[Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

[Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Mittlerweile ist es offiziell und der Sender plant nun tatsächlich ein mögliches Spin-Off zu TVD.

Was haltet ihr davon? Werdet ihr einschalten? Gebt ihr der Serie überhaupt eine Chance für den Fall, dass es tatsächlich zu einer Serienbestellung kommen würde?

Was haltet ihr vom momentanen Setting? Den Charaktere und den Darstellern?

Hier die aktuellste Neuerwerbung des möglichen Spin-Offs :up: :up: :up: :

'Vampire Diaries' spin-off 'The Originals' adds Daniel Gillies: Plus, who should play his witch cohorts?
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Ich kopier meinen letzten post vom anderen Thread hier rein um mal den Anfang zu machen.
Celinaaa hat geschrieben: Ich will dich ja nicht schockieren, aber lies mal diesen Artikel:

'Vampire Diaries' spin-off 'The Originals' adds Daniel Gillies: Plus, who should play his witch cohorts?

Es besteht hier also meiner Ansicht nach durchaus die Möglichkeit, dass wir mit Klaus, Elijah und Hayley ein neues Love-Triangle haben werden! :roll: Sollte das wirklich der Fall sein, denke ich jedoch nicht, dass dies so sehr thematisiert werden wird wie bei TVD. Oder doch? :schaem:
OMG love triangle zwischen Elijah, Klaus und Hayley? DER? Falls das wirklich so kommt dann hat Plec wirklich den Verstand verloren. Die sieht doch selbst, dass niemand Tonkin in der Serie haben will und alle schon genervt vom VD Triangle sind. Hoffentlich erfahren wir bald ein paar Einzelheiten was genau sie vorhat.

Und warum steht da nie was über Kol? Ich will den echt auch im Spin off haben mit mehr screentime. VD hat doch schon genug hübsche Kerle.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Eisregen hat geschrieben:OMG love triangle zwischen Elijah, Klaus und Hayley?
Begeistert bin ich auch nicht, aber das war ja auch nur eine Vermutung von zap2it. Möglicherweise ist das die komplett falsche Fährte. Hoffe ich jedenfalls.

Generell kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen Klaus und Elijah plötzlich in einer völlig neuen Umgebung (New Orleans) und mit völlig neuen Charakteren interagieren zu sehen. Ich glaube damit werde ich wohl meine Schwierigkeiten haben. Ich frage mich nur in welche Richtung JP mit Klaus gehen will. Der "Bad Boy", der er früher war, wird er wohl nicht mehr werden. Und ich will keine andere an seiner Seite sehen als Caroline!!! :motz:

