Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

BlackSakura17

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von BlackSakura17 »

Also am meisten mag ich Bonnie und Elijah, wobei ich sagen muss, dass Bonnie mir in letzter Zeit ein bisschen unsympathisch wird. :D

Mhm...am wenigsten mag ich irgenwie Jules und Katherine, obwohl Katherine genial dargestellt wird. ;)
Always

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Always »

Am meisten mag ich Caroline. Hach, ich finde ihre Entwicklung toll. Erst das nervige Blondchen und jetzt eine selbstbewusste junge Frau die weiß was sie will. Das beste was die Autoren jemals machen konnte - Caroline in einen Vampir verwandeln.

Am wenigsten geht für mich Elena. Das mag eventuell daran liegen das ich total gegen Delena, wie es so schön genannt wird, bin. Inzwischen nervt sie mich nur noch.
Vivien91

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Vivien91 »

:up:

Also am meisten mag ich Caroline! Sie rockt diese Show für mich ;)
Spoiler
Jetzt mit Tyler sowieso. Ihn mochte ich auch schon ziemlich lange und jetzt, da die beiden "zusammen" sind umso mehr :tounge:


Gleich danach kommt wohl Katherine...und an vierter Stelle Klaus! KK :tounge:
Spoiler
Hab einfach was übrig für Fieslinge mit gewissen Plänen. K.A.
In Staffel 1 waren es Damon & Anna, aber das ist Geschichte...
Spoiler
obwohl...Anna?
:down:
Mein Hasscharakter:
Bonnie! Mein Gott. *NERV* Die ist so furchtbar. Ich habe mich so auf ihre SL gefreut, mit dem Hexenzeugs (hat mich an Charmed ♥ erinnert) und jetzt das. Die hat momentan nur einen Gesichtsausdruck drauf und der nervt mich tierisch. :down:
Hasscharakter würde ich jetzt nicht gerade sagen, aber bei allem anderen stimme ich dir 100% zu. Deshalb mag ich die neue Season bis jetzt so sehr ^_^
Spoiler
Bonnie braucht von mir aus nicht aufzutauchen -.- (obwohl...ich muss noch 3.04 nachholen! Naja, hoffen wir für das Beste...)
Von mir kann man auch auf Matt verzichten. Der hat irgendwie auch nur einen Gesichtsausdruck drauf :(
Spoiler
Jetzt wird er zwar etwas mehr integriert in die Geister-Storyline mit Jeremy, aber irgendwie habe ich vor langer Zeit, das Interesse an ihm verloren...
Am wenigsten geht für mich Elena. Das mag eventuell daran liegen das ich total gegen Delena, wie es so schön genannt wird, bin. Inzwischen nervt sie mich nur noch.
Ich bin zwar nicht vollkommen gegen Delena, aber Elena mag ich trotzdem nicht.
Zuletzt geändert von philomina am 07.10.2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von philomina »

Ihr Lieben, denkt bitte daran, dass hier im normalen Board nur auf Stand der D-Ausstrahlung diskutiert wird, alles andere bitte im Spoilerboard oder in Spoilertags :)
Vivien91

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Vivien91 »

@philomina: Sorry! Hab ich gar nicht dran gedacht. Bin irgendwie der Überzeugung, dass hier alle auf dem aktuellen Stand sind ^^
lady-maus89

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von lady-maus89 »

Hallo bin ganz neuuuu hier^^

Mir gefällt am meisten Damon. Er ist zwar nicht immr gerade einfach, aber richtig süß.
Spoiler
Im Gegensatz zu Stefan hat er auch wesentlich weniger Menschen kaltblütig umgebracht!
Ich bin auch auf alle Fälle für Damon & Elena... Stefan wirkt nicht so gut und er muss immer stark sein damit er auch ja NUR Tierblut nimmt. Er wirkt nicht echt... Ich mein er ist ein Vampir. Und außerdem sieht Stefan garnicht sooo toll aus wie Damon :D *davon träum*
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von philomina »

lady-maus89 hat geschrieben:Hallo bin ganz neuuuu hier^^
Schön, dass du zu uns gefunden und dich gleich hier ins Getümmel geworfen hast :)

Willkommen bei myFanbase!
lady-maus89

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von lady-maus89 »

philomina hat geschrieben:
lady-maus89 hat geschrieben:Hallo bin ganz neuuuu hier^^
Schön, dass du zu uns gefunden und dich gleich hier ins Getümmel geworfen hast :)

Willkommen bei myFanbase!
Ui :schaem: Danke, das ist aber nett von euch. Ich bin ein großer Fan von VD und deshalb "musste" ich einfach hierher. Das Forum ist hier echt klasse :up: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lesen und zu schreiben ;) und mich auszutauschen ^_^
sophisticated.

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von sophisticated. »

Mein Hasscharakter:
Bonnie! Mein Gott. *NERV* Die ist so furchtbar. Ich habe mich so auf ihre SL gefreut, mit dem Hexenzeugs (hat mich an Charmed ♥ erinnert) und jetzt das. Die hat momentan nur einen Gesichtsausdruck drauf und der nervt mich tierisch.

