[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von .Dany. »

Spoiler
Laut Julie Plec landen wir am Ende der Staffel wieder an der altbekannten Stelle, wo sich folgende Fragen stellen: Was fühlt Elena wirklich und für wen fühlt sie es? Zudem verriet Plec, dass einer der Beteiligten des Liebesdreiecks den Schritt vorwärts wagt und ein neues Leben beginnt. Die Komplikationen, die daraus entstehen, nehmen dann einen großen Part der fünften Staffel ein.
na da bin ich ja mal gespannt auf die 5te staffel -.-' klingt wieder nach an die wand gefahren. ich frag mich was da bitte für komplikationen entstehen können, wenn man einen schritt vorwärts bzw weg von elena macht xD kann doch nur besser werden haha.
angelssend

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von angelssend »

Hm das kann ja alles und nichts heißen, aber ein bisschen weniger Liebesdreieck in Season 5 schadet sicher nicht.

Und ich hoffe ja auf eine Pro Daemon Entscheidung :schaem: (zumindest für eine Weile,)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Nachdem ich das Finale soeben gesehen habe finde ich die Ausgangslage für Staffel 5 sehr vielversprechend!

Aber ich bin da wohl kein Maßstab für all die Kritiker, denn ich bin ein no-matter-what-Fan! :D
Family is not an important thing. It's everything.
angelssend

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von angelssend »

Celinaaa hat geschrieben: Aber ich bin da wohl kein Maßstab für all die Kritiker, denn ich bin ein no-matter-what-Fan! :D
Dito :D
Ich gönns mir heut Abend das Finale
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“