[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika, nazira

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon lee » 17.11.2012, 18:03

!940's Flaschbacks aus New Orleans in Episode #4.08 :anbet:
(Und eine alte Bekannte ist auch dabei :))
Bild

Die restlichen Bilder gibt es hier:
http://www.tvovermind.com/the-vampire-d ... on-street/
Benutzeravatar
lee
Teammitglied
 
Beiträge: 843
Registriert: 30.08.2010, 21:03
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Annouche » 08.12.2012, 12:36

Im Moment blubbert es überall hoch, dass ein Mitglied des Cast, welches seit der 1.Staffel mit dabei ist, die nächste Episode 4x09 nicht überleben wird... :wtf:
Annouche
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2012, 14:26
Wohnort: bei Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Justonebite » 08.12.2012, 13:21

Annouche hat geschrieben:Im Moment blubbert es überall hoch, dass ein Mitglied des Cast, welches seit der 1.Staffel mit dabei ist, die nächste Episode 4x09 nicht überleben wird... :wtf:

Hab ich auch gelesen! Ich hoffe es ist nicht Tyler, aber es vermuten so viele! Ich könnte mit Matt, Jeremy, Bonnie, Sheriff Forbes und Mayor Lockwood leben! Aber Tyler mag ich so gerne. :(
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Justonebite
Teammitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Eisregen » 08.12.2012, 13:40

Justonebite hat geschrieben:
Annouche hat geschrieben:Im Moment blubbert es überall hoch, dass ein Mitglied des Cast, welches seit der 1.Staffel mit dabei ist, die nächste Episode 4x09 nicht überleben wird... :wtf:

Hab ich auch gelesen! Ich hoffe es ist nicht Tyler, aber es vermuten so viele! Ich könnte mit Matt, Jeremy, Bonnie, Sheriff Forbes und Mayor Lockwood leben! Aber Tyler mag ich so gerne. :(

Ich denke mal es kommen da nur Sheriff oder Mayor in Frage alles andere halte ich für ausgeschlossen. Vor allem hatte Joseph erst vor 1-2 Wochen noch Szenen zu drehen mit Tyler.
Ich tippe auf Carol Lockwood.
Benutzeravatar
Eisregen
 
Beiträge: 1156
Registriert: 17.11.2007, 18:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Annouche » 08.12.2012, 15:02

Ja, erst wurde auf Carol Lockwood oder Liz Forbes getippt, inzwischen ist immer häufiger von Tyler die Rede. Andererseits - wenn es z.B. Tyler wäre, käme hinter der SL, eventuell die Toten via Silas wieder zurückzuholen, eine ganz neue Dynamik.
Annouche
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2012, 14:26
Wohnort: bei Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Shalimar » 08.12.2012, 15:24

Annouche hat geschrieben:Ja, erst wurde auf Carol Lockwood oder Liz Forbes getippt, inzwischen ist immer häufiger von Tyler die Rede. Andererseits - wenn es z.B. Tyler wäre, käme hinter der SL, eventuell die Toten via Silas wieder zurückzuholen, eine ganz neue Dynamik.


ja aber JoMo hat erst vor kurzem gepostet, dass er, Candice und Micheal Szenen miteinander haben. die Dreharbeiten sind gerade so bei Episode 13-16 und wenn Tyler da schon wieder als Toter zurückgekehrt war die ganze Sl doch ziemlich schnell gelöst oder?

Ich tippe ja auf Carol wobei mir Liz auch gefallen würde. Nihct weil ich sie als Charakter nicht mag sondern weil Caroline dann vielleicht ihre Menschlichkeit ausschalten würde und das würde eine ziemlich gute Chance für Klaroline bieten. Und was wäre tragischer als wenn die muttter der Freundin stirbt weil der Freund mal wieder versucht Klaus umzubringen.
"And just for future reference, one voicemail is just as effective as nine."
Benutzeravatar
Shalimar
 
Beiträge: 300
Registriert: 26.09.2009, 14:28
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Annouche » 08.12.2012, 15:45

Shalimar hat geschrieben:Ich tippe ja auf Carol wobei mir Liz auch gefallen würde. Nihct weil ich sie als Charakter nicht mag sondern weil Caroline dann vielleicht ihre Menschlichkeit ausschalten würde und das würde eine ziemlich gute Chance für Klaroline bieten. Und was wäre tragischer als wenn die muttter der Freundin stirbt weil der Freund mal wieder versucht Klaus umzubringen.
Naja, wenn's Carol wäre, dann könnte Tyler ja der neue Bürgermeister werden, so ist doch das Demokratieverständnis in Mystic Falls, oder? Der Amtsinhaber stirbt und die Gattin (bzw. dann der Sohn) übernimmt dauerhaft das Amt. ;)
Liz mag ich irgendwie sehr gerne, auch wenn sie so selten auftaucht, würde ich sie mehr missen als Carol. Aber mit dem Argument bzgl. Caroline und ihrer Menschlichkeit hast Du natürlich recht, das hätte schon was.
Annouche
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.02.2012, 14:26
Wohnort: bei Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Eisregen » 08.12.2012, 16:07

Shalimar hat geschrieben:Ich tippe ja auf Carol wobei mir Liz auch gefallen würde. Nihct weil ich sie als Charakter nicht mag sondern weil Caroline dann vielleicht ihre Menschlichkeit ausschalten würde und das würde eine ziemlich gute Chance für Klaroline bieten. Und was wäre tragischer als wenn die muttter der Freundin stirbt weil der Freund mal wieder versucht Klaus umzubringen.

