ~
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Bild
Nadine1

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Nadine1 »

ein komischer kerl dieser Paul. Irgendwie passt er nicht in die Serie
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von coupleleyton »

find ich auch :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
MissBrixx

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von MissBrixx »

Nadine1 hat geschrieben:ein komischer kerl dieser Paul. Irgendwie passt er nicht in die Serie
Finde ich nicht. Er sieht gut aus und die Rolle "Stefan" passt gut zu ihm. :-)

@Heike, danke für die tollen Bilder!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Ian Somerhalder and Paul Wesley heat up the pages of Vanity Fair Italia in this spread shot by photographer Mark Liddell.
Quelle und alle Bilder
Bild
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Paul Wesley (mit Bildern)

Beitrag von philomina »

Wer Paul Wesley gerne mal in einer anderen Rolle sehen möchte, sollte sich "Killer Movie" anschauen. Ist so ein Teen-Horror-Splatter meets Satire auf Reality-TV-Formate und ganz unterhaltsam. Außerdem ist Paul da in guter Gesellschaft: Nestor Carbonell (Lost), Leighton Meester (GoGi), Robert Buckley (OTH), Torrey DeVitto (OTH), Gloria Votsis (White Collar), Jason London (Wildfire).
Bild
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“