Vampire Diaries - Conventions

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Meine Highlights von der Crimson Sky - Wien's erste (und hoffentlich nicht letzte) Vampire Diaries Convention - waren eindeutig der very charming Paul Wesley :anbet: und Joseph Morgan.
Ich hab ja gesagt, alles, was du über Paul schreibst, unterschreibe ich :D Das mit Joseph aber auch!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Sehr schön, dass Paul bei euch genauso positive Eindrücke hinterlassen hat. Bin gespannt, wie es sonst noch so gelaufen ist. Und natürlich mega eifersüchtig auf die ganzen Leute, die ihr da hattet und die ja auch so süß bei Twitter ab und an kommentiert haben :)

War Ian jetzt eigentlich auch da? Ich hab das grad nicht so ganz auf dem Schirm? Sind die Leute bei euch auch so wegen ihm ausgerastet?
Benutzeravatar
isi peazy
Beiträge: 1992
Registriert: 22.07.2000, 20:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von isi peazy »

Ian-Joseph Somerhalder
vor 10 Stunden
Europe I will miss you but- ill be back next week!

Ian-Joseph Somerhalder
Samstag
Here in Vienna hanging all you amazing people&my ISF family!So thrilled with your presence, your smile.it's the best gift in the world;)

Quelle: Facebook

Ein Photo hat er auch gepostet, ist aber zu groß fürs Forum
Da ich nun einmal nicht imstande war, die Menschen vernünftiger zu machen, war ich lieber fern von ihnen glücklich.
- Voltaire

www.isabellacaldart.de
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Annika hat geschrieben:War Ian jetzt eigentlich auch da? Ich hab das grad nicht so ganz auf dem Schirm? Sind die Leute bei euch auch so wegen ihm ausgerastet?
Ja, Ian war auch da. Aber so richtig ausgerastet ist eigentlich niemand. Ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich würde sogar behaupten, dass es ist richtig gesittet zugegangen ist. Was wohl hauptsächlich an der sehr überschaubaren Menge lag.

Von Paul waren Philomina und ich unabhängig voneinander ziemlich begeistert!! :anbet:

Och, ich möchte so gern die Zeit zurückdrehen! :cry:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Eisregen »

Ich will alle schmutzigen Details hören :D

Habs auch ein wenig bei Twitter verfolgt, aber mehr als die Q&A und ein paar verschwommene Bilder gabs da nicht. Paul ist aber anscheinend der Liebling aller gewesen. Er ist ja auch sehr sympahtisch und dafür das Stefan so boring ist kann er ja nix.

Hab ein Vid gesehen, bei dem eine Joseph angeblich ein Geschenk geben will ihn aber dann auf die Wange küsst. War das nur ein Vorwand um ihm nahe zu kommen oder hatte die echt eins dabei? Falls nicht, dann fand ich das überhaupt nicht ok.

Auf der Party ist ja dann auch anscheinend keiner der Jungs aufgetaucht, obwohls so angesagt war oder?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Habs auch ein wenig bei Twitter verfolgt, aber mehr als die Q&A und ein paar verschwommene Bilder gabs da nicht.
Hier dann mal eine Runde gute Bilder :D Ian & Paul am Samstagmorgen
Hab ein Vid gesehen, bei dem eine Joseph angeblich ein Geschenk geben will ihn aber dann auf die Wange küsst. War das nur ein Vorwand um ihm nahe zu kommen oder hatte die echt eins dabei? Falls nicht, dann fand ich das überhaupt nicht ok.
Doch, ich meine, sie hat ihm was gegeben.
Auf der Party ist ja dann auch anscheinend keiner der Jungs aufgetaucht, obwohls so angesagt war oder?
Offizielle Aussage war wohl, "das Management" habe gesagt, das sei zu spät... Da hatten wir mit den QaF-Leuten letzte Woche mehr als Glück, denn die haben ja an beiden Abendveranstaltungen alles gegeben 8-)
Eisregen hat geschrieben:Ich will alle schmutzigen Details hören
Die gibt es ...schließlich war Matt Davis mit dabei :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Sooo, alle Photos von der Crimson Sky Con sind online :)
FridayMorning

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von FridayMorning »

Die Fotos sind hammer! Gott sehen die alle gut aus! :D
Man könnte meinen sie wären nur aufgrund ihres guten Aussehens gecastet worden.....aber wir wissen ja, dass sie auch richtig gut schauspielern können (vor allem Joseph sieht auf den Fotos so richtig harmlos und nett aus! :D)!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Joseph war sehr natürlich und dadurch extrem sympathisch. Von seiner ganzen Art war ich sehr überrscht. Richtig niedlich. :)
Family is not an important thing. It's everything.
∞Lena∞

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von ∞Lena∞ »

@Nicki: den Fotos nach zu urteilen hast du jetzt auch nen ziemlichen Paul-Crush, oder? :D Sind absolut super geworden, ich finds ja immer noch zum Niederknutschen, wie Paul sich während der Panels vor Lachen immer wegwirft!! Wahnsinnig natürlich und charming :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

