[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Vor allem lehnt sie wie immer seine Hilfe ab um später wieder angekrochen zu kommen weil sie ihn doch braucht und er weiss das :D

Sie lässt ständig die absolute bitch raushängen und er bleibt immer freundlich und charmant, das ist echt zum schreien.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Ok Joseph steigt voll drauf ein und teased uns weiter über Twitter ^_^

http://telly.com/2NINPO
Amídαlα

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Amídαlα »

Eisregen hat geschrieben:Ok Joseph steigt voll drauf ein und teased uns weiter über Twitter ^_^

http://telly.com/2NINPO

Wie geil ist das denn! Ich liebe JoMo! Er ist genial! 8-)
Celinaaa hat geschrieben:Wer kommt in Staffel 4 zurück? Katherine?

Hot Hybrid Sex, Plus A Shocking & Imminent Return
Wird ja auch mal Zeit! 8-) Aber doch nicht mit Katherine....mit Caroline, das wäre heiß!
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Sehr schönes Interview mit Joseph von gestern. Anscheinend werden noch 2 regulars die Serie verlassen ... ob für immer oder nur temporär steht da aber nicht.
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... is-ne.html

besonders die Stelle gefällt mir
they wasted an entire vampire bloodline so Jeremy could get more ink. Still, because Klaus has killed and tried to kill people that the good guys like, he remains the adversary of the show
"I feel like we all do the same sort of bad things. They killed my brother, didn't they? And it wasn't because they really needed to get rid of him, it was because they wanted to make Jeremy's hunter's mark grow. I think they do it under the guise of morality. They have this moral curtain that they wrap around the whole thing, like, 'We're doing this because of this, and that's what's right!' But really, the act is still the same. You're still killing. However you try to justify it, we're all bad. I just have a higher body count -- but I also have a few hundred years on them, you know? They'll get there."
Genau meine Worte :D

Ach ja und ne Klaus sex scene wirds wirklich geben. Ich hoffe aber nicht, dass Julie Plec so dumm ist und Klaus Caroline die Erinnerung nehmen lässt um sie ins Bett zu kriegen. Das würde nur wieder unnötig Wirbel erzeugen und die Leute die den Charakter Klaus eh schon nicht mögen werden ihn dann hassen ... das kann fürs Spin off nicht gut sein.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Ach ja und ne Klaus sex scene wirds wirklich geben. Ich hoffe aber nicht, dass Julie Plec so dumm ist und Klaus Caroline die Erinnerung nehmen lässt um sie ins Bett zu kriegen. Das würde nur wieder unnötig Wirbel erzeugen und die Leute die den Charakter Klaus eh schon nicht mögen werden ihn dann hassen ... das kann fürs Spin off nicht gut sein.
Ich wüsse nicht wer sonst in Frage kommen könnte außer Caroline, obwohl ich mir absolut nicht vorstellen kann wie man diese "Aktion" dann begründet. Könnte mir eventuell vorstellen, dass man ein bisschen Wirbel in die Caroline/Tyler-Beziehung bringen will, denn jetzt, wo so viele Charaktere die Serie verlassen, es den Autoren vielleicht an Drama fehlt? :?:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: Ich wüsse nicht wer sonst in Frage kommen könnte außer Caroline, obwohl ich mir absolut nicht vorstellen kann wie man diese "Aktion" dann begründet. Könnte mir eventuell vorstellen, dass man ein bisschen Wirbel in die Caroline/Tyler-Beziehung bringen will, denn jetzt, wo so viele Charaktere die Serie verlassen, es den Autoren vielleicht an Drama fehlt? :?:
Ja, es könnte z.b. revenge Sex sein weil Tyler was dummes tut und sie sich rächen will. Oder Caroline wird endlich klar, dass sie und ihre Gang kein stück besser sind als Klaus, er eben nur älter ist und VIEL mehr übles erlebt hat und es Gründe gibt warum er ist wie er ist. Wenn zig Tausende Fangirls verknallt in Klaus sind dann kann Caroline das auch sein :D
Celinaaa hat geschrieben: Wer könnte das sein? Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf Klauroline? :schaem: Könnte man eventuell die Tatsache in Betracht ziehen, dass Paul Wesley auch mitgeht? Er ist doch schon seit langem mit seiner Entwicklung in TVD nicht zufrieden. In TO könnte er einen auf Kumpel mit Klaus machen. Aber wenn ich so darüber nachdenke wird das wohl nie passieren! :ohwell:
Also ich tippe mal stark auf Jeremy/Tyler/Damon ... 2 von den dreien. Wobei Damon dann natürlich nicht für immer weg wäre.
Ich denke Paul würde liebend gerne die Serie wechseln denn wirklich glücklich scheint er mit VD nicht zu sein, die können aber natürlich nicht den ganzen Cast zum spin off mitnehmen dann wäre VD ja am Ende. Da nun Rebeckah mit geht denke ich mal wird Caroline auf keinen Fall mit dabei sein, die nehmen nicht beide blonden Mädels aus der Serie.

