[Spoiler] Staffel 4

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Justonebite hat geschrieben:Ich fände das so bescheuert... Spin-off Serien sind meiner Meinung nach die dümmste Erfindung überhaupt... Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich hab nie verwunden, dass Addison Grey's Anatomy verlassen hat. ^_^

Ach ja, aber zum Glück heißt ja ein Pilot noch lange nicht, dass da auch wirklich etwas draus wird!
Ja ich bin grade auch hin und her gerissen, vor allem weil von den anderen Originals nicht die Rede ist. Was will Klaus bitte mit Hayley? Die eine Folge wird aber bestimmt in VD eingebaut dann sehen wir ja in welche Richtung es gehen wird. Falls die Kritiken negativ werden ist die Show eh gleich wieder Geschichte.

Eins stört mich auch gewaltig, Julie Plec schreibts !!!
Shalimar

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Shalimar »

Ein neues Promo für 4x10 ist aufgetaucht
http://www.youtube.com/watch?v=_Mr4hs0Rjqs

Und Elena scheint sich ihrer Gefühle für Damon sehr bewusst zu sein
Spoiler
“I didn’t sleep with Damon because of the sire bond, I slept with him because I’m in love with him.”
Chibi

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Chibi »

Obwohl ich absoluter Delena Fan bin hat er mir bei folgendem Satz wirklich Leid getan :ohwell:

(ungefähr) Stefan: "How many more ways do you know to rip my heart out!"
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Heike »

The CW has released New Marketing Promos promoting The Return of The Vampire Diaries
link

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Ok, Elijah ist jetzt auch offiziell für das Spin-off bestätigt. :D ... na da werden sich einige freuen.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... als-414317
Lagune

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Lagune »

Also ... was mich extrem wurmt, ist die Tatsache, dass JP mal in einem Interview sagte, dass Katherine erst wieder in der Serie auftaucht, wenn Klaus entgütig tot ist.
Ich hatte, am Anfang von Staffel 4, schon gerechnet, dass Season 4 für Klaus die letzte sein wird und jetzt bekommt er ne eigene Serie????????????
(Weis noch nicht, was ich davon halten soll.)

Wenn die Serie allerdings floppt, könnte man doch Klaus eigentlich raus schreiben, oder?
Bitte, schimpft nicht auf mich, ich mag Klaus sehr gern, aber ich mag Katherine eben mehr und wenn Klaus einem erneuerten Auftauchen von Kat, Visionen und Rückblenden ausgeschlossen, im Weg steht, dann bin ich dafür, dass er endgültig geht!

Außerdem ... ich hab mir SO sehr ne Rückblende gewünscht, in der man mal Tatia sieht ... DAS wäre für mich ein Grund die "Originals" Serie zu schauen, wenn sie dort auftauchen würde. Hab mir das schon in 3X13 gewünscht.

Naja, mal abwarten, was noch so kommt. Für mich ist Season 4 eh nicht mehr so der Burner, wie Season 1 oder 2, aber naja ...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Ok, Elijah ist jetzt auch offiziell für das Spin-off bestätigt. :D ... na da werden sich einige freuen.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... als-414317
Ich hab Luftsprünge gemacht. Freue mich riesig!!!! :D Obwohl ich nach wie vor noch ein wenig skeptisch bin was das Projekt ansich betrifft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klaus und jetzt auch noch Elijah, eine Serie tragen können. Wir kennen sie als Originals aus TVD und verbinden auch recht viel mit ihnen, kennen ihre Geschichte und was sie (zumindest in TVD) schon alles erlebt haben. Jedoch gibt es auch viele Klaus-Hasser im Fandom, die hier wohl nicht einschalten werden und ich bezweifle, dass es gelingt überhaupt neue Zuschauer für dieses Thema zu lukrieren. :?:

Versteht mich nicht falsch, ich hoffe, dass es funktionieren wird, hab hier aber irgendwie kein so gutes Gefühl!!!

Abgesehen davon bedeutet das, dass "Beauty & the Beast" auf der Kippe steht? Denn welchen Timeslot sollte man für dieses Spin-Off sonst nehmen als direkt den nach TVD?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Lagune hat geschrieben: Wenn die Serie allerdings floppt, könnte man doch Klaus eigentlich raus schreiben, oder?
Bitte, schimpft nicht auf mich, ich mag Klaus sehr gern, aber ich mag Katherine eben mehr und wenn Klaus einem erneuerten Auftauchen von Kat, Visionen und Rückblenden ausgeschlossen, im Weg steht, dann bin ich dafür, dass er endgültig geht!
Du solltest nicht so viel auf JP Gerede geben, das ist nur ne Ausrede von ihr Katherine würde erst wieder auftauchen wenn Klaus tot ist. Sie schreibt das zeug, natürlich könnte sie sich einfach irgendwas ausdenken mit dem beide Charaktere wieder in der Serie bleiben könnten. Sie hat nur grade eben keine Lust Katherine wieder in die Serie einzubauen weil sie eh schon viel zu viel Charaktere hat ... und nun ist Elena selbst Vampir was soll man also noch mit Katherine? Also Klaus nur den Tot zu wünschen damit Katherine wieder auftaucht macht einfach keinen Sinn. :)
Celinaaa hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klaus und jetzt auch noch Elijah, eine Serie tragen können. Wir kennen sie als Originals aus TVD und verbinden auch recht viel mit ihnen, kennen ihre Geschichte und was sie (zumindest in TVD) schon alles erlebt haben. Jedoch gibt es auch viele Klaus-Hasser im Fandom, die hier wohl nicht einschalten werden und ich bezweifle, dass es gelingt überhaupt neue Zuschauer für dieses Thema zu lukrieren. :?:

Versteht mich nicht falsch, ich hoffe, dass es funktionieren wird, hab hier aber irgendwie kein so gutes Gefühl!!!
Ne du hast schon absolut Recht damit, mir gehts ja genauso. Momentan kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie die Serie funktionieren soll vor allem mit Tonkin als weiblichem Lead. Allerdings laufen bei CW die meisten Serien einfach nicht gut und die brauchen echt mal wieder ne Serie die funktioniert. Die einzigen Serien die gute Quoten einfahren sind Supernatural, Arrow und Vampire Diaries ... also nur Fantasy ... weshalb ich die Hoffnung habe "The Originals" würde vielleicht doch nicht so schlecht ankommen.

Und Supernatural wird auch nicht mehr ewig laufen, da brauchen die dringend Nachschub.

Also ich werde jetzt mal den Backdoor Piloten abwarten und mir danach wieder Gedanken machen. Vielleicht wird er ja besser als wir alle erwarten? Alles was mir wichtig ist, ist das Joseph Morgan auch weiterhin irgendwo wöchentlich zu sehen ist, egal in welcher Serie.

Ich hoffe aber stark das Kol auch noch mitmacht und sie noch nen starken weiblichen Charakter casten der weniger nervt als Hayley (sorry ich komm immer noch nicht drüber weg, dass ausgerechnet die als Lead gecastet wurde). Das sie Rebeckah mitnehmen kann ich mir grad irgendwie nicht vorstellen, ich denke die wollen sie unbedingt bei VD behalten.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Vielleicht wird er ja besser als wir alle erwarten?
Ich hoffe es wirklich sehr!!!!!!
Alles was mir wichtig ist, ist das Joseph Morgan auch weiterhin irgendwo wöchentlich zu sehen ist, egal in welcher Serie.
Mein Problem mit Klaus ansich ist momentan dieses: Ich mochte Klaus zu Anfang wahnsinnig gerne, weil er ein recht mystischer, unnahbarer und unberechenbarer Charakter war. Mittlerweile ist dieses Feeling total verschwunden. :ohwell: Zwar bringt er nach wie vor solche Aktionen wie eine Bar voller Jungvampire für Jeremy zu hinterlassen :D , aber trotzdem ist das nicht der Klaus, den ich damals lieben gelernt habe. Ab und zu kommt er zwar durch, aber meistens ist er mir mittlerweile zu soft. :ohwell:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass "mein" Klaus im Spin-Off nicht zurückkehren wird, deshalb hoffe ich, dass man hier einen Weg findet ihn für mich und die Fans, denen es genauso geht, wieder interessant zu machen. Schon allein wenn ich daran denke ihn mit einem neuen Love Interest abseits von Caroline zu sehen... :schaem:
Ich hoffe aber stark das Kol auch noch mitmacht und sie noch nen starken weiblichen Charakter casten der weniger nervt als Hayley (sorry ich komm immer noch nicht drüber weg, dass ausgerechnet die als Lead gecastet wurde).
Also dass man Hayley zum Spin-Off mitnimmt kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. JP meinte zwar, dass das, was sie mit Klaus gemeinsam hat, was die beiden verbindet, dann zwar rauskommen wird, aber trotzdem hätte man uns Fans irgendeinen Happen zuwerfen können, damit wir wenigstens mal anbeißen können. So finde ich es absolut nicht nachvollziehbar und ich stehe dem sehr kritisch gegenüber. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja dann in dieser einen bestimmten Folge...
Das sie Rebeckah mitnehmen kann ich mir grad irgendwie nicht vorstellen, ich denke die wollen sie unbedingt bei VD behalten.
Glaube ich leider auch nicht. Zwar fände ich es toll sie in "The Originals" zu sehen, für mich passt sie jedoch momentan besser zu TVD, vor allem nun im Team mit Stefan! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: Also dass man Hayley zum Spin-Off mitnimmt kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. JP meinte zwar, dass das, was sie mit Klaus gemeinsam hat, was die beiden verbindet, dann zwar rauskommen wird, aber trotzdem hätte man uns Fans irgendeinen Happen zuwerfen können, damit wir wenigstens mal anbeißen können.
Mir kommt da grade ein furchtbarer Gedanke. Hayley wird doch hoffentlich nicht Klaus neuer love interest werden oder? Normalerweise hat der female lead chara immer was mit nem männlichen lead. Omg das wäre echt der pure Horror für mich ... Klaus mit DER. :o
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Mir kommt da grade ein furchtbarer Gedanke. Hayley wird doch hoffentlich nicht Klaus neuer love interest werden oder?
Ich will dich ja nicht schockieren, aber lies mal diesen Artikel:

'Vampire Diaries' spin-off 'The Originals' adds Daniel Gillies: Plus, who should play his witch cohorts?

Es besteht hier also meiner Ansicht nach durchaus die Möglichkeit, dass wir mit Klaus, Elijah und Hayley ein neues Love-Triangle haben werden! :roll: Sollte das wirklich der Fall sein, denke ich jedoch nicht, dass dies so sehr thematisiert werden wird wie bei TVD. Oder doch? :schaem: So wie es aussieht soll es ja dann auch noch eine nichtsahnende Studentin namens Camille geben und nicht zu vergessen die vielen neuen Hexen. Sieht so aus als gäbe es noch jede Menge potentielle neue Elenas! :D

EDIT: Bestünde eventuell Bedarf für einen eigenen Thread für das Spin-Off?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: Ich will dich ja nicht schockieren, aber lies mal diesen Artikel:

'Vampire Diaries' spin-off 'The Originals' adds Daniel Gillies: Plus, who should play his witch cohorts?

Es besteht hier also meiner Ansicht nach durchaus die Möglichkeit, dass wir mit Klaus, Elijah und Hayley ein neues Love-Triangle haben werden! :roll: Sollte das wirklich der Fall sein, denke ich jedoch nicht, dass dies so sehr thematisiert werden wird wie bei TVD. Oder doch? :schaem:
OMG love triangle zwischen Elijah, Klaus und Hayley? DER? Falls das wirklich so kommt dann hat Plec wirklich den Verstand verloren. Die sieht doch selbst, dass niemand Tonkin in der Serie haben will und alle schon genervt vom VD Triangle sind. Hoffentlich erfahren wir bald ein paar Einzelheiten was genau sie vorhat.

Und warum steht da nie was über Kol? Ich will den echt auch im Spin off haben mit mehr screentime. VD hat doch schon genug hübsche Kerle.

Ein eigener Spin off Thread wäre vielleicht ganz sinnvoll oder? Viele trauen sich hier nicht rein weil sie keine VD Spoiler lesen wollen und wissen vielleicht noch gar nichts davon.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

So, hab jetzt mal einen eigenen Thread für das Spin-Off eröffnet: hier
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Promo für 412 ist raus, die werden doch nicht ernsthaft Kol killen oder? :motz:
http://www.youtube.com/watch?v=f2Ry4Fv8 ... r_embedded
TomUL

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von TomUL »

Das wäre hinsichtlich des Spin-Offs ziemlich dämlich ... daher wohl eher nicht

Andererseits.... bei JP weiß man nie. Die hat ja nun schon so einiges versaut ;)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Celinaaa »

Nur weil sie davon sprechen Kol töten zu wollen heißt das noch lange nicht, dass das auch wirklich gelingt! ;) Klaus hat uns das schon mehrere male eindrucksvoll bewiesen! :D

Ansich finde ich die Promo ziemlich vielversprechend und sie steigert meine Vorfreude auch enorm!! :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Vampire Diaries-News

Beitrag von .Dany. »

ich wusste nicht wo ich es sonst posten sollte xD wenns falsch is könnt ihrs ja in den richtigen thread schieben xD

spoiler zur 15ten folge der 4ten
Spoiler
habt ihr das schon gelesen?

Damon is going to die in 4X15. Elena is going to be miserable and will shut off her humanity. Then...Damon will come back..as a human

ich weiß nicht genau ob das stimmt xD aber wenn ja, dann fänd ich das dämlich xD. ich könnte mir das nur so erklären das sie die heilung gefunden haben und damon der erste ist der es testet. so wie tyler damals bei klaus. aber trotzdem dämlich xD wieso muss man sterben um dann wieder ein mensch zu werden.. andersrum könnte ich das verstehen xD aber so rum. hmmmm ich hoffe es stimmt nicht xD.und wenn doch, sollte man wohl nicht zu sehr drüber nach denken xD bei tvd is wohl alles möglich hihi
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Eisregen »

Ja davon, dass Damon anscheinend wieder menschlich wird hab ich auch gehört. Das kann sich ja dabei nur um einen Unfall handeln oder Stefan stopft ihm die Cure in den Hals :D. Oder er will verhindern, dass Elena zu Klaus Blutbank wird aber den Sire Bond brechen und schluckt die Cure deshalb selbst.
Im Buch ist es auch Damon der wieder zum Menschen wird.

Was ich davon halten soll, keine Ahnung. Lange wird der Zustand eh nicht halten und er lässt sich von irgendjemand zurückverwandeln.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Justonebite »

Eisregen hat geschrieben:Ja davon, dass Damon anscheinend wieder menschlich wird hab ich auch gehört. Das kann sich ja dabei nur um einen Unfall handeln oder Stefan stopft ihm die Cure in den Hals :D.
Aber Stefan möchte sich die Cure doch lieber selbst in den Hals stopfen, um mit Elena alt und grau zu werden. :D Ich schätze das ist alles nur ein Gerücht, das von den Handlungen der Bücher kommt... Plec hat ja die Romangeschichte sonst auch verändert, wo es nur ging, da wäre das jetzt irgendwie fad, da ja trotzdem viele die Bücher gelesen haben oder zumindest ungefähr wissen, was passiert!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Maggi-chan

Re: [Spoiler] Staffel 4

Beitrag von Maggi-chan »

Also sterben wird anscheinend wirklich jemand.

http://www.tvguide.com/News/Vampire-Dia ... 59523.aspx

Damons Tod wäre mir fast schon zu offensichtlich. Aber wie sich Damon als Mensch verhalten würde, fände ich interessant zu beobachten.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“