Eure Vampire Diaries - Playlist

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
junkie

Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von junkie »

Welche Songs verbindet ihr mit der Serie, einem bestimmten Charakter oder einem Paar?
Die Songs müssen nicht zwangsläufig aus der Serie stammen, postet einfach den jeweiligen Songtitel mit Interpret und eventuell einer Zeile aus dem Lied, die besonders gut passt.

The Reason - Hoobastank (Damon und Elena)
Ich hab ein Video von den beiden auf Youtube mit diesem Song gesehen. Er passt meiner Meinung nach perfekt.

Beauty Of The Dark - Mads Langer
Ist aus der Serie. Hab mich beim ersten Mal hören in den Song verliebt.

The beauty of the dark, is the beauty of you.
I dream of dreamind dreams of you but nightmares always block the view.
I can't sleep, no.


Ich find die Zeile passt unglaublich gut zu den Vampiren in VD allgemein.

Down - Jason Walker (Stefan und Elena)
Läuft auch in der Serie, wenn Elena die Beziehung zu ihm beendet. Sehr toller Song.

Behind Blue Eyes - Limp Bizkit (Damon)

http://www.youtube.com/watch?v=ufqeNFMX ... re=related

Dieses Video fängt einfach nur genial an. Und natürlich passt es auch zu seinen Augen.

I Like The Way (Damon)

http://www.youtube.com/watch?v=ZIIGCsl5 ... re=related

Geniales Video!

Bring Me To Life - Evanescence (Stefan, Elena & Damon)

Geiles Lied. Hab auf zufällig ein Video mit dem Song gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=AJELM1US ... re=related

Violet Hill - Coldplay
Erinnert mich einfach an VD!!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von philomina »

Schönes Thema :)

Habe auch begonnen, mir einen eigenen VD-Soundtrack zusammen zu stellen, dabei habe ich allerdings nicht unbedingt darauf geachtet, in welcher Szene der Song gespielt wurde, sondern ich bin einfach die Tracklists durchgegangen und hab mir die Songs bestellt, die mir auf Anhieb gut gefielen. Bei der neuen Folge hab ich mir dann gleich die Stellen gemerkt, an denen mir die Songs besonders gefielen und diese dann auch gleich bestellt.

Dabei kam im ersten Rutsch heraus:

Earlimart - Interloper
Slow Poison - The Bravery
Here we go - Matt Kearney
Never say never - The Fray
Run - Leona Lewis (Da weiß ich die Szene natürlich noch, war ja mit dem Song unheimlich toll inszeniert)

Und aus der neuen Folge kam dazu:
All You Wanted - Sounds Under Radio (Endszene)
junkie hat geschrieben:The Reason - Hoobastank (Damon und Elena)
Ich hab ein Video von den beiden auf Youtube mit diesem Song gesehen. Er passt meiner Meinung nach perfekt.
Der Song ist bei mir besetzt mit einem Paar aus "4400", da kam der Song in der ersten Kussszene :)
junkie

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von junkie »

4400 kenn ich nicht, aber ich finde den Song einfach perfekt für Elena&Damon.

Schöne Songs hast du aufgelistet, wobei mir persönlich "Run" von "Snow Patrol" besser gefällt.
Aber das Lied hat wirklich gut zur Szene gepasst.

Was ich auch noch unglaublich schön finde:

Come Back When You Can - Barcelona
MissBrixx

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von MissBrixx »

Bei mir sind es vier Songs, die ich immer mit The Vampire Diaries verbinde:

1. The Fray - Never Say Never
2. Leona Lewis - Run (Die Szene war einfach herrlich!)
3. Plumb - Cut
4. Jason Walker - Down
5. Within Temptation - All I need.
6. Lifehouse - It Is What It Is
Zuletzt geändert von MissBrixx am 22.05.2010, 12:15, insgesamt 2-mal geändert.
Lauren_

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von Lauren_ »

Sind Songtitel auch schon ein Spoiler...? Im Prinzip nicht, oder?
(- zumindest wurden bisher auch schon welche genannt, die man nur kennen kann, wenn man auf dem Stand der US-Ausstrahlung ist)

Die Songs, die ich immer mit den Vampire Diaries verbinde, sind auf jeden Fall:

:star_b: Gravity - Sara Bareilles (einfach genialer Song)
:star_b: Down - Jason Walker
:star_b: Run - Leona Lewis
:star_b: All I Need - Within Temptation
:star_b: Bloodstream - Stateless
♥ Sammysbabe ♥

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Also meine Lieblingslieder aus VD sind:

- Lifehouse - It is what It is (einfach ein hamma Song,Elena-Damon,klasse)
- Plumb -Cut (mein Lieblingssong,Elena Stefan Szene in 1.10.ein Traum,paßt super)
- Bat for Lashes - Sleep alone
- Within Temptation - All i need
- Leona Lewis - Run (so traurig ;-( )
- Jason Walker - Down
- The Birthday Massacre - Happy Birthday
sophisticated.

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von sophisticated. »

Sleeperstar - I Was Wrong

Aus 2x08. :anbet:
Wer nicht mega-gespoilert werden will, sollte den Link besser nicht anklicken! ;)
summer345

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von summer345 »

hi

also meine lieblings songs bei VD waren

"The Fray" Never say never - 1. Staffel wo Stefan das erste Mal bei Elena daheim reingeht

Und von Leona Lewis Run - das war eine echte emotionale szene
Pawel

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von Pawel »

meine tvd musik cd

mads langer - beauty of the dark
jason walker - down
leona lewis - run
within temptation - all i need
anberlin - true faith
one republic - come home
timberland feat. one republic - marching
paramore - brick by boring brick
placebo - running up that hill
metric - help i'm alive
green day - 21 guns
anberlin - enjoy the silence
athlete - wires
band of horses - leredo
vv brown - back in time
najulie - boom

:)
Damaris

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von Damaris »

Ich finde All I need von Within Tempttion klasse :up:
Verena

Re: Eure Vampire Diaries - Playlist

Beitrag von Verena »

In zwei Staffel ist mir eine Szene besonders im Kopf geblieben. Vorallem da das Lied einem überall Gänsehaut gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=tyQatQahrzs
Schade, dass man hier keine Viedos einbinden kann =(
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“