[Spoiler] Staffel 5

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

"Episode 1 of Season 5 will be named "I know what you did last summer". The first episode shows us how the characters spent their summer and the girls will move into their dorm rooms. Also there will be the first appearances of: Nadia, Jesse and Megan. Damon and Elena Are Finally ‘Happy’.
Episode 2: Joshua Butler starts prepping TVD 5x02 on July 12th. First appearance of Wes.
Episode 3: First appearance of Tessa.
Episode 11: This will be the show's 100th episode.
Overall, Season 5 will have 22 episodes!"


ich hab ja irgendwie das gefühl, dass jeremy, damon davon erzählt das bonnie tod ist und damon dann eins und eins zusammen zählt das ein zauber nur hält, wenn die hexe die ihn spricht noch lebt. und da bonnie ja tod ist denke ich das er einfach merkt das da was nicht stimmt und silas ja wieder machen kann was er will. das würde für mich einfach logisch klingen =) gerade weil auch jer und damon zusammen im haus "wohnen" und da redet man eben mit einander xD
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

After their wins on TCA, Nina Dobrev and Ian Somerhalder gave us a tease about the next season: “We all know how much Damon loves to push Caroline’s buttons, so of course he won’t miss an opportunity to let her catch him and Elena in all kinds of undress in their shared dorm” says Somerhalder. Nina Dobrev confirms Damon’s suprise visits. Damon will be constantly wanting to be around Elena and in one of his surprise visits at the campus, he’ll catch Elena in a compromising position: “It’s so funny because they are supernatural creatures but the college experience to Elena will be nothing more then normal with frat parties, too many drinks and of course, strip poker! I can say that Damon will not be so happy about it and some frat boy may or may not have his head ripped off” jokes Dobrev. Can we expect something more then friendship between Caroline and Elena? “Well, it’s college, time to experiment, and among lonely nights and a couple of drinks, you’ll see, I can’t say more” teases Nina. About her other best friend, Bonnie Bennett (Kat Graham) Nina Dobrev tells us that she will try to have some fun: “Now she is literally invisible, she will enjoy the perks of not being seen watching the new hot boys in the locker room and making girls that attempt to catch Jeremy’s attention, to trip and fall all over their heels”. When asked about one of the most antecipated storylines of the new season, Stefan and his torment at the bottom of some lake, Somerhalder confirms that it’ll be awesome: “Stefan is not having a good time and it only gets worse when he gets out of the box”. After a quick fling with a hot mermaid, apparently Stefan will loose his memory and at the time Damon and Elena finally find him, he’ll be working as a cowboy in some ranch nearby. “I guess PTSD does that to you, makes you throw a big hat not mattering if it’ll ruin your hero hair and ride wild horses, if it means that you’ll be next to the cows, what is really pratical in case you need a snack” laughs Ian.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

"Now that Silas is going to be walking around in Stefan’s skin, we’re wondering how long it will take the rest of the Mystic Falls vamps to uncover his ruse. TV Guide scoop masters gave us some hints, saying “... it won't be long before the group figures out that Stefan isn't really Stefan.”

The scooper added that before that happens, fans should be, “ready to witness the most awkward reunion ever when the Salvatores literally hug it out after their summer apart. You'd think that a hug from Stefan would be Damon's first clue that something is up!”

Hmm. Considering the brothers have never really been the hugging type, and that Stefan REALY isn’t happy that newly reunited couple Damon and Elena are christening every room in the Salvatore mansion, we’d expect any hug would tip his older brother off to the fact that something’s wrong."


http://www.wetpaint.com/vampire-diaries ... cebook.com
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Lauren_ »

.Dany. hat geschrieben:After a quick fling with a hot mermaid, apparently Stefan will loose his memory and at the time Damon and Elena finally find him, he’ll be working as a cowboy in some ranch nearby.
omg.
Ansonsten geht's Julie Plec aber gut, oder..?! :wtf:
Plant sie vielleicht zufällig ein crossover mit once upon a time.. :?:
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Celinaaa »

Lauren_ hat geschrieben:Ansonsten geht's Julie Plec aber gut, oder..?! :wtf:
Das hast sie doch nicht ernst gemeint. ^_^ :D

