[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Damon als Mensch zu erleben fände ich auch sehr interessant. Aber nur unter der Voraussetzung, dass dieser Zustand nicht lange anhält.
Maggi-chan hat geschrieben:Also sterben wird anscheinend wirklich jemand.

http://www.tvguide.com/News/Vampire-Dia ... 59523.aspx
Wenn Kat es tatsächlich so ausgedrückt hat kann meiner Meinung nach nur Stefan, Damon oder Elena sterben.
Family is not an important thing. It's everything.
CaroSalvatore

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von CaroSalvatore »

"The Vampire Diaries": This week, we said goodbye to Kol (Nathaniel Buzolic) -- and despite a definite theme of resurrection this season, we're hearing that that's the very last we'll see of him in the present day. More bad news? Kol isn't the only character we're going to say goodbye to before the next hiatus. Okay, okay, so we have some good news for fans, too: Stefan's BFF Lexi will appear in another flashback episode this season. And more Lexi is always a good thing.

- leider werden wir wohl Kol nicht mehr in irgendeiner Weise in der Gegenwart wiedersehen
- zum nächsten Charakter werden wir bereits vor der nächsten Pause "Goodbye" sagen müssen
- einzigste postive Neuigkeit; Lexi, Stefans beste Freundin, wird in einer weiteren Flashback-Episode in dieser Staffek zu sehen sein



tja das wars wohl für kol, im Spin off es sei den in den flashbacks
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

CaroSalvatore hat geschrieben:"The Vampire Diaries": This week, we said goodbye to Kol (Nathaniel Buzolic) -- and despite a definite theme of resurrection this season, we're hearing that that's the very last we'll see of him in the present day.
Das ist ja ätzend, ich finds nach wie vor ein witz dass man ihn nicht auch in den Hauptcast zum spin off holt. Er und daddy Original werden in Flashbacks auftauchen, dass ist so gut wie sicher. Wie kann man mit den Originals so ne gute Ausgangslage für ne Serie haben und dann alles komplett zerstören indem die Hälfte davon erst mal gar nicht richtig mitmacht lässt. Würde Joseph nicht mitspielen wärs mir ja egal ob die Serie ein Erfolg wird oder nicht.
TomUL

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von TomUL »

Eisregen hat geschrieben:Wie kann man mit den Originals so ne gute Ausgangslage für ne Serie haben und dann alles komplett zerstören indem die Hälfte davon erst mal gar nicht richtig mitmacht lässt.
Zwei Wörter:

- Julie
- Plec

Celinaaa hat geschrieben:Damon als Mensch zu erleben fände ich auch sehr interessant. Aber nur unter der Voraussetzung, dass dieser Zustand nicht lange anhält.
Maggi-chan hat geschrieben:Also sterben wird anscheinend wirklich jemand.

http://www.tvguide.com/News/Vampire-Dia ... 59523.aspx
Wenn Kat es tatsächlich so ausgedrückt hat kann meiner Meinung nach nur Stefan, Damon oder Elena sterben.
Einer der Drei wirds schon sein, je nachdem wer die Cure abbekommt, weil dafür muss man ja nunmal erst sterben. (was eigentlich merkwürdig ist, da alle drei ja genaugenommen schon tot sind ) ;)
Amídαlα

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Amídαlα »

Naja, Elena wird es wohl nicht sein. Da arbeitet man so lange drauf hin, dass sie ungewollt zum Vampir wird, um sie dann wieder umzuwandeln und dann sterben zu lassen? Das wäre wohl ein sinnloser Unsinn! Wobei man sie ja schon am Ende von S2 zum Vampir machen wollte.

Damon kann es auch nicht sein, weil die Serie nur durch ihn lebt und er weltweit am meisten Fans hat.
Dann würde nur Stefan übrig bleiben und den können sie sich eigentlich auch nicht leisten, denn dann gibts das Triangel nicht mehr, die ganze DelenaSpannung geht den Bach runter, ein 'trockener' Ripper fehlt, das Klaus/Stefan Team ist futsch und die Salvatorebrotherhood würde das nicht überleben.

Kann also meiner Folgerungen wohl keiner der drei sein. Klaus fällt auch flach, weil dann gibts keine SpinnOff, oder nur eine die von der Vergangenheit handelt :roll:

Würde eher auf Bonnie, Jer oder Caroline tippen. Aber Care und Tyler haben jetzt die mega Storylines für einen huge lost...

