Nina Dobrev (mit Bildern)

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Celinaaa »

Sie sieht wie immer blendend aus. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Bild
Max Walsh

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Max Walsh »

Nina Dobrev stand für die aktuelle Ausgabe der Cosmopolitan vor der Kamera. Ich finde die Fotos einfach nur toll! Nina ist echt eine total hübsche Frau, die fast alles tragen kann. :up:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Celinaaa »

Neuer Freund für Nina Dobrev?

Gibt es dafür irgendwelche halbwegs eindeutigen Beweisfotos? :wtf:

Nina treibt sich seit Monaten immer wieder mal mit Männern/Kollegen/Freunden herum, die ich zurvor noch nie an ihrer Seite gesehen habe, dass man jetzt gerade Derek als ihren neuen Lover "auserwählt" hat wundert mich fast ein wenig.

Aber hey, sollte es tatsächlich so sein, freue ich mich für die beiden, denn Derek ist ja wirklich ein Augenschmauß! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Max Walsh

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Max Walsh »

Celinaaa hat geschrieben:Neuer Freund für Nina Dobrev?

Gibt es dafür irgendwelche halbwegs eindeutigen Beweisfotos? :wtf:

Nina treibt sich seit Monaten immer wieder mal mit Männern/Kollegen/Freunden herum, die ich zurvor noch nie an ihrer Seite gesehen habe, dass man jetzt gerade Derek als ihren neuen Lover "auserwählt" hat wundert mich fast ein wenig.

Aber hey, sollte es tatsächlich so sein, freue ich mich für die beiden, denn Derek ist ja wirklich ein Augenschmauß! :D
Habe mich auch erst etwas gewundert, aber ich meine es ist ja schließlich kein Wunder. So eine Frau wie Nina Dobrev bleibt halt nicht lange Single. :D

Schade das es mit Ian nicht mehr geklappt hat, ich fand die beiden immer so toll zusammen, aber Derek scheint ja auch ganz gut zu ihr zu passen. Ich wünsche Nina mit ihrer neuen Beziehung viel Glück. ;)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Nina Dobrev (mit Bildern)

Beitrag von Celinaaa »

Ich gebe zu, seit ihrem Ausstieg bei Vampire Dairies kann ich nicht mehr all zu viel mit ihr anfangen. :schaem: Daran sieht man, dass mein Herz viel mehr an ihrem Serien-Charakteren hing, als an der Darstellerin. Obwohl ich oftmals geglaubt habt, dass es umgekehrt der Fall ist.

Bin jedenfalls trotzdem noch sehr gespannt wo sie im Endeffekt landen wird. Habe die Eindruck, sie tendiert wohl eher Richtung Film.
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“