Das hat sich bei mir mittlerweile (bisschen) geändert.
Bonnie finde ich nicht mehr soo nervig wie in S2, kommt wahrscheinlich durch Jeremy. Auch wenn ich kein Shipper der beiden bin, aber... weiß auch nicht. Jeremy hat Bonnie irgendwie weicher gemacht.
Ich hab zur Zeit eigentlich gar keinen richtigen "Hasscharakter". Allerdings finde ich Matt und Stefan ziemlich lästig. Matt ist einfach nur unnötig und Stefan...
Spoiler
Ich hab mich so auf den bösen Ripper-Stefan gefreut und was ist? Nichts! Ich finde die SL um ihn mehr als doof. Ich hatte gehofft, jetzt gäbe es keine schnulzigen Stelena-Folgen mehr, aber das bei der Tribüne... Dieser Blick!? :roll:
Nyah

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Nyah »

Also ich finde Kathrine jetzt mal gar nicht so schlimm. Klar die Erwartungen waren von den Fans enorm, aber dass sie sich in eine unnützliche Figure gejammert hat, finde ich jetzt nicht. Bis zum Maskenball zeigte sie sich ja von ihrer 'besten' Seite.
Ich glaube bei einem Artikel hier über sie wurde gesagt, dass man auf den rührseeligen Hintergrund verzichten hätte können, aber ich mag eigentlich Figuren mit Tiefgang. Klaus wird den wohl auch noch bekommen. Und dass sie als Mensch auch eine kleine gute Seite hat, was spricht dagegen?

Was ich eher nicht verstand, war warum S2 ein "Kathrine-Jahr" wurde, denn eigentlich war es ja nur die Vorbereitung auf Klaus. Und jetzt sind die Erwartungen auf Klaus hoch, hopefully werden sie nicht enttäuscht.

Ich mag Elijah nicht. Ehrlich nicht, er lässt sich hundert Mal von allen Seiten einen riesigen Bär aufbinden um am Ende wieder in einer Kiste zu landen. Lernt er denn nie was? Hoffe auch da auf eine Veränderung und dass er nicht immer "Ehre" und "Stolz" in den Mund nimmt, wird Klaus nicht ein Blinzeln abringen.

Sonst liebe ich noch Damon, Stefan wurde mir sympatischer (Stelena Moment beim Sonnenuntergang!), Caroline hat sich genial entwickelt und von ihr/Tyler will ich mehr sehen.

Jermey hat mich noch nicht gewonnen und
Spoiler
die Geistersache
, hm... weiß noch nicht....
Zuletzt geändert von philomina am 09.12.2011, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
Laura.

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Laura. »

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Caroline. Ich mochte sie schon in der ersten Staffel, als sie noch ein Mensch war. Aber als Vampir ist einfach noch viiiiel besser :D Was ich so an ihr mag, ist dass sie sehr loyal zu ihren Freunden ist. Sie ist sehr selbstlos und eigentlich immer gut drauf. Man möchte sie einfach nur knuddeln.
Mein männlicher Lieblingscharakter ist eig. Tyler. Aber erst seit der 2. Staffel. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist einfach nur heiß :D

Bonnie und KLaus mag ich nicht wirklich gern
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von melbone »

Meine Lieblingscharaktere aktuell sind:
Damon
Caroline
Klaus
Elijah


Die Charaktere die ich noch nie mochte:
Matt (Langweilig!)
Bonnie (war mir schon immer unsympathisch und ein wenig arrogant)
Stefan (war für mich schon immer langweilig, zwar gefällt er mir jetzt als
Spoiler
böser Stefan
etwas besser, aber ist trotzdem kein Lieblingscharakter für mich!)

und die Charaktere die ich mal mochte, und jetzt nicht mehr:
Tyler (sein Charakter hat für mich ab Staffel 3 nichts besonderes mehr)
Elena (wurde meiner Meinung nach immer nerviger, ständig muss sie über andere entscheiden und ihren eigenen Willen durchsetzen, und ist zickig zu Damon, find sie nur noch langweilig)
Katherine (war mal mein Lieblingscharakter, aber jetzt wo sie
Spoiler
scheinbar auf die gute Seite ist,
ist sie uninteressant geworden!)
palomita

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von palomita »

Mein meist geliebter Charakter ist aufjedenfall Damon Salvatore.
Diesen Charakter muss man einfach lieben, und super toll geschauspieltert :x

Und mein "gehasster" Charakter war anfangs John, doch am ende wurde er mir viel sympatischer, deswegen gilt dies nur für den Anfang

Ansonsten habe ich eigentlich keinen Charakter den ich nicht mag. Alle haben etwas!
Benutzeravatar
AngelEyes
Teammitglied
Beiträge: 11851
Registriert: 10.05.2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von AngelEyes »

Na, es wird wohl nicht schwer zu erraten sein, wen ich am meisten mag, oder? :D Richtig, Mr. Damon Salvatore mag am liebsten. :) Erstmal ist er auch sexy und er hat so ne böse und dennoch liebenswerte Art an sich. Trotz allem was war, liebt er Stefan, auch wenn er das nicht zugeben will.

