[Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Maggi-chan

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Maggi-chan »

Jep, der Marcel-Darsteller gefällt mir auch sehr gut.

Also besteht der Cast bisher aus:
Klaus
Elijah
Marcel
Hayley
Hexe Sophie
Hexe Davina (obwohl ich nicht sicher bin, ob sie zum Hauptcast gehört)
Und Studentin Cami muss noch gecastet werden.

Also viel mehr Cast-Mitglieder sollten es bitte nicht werden. Sie schaffen es schon in TVD nicht allen Hauptdarstellern gleichzeitig eine vernünftige Storyline zu schreiben.
Und bitte keine weiteren Hexen mehr, ich habe Vampire eindeutig lieber. ;)
Bin mittlerweile schon fast sicher, dass Rebekah in TVD bleiben wird, jetzt wo ihre Beziehung zu Stefan ernster wird.

Soll die Serie nun eigentlich wirklich "The Originals" heißen oder ist das nur der vorläufige Arbeitstitel?
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von manila »

Maggi-chan hat geschrieben:Hexe Davina (obwohl ich nicht sicher bin, ob sie zum Hauptcast gehört)
Doch, anscheinend schon: http://www.myfanbase.de/news/?nid=18682
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Maggi-chan

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Maggi-chan »

Ah ja, dankeschön. :)
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Camille ist nun auch gecastet und die kenn ich sogar aus "life is wild" wo sie mir sehr sympathisch war. Allerdings hab ich das nur synchronisiert gesehen. Na jedenfalls hat sie zumindest mal Ausstrahlung und ist nicht nur hübsch. Ach und war ja irgendwie klar, dass sie ne Blonde casten :D

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... mille.html

Aber bitte Julie Plec erspar uns doch ein weiteres nerviges Love triangle ... plleeeeeaaase.
Maggi-chan

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Maggi-chan »

"Like Elena before her, Cami could find herself torn between two vampire brothers" Carina MacKenzie

Ich hoffe ja immer noch, das ist ein Witz... . Die werden doch nicht wieder eine Dreiecks-Beziehung mit zwei Vampiren und einem Menschen machen. Das muss ein Witz sein.

Ansonsten finde ich die Rolle aber interessant. Eine Studentin, die das Böse erforscht. Außerdem gefällt mir, dass die Schauspielerin das richtige Alter hat, um eine Studentin zu spielen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Ich glaub ich bin der einzige Fan auf der großen, weiten Welt, der nach wie vor noch voll mit dem Love-Triangle mitfiebert und der es auch noch gefällt! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Shalimar »

Maggi-chan hat geschrieben:"Like Elena before her, Cami could find herself torn between two vampire brothers" Carina MacKenzie

Ich hoffe ja immer noch, das ist ein Witz... . Die werden doch nicht wieder eine Dreiecks-Beziehung mit zwei Vampiren und einem Menschen machen. Das muss ein Witz sein.
Es würde eigentlich gar nicht zu Klaus seinem Charakter passen, wenn er sich in einen Menschen verliebt. Und dazu kann ich mir nicht vorstellen, dass er seine Gefühle für Caroline einfach so abschreibt und sich dann ner Studentin zuwendet. Vor allem ist mir nicht ganz klar, warum wir soviele Klaroline Szenen bekommen und Klaus dann einfach verschwindet. Naja vielleicht geht Caroline ja mit ihm nach New Orleans. Zumindest wäre das doch mal ne tolle Vorstellung :D

Ich hoffe man verbockt auch die ganze Geschichte mit den Originals nicht. Ich möchte eigentlich keinen verweichlichten Klaus sehen. Bei Elijah kann ich mir es auch noch nicht vorstellen wie er dann sein wird. Irgendwie ist er halt der Anzug-tragende-geheimnisvolle-sexy-Vampir bei dem man noch nie seine Fangzähne gesehen hat. Das möchte ich auch nicht ändern!
Maggi-chan

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Maggi-chan »