Kann man also nur Vergeigen, geehrte Frau Plec!?! Wieso meldet sich eigentlich Kev nie zu Wort, wenn sie sein Werk systematisch nierderreißt?!?
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Ist das denn nicht nur wieder heiße Luft, dass da einer aus dem Hauptcast stirbt? Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, zumindest nicht dass da einer ganz aus der Serie ausscheidet. Vermutlich ist das wieder mal viel Lärm um nichts und es stirbt Elena wie im Buch und kommt als Geist oder so nen Blödsinn zurück.

Vielleicht will aber auch Paul Wesley freiwillig aussteigen weil er genug hat von seiner Rolle des Elena hinterherdackelnden Schoßhunds :D Also verstehen könnt ich ihn ja.

Ein bisschen hab ich ja Angst um Jeremy denn den mag ich neben Klaus und Damon immer noch am meisten. Und da Julie Plec grade immer Dinge macht die mich übelst ankotzen kanns eigentlich nur Jeremy sein.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Wieso meldet sich eigentlich Kev nie zu Wort, wenn sie sein Werk systematisch nierderreißt?!?
Der hat wohl alle Hände voll zu tun mit "The Following". Abgesehen davon hat er doch schon lange das Ruder bei TVD abgegeben und steht wohl nur mehr namentlich in den Credits (wenn überhaupt, hab ich nicht nachgeprüft), soweit ich mich entsinne.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Hab ich grade gefunden, omg wenn das wahr ist lass es bitte nicht Hayley sein sonst wird mir glaub ich schlecht. Oder kriegen wir etwa doch noch eine Klaroline Szene kurz bevor er für immer verschwindet? :D

http://vampirespoilers.wordpress.com/20 ... sexy-time/
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Justonebite »

Eisregen hat geschrieben:Hab ich grade gefunden, omg wenn das wahr ist lass es bitte nicht Hayley sein sonst wird mir glaub ich schlecht. Oder kriegen wir etwa doch noch eine Klaroline Szene kurz bevor er für immer verschwindet? :D
Bitte lass es sexy Time mit Caroline sein und dann muss der Originals-Pilot so schlecht ankommen, dass die Serie nicht aufgenommen wird. :D
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Woah, von wem ist denn hier die Rede???? :o

Caroline? Aber was soll das denn bringen, wenn er dann nach New Orleans geht? Abgesehen davon hängt sie doch viel zu sehr an Tyler. Wobei, was, wenn Klaus Caroline manipuliert???? :roll:

Haley fände ich völlig unpassend. Da müsste bis dahin noch so Einiges passieren, dass sich mir der Sinn dahinter erschließen würde.

Aber wenn ich so darüber nachdenke kann es doch nur Caroline sein. Wer denn sonst? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben:Woah, von wem ist denn hier die Rede???? :o
Also alles was ich weiss ist, dass Joseph vor 2 Tagen nen tweet geschickt hat, "Getting pretty physical here on the set of The Vampire Diaries ;). Dann hat noch jemand von der VD Crew getwittert es wäre ein toller Drehtag gewesen mit Joseph und Candice.

ABER wir wissen ja alle in VD kanns genauso gut nur ne Traumszene sein die gedreht wurde. Naja warten wirs ab, falls es aber wirklich dazu kommt verfalle ich vermutlich beim ansehen der Szene in ein Dauergrinsen. :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:ABER wir wissen ja alle in VD kanns genauso gut nur ne Traumszene sein die gedreht wurde.
Eine Traumsequenz wäre tatsächlich eine Lösung. Stelle ich mir aber irgendwie schräg vor Klaus träumen zu sehen. Dann wohl eher Caroline! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:ABER wir wissen ja alle in VD kanns genauso gut nur ne Traumszene sein die gedreht wurde.
Eine Traumsequenz wäre tatsächlich eine Lösung. Stelle ich mir aber irgendwie schräg vor Klaus träumen zu sehen. Dann wohl eher Caroline! :D
Je länger ich drüber nachdenke kanns eigentlich nur ein Traum sein und natürlich dann von Caroline denn dass Klaus auf sie scharf ist wissen wir ja schon. :D
Ich hatte mir ja immer jemanden für Klaus gewünscht aber da werfen sie uns ständig Brocken hin und am Ende wo sich wirklich was entwickeln könnte haut er ab?! Find das ganze mit den beiden nun unheimlich schade, aber vielleicht gibts ja immer wieder Crossover Einsätze von Caroline im spin off oder so? In VD hatte sie ohne Klaus auch nicht wirklich großartige Storylines in den letzten beiden Staffeln.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Find das ganze mit den beiden nun unheimlich schade, aber vielleicht gibts ja immer wieder Crossover Einsätze von Caroline im spin off oder so?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wäre dann trotzdem nicht das Gleiche. Was kann sich in ein paar Crossover-Folgen schon großartig entwickeln? Dieses System hat mir damals mit Buffy und Angel schn nicht gefallen. :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