∞Lena∞ hat geschrieben:@Nicki: den Fotos nach zu urteilen hast du jetzt auch nen ziemlichen Paul-Crush, oder?
Haha, ist doch gar nicht so offensichtlich bei der Galerie vom 3er Panel, oder? 8-) Er war aber auch einfach am wenigsten da, plus mein Akku ging in diesem Panel leer. Es war aber ja zum Glück auch das letzte Panel.
ich finds ja immer noch zum Niederknutschen, wie Paul sich während der Panels vor Lachen immer wegwirft!!
Oh ja, damit hat er mich völlig umgeworfen :D ...damit und mit seinem spontanen "Ice Ice Baby"-Vortrag. Und beim Panel mit Matt und Michael am zweiten Tag haute er auch noch einen guten Spruch nach dem anderen raus. Hätte nie erwartet, dass er so witzig ist. Da war selbst Matt Davis mal sprachlos :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

Ist eigentlich irgendjemand am Wochenende in Birmingham mit dabei?

Beneide denjenigen, der die Chance hat Claire Holt mal live zu erleben. Glaube sie ist eine recht interessante Person!?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Glaub auch, das wird 'ne richtig nette Kombi mit Ian & Paul, Claire & Nathaniel, Malese & Steven. Für Nathaniel ist es vielleicht sogar die 1. Con?

Hab übrigens nochmal nachgelesen, für Joe war die Crimson Sky anscheinend die 3. Con :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Hab übrigens nochmal nachgelesen, für Joe war die Crimson Sky anscheinend die 3. Con :)
JoMo hätte ich noch stundenlang beim Erzählen zuhören können. Der war so aufgeschlossen und niedlich, ein Traum. Hoffentlich behält er sich seine Art gegenüber den Fans bei Conventions. Jo war mir auf jeden Fall um einiges sympatischer (im Sinne von ansprechend) als Ian, der von seiner Art her komplett anders ist.

Hach, schön war's... :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

So, los geht's mit dem Bericht über Ians & Pauls Panel am Samstagmorgen :)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: JoMo hätte ich noch stundenlang beim Erzählen zuhören können. Der war so aufgeschlossen und niedlich, ein Traum. Hoffentlich behält er sich seine Art gegenüber den Fans bei Conventions.)
Nice, dann hat mich mein Eindruck von ihm nicht getäuscht. In Videos kommt er zumindest immer super sympathisch rüber.

Die Bilder von Joseph sind übrigens richtig klasse geworden. :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Die Bilder von Joseph sind übrigens richtig klasse geworden.
Danke dir, er hat zwischendurch mal stillgehalten, das war viel wert :D

Hier nun der ausführliche Bericht zu JoMos Solopanel :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

@philomina Das hast du wirklich gut geschrieben:
Man kann es wirklich schlecht in Worte fassen, aber diese Momente waren so irrsinnig witzig, dass jeder, der dabei war, hier beim Lesen wahrscheinlich Lachtränen in den Augen haben dürfte.
Ohja, ich hatte beim Lesen definitiv wieder Lachtränen in den Augen!!! ^_^
Gut, dass die Serie gerade in der Sommerpause ist, nach diesem Erlebnis dürfte es schwerfallen, die Darsteller in ihren Rollen direkt wieder ernst zu nehmen.
Ich hab mir gerade die Flashback-Episode "1912" angesehen und da hatte ich wirklich Probleme damit Paul, Ian und Matt wieder in ihren Rollen zu sehen. Sehr ungewohnt. Vor allem muss ich dauernd daran denken, dass sie in real sowas von anders sind, einfach viel "cooler" sag ich jetzt mal.

Hach, schön war's... :roll:

Kann irgendjemand den Bericht zum dazugehörigen Panel verlinken? Ich bin dazu gerade vor Lachen nicht im Stande!! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Danke dir, freut mich sehr zu lesen :) Auch die vielen Kommentare in der FB-Gruppe, dass die Leute beim Lesen teilweise laut lachen mussten, dann ging es ja nicht nur mir so beim Schreiben :D Mann, was waren die drei Jungs da gut drauf. Und erst in Kombi mit Zach sind sie das Chaos-Team? Gibt es da echt noch eine Steigerung? 8-)

Bericht zum Panel von Paul, Matt & Michael
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Mann, was waren die drei Jungs da gut drauf. Und erst in Kombi mit Zach sind sie das Chaos-Team? Gibt es da echt noch eine Steigerung? 8-)
Ich hätte sehr gerne gesehen wie das Panel abgelaufen wäre, wenn Zach auch noch dabei gewesen wäre. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die 3 so chaotisch zusammen sind!? Die müssen ja ständig am Lachen sein am Set. :D Von Matt und Michael hätte ich das vielleicht noch erwartet (von Matt ganz bestimmt :D ), aber dass Zach so ein schräger Typ ist hätte ich nicht gedacht! :up:

Ich fand das richtig niedlich wie sich Michael während dem Panel fast als einziger mit Müh und Not bemüht hat nach den Jokes und Lachanfällen doch noch den Fragen der Fans zu widmen! ^_^
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“