Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Daenerys

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Daenerys »

Zu meinen Lieblingen gehören Damon, Silas, Caroline, Elijah, Klaus und Matt.
Wen ich überhaupt nicht leiden kan (und am liebsten auch loswerden will seit der ersten Folge) ist Elena.
Man kan TVD wirklich schon fast in ein Satz zusammen fassen: "Elena, Elena, Elena und Katherine."
Natürlich spielt sie die Hauptrolle (leider) aber es dreht sich meiner Meinung nach -fast- alles nur um sie.
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Tinchen »

Caroline,Caroline und nochmals Caroline :anbet: :anbet: :up: §-) !!!! Keinen Charakter liebe ich so wie Caroline danach kommt Stefan , und Damon und Bonnie gefällt mir heute ganz gut ,früher mochte ich sie gar nicht .Tyler mochte ich mit Caroline zusammen heute na ja ist in Ordnung,Alaric mag ich auch sehr. Wie oben schon geschrieben wurde, Elena ist ehr die nervende,immer im Mittelpunkt sein,es gibt Momente mit Caroline und Bonnie wo ich die Freundschaft der 3 Mädels mag,aber Elena alleine naja. Matt ist ein lieber Kerl aber einfach tödlich Langweilig, Liz mag ich auch tolle Mutter und Freundin von Damon.
Bild
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“