Vampire Diaries - Conventions

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Vom 10.-12. September findet in London Heathrow die "Insurgence"-Convention für VD und "Smallville" statt. Gäste sind Paul Wesley, Ian Somerhalder, Michael Trevino und Michael Rosenbaum (aka Lex Luthor) - wenn das mal nicht eine Top-Liste ist!



Fährt jemand hin?
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Jana »

;-( Jetzt, da Ian angekündigt ist, würde ich ja super gerne hin, aber ich fliege erst am 16. September nach London. Menno. Aber cool, dass sie Ian, Paul und Michael bekommen haben. Michael Trevino kenne ich gar nicht. Bin jetzt auch nicht so der Smallvillefan, aber Lex Luthor war immer mein Liebling. :up:
Bild
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Jana hat geschrieben:Michael Trevino kenne ich gar nicht.
Schaust du VD nicht? Er spielt Tyler Lockwood.
Bin jetzt auch nicht so der Smallvillefan, aber Lex Luthor war immer mein Liebling.
Lex ist ja auch der Coolste 8-) Und Michael Rosenbaum ist halt auch ein superwitziger Typ, Panels mit ihm können einfach nur klasse sein!

Ich würde auch zu gerne hinfahren, zumal die Rogue Events-Leute ja zusätzlich auch noch so nett sind.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Abgeneigt bin ich auf jeden Fall nicht... Muss man halt gucken, wie teuer das noch mit Hotel und Flug wird - wobei die Flüge nach London ja alles andere als teuer sind...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Abgeneigt bin ich auf jeden Fall nicht... Muss man halt gucken, wie teuer das noch mit Hotel und Flug wird - wobei die Flüge nach London ja alles andere als teuer sind...
Hab mal alles nachgeschaut ( 8-) ), Flüge am Freitagmorgen hin (Köln-London Stansted, leider nicht Heathrow) gibt es um die 50 Euro, Sonntagabend zurück um die 70 Euro. Übernachtung im DZ 80 Pfund, im EZ 70 Pfund. Man käme also auf rund 200 Euro pP nur Anreise und Übernachtung. Normales Conventionticket kostet 85 Pfund.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Annika »

Also 300 Euro für ein Wochenende mit tollen Jungs :D Könnten wir echt überlegen :)
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von Jana »

philomina hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Michael Trevino kenne ich gar nicht.
Schaust du VD nicht? Er spielt Tyler Lockwood.
^_^ Ahhh, doch, dann kenne ich ihn. Ich dachte erst, er wäre von Smallville. Oh man...ich Trottel.

Oh man, ich sollte mal mit meinem Vater reden. Schließlich habe ich die Flugtickets für den 16. noch nicht gebucht. :?:
Bild
spanish19

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von spanish19 »

Hallo an alle!

Ich habe dieses Forum erst heute zufällig gefunden und mich natürlich gleich angemeldet!

Ich bin von 9. - 13.9.2010 in London, zwecks Sightseeing und Muse - Konzerte im Wembley Stadium!
Jetzt habe ich am Freitag zufällig von dieser Convention in London erfahren :<> , bei der auch Ian dabei ist.
Seitdem bin ich am Überlegen und herumplanen, ob wir da hingehen sollen.
Wann hat man schon mal die Möglichkeit, Ian live zu sehen? ;)

Leider habe ich überhaupt keine Erfahrungen mit Fan - Conventions und wollte einfach mal fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie so etwas abläuft.
Im Internet habe ich leider nichts herausfinden können.

Wie funktioniert die Bestellung, ich habe gelesen, dass das nur über Banküberweisung funktioniert, nicht mittels Kreditkarte.

Hat von euch schon mal jemand an einer Convention von Rogue Events teilgenommen?
Wie läuft das ab? Sind die Gäste am Sa & So anwesend?

