[US-Stand] Staffel 3 - Allgemeine Diskussion

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Klue

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Klue »

wie bescheuert is das denn bitte...
da is mikael 1000 jahre hinter klaus hinterher um ihn zu töten, weil dieser seine frau getötet hat, und nu wo mikael ca. 1-2 monate tot is wird ester auf einmal wiederbelebt... (talk about a fucked up timing).

da wäre es mir lieber gewesen wenn das skelett von ihr oder der petrova in dem sarg gewesen wäre, oder jemand komplett anderes.

ich hoffe, dass es in staffel 4 wieder ne ordentliche und spannende storyline geben wird.
denn noch so eine staffel, mit klaus und bösem stefan würde bestimmt nicht gut werden und keinerlei spannung enthalten.
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Klue »

Ausillo berichtet, dass die Tage eines wiederkehrenden männlichen Charakters bald gezählt sind. Außerdem wird Damon eine sexuelle Beziehung mit einer Frau eingehen, die nicht Elena ist, und es bissig mag. (Quelle: TV Line)


das klingt danach, dass elija bald wieder weg sein wird.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von lee »

Klue hat geschrieben:Ausillo berichtet, dass die Tage eines wiederkehrenden männlichen Charakters bald gezählt sind. Außerdem wird Damon eine sexuelle Beziehung mit einer Frau eingehen, die nicht Elena ist, und es bissig mag. (Quelle: TV Line)


das klingt danach, dass elija bald wieder weg sein wird.
Wäre mir da nicht so sicher, zumal die Originals am schwersten zu beseitigen sind. Wir hätten da auch noch Ric, Tyler und Matt im Angebot. Wobei ich auf Matt problemlos verzichten kann, auf Ric am wenigsten bzw. gar nicht.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

Der Spoiler ist schon älter, deshalb kann man davon ausgehen dass Bill damit gemeint war.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Shalimar »

OK ich weiß das dies eigentlich nicht zum Thema passt, wusste aber nicht wo ich es sonst hinschreiben kann. Die Entertainment Weekly hat nun drei Zeitschriften veröffentlicht mit den TVD Stars. MIr gefallen die Cover sehr gut und ich würde mir die Heftchen gerne kaufen, allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die vielleicht bestellen kann oder ob ich die in Deutschland irgendwo erhalten kann. Kennt sich vllt jemand damit aus?
lee

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:OK ich weiß das dies eigentlich nicht zum Thema passt, wusste aber nicht wo ich es sonst hinschreiben kann. Die Entertainment Weekly hat nun drei Zeitschriften veröffentlicht mit den TVD Stars. MIr gefallen die Cover sehr gut und ich würde mir die Heftchen gerne kaufen, allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die vielleicht bestellen kann oder ob ich die in Deutschland irgendwo erhalten kann. Kennt sich vllt jemand damit aus?
Eigentlich gibt es ausländische Presse in allen halbwegs großen Städten zu kaufen - oft im Bahnhofsbuchhandel. Je nachdem von welchem Grossisten kleinere Buchhandlungen beliefert werden, kannst du da auch anfragen, ob sie dir die Ausgabe bestellen. Generell musst du noch etwas warten, da wir meistens eine Ausgabe im Rückstand sind, d.h. vermutlich bekommst du die aktuelle Ausgabe erst in 3-4 Wochen.
Wenn alle stricke reißen bleibt dir noch das Internet.
Viel Erfolg!
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Shalimar »

lee hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben:OK ich weiß das dies eigentlich nicht zum Thema passt, wusste aber nicht wo ich es sonst hinschreiben kann. Die Entertainment Weekly hat nun drei Zeitschriften veröffentlicht mit den TVD Stars. MIr gefallen die Cover sehr gut und ich würde mir die Heftchen gerne kaufen, allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die vielleicht bestellen kann oder ob ich die in Deutschland irgendwo erhalten kann. Kennt sich vllt jemand damit aus?
Eigentlich gibt es ausländische Presse in allen halbwegs großen Städten zu kaufen - oft im Bahnhofsbuchhandel. Je nachdem von welchem Grossisten kleinere Buchhandlungen beliefert werden, kannst du da auch anfragen, ob sie dir die Ausgabe bestellen. Generell musst du noch etwas warten, da wir meistens eine Ausgabe im Rückstand sind, d.h. vermutlich bekommst du die aktuelle Ausgabe erst in 3-4 Wochen.
Wenn alle stricke reißen bleibt dir noch das Internet.
Viel Erfolg!
Danke für deine Hilfe! ;)
lee

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:Danke für deine Hilfe! ;)
Hab ich irgendetwas falsch verstanden oder an der Frage vorbei geschrieben? :?:
lee

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von lee »

Hier die Promo zur 3x16:
http://www.youtube.com/watch?v=-uADBjl9 ... r_embedded

Ich hatte eher mit einem Original Flashback gerechnet, aber mehr über Damon's Vergangeheit zu erfahren stört mich natürlich auch nicht! :D
Außerdem sieht es so aus, als ob er nicht wirklich die ganze Zeit über Katherine nachgetrauert hat. Ich bin jedenfalls auf diese Sage gespannt.
Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lea93 »