Shalimar hat geschrieben:Vor allem ist mir nicht ganz klar, warum wir soviele Klaroline Szenen bekommen und Klaus dann einfach verschwindet. Naja vielleicht geht Caroline ja mit ihm nach New Orleans. Zumindest wäre das doch mal ne tolle Vorstellung
Stimme dir voll zu. :)

Einerseits erwarte ich in jeder Folge, dass Klaus etwas so Furchtbares macht, dass Caroline ihm nicht vergeben kann und er deswegen geht.
Andererseits hoffe ich, dass so was nicht passiert und Caroline überraschend Teil des Spin Offs wird, falls dieser in Serie geht. Wäre voll cool, wenn sie dann unerwartet nach New Orleans kommt, um zu studieren.
Bis dahin bleibt uns wohl nur abwarten und träumen.
Amídαlα

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Amídαlα »

Shalimar hat geschrieben:. Naja vielleicht geht Caroline ja mit ihm nach New Orleans. Zumindest wäre das doch mal ne tolle Vorstellung :D
Ja, das hätte Stil! Wird aber nicht der Fall sein. Nik und Care haben so eine tolle Spannung zwischen einander und einen klassischen Touch miteinander, ihr Umgang, ihr Lachen, ihre Ehrlichkeit zu einander...ist wirklich schön an zusehen! Aber sie zeigen uns immer so Happen, wobei jeder Fan schon weiß, dass nichts drauß wird. Ich hoffe echt, dass sie es nicht runieren und dass Care irgendwie in New Orleans auftaucht. Müsste von mir nicht für immer sein, aber ein paar Mal...so ein heißes HybridenDing... 8-)
Irgendwie ist er halt der Anzug-tragende-geheimnisvolle-sexy-Vampir bei dem man noch nie seine Fangzähne gesehen hat. Das möchte ich auch nicht ändern!
Ja, das wäre mal was anders! Aber wohl kaum vorstellbar!
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Nun ist Claire also auch offiziell dabei:

Claire Holt joins 'Vampire Diaries' spinoff 'The Originals': A family reunion is in the works!

Versteht mich nicht falsch, der Schritt ist durchaus logisch. Haben wir doch sowieso schon viel zu wenig Originals in der neuen Serie, da man sich aus unerfindlichen Gründen dazu entschlossen hatte, alle umzubringen. Aber das ist jetzt schon das zweite TVD-Pärchen, dass erst mühevoll "zusammengebracht" wurde, nur um dann wieder auseinandergerissen zu werden. Ich mag Rebekah und Stefan zusammen total gerne, vor allem weil Rebekah mir Stefan wieder ein Stück weit sympathisch gemacht hat. Und jetzt plötzlich geht sie? :ohwell: Wussten JP das zu dem Zeitpunkt, als sie entschieden hat, dass Stefan und Rebekah eine gemeinsame Story bekommen sollen, noch nicht? :wtf:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Celinaaa hat geschrieben: Versteht mich nicht falsch, der Schritt ist durchaus logisch. Haben wir doch sowieso schon viel zu wenig Originals in der neuen Serie, da man sich aus unerfindlichen Gründen dazu entschlossen hatte, alle umzubringen. Aber das ist jetzt schon das zweite TVD-Pärchen, dass erst mühevoll "zusammengebracht" wurde, nur um dann wieder auseinandergerissen zu werden.
Ja ich verstehe was du meinst, irgendwie läuft da was schief wenn man ausgerechnet jetzt alle möglichen Pärchen wieder auseinanderreisst. Aber für das Spin off ist Claire Holt natürlich nur eine Bereicherung und ich hoffe wirklich dass es ein Erfolg wird. Natürlich würde ich auch Joseph gerne in VD behalten, aber da hätte er doch nie genug Screentime um seinen Charakter mal nach vorne zu bringen oder ein wenig zu durchleuchten da alles sich immer nur um Elena/Damon/Stefan dreht. Deshalb bin ich jetzt eigentlich ganz froh, dass man nun endlich mal die Gelegenheit hat mehr von Klaus background zu erfahren.

Edit:
Das andere gehört eher in den normalen Spoiler Thread, ich habs rüber kopiert.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Irgendwie habe ich das Gefühl Julie konzentriert sich nun viel mehr auf ihr Spin-Off als auf TVD. Ich dachte, dass sie sich die Kritik der Fans betreffend dem ewigen Love Triangle zu Herzen genommen hat und deshalb wurde nun Rebekah mit Stefan zusammen gebracht. Aber wenn man sie nun wieder weg nimmt bleibt wieder nur das Triangle übrig. Plus Caroline und Tyler. Ich sehe das für TVD als Rückschritt. Meiner Meinung nach müssen hier nun einige interessante Charaktere gecastet werden um die Story noch Interessant zu halten.

Claire ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Spin-Off. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf die 3 Geschwister miteinander interagieren zu sehen, kam das doch bei TVD eindeutig zu kurz. Ich freue mich auch für Claire, dass sie nun wieder die Chance hat mir ihrer BFF Phoebe Tonkin zusammen zu arbeiten, obwohl mir ihr Charakter hier nach wie vor noch völlig deplaziert erscheint.
Eisregen hat geschrieben:Anscheinend werden noch 2 regulars die Serie verlassen
Wer könnte das sein? Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf Klauroline? :schaem: Könnte man eventuell die Tatsache in Betracht ziehen, dass Paul Wesley auch mitgeht? Er ist doch schon seit langem mit seiner Entwicklung in TVD nicht zufrieden. In TO könnte er einen auf Kumpel mit Klaus machen. Aber wenn ich so darüber nachdenke wird das wohl nie passieren! :ohwell:
Family is not an important thing. It's everything.
Amídαlα

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Amídαlα »

Ich wundere mich auch, wer sind die anderen beiden? Würde mir sehr Caroline wünschen! Man sieht sie eh nur noch mit Tyler rumzicken und die schönen Momente hat sie immer mit Klaus.

Und ich denke auch, dass es einen riesen Zoff zwischen Tyler und ihre geben wird, denn er hat sie zum Sterben zu Klaus gelegt und ist gegangen alla 'Schau ma mal, ob sie morgen noch lebt' Dieses Paar ist also schon geschichte! Und dann ist für Caroline der Weg frei zu Klaus. Man sieht sie in TVD nicht mehr oft!

By the way: Happy Valentine!

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Schnupfen »

Find ich logisch. Zwar schade, weil sie doch gute Dynamiken mit diversen VDlern hat, aber sie ist ersetzbar und die Story der Originals ist, wie gesagt, auserzählt in VD. Also find ichs gut, dass man nun Raum für Neues in VD macht. Klar, gibt es somit nun wieder das Elena-Triangle, aber, ernsthaft, das wäre doch eh nie aufgelöst gewesen. Mit Klaus' Ausstieg reduziert man ein anderes Triangle zum Paar, Care und Tyler, und das find ich gut. Mit Klaus und Clare wäre es doch eh erst in 5 Staffeln was geworden, weil man da viel sensible Charakterarbeit bei Klaus hätte bringen müssen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Und ich denke auch, dass es einen riesen Zoff zwischen Tyler und ihre geben wird, denn er hat sie zum Sterben zu Klaus gelegt und ist gegangen alla 'Schau ma mal, ob sie morgen noch lebt' Dieses Paar ist also schon geschichte!
Also das sehe ich nicht so. Tyler fragte Caroline doch, ob er ihr vertrauen würde und daraufhin hat er sie zu Klaus gebracht. Für mich war das gegenseitiges Einverständnis betreffend Tylers Plan Caroline zu retten.
Family is not an important thing. It's everything.
Shalimar

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Shalimar »

Celinaaa hat geschrieben:
Noεmια hat geschrieben:Und ich denke auch, dass es einen riesen Zoff zwischen Tyler und ihre geben wird, denn er hat sie zum Sterben zu Klaus gelegt und ist gegangen alla 'Schau ma mal, ob sie morgen noch lebt' Dieses Paar ist also schon geschichte!
Also das sehe ich nicht so. Tyler fragte Caroline doch, ob er ihr vertrauen würde und daraufhin hat er sie zu Klaus gebracht. Für mich war das gegenseitiges Einverständnis betreffend Tylers Plan Caroline zu retten.
Ja so war das. Obwohl ich mich schon frage wohin er dann einfach gegangen ist. Also ich hätte da nie weggehen können, wenn der Mensch den ich liebe womöglich seine letzten Stunden verbringt. Aber gut. Vielleicht stand er ja die ganze Zeit vor der tür und hat das Gespräch der beiden belauscht und dann hat Forwood einen Streit weil sich herausstellt, dass Car wirklich alles ernst gemeint hat ;)
Amídαlα