Caroline mag ich auch sehr, aber erst, seit sie ein Vampir ist. Vorher fand ich sie barbiehaft, arrogant und zu kindlich. Als Vampire hat sie für mich sehr an Reife gewonnen durch diese Verwandlung und das macht sie für mich sehr viel interessanter.

Jenna mochte ich noch sehr, schade, dass man sie eigentlich über die zwei Staffeln "vergammeln" ließ. Auch hätte ich mir gewünscht, dass man sie länger als Vampire gesehen hätte.

Hasscharakter? Kann ich so nicht sagen...Klaus find ich nervig mit seiner Art, irgendwie hatte ich mir da doch etwas mehr erwartet, immerhin hat man ihn groß angekündigt und ich warte immer noch auf den großen Knall irgendwie. :D Mit wem ich immer noch nix anfangen kann, ist Matt. Ich glaube mir würde nicht mal auffallen, wenn man ihn mehrere Folgen nicht sehen würde. Ich darf mir gar nicht vorstellen, dass die Autoren erst ihn als Damon haben wollten.
Taten sagen mehr als Worte...
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Heike »

Meine Lieblingscharaktere aktuell sind:
Damon
Alaric
Jeremy
Elena
Stefan

Die Charaktere die ich nicht so mag:
Katherine
Klaus
Mrs Lockwood
Bild
mcsexymcdreamyfan

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Heike hat geschrieben:Die Charaktere die ich nicht so mag:
Katherine
Klaus
Mrs Lockwood
Ich mag Klaus ja... ohne ihn wär ja viel weniger in Mystic Falls los. xD
(Haha, und ich mag eh immer die Bad Boys^^)

Meine Lieblingscharaktere sind:
Damon
Elena
Caroline
Klaus

Wen ich nicht wirklich mag:
Bonnie! In der 1. Staffel fand ich sie ja noch okay, aber langsam geht sie mir auf die Nerven.

Lieb-/Hasscharakter: Rebecca ;)
Amídαlα

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Amídαlα »

Meine Lieblingsintrests sind

Delena & NiColine.
Ich finde die Magie zwischen Nik und Care einzigartig. Sie ist sein Licht und er zeigt ihr die Welt!

Ich hoffe so sehr, dass da noch mehr zwischen ihnen passiert.

Delena fand ich immer schon bezaubernd. Obwohl sie haben an Magie verloren. Im Moment
sind sie nicht so, wie sie zu Beginn waren. Ich hoffe, dass es sich ändert!

Kaljah hat einen einzigen schönen Moment im Rosengarten.

Von Stelena bin ich eher genervt. Sie hat so lange um ihn gekämpft und wofür? Endet ziemlich drastisch.

Katerina hat mich schon von Beginn inspierit. Wieso wurde sie zu der die sie jetzt ist?
Wird man sie in The Originals sehen?

Genervt bin ich von Bonnie. Sie wird herum geschoben und hat keine Entwicklung.

Shane ist interessant, aber wohin will er?

Jer hat mir gefallen und wenn er zu einem Jäger wird, ist es cool, aber ich wundere mich, dass sonst kein Gilbert je ein Jäger war.

Ric mochte ich gern und ich fand es sehr schade, dass man ihn so schnell verheizt hat. Jer und Elena hätten ihn gebraucht...aber irgendwie ist das der Zug der Serie, die welche man nicht braucht, tötet man. Liz wird als nächste dran glauben müssn!

Kol ist einfach sexy, böse und sehr wahnsinnig, drauf stehe ich!
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Tinchen »

Meine Lieblinge sind mit grossen Abstand KLAUS und CAROLINE


Und meine Hass Charakter ganz klar Bonnie & Elena (Bonnie mochte ich noch nie ,und Elena nervt einfach nur noch,weil sich alles um sie drehen muss,egal ob als Mensch oder Vampir) .Im Gegensatz zu Caroline ist sie genauso langweilig wie als Mensch.
Bild
Max Walsh

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von Max Walsh »

Mhh also meine Lieblingscharakter sind Caroline, Damon, Elena & Klaus.

Caroline mochte ich eigentlich schon immer irgendwie, aber seitdem sie zum Vampir geworden ist, ist sie für mich zum absoluten Lieblingscharakter geworden. Ich mag ihre Art Menschen aufzubauen und ihr Durchsetzungsvermögen. Damon und Elena sind für mich das perfekte Paar, weshalb ich beide mag. Klaus finde ich einfach nur toll, weil er so unglaublich authentisch wirkt.

Wen ich überhaupt nicht mag ist Stefan bzw. Stelena. Warum kann ich auch nicht so genau sagen, aber ich mag Stefan einfach nicht. Er ist mir viel zu spießig und überhaupt seine ganze "Ich liebe dich so doll" - Art geht mir auf die Nerven.
hewa666

Re: Meistgeliebter bzw. meistgehasster Charakter

Beitrag von hewa666 »

Also ich mag Damon, Caroline, Elena, Klaus und Elijah.
Stefan fand ich am Anfang ganz gut, geht mir zwischenzeitlich aber irgendwie auf den Keks.

Was die Begründungen angeht kann ich mich dem Voreintrag nur anschließen.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“