[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von .Dany. »

aber hat ric nicht meredith's blutreserven ausgekippt? oder hat sie danach nochmal an damon blut geklaut? wahrscheinlich schon nur wir habens nicht gezeigt bekommen?
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

.Dany. hat geschrieben:aber hat ric nicht meredith's blutreserven ausgekippt? oder hat sie danach nochmal an damon blut geklaut? wahrscheinlich schon nur wir habens nicht gezeigt bekommen?
Ja, hat er, aber da lag Elena bereits im Krankenhaus, also kann man davon ausgehen, dass sie das Blut davor bekommen hat.
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: Ich denke Matt wird in der neuen Staffel mehr Screentime bekommen. Ist doch er derjenige, der sozusagen im übertragenen Sinne Schuld an Elenas Tod ist.
Wieso Matt?
Rebekah stand auf der Straße und er musste ausweichen und Stefan war dann so schlau auf Elena zu hören und hat Matt auf ihren Wunsch hin zuerst gerettet. Matt ist der einzige von den dreien, der absolut nichts für die ganze Situation kann. :?:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

So gesehen hast du recht. Wäre er aber gar nicht erst im Auto gewesen hätte Stefan gleich Elena gerettet und diese wäre noch am Leben. Ganz einfach. :)
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:So gesehen hast du recht. Wäre er aber gar nicht erst im Auto gewesen hätte Stefan gleich Elena gerettet und diese wäre noch am Leben. Ganz einfach. :)
Stimmt, dass sie Elena entführt hatten, habe ich nicht berücksichtigt (erschreckend wie wenig letzte Staffel doch bei mir hängen geblieben ist).
So gesehen hast du recht! :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:erschreckend wie wenig letzte Staffel doch bei mir hängen geblieben ist
Macht ja nix, sind ja immerhin schon über 3 Monate seit dem Staffelfinale vergangen. ;)
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben: Macht ja nix, sind ja immerhin schon über 3 Monate seit dem Staffelfinale vergangen. ;)
Ich fürchte, dass liegt bei mir weniger an der Zeitspanne sondern am Desinteresse. Andere Serien sind mir einfach wichtiger geworden.

Aber auf David Alpay freue ich mich trotzdem - mal sehen, wie lange er überlebt. ;)
http://www.myfanbase.de/news/?nid=17582
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

Celinaaa hat geschrieben:Neuer Trailer!!! :) :up:

http://tvline.com/2012/09/04/vampire-di ... ler-video/
Der trailer ist der Hammer :anbet: Macht das Warten aber für mich noch schwieriger. Schade finde ich aber das sie ne ganze Folge verschwenden um nen Weg zu finden, dass Elena sich doch nicht in einen Vampir verwandelt. Durch die ganzen Spoiler ist ja bereits geklärt, dass sie einer wird.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Neuer Trailer!!! :) :up:

http://tvline.com/2012/09/04/vampire-di ... ler-video/
Das sieht wirklich gut aus! :up:
Besonders gefreut habe ich mich über die Szenen mit Jeremy, der hoffentlich diese Season häufiger zu sehen sein wird.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Hier ein Artikel von zap2it, der sich mit dem Trailer beschäftigt:

'The Vampire Diaries' Season 4: We need to talk about this trailer

In der neuen Staffel scheint Bonnie wohl mehr in den Vordergrund zu rücken. Von mir aus gerne, solange sie nicht nervig wird.

Die Tatsache, dass man schon mit Sicherheit weiß, dass Elena zum Vampir wird, man aber gleichzeitig auch weiß, dass unsere Helden trotzdem versuchen werden einen Weg zu finden um das zu verhindern, finde ich mehr als seltsam. Vor allem, weil ständig darauf verwiesen wird. Kann mir eventuell vorstellen, dass die Storyline (verhindern, dass Elena ein Vampir wird) zu irgendwas gut ist. Dass daraus irgendwas hervorgeht, was wichtig für die weitere Geschichte sein wird. Wozu sollte Plec sonst schon recht früh verraten, dass die Transition mit Sicherheit vollzogen wird? :?:

Ach, ich glaub ich mache mir viel zu viele Gedanken. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

Zum Trailer

Elena wacht ja in der Leichenhalle auf, aber erst bei sich zu Hause fragt sie dann ob sie tot ist? Finde das etwas seltsam....Ich frage mich ob Stefan dabei ist wenn sie aufwacht und ob er sie dann rausbringt oder so, weil Damon ist ja auch im Krankenhaus.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

2 neue Hybrids auf dem Vormarsch:

'The Vampire Diaries' Season 4 introduces new hybrids: Blake Hood and Alyssa Diaz cast

Hätte irgendwie nicht damit gerechnet neue Hybrids kennenzulernen, ist aber irgendwie klar, Klaus hat ja genug "Material" zur Verfügung um welche zu erschaffen. Etwas überrascht hat mich, dass Klaus wohl scheinbar am Ende von Folge 1 wieder zurück in seinen richtigen Körper schlüpfen wird. Oder hab ich mich da verlesen? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Kennt ihr schon die neuen Episode Stills für die ersten beiden Folgen der neuen Staffel?