Ich glaub ein Crossover mit OUAT können wir schon allein aus sendertechnischen Gründen zu 100 % ausschließen. :D
Family is not an important thing. It's everything.
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Lauren_ »

Celinaaa hat geschrieben:
Lauren_ hat geschrieben:Ansonsten geht's Julie Plec aber gut, oder..?! :wtf:
Das hast sie doch nicht ernst gemeint. ^_^ :D
Mal ganz im Ernst gefragt: Gibt es irgendjemanden, der Julie Plec nach den letzten zwei Staffeln von tvd NICHT zutrauen würde, dass sie auch noch Meerjungfrauen oder andere Fabelwesen auftauchen lässt..? :roll:
:D

Also, ich traue ihr mittlerweile alles zu... tvd grenzt für mich mittlerweile mehr an "Geschichten aus dem Wunderland" als an eine Vampirserie. ^_^

Aber ich bin mal gespannt was für ein "überirdisches Wesen" Stefan da aus den Fluten retten wird - wird schon irgendetwas Besonderes sein, vielleicht ne Kreuzung aus Vampir + Werwolf + Hexe + Hybrid + Original + Außerirdischem + Silas-oder-was-weiß-ich-nicht :<>
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Callyshee »

Lauren_ hat geschrieben: Mal ganz im Ernst gefragt: Gibt es irgendjemanden, der Julie Plec nach den letzten zwei Staffeln von tvd NICHT zutrauen würde, dass sie auch noch Meerjungfrauen oder andere Fabelwesen auftauchen lässt..? :roll:

Also, ich traue ihr mittlerweile alles zu... tvd grenzt für mich mittlerweile mehr an "Geschichten aus dem Wunderland" als an eine Vampirserie. ^_^
Also ich glaube mich daran zu erinnern in einem Interview gelesen zu haben, dass sie erstmal keine neuen weiteren mystischen Wesen einbauen will. Gab da wohl mal einen Plan mit Matts Mutter, der sich dann aber nicht mehr "richtig" anfühlte. Aber wer weß schon, wann sie da ihre Meinung ändert, gibt ja noch genügend Mythen und Sagen :roll: Einhörner und Drachen in Mystic Falls! :wtf:
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Lauren_

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Lauren_ »

Callyshee hat geschrieben:Aber wer weß schon, wann sie da ihre Meinung ändert, gibt ja noch genügend Mythen und Sagen :roll: Einhörner und Drachen in Mystic Falls! :wtf:
^_^
- ja, wie gesagt: Ich traue ihr alles zu. ^_^ (und das im negativen Sinne, hab selten eine Serie mit so enorm viel Potenzial hinsichtlich der Darsteller & Möglichkeiten und stattdessend überwiegend so extrem grottigen Storylines gesehen...)
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

hier mal was zu der mermaid sache xD
http://www.wetpaint.com/vampire-diaries ... cebook.com
btw ich tippe mal das das ganze nur ne halluzination wird, wenn überhaupt xD, denn die soll er da unten haben =)


hahaha leute ich hab was aufgeschnappt und ich hoffe echt nicht das dies wahr wird xD das fänd ich echt langsam zu dämlich xD

"Caroline Forbes could be Qetsiyah's doppelgänger."

da sag ich nur blooooooooooß nicht xD

ach uuuuuund dieser aaron?! soll eventuell elenas new love interest geben. . . . . hell no? hat die nicht schon genug typen xD die soll jetzt erstma damon haben -.-
Ally

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Ally »

Oha die lassen sich ja was einfallen für die 5. Staffel.

@ Dani: Wer war denn nochmal Qetsiyah? Die Oberhexe?

