[US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Welcher der Originals ist euer Liebling?

Klaus
16
50%
Elijah
9
28%
Rebekah
7
22%
Mikael
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von philomina »

Die ultimative Abstimmung :D Welcher der beiden Original-Brüder in "Vampire Diaries" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Freckles* »

Ich hab mich für Klaus entschieden.
Ich finde er hat einfach eine so klasse Ausstrahlung. Er wurde sehr schön beschrieben und kam dann auch exakt so rüber. Und außerdem kann ich mit seiner Art viel mehr anfangen, als mit der von Elijah. Und ja, der Schauspieler gefällt mir einfach um Längen besser :D
BlackSakura17

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von BlackSakura17 »

Freckles hat geschrieben:Ich hab mich für Klaus entschieden.
Ich finde er hat einfach eine so klasse Ausstrahlung. Er wurde sehr schön beschrieben und kam dann auch exakt so rüber. Und außerdem kann ich mit seiner Art viel mehr anfangen, als mit der von Elijah. Und ja, der Schauspieler gefällt mir einfach um Längen besser :D
Bei mir ist das genau andersherum :D
Naja...aber wir kennen ja noch garnet alle Originals ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von nazira »

Ich finde Klaus besser. Elijah ist mir zu langweilig. Er ist einfach zu sehr ein Gentleman. Ich mag Klaus frechen Sprüche. Außerdem ist er jetzt viel cooler,weil er halb Vampir und halb Werwolf ist.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Eisregen »

Klaus natürlich, mit Elijah kann ich leider gar nichts anfangen weder äußerlich noch charakterlich. Klaus gefällt mir von Folge zu Folge besser und den sexy Akzent muss ich ja nicht extra erwähnen . :D
SänDee

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von SänDee »

Eisregen hat geschrieben:Klaus natürlich, mit Elijah kann ich leider gar nichts anfangen weder äußerlich noch charakterlich. Klaus gefällt mir von Folge zu Folge besser und den sexy Akzent muss ich ja nicht extra erwähnen . :D
Mit allem hast Du vollkommen recht!
Maggi-chan

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Maggi-chan »

Eisregen hat geschrieben:Klaus natürlich, mit Elijah kann ich leider gar nichts anfangen weder äußerlich noch charakterlich. Klaus gefällt mir von Folge zu Folge besser und den sexy Akzent muss ich ja nicht extra erwähnen . :D
Jep, sehe ich genauso. :up:
juliaa:)

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von juliaa:) »

Wir kennen bis jetzt ja nur zwei Originals und von denen habe ich Elijah gewählt. Klaus ist zwar auch cool, aber Elijah find ich noch nen Tick besser und so sexy find ich den Akzent von Klaus auch gar nicht. :)
Salyeri

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Salyeri »

Ich zietiere: "Klaus Klaus Klaus!"
Ich find ihn um längen besser als Elijah und war richtig erleichtert als er doch nicht sterben musste
allisonbraun

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von allisonbraun »

Elijah schon seit seinem ersten Auftritt, ich mag seine ruhige, gelassene Art und dass er eben nicht total durchgedreht ist wie Klaus, der offenbar die Weltherschaft anstrebt. Ich fände es toll, wenn er in der 3. Staffel früh zurück kommt und mal seinem Bruder zeigt, dass er nicht so dumm ist wie es im Momment scheint.
Elena23

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Elena23 »

Ich habe auch für Elijah gestimmt, mir gefällt seine Art besser als die von Klaus, auch wenn er vllt. etwas langweiliger rüberkommen mag. Ich würde ihn auch gerne in S3 wiedersehen, die Story mit ihm und Klaus hat viel Potential. Aber ich bin auch auf die anderen Originale gespannt.
junkie

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von junkie »

Anfangs war ich immer sehr für Elijah, aber die beiden letzten Folgen haben mich endgültig von Klaus überzeugt. Er ist ein grausames Genie - so muss ein ultimativer Villain einfach sein.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Celinaaa »

Ich bin eindeutig mehr für Elijah. Ich denke bei ihm trifft folgende Aussage recht gut zu: "Stille Wasser sind tief". Ich glaube und hoffe von ihm werden wir noch mehr sehen. Desweiteren finde ich einfach, dass er Klasse hat. Er ist nicht wie Klaus, der glaubt gleich auf alles draufhauen zu müssen ohne vorher zu überlegen.

Generell mag ich beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste: Elijah

Und wenn wir Rebekkah und Mikael auch miteinbeziehen würden, würde ich stimmen für: Rebekkah

:)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Und wenn wir Rebekkah und Mikael auch miteinbeziehen würden
Machen wir das doch :)

Also, die Umfrage lief genau 6 Monate und der Endstand war heute:
Elijah 56%
Klaus 44%

Jetzt läuft die Abstimmung zwischen Klaus, Elijah, Rebekah und Mikael.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Celinaaa »

Super, vielen Dank, find ich gut!! :up:

Unter Umständen musst du die Abfrage im neuen Jahr nochmal erweitern! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Nadja

Re: [US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Nadja »

Also mein Liebling ist ja eigentlich KOL! Aber da er bei der Abstimmung nicht dabei ist, hab ich mich für Klaus entschieden, der gleich danach kommt. Was ich an ihm liebe, ist sein brittischer Akzent und seine tiefe Stimme. Heiß! Und er ist einer der Menschen, die total böse sind, aber es trotzdem hinkriegen sie zu LIEBEN. Bei Kol das gleiche... ;) Elijah kommt an dritter Stelle. Für Rebekah kann ich nach den letzten Episoden eigentlich gar keine Sympatie empfinden.... und Mikael? Defintiv nicht!
palomita

Re: [US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von palomita »

Elijah :)

Mit seiner Einstellung einfach klasse, obwohl er ab und zu doch davon abweicht!
Aber sein ganzes Wesen ist klasse :)
Tinchen
Beiträge: 36
Registriert: 30.04.2009, 00:32
Geschlecht: weiblich

Re: [US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Tinchen »

An erster Stelle ganz klar KLAUS, :anbet: dann mit etwas Abstand Elijah
Bild
Max Walsh

Re: [US-Stand] Welcher der Originals ist euer Liebling?

Beitrag von Max Walsh »

Mit grooooßem Abstand gewinnt Klaus bei mir, danach folgt Rebekah. Gerade Klaus fand ich bei VD eigentlich schon immer toll. Er hat so was Mystisches an sich, was ich einfach nur total interessant finde. Charakterlich hat er sich ja auch weiterentwickelt, gerade wenn man im Bezug bei VD auf Caroline schaut. Bei Rebekah muss ich sagen, dass ich ihren Charakter jetzt nicht so mag, dafür es mich aber um so mehr interessiert, ob sie früher auch schon so war. :)
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“