Während ich glaube, dass Elijah von seinem Charakter her so bleiben kann wie er ist und immer war, denke ich, dass man bei Klaus wohl eine neue Richtung einschlagen müsste. Wenn ich so darüber nachdenke ist das sowieso unausweichlich, denn viele Facetten von ihm haben wir bei TVD ja nun wirklich nicht kennengelernt wie ich finde. Da muss uns JP schon mehr bieten.
hat Plec wirklich den Verstand verloren. Die sieht doch selbst, dass niemand Tonkin in der Serie haben will
Vielleicht schafft es Julie Hayley auf irgendeine Art und Weise sympathischer zu machen? :ohwell:
Und warum steht da nie was über Kol?
Ich denke hier müssen wir einfach mal abwarten. Mittlerweile haben wir ja schon 2 Originals dabei, vielleicht kommt Kol ja wirklich noch dazu. Wirklich viel Story hat er bei TVD ja nicht. Hätten sie bloß diesen anderen Bruder... wie hieß der noch gleich? :?: ... sterben lassen, hätte der sicher auch einen interessanten Charakter abgegeben. So als gequälte Seele wie Stefan.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: Generell kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen Klaus und Elijah plötzlich in einer völlig neuen Umgebung (New Orleans) und mit völlig neuen Charakteren interagieren zu sehen. Ich glaube damit werde ich wohl meine Schwierigkeiten haben. Ich frage mich nur in welche Richtung JP mit Klaus gehen will. Der "Bad Boy", der er früher war, wird er wohl nicht mehr werden.
Ich finde ihn eigentlich immer noch ziemlich bad ass, er ist ja nur mit Caroline etwas sanfter was verständlich ist da er sie sehr zu mögen scheint.
Und ich will keine andere an seiner Seite sehen als Caroline!!! :motz:
Ich hatte auch große Hoffnung für Klaroline aber ob das jemals so gekommen wäre? Das Tyler aus dem Spiel ist, danach siehts ja wirklich nicht aus und bis mal was mit Klaroline gelaufen wäre hätte vielleicth noch 2 Staffeln gedauert.
Während ich glaube, dass Elijah von seinem Charakter her so bleiben kann wie er ist und immer war, denke ich, dass man bei Klaus wohl eine neue Richtung einschlagen müsste. Wenn ich so darüber nachdenke ist das sowieso unausweichlich, denn viele Facetten von ihm haben wir bei TVD ja nun wirklich nicht kennengelernt wie ich finde. Da muss uns JP schon mehr bieten.
Klaus hatte leider nicht grade viel Screentime wenn mans mal mit z.b. Damon vergleicht. Viel konnte man da auch nicht zeigen. Nun, da er im Fokus stehen wird hat man viel mehr zeit seine ganzen Facetten zu zeigen.
Vielleicht schafft es Julie Hayley auf irgendeine Art und Weise sympathischer zu machen? :ohwell:
Ich hab mehr ein Problem mit der Schauspielerin und ihrem acting allgemein. Sie hat so ne nervige Art zu reden, ich kanns nicht mal genau erklären. Ich mochte sie in der H20 Serie, aber die war eben synchronisiert.
Ich denke hier müssen wir einfach mal abwarten. Mittlerweile haben wir ja schon 2 Originals dabei, vielleicht kommt Kol ja wirklich noch dazu. Wirklich viel Story hat er bei TVD ja nicht. Hätten sie bloß diesen anderen Bruder... wie hieß der noch gleich? :?: ... sterben lassen, hätte der sicher auch einen interessanten Charakter abgegeben. So als gequälte Seele wie Stefan.
Ja das stimmt, Finn hätten sie auch nicht unbedingt killen müssen. Hätten sie bestimmt auch nicht wenn da das Spin off schon geplant gewesen wäre.

Bei Kol hoffe ich zumindest drauf, dass er ab und zu als Gastdarsteller auftaucht. Und natürlich hoffe ich auf das Casting und das sie mit Marcel und den anderen nen guten Job machen.

Klaus soll anscheinend doch eher der love interest von Cami (oder so ähnlich) werden, na zum Glück.

Was mich aber auch etwas stört ist der enorme Fokus auf die witches. Das ging ja mit Secret Circle schon schief und Hexen interessieren mich auch nicht so wirklich muss ich sagen.
Maggi-chan

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Maggi-chan »

Ich freue mich ja wirklich für Joseph Morgan und Daniel Gillies, dass sie die Hauptrollen spielen dürfen und sie ihr Talent besser zeigen können.
Gut ist sicher auch, dass die Serie sich nicht um Highschool Schüler dreht und hoffentlich ein bisschen erwachsener wirken wird.
Aber ich bin immer noch nicht überzeugt von der Idee. Zum Einen mag ich keine Veränderungen ;) zum Anderen mag ich die Idee von Klaus und Caroline als Paar zu sehr, als dass ich einen neuen Love-Interest akzeptieren könnte.
Celinaaa hat geschrieben: Generell kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen Klaus und Elijah plötzlich in einer völlig neuen Umgebung (New Orleans) und mit völlig neuen Charakteren interagieren zu sehen. Ich glaube damit werde ich wohl meine Schwierigkeiten haben. Ich frage mich nur in welche Richtung JP mit Klaus gehen will. Der "Bad Boy", der er früher war, wird er wohl nicht mehr werden. Und ich will keine andere an seiner Seite sehen als Caroline!!! :motz:
Genauso unterschreibe ich das. :)
Eisregen hat geschrieben:Bei Kol hoffe ich zumindest drauf, dass er ab und zu als Gastdarsteller auftaucht. Und natürlich hoffe ich auf das Casting und das sie mit Marcel und den anderen nen guten Job machen.
Klaus soll anscheinend doch eher der love interest von Cami (oder so ähnlich) werden, na zum Glück.
Was mich aber auch etwas stört ist der enorme Fokus auf die witches. Das ging ja mit Secret Circle schon schief und Hexen interessieren mich auch nicht so wirklich muss ich sagen.
Auf Kol könnte ich eigentlich verzichten, mache mir mehr Sorgen darum, dass man Rebekah noch nicht bestätigt hat. Will man sie etwa in TVD behalten?
Auf das Casting von Marcel und Cami bin ich auch schon gespannt.
Dennoch erinnert mich die Beschreibung von Cami schon sehr an Elena. Eine Studentin, die noch nichts vom Übernatürlichen weiß und von Klaus faszieniert ist. So was ähnliches hatten wir doch schon mal.
Ich muss sagen für Hexen interessiere ich mich auch nicht wirklich. Allerdings bringe ich mit New Orleans Voodoo-Kult in Verbindung und das find ich wieder spannend.

