[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Und hier noch mehr Bilder für die 1. Folge "Growing Pains":

Vampire Diaries Season 4 Premiere Photos
Family is not an important thing. It's everything.
lee

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von lee »

Celinaaa hat geschrieben:Und hier noch mehr Bilder für die 1. Folge "Growing Pains":

Vampire Diaries Season 4 Premiere Photos
So wie Caroline guckt und Tyler blöd grinst (picture 2/13), könnte man fast meinen, Klaus behält sein Geheimnis nicht lange für sich. ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

lee hat geschrieben:So wie Caroline guckt und Tyler blöd grinst (picture 2/13), könnte man fast meinen, Klaus behält sein Geheimnis nicht lange für sich. ;)
Ich glaube da könntest du durchaus recht haben! ^_^
Family is not an important thing. It's everything.
Livia

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Livia »

Klaus wird seinen eigenen Körper am Ende der ersten Folge wiederbekommen.
Wie langweilig ist das denn? Hätte Klaus schon ein kleines intimes Schäferstündchen mit Caroline gegönnt. Wäre ja noch nicht mal richtiger Betrug gewesen, ist ja immerhin Tylers' Körper ;)

Kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht. Kennt eigentlich jemand den Song mit dem die Promo für Staffel 4 hinterlegt ist? Danke schon mal im Voraus :)
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Justonebite »

Livia hat geschrieben:Kann es kaum abwarten bis es wieder losgeht. Kennt eigentlich jemand den Song mit dem die Promo für Staffel 4 hinterlegt ist? Danke schon mal im Voraus :)
"What makes a good man" von The Heavy :)
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Marienkäferchen

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Marienkäferchen »

Livia hat geschrieben:
Klaus wird seinen eigenen Körper am Ende der ersten Folge wiederbekommen.
Wie langweilig ist das denn? Hätte Klaus schon ein kleines intimes Schäferstündchen mit Caroline gegönnt. Wäre ja noch nicht mal richtiger Betrug gewesen, ist ja immerhin Tylers' Körper ;)
Das hat mich auch überrascht, als ich den Spoiler übersetzt habe, zumal diese Info ganz beiläufig erwähnt wurde. Ich musste den Satz drei Mal lesen, um mich zu vergewissern, dass es tatsächlich da steht... Aber wahrscheinlich wird der Körpertausch durch Bonnies ganzen Hokuspokus in der ersten Folge wieder rückgängig gemacht.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Julie Plec ist scheinbar noch nicht bereit auf Klaus/Joseph Morgan zu verzichten. Ich mag seinen Charakter zwar sehr und würde ihn auch nicht vollkommen missen wollen, jedoch hätte ich gegen eine Klaus-freie Zeit (eine halbe Staffel bis Staffel) nichts einzuwenden gehabt. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Marienkäferchen

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Marienkäferchen »

Also da wäre ich auf die Barrikaden gegangen :D
Ich will Joseph nicht so lange missen, aber es ist schon irgendwie sehr lahm, das ganze nur eine Folge andauern zu lassen. So nach dem Motto: "Ach nee, das wollen wir jetzt doch nicht." Mindestens zwei, drei Folgen hätte das Verwirrspiel schon andauern können.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Marienkäferchen hat geschrieben:So nach dem Motto: "Ach nee, das wollen wir jetzt doch nicht." Mindestens zwei, drei Folgen hätte das Verwirrspiel schon andauern können.
Ich weiß was du meinst. Wirkt irgendwie so als wären sie mit der Aktion Klaus in Tylers Körper zu stecken nicht mehr so ganz zufrieden. Und deshalb einfach mal so kurzfristig umentschieden. Hätte mir das Schauspiel nämlich sehr gerne länger als eine Folge lang angesehen!
Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