Celinaaa hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:Find das ganze mit den beiden nun unheimlich schade, aber vielleicht gibts ja immer wieder Crossover Einsätze von Caroline im spin off oder so?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber wäre dann trotzdem nicht das Gleiche. Was kann sich in ein paar Crossover-Folgen schon großartig entwickeln? Dieses System hat mir damals mit Buffy und Angel schn nicht gefallen. :ohwell:
Ich hege ja immer noch die Hoffung, dass Caroline vielleicht auch im Spin-off dabei sein wird. Man hat zwar nun einige Schauspieler gecastet aber die können auch sehr schnell wieder sterben (siehe damals Vicky). Außerdem kann man das natürlich nicht veröffentlichen sollte Candice echt dabei sein, weil dann die SL komplett nicht mehr spannend wäre.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Shalimar hat geschrieben: Ich hege ja immer noch die Hoffung, dass Caroline vielleicht auch im Spin-off dabei sein wird. Man hat zwar nun einige Schauspieler gecastet aber die können auch sehr schnell wieder sterben (siehe damals Vicky). Außerdem kann man das natürlich nicht veröffentlichen sollte Candice echt dabei sein, weil dann die SL komplett nicht mehr spannend wäre.
Es wäre zwar schön aber ich kanns mir irgendwie echt nicht vorstellen. Candice ist doch praktisch der weibliche fan favourite in VD, die würden sie doch niemals freiwillig gehen lassen?

Hab grade ein Interview mit dem neuen Hunter gelesen, wow ist der hübsch und auch noch Brite :D. Der hat aber nur ne Gastrolle oder?
Jedenfalls hat er sich in dem Interview negativ über das Main-love triangle ausgelassen und wird nun auf Twitter von Stelena und Delena Fans beschimpft ^_^

http://vampirediaries.alloyentertainmen ... ie-bewley/
Illyria

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Illyria »

Der neuen Hunter wird gespielt von Charlie Bewley :)
Bekannt aus der Twilight Saga, in der er den Demetri spielt. Zudem bekannt aus Like Crazy und bald Hammer of the Gods :)

Habe seit 2009 eine Fanpage für ihn und er ist wirklich ein super lieber Kerl. War ja auch 2010 auf der RingCon :) In dem Interview kommt er meiner Meinung nach leider ein wenig arrogant rüber, was er aber eigentlich wirklich nicht ist. Mit dem Love-Triangle hat er schon recht. Auch wenn er es etwas netter hätte ausdrücken können. ^_^ Das er nun via Twitter fertig gemacht wird, war vorhersehbar. Schade.. hat er eigentlich nicht verdient, da er wie gesagt ein wirklich lieber Kerl ist.

Naja, jedenfalls ja, er spielt in insgesamt 3 Episoden mit :) Ist für mich auch der einzige Grund Vampire Diaries mal wieder zu schauen :P
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Wer kommt in Staffel 4 zurück? Katherine?

Hot Hybrid Sex, Plus A Shocking & Imminent Return
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Ich würde sagen Elijah und Katherine, beide kommen zurück. Wobei ich jetzt nie der Fan von Katherine war, da ja gespielt von der selben Schauspielerin (und Elena hab ich wahrlich satt).

Hat jemand schon die sneak peak gesehen für nächste Folge? Die beiden (Klaus/Caro) sind einfach hilarious zusammen. Das Gesicht von Klaus am Ende ^_^
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jT0B4i4Exs
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Hat jemand schon die sneak peak gesehen für nächste Folge? Die beiden (Klaus/Caro) sind einfach hilarious zusammen ^_^
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jT0B4i4Exs
Ich hab sie bereits gesehen und finde sehr amüsant wie Caroline einfach so direkt vor Klaus davon spricht ihm das Schwert zu entwenden und generell so tut als wäre der Biss-Vorfall gar nicht gewesen, aber das kommt wohl nur in der Sneek so rüber, nehme mal stark an, dass Caroline dazu sicher etwas zu sagen hat. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“