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Amídαlα »

Shalimar hat geschrieben: Ja so war das. Obwohl ich mich schon frage wohin er dann einfach gegangen ist. Also ich hätte da nie weggehen können, wenn der Mensch den ich liebe womöglich seine letzten Stunden verbringt. Aber gut. Vielleicht stand er ja die ganze Zeit vor der tür und hat das Gespräch der beiden belauscht und dann hat Forwood einen Streit weil sich herausstellt, dass Car wirklich alles ernst gemeint hat ;)
Ja schon, auch wenn sie ihm vertraut. Aber man bringt seine sterbende Freundin nicht zu einem Irren, den man vorher noch schön provoziert hat. Und Klaus war in der Fole zuvor äußerst instabil, wegen Kol...was mich auch überrascht hat.
Und ich finde, dass Tyler da ganz schön spekuliert. Denn Klaus wollte spielen, sonst hätte er sie überhaupt nicht mal angegriffen.
Und deswegen ist es wirklich üblich, dass man ein Gewaltopfer wieder zum Täter hinlegt und am nächsten Morgen noch mal vorbei kommt, um zu sehen ob sie es überlebt hat?! :roll:
Er hätte da bleiben sollen, mitgefühl zeigen und sie nicht so weglegen! Wer macht das schon mit seiner Liebsten? Klaus sicher nicht!

Für mich ist die Tyler-Care-Verbindung schon lange vorher gestorben. Er ist und bleibt unsympatisch. Und die beiden haben nicht mehr viel, was sie zusammen hält.

Und aus diesem Grund wäre es sehr schön, wenn Caroline zu The Originals wechselt.
Das Stefan und Rebekah keine Zukunft haben, war doch für jeden schon klar, mit der Spin Off, dass sie gehen wird. Aber da trennen sie nun wirklich schon dieses Paar, muss dann auch Klaroline dran glauben? Die beiden haben einfach Klasse und da würde viel tolle Chemie verloren gehen. :roll:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Celinaaa »

Noεmια hat geschrieben:Aber man bringt seine sterbende Freundin nicht zu einem Irren, den man vorher noch schön provoziert hat. Und Klaus war in der Fole zuvor äußerst instabil, wegen Kol...was mich auch überrascht hat.
Was anderes wäre Tyler doch gar nicht übrig geblieben, denn Klaus war der einzige, der sie retten konnte. Man hat Klaus deutlich angesehen, dass er mit sich haderte Caroline überhaupt zu helfen aus Stolz Tyler gegenüber. Wäre Tyler daneben gestanden hätte das die ganze Situation sicher negativ beeinflusst!
Und aus diesem Grund wäre es sehr schön, wenn Caroline zu The Originals wechselt.
Wie gesagt, ich wäre durchaus dafür, dass Candice mitgeht, glaube aber nicht, dass das je passieren wird.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Justonebite »

Wie fix ist das Spin-off denn? Weiß man das schon? Denn normalerweise wird ja schon getestet, wie der Pilot ankommt... wenn das niemand gut findet, wird die Produktion doch eh nicht aufgenommen!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: [Spoiler] The Originals (Spin-Off)

Beitrag von Eisregen »

Justonebite hat geschrieben:Wie fix ist das Spin-off denn? Weiß man das schon? Denn normalerweise wird ja schon getestet, wie der Pilot ankommt... wenn das niemand gut findet, wird die Produktion doch eh nicht aufgenommen!
Der Pilot ist doch noch gar nicht gedreht. Die sind grade bei Folge 18 oder so und der Pilot wird 20.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“