Ich hoffe ja, dass das die letzte Staffel war. Jeder kriegt jetzt wieder einen neuen Love Intresst
und auf so viele neue Charas habe ich irgendwie keine Lust... Naja ich bin gespannt.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

Ally hat geschrieben:@ Dani: Wer war denn nochmal Qetsiyah? Die Oberhexe?
ich weiß nimmer ob das jetzt die ober hexe war xD ich hab die 4te staffel eher desinteressiert verfolgt xD aber das is halt die um die es in der 4ten ging die was mit silas zu tun hatte und bonnie hats ja nicht geschafft am ende der staffel sie zu "erreichen"
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Callyshee »

Ally hat geschrieben:
@ Dani: Wer war denn nochmal Qetsiyah? Die Oberhexe?
Die (viele)UrAhnin von Bonnie, die Silas damals unsterblich gemacht hat und dann sauer wurde, als er eine andere Frau liebte :)
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

nice promo.... katherine und silas also da bin ich voll dafür xD

http://www.youtube.com/watch?v=jfYQ6-Jw_Aw
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von .Dany. »

“With Silas as Stefan not returning any of Caroline’s phone calls, Caroline needs a new BFF to vent to. She is forced to confide in Elena, but the sleepovers just aren’t the same. Elena doesn’t know any of Steroline’s inside jokes, makes terrible popcorn, and doesn’t appreciate Caroline and Stefan’s most-treasured sleepover tradition: prank-calling Damon.” — WetPaint
Ally

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Ally »

Ui ich bin wirklich mal auf die 5. Staffel gespannt... Danke Dani für die Spoiler...
Eins habe ich noch gefunden... Sorry gehört zu den Originals aber dachte das hat auch ein bisschen mit Caroline bzwl Klaroline zu tun ;)

Im Gespräch mit "Hollywood Crush" verrät Leah Pipes (Camille) allerdings, dass sie keine Zukunft mit dem mysteriösen Vampir sieht: "'Camilles' Interesse an 'Klaus' ist eher wissenschaftlicher, statt romantischer Natur."
Nur Freundschaft oder heiße Küsse zwischen Camille und Klaus?

Ob es trotzdem ein paar intime Momente zwischen den "The Originals"-Charakteren geben wird, wollte Leah Pipes nicht beantworten. Oft heißt es, dass es zumindest eine Chance für heiße Küsse gibt. Letztlich laufe aber alles auf eine gute Freundschaft hinaus. "Sie ist Psychologie-Studentin und er ist ganz offensichtlich völlig verkorkst", erklärt Leah die Basis ihrer Beziehung zu "Klaus".
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Heike »

Bild
Max Walsh

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Max Walsh »

Gestern sind zwei neue Videos (Interviews) mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder am Set der 5. Staffel von VD aufgetaucht. TV-Guide.com durfte die Beiden interviewen. Wirklich sehr interessant und cool, aber es besteht eine leichte Spoiler Gefahr:

The Vampire Diaries Season 5 - On the Set with Nina Dobrev
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... MdJEjUyJOg

The Vampire Diaries Season 5 - On the Set with Ian Somerhalder
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... WFJfPG3Tgk

Quelle: TVLine / Wetpaint
Max Walsh

Re: [Spoiler] Staffel 5

Beitrag von Max Walsh »

Wie geht es mit Klaus und Caroline weiter?

Im Gespräch mit ETonline hat Candice Accola exklusiv verraten, wie es mit Caroline und Klaus weitergeht. Bereits in Staffel 3 gab es zwischen Klaroline, wie Fans das Paar tauften, erste Annäherungsversuche. Doch wie sieht es nun mit Staffel 5 aus?

Dass es für Caroline und Tyler ohnehin nicht mehr viel Hoffnung gibt, bestätigen nicht nur Fans, sondern auch Spoiler. Auch in der neuen Spinoff-Serie "The Originals", die von den Urvampiren aus "Vampire Diaries" erzählt, soll Klaroline "nicht ganz abgehakt" sein, so Serienschöpferin Julie Plec.

Spoiler sagen viel: Auch wenn von allen Seiten kommt, dass Caroline und Klaus miteinander die große Liebe gefunden hätten - was wir von den beiden erwarten können, ist trotz allem noch ungewiss. Spätestens aber, wenn die Premiere der fünften Staffel am 3. Oktober gelaufen ist, werden wir hoffentlich mehr Gewissheit haben.

Dazu gibt es noch ein nettes Interview mit Candice Accola
Zum kompletten Artikel auf myFanbase
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“