[US-Stand] Castingnews

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[US-Stand] Castingnews

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Castingnews

Beitrag von Annika »

Genau so ging es mir auch grad :D Hab mich super gefreut. Schade natürlich, dass man Daniel Gillies nicht befördert hat, aber Elijah wird sicher noch ein bissl Zeit im Sarg verbringen ;)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Castingnews

Beitrag von Eisregen »

Na das sind doch mal eine erfreuliche Nachrichten :D, aber wehe denen die killen den schon nach 1 Staffel ...

Beim Überschrif lesen dachte ich ihr freut auch wegen Elijah aber Klaus :anbet: ist für mich natürlich noch besser. Ich finds immer so lustig wenn er auf seinem Twitter Account als Klaus posted.
Zuletzt geändert von Eisregen am 19.05.2011, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Castingnews

Beitrag von philomina »

Annika hat geschrieben:Schade natürlich, dass man Daniel Gillies nicht befördert hat, aber Elijah wird sicher noch ein bissl Zeit im Sarg verbringen
Vielleicht kommt das noch, aber falls nicht, dann wäre es auch ok, wenn er für ein paar richtig tolle Folgen wiederkommt, besser als Hauptcast ohne tolle Storyline.
Lauren_

Re: Castingnews

Beitrag von Lauren_ »

Oh mann, warum haben sie nicht lieber Mason in den Hauptcast aufgenommen...? (bevor sie ihn gekillt haben, meine ich natürlich ^_^ )
Ich kann mit Klaus einfach nix anfangen... Genausowenig wie mit Katherine (bei der liegt's wahrscheinlich einfach an der schlechten Storyline).

Am liebsten wäre mir gewesen, Klaus hätte sich am Ende Katherine gekrallt und Elijah hätte dann mit Bonnies Hilfe Klaus beseitigt... DAS wäre mein ganz persönliches Traum-Finale gewesen! :D
Maggi-chan

Re: Castingnews

Beitrag von Maggi-chan »

Eisregen hat geschrieben:Na das sind doch mal eine erfreuliche Nachrichten :D, aber wehe denen die killen den schon nach 1 Staffel ...

Beim Überschrif lesen dachte ich ihr freut auch wegen Elijah aber Klaus :anbet: ist für mich natürlich noch besser. Ich finds immer so lustig wenn er auf seinem Twitter Account als Klaus posted.

Jep, kann das genauso unterschreiben :up:

philomina hat geschrieben: besser als Hauptcast ohne tolle Storyline.
Da ist natürlich auch was dran, wie z.B Tyler in Season 1
allisonbraun

Re: Castingnews

Beitrag von allisonbraun »

Schade, ich hätte auch lieber Daniel Gilles gehabt, Klaus ist nun ja sagen wir mal vorhersehbar, schlichtweg der Bösewicht, der gerne die Weltherschaft hätte oder igendwie so was
TomUL

Re: [US-Stand] Castingnews

Beitrag von TomUL »

die letzten beiden Originals sind nun bekannt ;)

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... w-man.html
Lauren_

Re: [US-Stand] Castingnews

Beitrag von Lauren_ »

Aaaaah...endlich mal wieder was Neues von tvd! ;)

Und gleich ein Hinweis darauf, dass sich das Sarg-Geheimnis noch lüften wird - im Spoiler-Thread wurde ja schon fleißig gezählt, gerechnet und spekuliert! :D
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“