#4x01 Growing Pains

Bild

#4x02 The Memorial

Bild

Quelle: TheCW

Elena der Vampir! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Die neuen Promo-Bilder sind da :anbet:

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... -more.html

Hab sie jetzt mal in den Spoiler-Thread gesetzt, da doch ein paar Spoiler mit dabei sind :)
Family is not an important thing. It's everything.
Maggi-chan

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Maggi-chan »

Endlich! Die promo pics von Klaus, Caroline, Elena/Katherine und Rebekah gefallen mir am besten.

Den Rest finde ich eher langweilig, sehen genauso aus wie die letzten Promo Fotos.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Mir gefallen Elijah und Bonnie am besten. Letztere guckt zwar etwas böse, aber vielleicht steckt da auch etwas dahinter.
Mich hat es gewundert, dass Torrey auch auf den Promo Pics zu sehen ist. Irgendwie habe ich nicht damit gerechnet, dass Meredith auch in Staffel 4 weiterhin zu sehen sein wird.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Hier ein netter, kleiner Artikel von zap2it, der sich mit diesem Foto hier beschäftigt:

Bild
'Vampire Diaries' Season 4 premiere image: Vamp Elena is not having a good day

"Vampire Diaries" fans were shocked that Elena turned into a vampire in the Season 3 finale... but not as shocked as Elena's going to be when she wakes up feeling very thirsty when Season 4's premiere, "Growing Pains," debuts on Oct. 11.

This new image reveals a not-so-pleased-looking Nina Dobrev as she peers out of what appears to be a jail cell of some kind. Who could have locked Elena up? Is it the newly enlightened Founder's Council? Is it the intimidating new hunter in Mystic Falls? Or is it her own friends, who are desperately trying to find a cure for her condition before she's forced to feed?

In the recent promo, which we only watched about a zillion times, we see her and Stefan confronted by vampire hunters and/or the Founder's Council (who fancy themselves to be vampire hunters, in a way!). We have to admit, we weren't too worried about the nameless, faceless Council when Evil Alaric first let them in on the vampires' secret last season. After all, the vamps have been living under their noses for years.

Plus, how threatening could the council be? These people have their top-secret meetings during garden parties at mansions.

Turns out, they are pretty threatening, and our favorites should definitely be worried.
Ich bin ja eigentlich selbstverständlich davon ausgegangen, dass Stefan und/oder Damon Elena einsperren.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Justonebite »

Celinaaa hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich selbstverständlich davon ausgegangen, dass Stefan und/oder Damon Elena einsperren.
Aber man sieht doch in der Promo, dass Stefan und Elena in verschiedenen Zellen eingesperrt sind und sie röchelt: "Stefan, I am dying" :D Ich freu mich schon auf die erste Folge! :up: ;)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Justonebite hat geschrieben:Aber man sieht doch in der Promo, dass Stefan und Elena in verschiedenen Zellen eingesperrt sind und sie röchelt: "Stefan, I am dying" :D Ich freu mich schon auf die erste Folge! :up: ;)
Vielleicht haben sich Stefan und Damon abgesprochen sie einzusperren, tun dies auch, Stefan wird jedoch weich, weil er sie nicht länger leiden sehen kann und Damon sperrt ihn daraufhin in die Nebenzelle,... und ja so irgendwie. :D

Neeee, aber du hast schon recht, in der Promo sieht man ja davor die Szene, wie Elena die Treppe runterkommt und etliche Waffen auf Stefan gerichtet sind. Naheliegend, dass beide dann gleich in Zellen verfrachtet werden. Würde mich aber fast wundern, wenn das alles wirklich in Folge 1 passiert. Hätte eher gedacht, dass sich die erste Folge fast ausschließlich mit der Sache, Elena's Verwandung zu verhindern, befasst.
Shalimar hat geschrieben:Elena wacht ja in der Leichenhalle auf, aber erst bei sich zu Hause fragt sie dann ob sie tot ist? Finde das etwas seltsam....
Ich hab mir Gedanken darüber gemacht. Ich glaube, dass, nachdem Bonnie alle Möglichkeiten versucht hat auszuschöpfen Elena nicht zum Vampir werden zu lassen, realisiert Elena jetzt erst richtig, dass es keinen Ausweg mehr gibt und dann das schockierende "Am I Dying?".
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“