Eins meiner größten Probleme mit der neuen Serie ist aber die Blutsbande zwischen Klaus und den Mystic Falls Vampiren. Eigentlich müssten die doch immer auf der Matte stehen, wenn Klaus in Gefahr ist, schließlich hängt ihr Überleben von seinem Überleben ab.
Vielleicht bekommt Klaus ja doch das Heilmittel gegen Vampirismus und wird wieder zum Menschen. Dann hätte man immerhin eine gute Ausgangslage für eine neue Serie, denn als Mensch muss sich Klaus ja automatisch anders verhalten... .
Also angucken werde ich es mir auf jeden Fall, auch wenn sich meine Begeisterung in Grenzen hält
Amídαlα

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Amídαlα »

Ich muss erst mal einen Plot sehen. Die Serie hat sich Potential, mit Joseph und Daniel.
Beide sind großartiige Schauspieler, die ihr können immer wieder bewiesen haben!
Hoffe aber, dass man auch den heißen und bösen Bruder Kol oft sieht. Dann ist Klaus auch kein Hybrid und er wird Katerina jagen, den Doppelgänger suchen.
Bin aber auch gespannt wie sie das mit der unheimlich langen Zeitspanne machen wollen? Nur mit Rückblenden wird etwas kompliziert sein, denn es geht um Jahrhunderte.
Ich hoffe nicht, dass sie die Origianls verheizen, bei den meisten SpinnOffs ist das aber der Fall.
Die einzigen welche funktiniert haben waren Angel und Private Practice, zu viele Flops hat es da gegeben.
Also ich bin mal gespannt!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Maggi-chan hat geschrieben:Auf Kol könnte ich eigentlich verzichten, mache mir mehr Sorgen darum, dass man Rebekah noch nicht bestätigt hat. Will man sie etwa in TVD behalten?
Ich hoffe sehr, dass sie bei TVD bleibt. Andererseits heißt die Serie "The Originals" und ich bin mir nicht sicher wie ich das denn finde, wenn im Endeffekt überhaupt nur 2 davon dabei sind. Generell fände ich es spannender die Geschichte zu erzählen, die bei TVD schon aufgegriffen wurde, nämlich wie die Familie damals zu Vampiren wurde und was sie in der Zwischenzeit alles erlebt haben seit sie in Mystic Falls aufgetaucht sind. Da könnte man dann beliebig oft großzügigen Zeitsprung machen und man müsste nicht mal die Darsteller wegen zu schnellen bzw. langsamen austauschen. ^_^
Eins meiner größten Probleme mit der neuen Serie ist aber die Blutsbande zwischen Klaus und den Mystic Falls Vampiren. Eigentlich müssten die doch immer auf der Matte stehen, wenn Klaus in Gefahr ist, schließlich hängt ihr Überleben von seinem Überleben ab.
So gesehen hast du natürlich Recht und logischerweise sollte da auch eine storytechnische Verbindung zwischen den beiden Serien bestehen. Aber wenn Klaus Mystic Falls verlassen will wird er das auch tun und Damon, Stefan, Elena oder sonst jemand kann da wohl auch gar nichts dagegen unternehmen. Vielleicht ist auch Rebekah der maßgebliche Faktor, der Klaus überhaupt dazu bringt Mystic Falls zu verlassen, was dann auch gleich eine gute Erklärung dafür wäre, warum sie (jedenfalls zu Anfang) nicht im Spin-Off dabei ist. Aber eigentlich rechne ich jeden Tag mit noch weiteren Castingmeldungen. Jedenfalls finde ich es nach wie vor nicht klug Finn einfach so auszulöschen, denn jetzt hätte man ihn recht gut gebrauchen können.
Vielleicht bekommt Klaus ja doch das Heilmittel gegen Vampirismus und wird wieder zum Menschen.
Ansich gute Idee!!! Würde ich auffangen, wenn ich JP wäre. Jedoch den Hauptdarsteller wieder komplett zum Menschen zu machen halte ich auf Dauer dann doch zu langweilig, vor allem wenn es um Klaus geht. Vielleicht wird er seinen Vampiranteil durch die Cure los und ist somit nur noch Werwolf und hätte damit eine nachvollziehbare Verbindung zu Hayley? :?:

Begeistert bin ich ebenfalls nicht, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das funktionieren soll, neugierig bin ich aber immens! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Schnupfen »

Grundsätzlich bin ich angetan von der Idee, weil es VD gut tun würde, wenn Klaus weg wäre. Da er so beliebt ist, glaube ich nicht daran, dass man ihn dort je killen oder anders rausschreiben würde und so halte ich ein Spinoff für ihn für ne gute Idee. Aber ob die "The Originals" heißen muss, wenn dort nicht alle noch lebenden auftreten? Hm, komisch. Ob der Kol-Darsteller das Zeug hätte, ein Hauptdarsteller zu sein? Bezweifel ich auch. Ob man Klaus über einige Staffeln noch weiter entwickeln kann ohne ihn out of character werden zu lassen? Das wäre guten Schreibern sicher möglich. Also: Erstmal begrüße ich die Idee und warte ab.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FridayMorning

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von FridayMorning »

Ui, also ich bin auch absolut unsicher....irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es nochmal gelingt so eine gute Serie wie VD zum Laufen zu kriegen, die dann doch so viele Überschneidungen hat. Ihr habt ja schon echt viele Argumente gesammelt...
Celinaaa hat geschrieben:"The Originals" und ich bin mir nicht sicher wie ich das denn finde, wenn im Endeffekt überhaupt nur 2 davon dabei sind.
Mich würde es auch unheimlich stören, wenn nicht mindestens 3, besser alle 4 der noch Lebenden dabei sind. Ich mag sowohl Rebekah, als auch Kol gerne und finde sie haben genug Potential.

Hayley ist für mich auch die Katastrophe an der Idee...ein Love-Triangle wäre echt die Krönung! Ich hab gar nicht soo viel gegen die Schauspielerin, aber irgendwie haben sie ihren Charakter bei VD schon ziemlich "versaut"...vor allem bei Elajah kann ich mir echt gar nicht vorstellen, dass er Interesse an ihr haben wird..naja, vll. wirds auch gerade deshalb spannend! :D Generell fände ich ja besser, dass wenn es denn schon wieder ein Triangle geben muss, wenigstens die Konstellation etwas verändert werden sollte...wieder 2 Brüder und ein Mädchen??? WIe wäre es denn nach Twilight und Co wenigstens mal mit 2 Mädchen und einem Kerl?
Maggi-chan hat geschrieben:Gut ist sicher auch, dass die Serie sich nicht um Highschool Schüler dreht und hoffentlich ein bisschen erwachsener wirken wird.
Finde ich auch super, ich sehe sowohl Klaus als auch Elajah eher mit der Studentin, als mit Hayley. ;) Ich würde die Rolle ja nicht abschlagen... :D
noodles

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von noodles »

Also falls die Serie zu Stande kommt werde ich sie sowieso schauen. Das weiss ich jetzt schon. :D

Aber eigentlich bin ich noch recht skeptisch. Die Idee an sich fänd ich total spannend. Die Geschichte der Originals würde ich ganz gerne sehen, aber darum geht es in der Serie ja offenbar gar nicht so, sondern um neue Charaktere usw.?