Sie startet ja ein Glück bald freu mich schon darauf
dann hat das warten ein Ende.
Mfg Lea1993
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Klue »

ja, dass mit sage hört sich recht interessant an.
auch wenn es irgendwie langweilig is, dass se die originals kennt.
nich das se mit klaus oder elija befreundet is und ihr böser plan dann von diesem unterstützt wird und sie somit zum feind wird.
vllt. rächt sich stefan aber auch aus trotz/prinzip an damon und macht sie kalt, nachdem dieser ja paussbäckchen lexi kalt gemacht hat.
aber ich will den alten damon wiederhaben.
endlich wieder seine fiese art und menschen die sterben, kann es etwas schöneres geben?
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Klue »

ok, klaus wird also so wie ich die spoiler deute spätestens im verlauf der 4. staffel sterben und endlich wird dieses liebes-triangle ein ende finden.
zumindest das zw. D, E und S.
was mit tyler und co. wird wird sich zeigen...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Eisregen »

Wäre vielleicht sehr hilfreich wenn du immer dazuschreiben würdest was und wo du was gelesen hast.
Anni<3

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Anni<3 »

endlich wird dieses liebes-triangle ein ende finden.
zumindest das zw. D, E und S.
Hab ich auch gelesen. Und Elena soll wohl zum Ende der Staffel eine Entscheidung treffen.
Ich bete ja, dass es nicht Stephan ist. Oder am besten keiner von beiden. Ich weiß, da steh ich wahrscheinlich alleine da, aber ich finde das alles so vorhersehbar. Ich meine sie liebt Stephan immer noch...Damon ist wieder der böse... :roll:
Ich würde sie gerne mal wieder selbstbewusst sehen und meinetwegen auch mit jemandem völlig neuen an ihrer Seite. Das ewige "wir müssen Elena retten" nervt.
Lagune

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Lagune »

Klar ist Klaus der Böse, aber dennoch finde ich es schade wenn sie ihn sterben lassen würden.
Cool wäre es wenn er als geläuteter Bösewicht dabei bliebe. Klingt zwar recht kitschig, aber wer will nicht das Joseph Morgan dabeibleibt?

Der Spoiler mit der neuen kreatur finde ich aber spannender als das ganze Liebesdreiecks Zeugs.
Ich kenne die Bücher nicht, aber ich hab gehört, das es da die Kitsune gibt.
Vielleicht sind es ja die, oder auch Zombies.
Ich denke nicht, dass es noch eine neue Vampir/Werwolf Mutation ist, aber vielleicht ist es noch was ganz anderes.
Maggi-chan

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Maggi-chan »

Lagune hat geschrieben:Klar ist Klaus der Böse, aber dennoch finde ich es schade wenn sie ihn sterben lassen würden.
Cool wäre es wenn er als geläuteter Bösewicht dabei bliebe. Klingt zwar recht kitschig, aber wer will nicht das Joseph Morgan dabeibleibt?
Ich fände das auch sehr schade, wenn er nicht mehr dabei wäre.

Ich habe mir das Originalinterview von Julie Plec mit "The Hollywood Reporter" durchgelesen, eigentlich sagt sie ja...
Klaus is a villain and villian's days on this show are sometimes numbered
Es besteht also noch Hoffnung, dass er bleibt. ;)

Neuen Kreaturen stehe ich skeptisch gegenüber. In anderen Serien wie Buffy oder Charmed war von Anfang an klar, dass es zig verschiedene Arten von Dämonen gibt, aber in VD nicht, so was im Nachhinein einzuführen, gefällt mir normalerweise nicht so. Andererseits, vielleicht bringt ein neues Wesen wieder mehr Spannung in die Story.
Klue

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Klue »

Eisregen hat geschrieben:Wäre vielleicht sehr hilfreich wenn du immer dazuschreiben würdest was und wo du was gelesen hast.
na auf der spoiler seite im serienbereich hier von MFB...

OT: buffy hatte "vampirjägerin/schlächterin" mit im titel drinne.
das dort dann dämonen und mensch/dämon/maschinen kreuzungen drin vorkamen, war dann doch etwas zu viel des guten.

hier ist es ja nicht drauf ausgelegt das es sich nur um vampire handelt.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von .Dany. »

ich fänds lustig wenn sich alle gegen die neue "kreatur" zusammen schließen xD aus böse wird zeitweise und zwangsläufig gut xD und klaus stirbt wärenddessen. wobei das wiederrum zu vorhersehbar wäre. na ja wie man TVD kennt kommt am ende e wieder was ganz anderes und unerwartetes bei raus xD.
Anni<3

Re: [Spoiler] Staffel 3

Beitrag von Anni<3 »

ch kenne die Bücher nicht, aber ich hab gehört, das es da die Kitsune gibt
Ich hab die Bücher, bis auf die zwei letzten gelesen...Ich mein die Bücher waren und sind meiner Meinung nach auf keinen Fall so gut wie die Serie...Aber um Himmels Willen, liebes TVD Team....Bitte keine Kitsune... Die Storyline mit diesen Kitsunen haben die Bücher soooo wahnsinnig schlecht gemacht, dass ich am Ende nicht einmal mehr Lust hatte die Bücher zu Ende zu lesen, was ich zwar gemacht habe, aber wahrscheinlich mehr die Seiten überflogen habe.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“