[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

Celinaaa hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:du meinst aber nicht die Bilder mit dem "Häkeldeckchen" drumherum oder? ;)
Doch, die meine ich! :D
Schade das es nur Tyler, KLaus und Caroline gibt. Die lateinischen Sprüche finde ich sehr gut, allerdings finde ich das mit den Tieren ein wenig komisch und Candice sieht auch nicht sehr gut aus. Ihr Haar gefällt mir da einfach nicht. :ohwell:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Justonebite »

Also sind der Reverend und seine Meute tatsächlich tot? Hab ich das richtig verstanden...hm, Julie Plec verspricht dafür ja größere SLs, aber ich bin nicht überzeugt...sie hätte diese Bedrohung doch zumindest ein paar Episoden beibehalten können!

Ich bin besorgt, dass Julie wahr macht, was sie vor langer Zeit einmal in einem Interview gesagt hat, nämlich, dass TVD auf lange Sicht gesehen auf den Bösen der Woche wie bei Supernatural hinauslaufen wird... das fände ich einfach schrecklich und lahm... :down:
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Rightniceboy »

Nina Dobrev & Ian Somerhalder: New 'Vampire Diaries' Posters!

Nina Dobrev and Ian Somerhalder show their bloody hands in these new character posters for the fourth season of The Vampire Diaries.

The posters, also featuring Paul Wesley, Michael Trevino, Candice Accola, Steven R. McQueen, Zach Roerig, Joseph Morgan, Daniel Gillies, Claire Holt, and Kat Graham, bare a Latin phrase below each picture. Click inside to see all posters and for the translations.

Quelle: JustJared.com
Bild Bild Bild
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Justonebite hat geschrieben:Ich bin besorgt, dass Julie wahr macht, was sie vor langer Zeit einmal in einem Interview gesagt hat, nämlich, dass TVD auf lange Sicht gesehen auf den Bösen der Woche wie bei Supernatural hinauslaufen wird... das fände ich einfach schrecklich und lahm... :down:
Das wäre wirklich lahm! :down:
Meiner Meinung nach lebt TVD von den Beziehungen der Charaktere untereinander und durch die Vielzahl an Charakteren und Handlungssträngen, wurde das letzte Staffel schon ziemlich vernachlässigt. Wie soll das erst mit "einem Gegner pro Woche" werden?
Aber vielleicht fallen Logiklücken, oder besser gesagt fehlende Zusammenhänge, nicht mehr so ins Gewicht. ;)
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

lee hat geschrieben:
Justonebite hat geschrieben:Ich bin besorgt, dass Julie wahr macht, was sie vor langer Zeit einmal in einem Interview gesagt hat, nämlich, dass TVD auf lange Sicht gesehen auf den Bösen der Woche wie bei Supernatural hinauslaufen wird... das fände ich einfach schrecklich und lahm... :down:
Das wäre wirklich lahm! :down:
Meiner Meinung nach lebt TVD von den Beziehungen der Charaktere untereinander und durch die Vielzahl an Charakteren und Handlungssträngen, wurde das letzte Staffel schon ziemlich vernachlässigt. Wie soll das erst mit "einem Gegner pro Woche" werden?
Aber vielleicht fallen Logiklücken, oder besser gesagt fehlende Zusammenhänge, nicht mehr so ins Gewicht. ;)
Ich denke nicht das es so weit kommt. Glaub Nina oder so hat gemeint, dass wenn es keine guten Geschichten mehr zu erzählen gibt, dann möchte sie aufhören. sie möchte keine zehn Staffeln, in denen es nichts mehr spannendes und interessantes gibt. Lieber hört sie früher auf als das es ein Schrecken ohne Ende wird. Bin mir nicht ganz sicher ob Nina das gesagt hat oder ein anderer Hauptdarsteller.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:Ich denke nicht das es so weit kommt. Glaub Nina oder so hat gemeint, dass wenn es keine guten Geschichten mehr zu erzählen gibt, dann möchte sie aufhören. sie möchte keine zehn Staffeln, in denen es nichts mehr spannendes und interessantes gibt. Lieber hört sie früher auf als das es ein Schrecken ohne Ende wird. Bin mir nicht ganz sicher ob Nina das gesagt hat oder ein anderer Hauptdarsteller.
Das klingt vernünftig! :up:
Die Frage ist nur, wie viel Einfluß sie darauf im Enddefekt hat? Bei Gossip Girl haben alle Hauptdarsteller für sechs Staffeln unterzeichnet gehabt und besonders Ed Westwick war mit der Entwicklung seines Charakters überhaupt nicht einverstanden.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Aus den Flashback Photos werde ich überhaupt nicht schlau...wieso sieht es so aus, als ob Bonnie auch mit in den Flashbacks wäre?
Und die Perücke von Klaus ist der Hammer! ^_^

http://www.vampire-diaries.net/gallery/ ... play_media
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

lee hat geschrieben:Aus den Flashback Photos werde ich überhaupt nicht schlau...wieso sieht es so aus, als ob Bonnie auch mit in den Flashbacks wäre?
Und die Perücke von Klaus ist der Hammer! ^_^

http://www.vampire-diaries.net/gallery/ ... play_media
Bonnie ist auf ner Halloween Party. Dabei soll man sich als bekannter Mörder bzw. Opfer verkleiden. Damon z.b. geht als Jack the ripper
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:Bonnie ist auf ner Halloween Party. Dabei soll man sich als bekannter Mörder bzw. Opfer verkleiden. Damon z.b. geht als Jack the ripper
Danke! :)
Ich sollte vielleicht doch mal wieder mehr spoiler zur Serie lesen.
Aber Halloween-Party klingt super und jetzt würde ich auch zu gerne schon die anderen Kostüe sehen! :up:
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

lee hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben:Bonnie ist auf ner Halloween Party. Dabei soll man sich als bekannter Mörder bzw. Opfer verkleiden. Damon z.b. geht als Jack the ripper
Danke! :)
Ich sollte vielleicht doch mal wieder mehr spoiler zur Serie lesen.
Aber Halloween-Party klingt super und jetzt würde ich auch zu gerne schon die anderen Kostüe sehen! :up:

Bild
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:Bild
Danke! :D
Jetzt habe ich tatsächlich eine Folge, auf die ich mich richtig freue! Flashback plus Halloween-Party...ach ich liebe Halloween-Episoden einfach. :up:
Damon ist ganz gut als Jack the Ripper zu erkennen. Ich bin mal gespannt, wen Elena und Bonnie darstellen - sieht nach einer ähnlichen Epoche aus.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

lee hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben:Bild
Danke! :D
Jetzt habe ich tatsächlich eine Folge, auf die ich mich richtig freue! Flashback plus Halloween-Party...ach ich liebe Halloween-Episoden einfach. :up:
Damon ist ganz gut als Jack the Ripper zu erkennen. Ich bin mal gespannt, wen Elena und Bonnie darstellen - sieht nach einer ähnlichen Epoche aus.
Ich glaube die beiden spielen die Opfer von Jack the ripper
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Shalimar hat geschrieben:Ich glaube die beiden spielen die Opfer von Jack the ripper
Den Gedanken hatte ich kurz auch, habe ihn dann aber verworfen, weil ich dachte, das würde Bonnie nicht mitmachen. Sie Idee gefällt mir aber dennoch sehr. :D
Chibi

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Chibi »

Habt ihr schon den Clip für die nächste Folge gesehen? Ich könnte ihn mir immer wieder anschauen, ich mag einfach Damon/Stefan Szenen richtig gern. Und Damons Kaffeebecher hats mir auch angetan :D
Annouche

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Annouche »

Neuer Spoiler

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... aid=zap2it

Klingt ja sehr interessant... ich glaube, mir gefällt der Verlauf, den diese Staffel zu nehmen scheint.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

Auf die szene auf der Brücke freu ich mich jetzt schon. Was die beiden wohl besprechen haben oder ob es sich um eine Halluzination von Elena handelt ist mir noch nicht ganz klar.
Mein Shipperherz meint nur, dass Elena endlich mal ne positive Erinnerung an diese Brücke haben möchte und dann küssen sich Damon und Elena endlich. Zuvor hat sie natürlich mit Stefan Schluss gemacht. Hach es ist doch schön zu träumen ;) ^_^
Annouche

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Annouche »

Shalimar hat geschrieben: Mein Shipperherz meint nur, dass Elena endlich mal ne positive Erinnerung an diese Brücke haben möchte und dann küssen sich Damon und Elena endlich. Zuvor hat sie natürlich mit Stefan Schluss gemacht. Hach es ist doch schön zu träumen ;) ^_^
In eine ähnliche Richtung gehen meine Hoffnungen aber auch :D ... Eine Beziehung geht vor der Thanksgiving-Pause in die Brüche...Elena makes a painful personal confession to Stefan... wehe, die locken uns wieder auf die falsche Fährte :motz:

Aber auch abgesehen von Delena - Damon agiert mit Bonnie, der neue Prof hat eine Verbindung zu Matt, Stefan und Klaus helfen Jeremy - das sind alles recht interessante Interaktionen.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Annouche hat geschrieben:In eine ähnliche Richtung gehen meine Hoffnungen aber auch :D ... Eine Beziehung geht vor der Thanksgiving-Pause in die Brüche...Elena makes a painful personal confession to Stefan... wehe, die locken uns wieder auf die falsche Fährte :motz:

Traue dem Braten auch noch nicht so ganz und könnte mir durchaus vorstellen, dass Tyler und Caroine sich trennen. Allerdings würde mir das nicht sonderlich gefallen.
Aber auch abgesehen von Delena - Damon agiert mit Bonnie, der neue Prof hat eine Verbindung zu Matt, Stefan und Klaus helfen Jeremy - das sind alles recht interessante Interaktionen.
Auf Damon und Bonnie freue ich mich schon - das gibt bestimmt wieder ein Rumgezicke. Dabei sind die beiden eigentlich jeweils am isoliertesten von allen anderen und könnten sich meiner Meinung nach häufiger zusammentun.
Bei den Gedanken an Klaus und Jerermy hab ich gleich wieder Angst um Jer, aber da Stefan dabei ist, wird schon nichts passieren.
Chibi

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Chibi »

Habt ihr schon die Preview gesehen? Klick

Katherine is back! 8-)
Also ich hoffe, dass sie wirklich zurück ist und das nicht nur eine Halluzination ist...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“