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine vielen Fragen und wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank schon mal!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, spanish19 :)
spanish19 hat geschrieben:Ich habe dieses Forum erst heute zufällig gefunden und mich natürlich gleich angemeldet!
Sehr gut :up:
Ich bin von 9. - 13.9.2010 in London, zwecks Sightseeing und Muse - Konzerte im Wembley Stadium!
Jetzt habe ich am Freitag zufällig von dieser Convention in London erfahren, bei der auch Ian dabei ist.
Seitdem bin ich am Überlegen und herumplanen, ob wir da hingehen sollen.
Wann hat man schon mal die Möglichkeit, Ian live zu sehen?
Oh, da beneide ich dich sehr, dass du eh in der Zeit dort in der Nähe bist.
Wie funktioniert die Bestellung, ich habe gelesen, dass das nur über Banküberweisung funktioniert, nicht mittels Kreditkarte.
Bei der Bestellung kann ich leider nicht weiterhelfen, da ich mein Ticket bei der SPN-Convention im Mai hier in Deutschland (gleicher Veranstalter) direkt am Tag selbst vor Ort gekauft habe.
Hat von euch schon mal jemand an einer Convention von Rogue Events teilgenommen?
Wie läuft das ab? Sind die Gäste am Sa & So anwesend?
Schau dir doch mal den Bericht von der SPN-Convention im Mai an: Klick, da siehst du schon anhand der Überschriften, welche Leute in welchen Zusammenstellungen wann Panels hatten.

Abgesehen von diesen Panels gab es noch die Coffee-Lounges, auch an beiden Tagen, bei denen man sich zu ca. 20-40 Leuten mit dem jeweiligen Darsteller unterhalten konnte. Und dann sind da noch die Photo-Sessions, auch verschiedene (allein mit dem Darsteller, mehrere Darsteller oder ganze Gruppe) an beiden Tagen, und die Autogrammstunde. Diese Dinge kosten aber jeweils extra, darüber steht ja einiges auf der Website von Rogue Events.
spanish19

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von spanish19 »

Hallo philomina!

Danke für deine Tipps, das hilft mir schon mal weiter. :anbet:
Der Link vom Bericht der SPN - Convention ist sehr informativ.

Du wirst also auch bei der Convention sein? Wohnst du da in diesem Thistle Hotel?
Wir wohnen ja im Zentrum, bei Bayswater, was ja doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist.

Dann habe ich noch eine Frage. Ist die Anmeldung nur am Freitag möglich, oder auch am Samstag?
Vielleicht weißt du ja darüber Bescheid.

Das Programm wird wohl erst 2 Wochen vor der Convention veröffentlicht, oder?

Du merkst sicher, dass ich ein absoluter Neuling in Sachen Conventions bin ;) :D .

Danke schon mal für deine Hilfe!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

spanish19 hat geschrieben:Du wirst also auch bei der Convention sein? Wohnst du da in diesem Thistle Hotel
Wahrscheinlich eher nicht. Ich wäre aber gerne dabei :)
Wir wohnen ja im Zentrum, bei Bayswater, was ja doch ein ganz schönes Stück zu fahren ist.
Jep, 45 Minuten mit der Tube könnten das schon sein.
Dann habe ich noch eine Frage. Ist die Anmeldung nur am Freitag möglich, oder auch am Samstag? Vielleicht weißt du ja darüber Bescheid.
Ich bin bei der SPN-Convention erst Samstag dagewesen, da konnte man sich problemlos noch registrieren oder überhaupt erst ein Ticket kaufen. Es wurde dadurch allerdings nicht billiger, dass man den Freitag nicht mitgenommen hat.
Das Programm wird wohl erst 2 Wochen vor der Convention veröffentlicht, oder?
Das ist mir leider nicht bekannt.
spanish19

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von spanish19 »

philomina hat geschrieben: Wahrscheinlich eher nicht. Ich wäre aber gerne dabei :)

Jep, 45 Minuten mit der Tube könnten das schon sein.
Dann habe ich noch eine Frage. Ist die Anmeldung nur am Freitag möglich, oder auch am Samstag? Vielleicht weißt du ja darüber Bescheid.
Ich bin bei der SPN-Convention erst Samstag dagewesen, da konnte man sich problemlos noch registrieren oder überhaupt erst ein Ticket kaufen. Es wurde dadurch allerdings nicht billiger, dass man den Freitag nicht mitgenommen hat.
Das Programm wird wohl erst 2 Wochen vor der Convention veröffentlicht, oder?
Das ist mir leider nicht bekannt.
Das habe ich dann wohl falsch verstanden. Ich dachte, du hast die Tickets für London bei der SPN - Con gekauft.
Das glaube ich dir auf's Wort, dass du da gerne dabei sein würdest.
Vielleicht klappt es ja noch bei dir *daumendrück*.