Dieser Marcel klingt schon mal ganz cool (obwohl ich es nicht ganz verkraften kann, dass Klaus nen neuen besten Freund anstelle von Stefan haben wird...).
Die Hexen finde ich auch interessant (Bonnie ist bei VD ja sowieso immer zu kurz gekommen, da können sie ruhig mal etwas mehr Hexerei bei den Originals bringen). Wer mir aber etwas Sorgen macht, ist diese Camille. Hübsche menschliche Studentin, die noch nicht mit dem Übernatürlichen in Berührung gekommen ist - erinnert mich zu sehr an Elena. Und wenn dann das vermutete Love Triangle auch noch mit ihr ist... *schnarch*.
FridayMorning hat geschrieben: Hayley ist für mich auch die Katastrophe an der Idee...ein Love-Triangle wäre echt die Krönung! Ich hab gar nicht soo viel gegen die Schauspielerin, aber irgendwie haben sie ihren Charakter bei VD schon ziemlich "versaut"...vor allem bei Elajah kann ich mir echt gar nicht vorstellen, dass er Interesse an ihr haben wird..naja, vll. wirds auch gerade deshalb spannend!
Ich hoffe auch sehr, dass Hailey nicht ein Love Interest für die beiden wird. Wie sie in die Geschichte reinpasst, sehe ich auch noch nicht. Aber das soll ja auch eine Überraschung sein - darum warte ich mal ab und hoffe, dass sich die Autoren wirklich was cooles überlegt haben. :)

Was ich übrigens mag, ist das Setting. New Orleans ist super :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Tja, und nun haben wir Gewissheit, dass
leider auch nicht beim Spin-Off dabei sein wird.

Ich hab das jetzt mal in Spoiler gesetzt, falls jemand die Folge noch nicht gesehen hat.

Finde ich nicht gut, überhaupt nicht gut! :motz:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben:Tja, und nun haben wir Gewissheit, dass
leider auch nicht beim Spin-Off dabei sein wird.
Ich finde das so grenzenlos bescheuert. Man müsste sich doch wenigstens ne Option offen halten ihn ab und zu als Gaststar dabei zu haben. Ein Spin-off über die Originals mit nur 2 von ihnen, dafür aber Hayley die keiner ausstehen kann ... na super. Die Serie startet jedenfalls schon mal mit den schlechtesten Voraussetzungen die es nur geben kann.
Shalimar

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Shalimar »

Mittlerweile ist der Titel "The Originals" echt falsch gewählt. Wenn wir mal ehrlich sind haben wir bis jetzt gerade mal die Bestätigung, dass 2 mitmachen werden, und Rebekahs Zukunft steht noch in den Sternen oder sollte ich sagen in JP Stift.

Mittlerweile bleibt echt niemand mehr übrig, da ist keine Esther, Micheal, Fin und nun
. Lieber hätte ich die alle dabei als Pheobe Tonkin, die ich zwar mag aber mir nicht in der SL wirklich vorstellen kann, vor allem weil sie ja nur ein Werwolf spielen kann.....

Und was ich wirklich hoffe für dieses Spin-off keine Dreiecksbeziehung!!!! Egal mit wem und wie. Ich habe Dreiecke wirklich satt!! und vorallem die JP-Dreiecke ^_^
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Annika »

An sich finde ich die Idee des Spin-Offs ja recht interessant, aber leider sagt mir das Setting überhaupt nicht zu. Da man Kol ja nun auch getötet hat, fand ich es umso "nerviger", dass er in dieser Episode noch schön als Stichwortgeber für das damalige Leben der Originals in New Orleans fungierte...

Ich hatte ja ehrlich gesagt gehofft, dass man mit dem Spin-Off das Leben der Originals nachzeichnet, von deren Erschaffung bis hin zu der Zeit, wo Klaus mal alle mit dem Dolch kalt gestellt hat. Es gab mal eine Serie - Reunion - die quasi in jeder Episode ein Jahr behandelt hat und letztlich über eine Spanne von 20 Jahren erzählen sollte. Sowas in der Art hätte ich auch für das Spin-Off gut gefunden, dass man wirklich den Weg der Originals zeichnet und pro Episode immer ein Jahr/ein besonderes Ereignis rausgreift, was deren Leben einfach zeigt.