Ich hab eher die Befürchtung, dass Klaus aus Rache an Tyler vielleicht dessen Mutter umbringt und das wäre dann sicher auch kein Fortschritt in der Klaus/Caroline Beziehung. Oder der Prof hat damit zu tun und braucht noch ein Ratsmitglied zum opfern.

Aber am genialsten wäre es wirklich wenn Liz stirbt und Tyler ist schuld, dass würde Caroline ihm vermutlich nie verzeihen.
Benutzeravatar
Eisregen
 
Beiträge: 1156
Registriert: 17.11.2007, 18:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon calcifer » 31.12.2012, 00:57

Mhm hab ich was verpasst seit wann bzw wo läuft denn staffel 4?
Benutzeravatar
calcifer
 
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2012, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Eisregen » 31.12.2012, 10:52

calcifer hat geschrieben:Mhm hab ich was verpasst seit wann bzw wo läuft denn staffel 4?

Seit mitte Oktober läuft sie in den USA, sind grade bei Folge 409.
Benutzeravatar
Eisregen
 
Beiträge: 1156
Registriert: 17.11.2007, 18:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon calcifer » 31.12.2012, 12:11

Achso ... habe ja keine möglichkeit sowas dann zu gucken, ich muß warten bis es in Deutschland läuft, wann kann das passieren?
Benutzeravatar
calcifer
 
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2012, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Rightniceboy » 31.12.2012, 12:43

calcifer hat geschrieben:Achso ... habe ja keine möglichkeit sowas dann zu gucken, ich muß warten bis es in Deutschland läuft, wann kann das passieren?


Ab dem 15. März läuft die 4. Staffel bei uns auf SIXX.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
 
Beiträge: 9929
Registriert: 11.02.2006, 20:53
Wohnort: Hameln
Geschlecht: männlich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon calcifer » 31.12.2012, 15:39

Oh Danke schön .... kann ich mir gut merken, da da mein Mann geburtstag hat und wir unseren 11. Hochtzeitstag haben *lol*
Benutzeravatar
calcifer
 
Beiträge: 148
Registriert: 27.12.2012, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Celinaaa » 09.01.2013, 11:35

Hier gibt es Bilder zur neuen Folge nächste Woche:

Elena gets trapped in the library with Stefan and Caroline

Ich bin jedes mal total fassungslos, wenn ich Stevens Oberarme sehe. Wahnsin!!!!! :<> Wie konnte man denn sowas so lange verstecken? Also wirklich... :schaem:
"I'm the devil in disguise." - Klaus
Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
 
Beiträge: 2763
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Maggi-chan » 11.01.2013, 23:18

Habt ihr das schon gelesen. Ich sag nur :<>

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... -at-411487

Ich glaube nicht, dass ich das cool fände. Jetzt wo er so schön mit in die Handlung integriert ist, möchte ich ihn bei TVD nicht missen.
Außerdem will ich ihn doch irgendwann mit Caroline zusammen sehen. ;)
"Lächle. Dann hat dein Gesicht etwas zu tun."
Maggi-chan
 
Beiträge: 157
Registriert: 19.12.2005, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Celinaaa » 11.01.2013, 23:48

Ist da tatsächlich was dran? Bin gerade selbst ganz schön überrascht. :o
"I'm the devil in disguise." - Klaus
Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
 
Beiträge: 2763
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Wohnort: Austria
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Maggi-chan » 12.01.2013, 00:06

Ja, ist tatsächlich wahr. :)

The CW hat es schon bestätigt. http://www.givememyremote.com/remote/20 ... in-spring/
"Lächle. Dann hat dein Gesicht etwas zu tun."
Maggi-chan
 
Beiträge: 157
Registriert: 19.12.2005, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Eisregen » 12.01.2013, 00:10

omg Joseph hat das gerade getwittert. :D Ok, wenn die Show gut wird hab ich nix dagegen, aber ich mag Phoebe Tonkin nicht besonders und mir würde Joseph wirklich übelst bei VD fehlen.

Falls die Show gleich wieder gecancelt wird, haben sie aber hoffentlich wieder einen Platz für ihn.
Benutzeravatar
Eisregen
 
Beiträge: 1156
Registriert: 17.11.2007, 18:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Maggi-chan » 12.01.2013, 00:16

Eisregen hat geschrieben:Falls die Show gleich wieder gecancelt wird, haben sie aber hoffentlich wieder einen Platz für ihn.


Das hoffe ich auch. Stehe der ganzen Sache echt skeptisch gegenüber. Die meisten Spin Offs, die ich gesehen habe, konnten mich nicht überzeugen. z.B Angel. War nicht ansatzweise so cool, wie das Original.

Als Faye hat mir Phoebe Tonkin echt gefallen, aber als Hayley fand ich sie gar nicht so toll. Hayley fehlt das gewisse Etwas.
"Lächle. Dann hat dein Gesicht etwas zu tun."
Maggi-chan
 
Beiträge: 157
Registriert: 19.12.2005, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitragvon Justonebite » 12.01.2013, 00:20

Ich fände das so bescheuert... Spin-off Serien sind meiner Meinung nach die dümmste Erfindung überhaupt... Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich hab nie verwunden, dass Addison Grey's Anatomy verlassen hat. ^_^

Ach ja, aber zum Glück heißt ja ein Pilot noch lange nicht, dass da auch wirklich etwas draus wird!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Justonebite
Teammitglied
 
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu Vampire Diaries

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast