[Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Justonebite »

Eisregen hat geschrieben:Der Pilot ist doch noch gar nicht gedreht. Die sind grade bei Folge 18 oder so und der Pilot wird 20.
Ja, das weiß ich schon... ich dachte nur, diese ganzen Berichte, Spoiler und Casting-Infos klingen schon so ernst und wollte wissen, ob die Serie schon fix ist oder es eh wie immer auf den Piloten ankommt?
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Justonebite hat geschrieben: Ja, das weiß ich schon... ich dachte nur, diese ganzen Berichte, Spoiler und Casting-Infos klingen schon so ernst und wollte wissen, ob die Serie schon fix ist oder es eh wie immer auf den Piloten ankommt?
Ne die CW Leute müssen da schon den Piloten sehen sonst können sie ja überhaupt nicht beurteilen ob die Serie brauchbar ist oder nicht. Manches klingt nur auf dem Papier spannend und wenn mans dann im Film umsetzt ist es einfach nichts. Im Fall von "The Originals" kann man zwar vermuten dass es den Erwartungen entprechen wird da es ja ein Spin off wird aber zu 100% sicher ist das auch nicht.

Und normalerweise wird sowas dann auch immer nem Testpublikum vorgeführt, die dann auch ihre Beurteilung abgeben.

Ich bin aber schon ziemlich guter Dinge, dass der Pilot auch in Serie gehen wird da CW doch nicht grade viel Serien hat die gut laufen. Die ganzen Teenieschmonzetten sind jedenfalls keine Quotenbringer. Richtig gut tut sich nur Fantasy auf dem Sender ...
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Also wenn du mich fragst würde ich fast sagen das ist so gut wie fix. Würde man denn so viel Aufwand für ein "Vielleicht" betreiben? Ich würde meinen, wenn die Quoten des Piloten nicht grottenschlecht ausfallen (Warum sollte das der Fall sein? Die Quoten werden mindestens genauso gut/schlecht wie bei einer stinknormalen TVD-Folge ausfallen, wenn nicht sogar besser weil gerade beim Piloten ja doch alle neugierig sein werden) steht dem Spin-Off wohl nichts im Wege. Ich denke zumindest eine 1. Staffel auf die Beine zu stellen, mit der aktuellen Ausgangssituation und dem bereits bestehenden Cast, sollte kein Problem sein. Und zusätzlich auch noch das Lead-in mit TVD.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Schnupfen »

Celinaaa hat geschrieben:Also wenn du mich fragst würde ich fast sagen das ist so gut wie fix. Würde man denn so viel Aufwand für ein "Vielleicht" betreiben? Ich würde meinen, wenn die Quoten des Piloten nicht grottenschlecht ausfallen (Warum sollte das der Fall sein? Die Quoten werden mindestens genauso gut/schlecht wie bei einer stinknormalen TVD-Folge ausfallen, wenn nicht sogar besser weil gerade beim Piloten ja doch alle neugierig sein werden) steht dem Spin-Off wohl nichts im Wege.
So dachte man auch beim "Gossip Girl"-Backdoorpilot für "Valley Girls" und bei dem von "Army Wives". ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Shalimar

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Shalimar »

Ok vor ein paar Tagen hat Candice ein Bild von sich gepostet. Sie hat es mit #nola getaggt. Anscheinend ist sie momentan in New Orleans was natürlich die Frage aufwirft ob sie bei Originals dabei ist. Momentan wird ja Folge 19 gedreht und Folge 20 ist dann die Spin-off Folge und durch den Tweet gibt es schon ein wenig Hoffnung, aber mal abwarten :)

http://instagram.com/p/WVIZ4YLRUw/
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Es geht also los:

'Vampire Diaries' spinoff 'The Originals' begins filming: First pic of Joseph Morgan, Daniel Gillies, and Phoebe Tonkin behind the scenes

Bild

Mittlerweile bin ich aber schon ziemlich neugierig, muss ich zugeben! Obwohl ich zu Beginn ja nicht ganz so begeistert von dieser Spin-Off-Idee war. :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: Mittlerweile bin ich aber schon ziemlich neugierig, muss ich zugeben! Obwohl ich zu Beginn ja nicht ganz so begeistert von dieser Spin-Off-Idee war. :schaem:
Ich nehms jetzt einfach wie es kommt und hoffe es wird besser als erwartet und meine Erwartungen sind jetzt nicht unbedingt hoch :D.
Hayley empfinde ich leider immer noch als absoluten Störfaktor und Klaus ist irgendwie komisch gekleidet. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee sein styling komplett zu verändern. Kann natürlich auch sein, dass die ne Flashback episode gedreht haben als das Bild gemacht wurde.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:Hayley empfinde ich leider immer noch als absoluten Störfaktor und Klaus ist irgendwie komisch gekleidet. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee sein styling komplett zu verändern. Kann natürlich auch sein, dass die ne Flashback episode gedreht haben als das Bild gemacht wurde.
Für mich sieht es so aus als hätte er ein schwarzes Hemd und eine Anzughose an. :?:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben: Für mich sieht es so aus als hätte er ein schwarzes Hemd und eine Anzughose an. :?:
ja irgendwie sowas, man erkennt es nicht richtig. Das ist ja nun nicht unbedingt Klaus Alltagsstyling, reicht voll und ganz wenn Elijah ständig in diesen imo grässlichen, geschniegelten Klamotten rumläuft da muss Klaus nicht auch noch anfangen. :D
CaroSalvatore

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von CaroSalvatore »

Man siehts auf dem Bild schlecht aber ich denke Klaus trägt da ne schwarze oder dunkelblaue Jeans , nen Pullover drunger und ne dunkle Jacke drüber. Das Bild an sich hat ne schlechte Qualität das mans net wirklich erkennen kann
Maggi-chan

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Maggi-chan »

Neue Bilder und Spoiler :)

http://www.ew.com/ew/gallery/0,,2068601 ... l#21300401
"Cami represents an allure to Marcel and ultimately, as a result of Marcel's interest, will catch Klaus's eye down the road,'' Plec says. ''But in the meantime, Klaus is still very attached to Caroline Forbes and the idea of what it could be like if they were ever to be together. It'll be a little bit of time before, if ever, he's able to be distracted from that.''
Das musste Julie ja sagen, damit auch die Klaroline-Fans einschalten. Am Ende ändert das nichts daran, dass aus den beiden nichts wird, da sie in verschiedenen Städten wohnen. :roll:
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von .Dany. »

Maggi-chan hat geschrieben:
"Cami represents an allure to Marcel and ultimately, as a result of Marcel's interest, will catch Klaus's eye down the road,'' Plec says. ''But in the meantime, Klaus is still very attached to Caroline Forbes and the idea of what it could be like if they were ever to be together. It'll be a little bit of time before, if ever, he's able to be distracted from that.''
Das musste Julie ja sagen, damit auch die Klaroline-Fans einschalten. Am Ende ändert das nichts daran, dass aus den beiden nichts wird, da sie in verschiedenen Städten wohnen. :roll:
ich hab das jetzt hier wiederrum gefunden(eigentlich fast das selbe im grunde =) nur auf deutsch xD)

"Die große Frage: Was wird aus der unterschwelligen Romantik zwischen ihm und Caroline? Die Spannung zwischen den beiden gerät verständlicherweise etwas in den Hintergrund und dann lernt Klaus offenbar tatsächlich jemand Neuen kennen. Wie die Produzentin Julie Plec gegenüber Entertainment Weekly verriet, trifft der Vampir auf die menschliche Cami, gespielt von Leah Pipes (24), eine Psychologie-Studentin, die nebenher in der Bar Rousseau's arbeitet - das Pendant zum Mystic Grill aus "Vampire Diaries". Cami kann Klaus' Interesse wecken, weil sie im Gegenteil zu vielen Menschen, die er kennt und die ihn als schlimmen Bösewicht erlebten, anscheinend nicht das Schlechteste von ihm annimt. "Sie weigert sich, zu glauben, dass es das Böse gibt", erklärte Julie, "sie glaubt, dass jede Person eine Geschichte hat und dass man nur tief genug graben muss, um diese Geschichte herauszufinden."Ein spannender Auftakt für eine potenzielle Love-Story. Doch zugleich versicherte die Serienschöpferin, dass Klaus nicht direkt völlig von Caroline loskomme - dafür sei ihre Verbindung zu stark."(quelle promiflash)

ich stimme dir da auch zu das es bestimmt nichts mehr wird zwischen den beiden.find das langsam auch zu doof. julie plec's ideen sind e nur noch bescheuert -.-' man sollte aufhören wenns am schönsten ist aber sie is so jemand, der auf biegen und brechen weiter macht bis es eben nur noch schlecht werden kann. bestes beispiel ist momentan VD da könnt ich momentan nur noch kotzen. ich hoffe trotzdem weiter, dass sie vielleicht irgendwann die kurve nochmal bekommt und es wieder gut wird :/
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Heike »

Bild
Amídαlα

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Amídαlα »

Und wie fandet ihr den ersten Spin Off Teil?

Ich muss sagen, irgendwie wars gut. Klaus passt gut nach Nola und die anderen Figuren waren interessant. Echt süß, war Klaus Einladung für Caroline und ich hoffe so, dass sie dort dann auftaucht.

Die BabySache hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Das muss man jetzt echt gut konzipieren, damit es funktioniert. Und ich denke das JP dem nicht gewachsen ist und sie hat schon oft bewiesen, dass sie Talent zum Versauen hat.

Hayley kommt eigentlich bei niemanden gut an. Nicht bei den Fans, nicht als Figur und schon gar nicht für die Serie, wieso will man sie dann mit Gewalt bei der Stange halten? Hätte er nicht mit einer anderen ein Kind bekommen können? Was finden die Autoren nur an der? Sie ist fad und nervig und hat es einfach nicht drauf...aber jetzt wird man sie auch nicht mehr los.

Da The Originals düsterer, sehr sexy und gefährlicher ist, werde ich sie mir anschauen. Klaus hat mich überzeugt und er wird in TVD richtig fehlen.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“