Dass man das Ganze nun wirklich in der Jetzt-Zeit ansetzen will, finde ich eine absolute Verschwendung, da man die Charaktere ja eben auch immer wieder in VD einfließen lassen kann, wenn man sie im Hier und Jetzt verwenden will. Das wirklich interessante wäre aber doch eigentlich sie in einer Zeit zu sehen, die wir bisher eben noch nicht kennen, da man so auch viel mehr Möglichkeiten hätte sich neue Geschichten auszudenken und die Charaktere noch ein wenig anders zu formen...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Annika hat geschrieben: Ich hatte ja ehrlich gesagt gehofft, dass man mit dem Spin-Off das Leben der Originals nachzeichnet, von deren Erschaffung bis hin zu der Zeit, wo Klaus mal alle mit dem Dolch kalt gestellt hat. Es gab mal eine Serie - Reunion - die quasi in jeder Episode ein Jahr behandelt hat und letztlich über eine Spanne von 20 Jahren erzählen sollte. Sowas in der Art hätte ich auch für das Spin-Off gut gefunden, dass man wirklich den Weg der Originals zeichnet und pro Episode immer ein Jahr/ein besonderes Ereignis rausgreift, was deren Leben einfach zeigt.
Ja das hätte mir auch gefallen und ich kenne diese Reunion Serie, die wurde damals leider nach nicht mal einer Staffel abgesetzt. Aber vermutlich fand man bei CW die Idee nicht interessant genug oder hatte Angst sie wäre nicht Teeniefreundlich genug wenn man so weit in der Zeit zurückgeht. Deshalb wurde ja auch gleich wieder ein Teenager gecastet, der vermutlich wieder irre nervig sein wird.

Ich wollte auch immer ein Spin off haben, aber nicht bei CW. :D. Ich hoffe grade, dass die Pilotfolge doch besser wird als erwartet und alles sich auf Papier schlimmer anhört als es dann ist. Das man allerdings auf Kol verzichtet ist schonmal ein riesen Rückschritt und ich bin mächtig enttäuscht.

Ok, man kann ihn in Flashbacks einsetzen aber so viele werden da auch nicht kommen.
Amídαlα

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Amídαlα »

Ich frage mich mit den neuen Entwicklungen, wie sie überhaupt die moderne neue Zeit schildern wollen?

Ich mag Rebekah nicht so besonders, sie ist so alt, hat so viel mitgemacht, erfahren und gesehen und ist trotzdem noch so naiv. Was will man mit ihr schon großes schildern? Wie sie von einem Highschoolball zum nächsten geht?! Ich habe es ja zu Beginn verstanden, dass sie sich nach einem normalen Leben sehnt, das sie nie hatte, aber sie verändert sich in den Punkt nicht. Sie wird einfach nicht erwachsen...

Aber das forever and ever, wird wohl eine Bedeutung haben!

Und bei Elijah kann ich mir durch aus ein Loveintrest mit Katerina vorstellen, aber ich denke nicht, dass Nina da einen großen Part einnehmen wird.

Bin leider etwas enttäuscht vom letzten TVD Verlauf...
Zuletzt geändert von Amídαlα am 05.02.2013, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Noεmια hat geschrieben: Ich mag Rebekah nicht so besonders, sie ist so alt, hat so viel mitgemacht, erfahren und gesehen und ist trotzdem noch so naiv. Was will man mit ihr schon großes schildern? Wie sie von einem Highschoolball zum nächsten geht?! Ich habe es ja zu Beginn verstanden, dass sie sich nach einem normalen Leben sehnt, das sie nie hatte, aber sie verändert sich in den Punkt nicht. Sie wird einfach nicht erwachsen...
Ja das seh ich auch so. Der Charakter ist für mich absolut nicht stimmig und nachvollziehbar. Vor allem als sie Teenager war bevor sie Vampir wurde da gabs ja noch nicht mal Schulen und hunderte Jahre später auch noch nicht, was soll sie da also verpasst haben? Ist ja nicht so als wäre sie ein Mädchen, dass ihren Abschlußball verpasst hat und ihn unbdingt nachholen will.

Also irgendwie macht der ganze Charakter keinen Sinn, man will da mit Gewalt nen Teenager Original zeigen den es eigentlich so gar nicht geben kann.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Marcel wurde gecastet und die readings mit dem Cast scheinen gut gelaufen zu sein da Joseph und er schon gemeinsam Witze machen auf Twitter.:D Weiss nicht wie ich mir Marcel vorgestellt habe, aber dieser hat ja nun optisch schonmal ne leichte Ähnlichkeit mit Conor ... sieht zumindest schonmal ziemlich badass aus.

http://www.deadline.com/2013/02/charles ... %E2%80%99/
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Ich muss gestehen, mir gefällt er ganz gut. Ist jedenfalls für mich der ultimative "eye catcher"! :D :x

Ich hoffe sehr, dass sie es schaffen solche einzigartigen Charaktere zu etablieren wie es für mich damals Klaus in seinen Anfängen war und nicht einfach nur einen TVD-Abklatsch machen. Aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“