Nun wissen wir ja wie der Marcel Darsteller an seine Rolle kam, er ist ein guter Kumpel von Joseph :D
Maggi-chan

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Maggi-chan »

Eisregen hat geschrieben:Also ich tippe mal stark auf Jeremy/Tyler/Damon ... 2 von den dreien. Wobei Damon dann natürlich nicht für immer weg wäre.
Ich denke Paul würde liebend gerne die Serie wechseln denn wirklich glücklich scheint er mit VD nicht zu sein
Tippe auch ganz stark darauf, dass Jeremy stirbt. Besonders da Elena am Anfang der Staffel meinte: "My brother is the only thing holding me together." Mit diesem Verlust würde sie bestimmt die Kontrolle verlieren, aber ich hoffe, dass sie ihn zurück holen. Fände es einfach zu hart, wenn sie ihre gesamte Familie verloren hätte in so kurzer Zeit.
Beim zweiten Tod bin ich noch unsicher. Tyler und Damon sind bei mir auch in der engeren Wahl. Auch Bonnie könnte ich mir gut vorstellen.
Paul lassen sie bestimmt nicht gehen, selbst wenn er wollte. Ich glaube, die Verträge der Hauptdarsteller laufen 6 Jahre, also wird er noch zwei Jahre mitmachen müssen.
Maggi-chan

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Maggi-chan »

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... -back.html

Tyler wird also diese Staffel nicht wieder auftauchen. Kein großer Verlust.

Und Elijah kommt in 4x18 endlich wieder. Endlich!

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... e-418.html
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Maggi-chan hat geschrieben: Und Elijah kommt in 4x18 endlich wieder. Endlich!
Dachte ich hätte Elijah schon in der 415 gelistet gesehen, da Klaus in dieser nicht auftauchen wird. Hab ich wohl verwechselt.

Bei Tyler geb ich dir recht, der ist kein großer Verlust für die Serie. Allerdings mag ich den Schauspieler und wär dann schon schön für ihn er würde gleich neue Arbeit finden falls sie ihn tatsächlich nicht zurückholen. Das selbe gilt für Jeremy.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von melbone »

Eisregen hat geschrieben:
Maggi-chan hat geschrieben: Und Elijah kommt in 4x18 endlich wieder. Endlich!
Dachte ich hätte Elijah schon in der 415 gelistet gesehen, da Klaus in dieser nicht auftauchen wird. Hab ich wohl verwechselt.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, denn erst hieß es doch die ganze Zeit das Elijah schon in 4x16 auftauchen soll, und auch Kol in 4x16 dabei ist :?:
Maggi-chan

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Maggi-chan »

Elijah wird auf jeden Fall erst in Folge 18 wieder kommen.

Und Hayley kommt auch wieder und zwar schon in Folge 16.
Wenn ich das Interview lese, dass Joseph Morgan mit eonline gemacht hat, gehe ich jetzt stark davon aus, dass Klaus wohl doch mit Hayley schläft und nicht mit Caroline. :ohwell:
And Morgan specifically points out episode 18 as a must-see for Klaroline fans. "Keep watching, episode 18 is going to be a good one. I'm probably going to get some hate mail after 16, but we'll see!"
Quelle: http://de.eonline.com/news/388428/the-v ... ls-spinoff

Oh und Tyler kommt diese Staffel anscheinend doch noch mal zurück.
I do have a little good news for Forwood shippers, though. The outcry over Michael Trevino's understated, anti-climactic exit seems to have had an impact on the writers of the show. They've changed their minds! I can reveal that he will be back to share one more pivotal moment with Caroline this season. Your voices have been heard!
Quelle: http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... alk-a.html

Für mein Klaus/Caroline-Shipper-Herz sind das nicht wirklich gute Nachrichten, aber mal abwarten, was in Folge 18 mit den beiden passiert. :)
junkie

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von junkie »

War dann jetzt Tyler der zweite Charakter nach Jeremy, der die Serie verlässt? Ich hätte das jetzt eher so interpretiert, dass jemand diese Woche auch noch sterben würde!?
CaroSalvatore

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von CaroSalvatore »

- Tyler kehrt nicht richtig zurück- für eine Folge in dieser Staffel ist er zu sehen, das ist aber keine Rückkehr
- Folge 04x19 ist der Abschlussball, das Finale beinhaltet den endgültigen Highschoolabschluss
- mit wem Elena auf den Ball geht, verrät Julie nicht


Quelle. http://www.tvguide.com/News/Vampire-Dia ... 61974.aspx
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

CaroSalvatore hat geschrieben:- Tyler kehrt nicht richtig zurück- für eine Folge in dieser Staffel ist er zu sehen, das ist aber keine Rückkehr
Tyler wird in dieser einen Folge laut Zap2it eine wichtige oder ausschlaggebende (oder wie auch immer man das interpretieren möchte) Szene mit Caroline haben! :?:
Family is not an important thing. It's everything.
CaroSalvatore

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von CaroSalvatore »

wenn man daas mit dem spoiler verbindrt das tylers auftritt noch lange keine RÜckkehr bedeutet kanns auch sein das er sich engütlig bei Care verabschiedet. JP hat im moment keine weiteren pläne mit Michael travino zudem ist er auch nicht mehr am Set oder Atlanta. Man hat ihm sein Surfboard was er bei der einen Preisverleihung gewonnen hatte nach geschickt hatte JP gesagt
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Neue Promo Pics zu...

#4.16 "Bring it On": http://www.spoilertv.com/2013/03/the-va ... bring.html

#4.17 "Because the Night": http://www.spoilertv.com/2013/03/the-va ... cause.html

Auf die Damon-Flashback-Folge freue ich mich schon ganz besonders. Bin schon gespannt ihn zusammen mit Lexie zu sehen! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Chris_8

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Chris_8 »

Weiss jemand wann es mit der nächsten Folge weiter geht? Danke! :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Chris_8 hat geschrieben:Weiss jemand wann es mit der nächsten Folge weiter geht? Danke! :)
Heute! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Chris_8

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Chris_8 »

Celinaaa hat geschrieben:
Chris_8 hat geschrieben:Weiss jemand wann es mit der nächsten Folge weiter geht? Danke! :)
Heute! ;)
Oh super... Endlich... :D

Herzlichen Dank für deine Antwort. :up:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“