Celinaaa hat geschrieben:
Marienkäferchen hat geschrieben:So nach dem Motto: "Ach nee, das wollen wir jetzt doch nicht." Mindestens zwei, drei Folgen hätte das Verwirrspiel schon andauern können.
Ich weiß was du meinst. Wirkt irgendwie so als wären sie mit der Aktion Klaus in Tylers Körper zu stecken nicht mehr so ganz zufrieden. Und deshalb einfach mal so kurzfristig umentschieden. Hätte mir das Schauspiel nämlich sehr gerne länger als eine Folge lang angesehen!
Vielleicht haben sie es auch ausprobiert aber MIcheal Trevino hat es einfach nicht so perfekt hinbekommen und da haben sich die Autoren gedacht ok dann eben ne Folge oder so früher wieder zurück in den normalen Körper.
Die erste Folge scheint aber seeeehr viel Handlung zu enthalten.
- Elena wird zum Vampir
- Bonnie versucht einen Zauber zu finden, damit Elena nicht zum Vampir wird
- Caroline und Rebekah werden festgenommen
- Caroline und Tyler vergnügen sich im Wald
- Plötzlich stehen alle in Elenas Haus, also die Deputys
- Klaus bekommt seinen Körper zurück (hier sollte man aber klären, was genau passiert ist mit seinem alten, schließlich hat Alaric ihn gepfählt und er hat gebrannt)
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

"The Term i'm looking for is OMG"
Der erste webclip für 4x01.
Elena wacht auf und die Jungs sind bei ihr.
http://www.youtube.com/watch?v=MtSQ_4RD ... ata_player
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Shalimar hat geschrieben:"The Term i'm looking for is OMG"
Der erste webclip für 4x01.
Elena wacht auf und die Jungs sind bei ihr.
http://www.youtube.com/watch?v=MtSQ_4RD ... ata_player
Wie passt diese Szene denn jetzt mit der Tatsache zusammen, dass Elena am Ende von Staffel 3 ja eigentlich im Leichenschauhaus erwacht ist? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Maggi-chan

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Maggi-chan »

Stefan sagte doch so was wie "You've been in and out for hours". Wahrscheinlich hat sie ständig das Bewusstsein verloren, ehe ihr jmd. sagen konnte, dass sie sich in der Verwandlungsphase befindet.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Maggi-chan hat geschrieben:Stefan sagte doch so was wie "You've been in and out for hours". Wahrscheinlich hat sie ständig das Bewusstsein verloren, ehe ihr jmd. sagen konnte, dass sie sich in der Verwandlungsphase befindet.
Ja, das wäre eine Erklärung. Ich war so aufgeregt, dass ich wohl nicht so genau hingehört hab. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Hier das neue Opening von Staffel 4!! :up: :up: :up:

The Official Opening for The Vampire Diaries Season 4
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von NinaIII »

huhu Heike :D

hmmm...eigentlich mag ich solche Promoshoots ja :ohwell: Aber dieses hier finde ich nicht ganz so gut.
Zum einen erinnert es stark an True Blood und zum anderen ist es schlecht "retuschiert"
Elena (Nina) sieht total merkwürdig aus, wtf? die Haare? (ausserdem ähnelt sie stark Kristen S. in
dem Bild :wtf: ) Nina ist soooo hübsch, hier haben sie sie irgendwie verunstaltet.
Dann finde ich das Wasser/Gischt merkwürdig und wie das reingemuschert wurde, siehe Torrey Bein,
von s/w zu farbig???
Aber nun gut, scheinbar können sie niemanden finden der sowas mal vernünftig zusammensetzt. Da hab ich echt schon weit bessere Fanmade sachen gesehen.
Okay schluß mit dem meckern, wenigstens gabs zu Season 4 ein Photoshot, das haben ja auch nicht
alle Serien :ohwell:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Im Gegensatz dazu gibt es jetzt auch richtig tolle Art-Promos:

More Season 4 Promo Art: Caroline, Tyler & Klaus
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von NinaIII »

Celinaaa hat geschrieben:Im Gegensatz dazu gibt es jetzt auch richtig tolle Art-Promos:
:D du meinst aber nicht die Bilder mit dem "Häkeldeckchen" drumherum oder? ;)
Nee also die anderen Bilder sind sehr schön, besonders das mit "unserem" Trio.
Find ich super schick.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

NinaIII hat geschrieben:du meinst aber nicht die Bilder mit dem "Häkeldeckchen" drumherum oder? ;)
Doch, die meine ich! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“