Ian Somerhalder

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Sandra

Ian Somerhalder

Beitrag von Sandra »

Postet hier alles über Ian Somerhalder. :)

Ich mach mal den Anfang, ist ja nicht zu verachten, der Bursche. :D

Bild

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ja der ist schon ganz schnuckelig (wie er ja auch schon in Smallville etc. war)

Aber ich finde in den ersten Episoden kommt er nicht wirklich zur Geltung, weshalb ich andere dadurch ein wenig attraktiver finde!
Piper85

Re: Ian Somerhalder-Bilderthread

Beitrag von Piper85 »

Sandra hat geschrieben:Postet hier Bilder von Ian Somerhalder. :)

Ich mach mal den Anfang, ist ja nicht zu verachten, der Bursche. :D
Das sind ja nur Bilder von Lost ;) Da werd ich doch mal andere schnuckelige Bilder posten.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
SuDi
Beiträge: 3607
Registriert: 16.01.2005, 17:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im wunderschönen Saarland

Beitrag von SuDi »

Ja...ähm...ja...kann man nix sagen. "Lecker Kerlchen" *grins* :D :D Das letzte Foto finde ich besonders schön. Mir gefällt er auch besser, wenn er lacht.
8-)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."


- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Das ist doch Chris aus Charmed oder bin ich auf der falschen Spur?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Neh, das ist Ian Somerhalder... aus "Young Americans", Du verwechselst den glaube ich mit Chris Fuller.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Lenya hat geschrieben:Das ist doch Chris aus Charmed oder bin ich auf der falschen Spur?
Nein, aber er hat für ein paar Folgen als Adam bei Smallville mitgespielt. Und Young Americans ist hier vielleicht besser bekannt als Rawley High. ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ach stimmt ja, die Serie lief hier ja als "Rawley High"
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Also ich war gestern echt sehr positiv überrascht! Ich finde die Serie allgemein sehr gut, aber dank Ian und Dominic ist auch noch was fürs auge dabei :D
Ich fand Ian in Smallville schon oberschnucklig und bin froh das ich ihn jetzt jeden Montag anschmachten kann ;)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild
caro

Beitrag von caro »

BildBild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich habe letztens ein altes Werbeplakat in einer amerikanischen Zeitschrift gefunden, auf dem Ian abgebildet ist (muss von 97 oder 99 sein). Ich werde das demnächst mal einscannen und dann hierein stellen!
mrs. ventimiglia

Ian Somerhalder

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hier könnt ihr alles zu Ian posten!

Ich fang mal an:
Ian/Nicky Hilton:Sind sie ein Paar?
Diese Bilder könnten ein Beweis dafür sein das sie ein Paar sind. Oder waren sie bloß ein Paar gewesen?

Antworten erwünscht
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ich habe deinen Thread mal in den "Ian Somerhalder Bilder Thread" verschoben, da ihr auch hier über ihn diskutieren könnt! Wie es ja auch schon geschehen ist!
KerrSmith2306

Re: Ian Somerhalder

Beitrag von KerrSmith2306 »

mrs. ventimiglia hat geschrieben:Hier könnt ihr alles zu Ian posten!

Ich fang mal an:
Ian/Nicky Hilton:Sind sie ein Paar?
Diese Bilder könnten ein Beweis dafür sein das sie ein Paar sind. Oder waren sie bloß ein Paar gewesen?

Antworten erwünscht
Ian & Nicky Hilton waren mal ein Paar, sind aber schon länger nicht mehr zusammen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Anscheinend hat Nicky Hilton 'n guten Geschmack ;) Hier noch'n paar Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gemodelt hat er auch?!Naja,kein Wunder :D ;)
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Bild
Bild
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Bild Bild Bild Bild Bild
(aus dem bald erscheinenden Film "Pulse")
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“