Ja, das habe ich auch schon überlegt, ob wir auf gut Glück einfach hinfahren und hoffen, noch ein Ticket zu bekommen.
Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das klappt. Schließlich kommt ja Ian :D ^_^ .

Und wenn man sich am Samstag auch noch registrieren kann, wäre das natürlich überhaupt Klasse!

Ja, jetzt muss ich mich nur noch selbst überreden, die Karten zu bestellen.
Denn dass ich Ian sehen will, ist schon mal ganz klar.
Geht doch nicht, dass er genau an dem Wochenende in London ist, wo auch wir dort sind und ich nicht hingehe, oder? :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

spanish19 hat geschrieben:Ja, das habe ich auch schon überlegt, ob wir auf gut Glück einfach hinfahren und hoffen, noch ein Ticket zu bekommen. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das klappt. Schließlich kommt ja Ian.
Falls du dich entscheiden solltest, das Ticket erst vor Ort zu kaufen, kannst du in jedem Fall vorher noch Wayne (einer der Veranstalter) fragen, ob es an der Tageskasse Tickets gibt. Er antwortet i.d.R. innerhalb von 2 Tagen auf alle Mails.
Denn dass ich Ian sehen will, ist schon mal ganz klar.
Geht doch nicht, dass er genau an dem Wochenende in London ist, wo auch wir dort sind und ich nicht hingehe, oder?
Das würde ich auch so sehen :)
spanish19

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von spanish19 »

philomina hat geschrieben: Falls du dich entscheiden solltest, das Ticket erst vor Ort zu kaufen, kannst du in jedem Fall vorher noch Wayne (einer der Veranstalter) fragen, ob es an der Tageskasse Tickets gibt. Er antwortet i.d.R. innerhalb von 2 Tagen auf alle Mails.
Kannst du mir die Mailadresse geben?
Oder findet man die auf der Seite von Rogue Events?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Du findest sie unter "Contact us" bei den Payment Enquiries :)
Wayne ist wirklich sehr nett, ca. Mitte 20 und trug bei der SPN-Convention in Bad Neuenahr im Mai -ganz typisch- ein Fußball-T-Shirt seiner Lokalmannschaft :D
spanish19

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von spanish19 »

philomina hat geschrieben:Du findest sie unter "Contact us" bei den Payment Enquiries :)
Wayne ist wirklich sehr nett, ca. Mitte 20 und trug bei der SPN-Convention in Bad Neuenahr im Mai -ganz typisch- ein Fußball-T-Shirt seiner Lokalmannschaft :D

^_^

Ah, danke! Na, da bin ich ja schon gespannt, auf den Wayne!

Also, wir haben jetzt gerade beschlossen, dass wir Tickets bestellen. Drück' uns mal die Daumen, dass alles klappt!
Und danke noch mal für deine Tipps, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

spanish19 hat geschrieben:Ah, danke! Na, da bin ich ja schon gespannt, auf den Wayne!
Auch der Moderator Doug ist unheimlich nett ;)
Also, wir haben jetzt gerade beschlossen, dass wir Tickets bestellen. Drück' uns mal die Daumen, dass alles klappt!
Und danke noch mal für deine Tipps, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen!
Freut mich, sehr gerne.
spanish19

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von spanish19 »

Wir haben gestern noch Tickets bestellt :D .
Irgendwie kann ich das ja noch gar nicht glauben, dass wir den Ian sehen werden *wub*.

Fährt noch jemand von euch nach London?
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Puh, das ist aber eine herbe Enttäuschung für die Leute, die in erster Linie Paul und Ian sehen wollten!
Important Changes To The Line Up At Insurgence - Hello we know this is going to be disappointing news for everyone including ourselves but we are very sorry to announce that both Paul Wesley and Ian Somerhalder have had to withdraw from the upcoming convention. Further information can be found on our website - http://www.rogueevent.co.uk/insurgence/
...selbst wenn es interessanten Ersatz gibt:
We are very grateful to Kelly Hu and Benjamin Ayres for stepping in at such short notice to appear at Insurgence we hope you will give them a very warm welcome this weekend. More information on our guests can be found here - http://www.rogueevent.co.uk/insurgence/guests.html
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Vampire Diaries - Conventions

Beitrag von philomina »

Beim Blick auf die Fotos sieht es ja so aus, als hätte Michael Trevino dann auch noch abgesagt?!

Insurgence Photos - unten ab denen in s/w.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“