[US-Stand] Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Nach Jahren kehren die Vampire Stefan und Damon nach Mystic Falls zurück. Diskutiert mit anderen Fans über das ungleiche Brüderpaar und ihre Geschichte...

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Isobel
1
6%
Katherine
10
59%
Elizabeth Forbes
0
Keine Stimmen
John Gilbert
3
18%
Jules
0
Keine Stimmen
Carol Lockwood
0
Keine Stimmen
Luka Martin
0
Keine Stimmen
Jonas Martin
0
Keine Stimmen
Rose
3
18%
Andie Star
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

philomina
Administrator
[US-Stand] Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von philomina »

Welcher der Nebencharaktere in "Vampire Diaries" hat euch am meisten überzeugt? Es wäre super, wenn ihr auch Gründe dafür angebt, weshalb Euch der ein oder andere Charakter am besten gefällt.
allisonbraun

Re: Wer ist euer Lieblingsnebencharakter?

Beitrag von allisonbraun »

Also ich hab für John gestimmt, da ich ihn so herrlich fies finde, wahrscheinlich ist er tot, aber es wäre schön noch mehr von ihm zu erfahren. Er hat Gründe für seine Taten und ich mag David Anders....
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

Vicky fehlt in der Aufzählung. edit: ups - habe gerade gesehen, dass sie bei den Hauptcharakteren aufgeführt ist! :schaem:
Aber wäre sie bei den Nebencharakteren nicht passender...? Immerhin hatten Anna und Peal genausoviel Storyline wie sie... Zu den richtigen Hauptcharakteren würde ich eigentlich tatsächlich fast nur Elena, Damon und Stefan zählen - weil eigentlich alle anderen nur Nebencharaktere & austauschbar sind... wie man am Niedermetzelverhalten der Autoren sehen kann. :D

Zu Vicky, die mein Liebelingsmitcharakter war -
Mittlerweile habe ich ihren Tod zwar verschmerzt ^_^ - aber ich fand ihren Charakter am Anfang wirklich interessant. Und die Chemie zwischen ihr und Jeremy reichte nicht an die zwischen Jeremy und Anna heran.
Gut, zum Schluss hat mich die ganze Junkie-Tour schon ein wenig genervt, irgendwie hatte ich eine kleine Weile lang schon die Hoffnung, dass sie zur Vernunft kommt und mit Jeremys Hilfe die Finger von den Drogen lässt... Aber insgesamt fand ich es wirklich schade um die Storyline, Vickys Charakter hätte viel Potenzial gehabt, selbst wenn man dauerhaft einen Vampir aus ihr gemacht hätte.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Lauren_ hat geschrieben:Vicky fehlt in der Aufzählung. edit: ups - habe gerade gesehen, dass sie bei den Hauptcharakteren aufgeführt ist! Aber wäre sie bei den Nebencharakteren nicht passender...? Immerhin hatten Anna und Peal genausoviel Storyline wie sie...
Habe mich an die offizielle Aufteilung in Haupt- und Nebencharaktere gehalten :)
Lauren_

Beitrag von Lauren_ »

philomina hat geschrieben:
Lauren_ hat geschrieben:Vicky fehlt in der Aufzählung. edit: ups - habe gerade gesehen, dass sie bei den Hauptcharakteren aufgeführt ist! Aber wäre sie bei den Nebencharakteren nicht passender...? Immerhin hatten Anna und Peal genausoviel Storyline wie sie...
Habe mich an die offizielle Aufteilung in Haupt- und Nebencharaktere gehalten :)
oh, ok! :schaem:
Vielleicht müsste man mein Posting dann in den anderen Thread verschieben... Wobei es da dann so nicht mehr stimmen würde, weil ich bei den "richtigen" Hauptcharakteren zwischen Elena und Damon schwanke. :?:
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Ich kann zwar noch nicht so richtig erklären warum, aber ich finde Katherine total interessant, obwohl oder gerade weil sie so böse und fies ist :schaem: , zumindestens was man bisher gesehen hat.
Vielleicht liegt es daran, dass Nina Dobrev mich erst durch die Darstellung der Katherine von ihrem Können überzeugen konnte.
Freu mich auf jeden Fall über ihr Auftauchen und über kommende Szenen mit ihr.
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Also ich hab für Anna gestimmt!
Fand sie echt klasse,finds halt nur schade das sie leider nicht mehr dabei ist.
Ich fand sie mit Jeremy super zusammen :)
juliaa:)

Beitrag von juliaa:) »

Ich hab auch für Anna gestimmt, sie und Jeremy waren total süß zusammen. Ich finds so schade, dass sie gestorben ist. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass sie in den Hauptcast kommt. :(
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Da musste ich gar nicht lange nachdenken.
Ich wähle Anna. Sie finde ich wirklich super! So ein verdammter Mist, dass sie sterben musste. Ich will das Anna zurückkommt!
brickinthewall

Beitrag von brickinthewall »

Am überzeugendsten war am Ende dann doch Anna, was wohl auch daran liegt, dass die Schreiber die Figur nie vergessen haben und sie bis zum Schluss lückenlos weitergeführt haben.
Von ihrem Beweggrund fürs auftauchen (Pearl) bis hin zu ihrer Entscheidung Jeremy das Blut zu geben hat alles einfach gepasst nie hatte man das gefühl, dass es weit hergeholt ist.

Über mehr John hätte ich mich auch sehr gefreut, wobei ich zugeben muss, dass das charismatische Schauspiel von Anders hierbei eine großer Rolle gespielt hat.
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

So, machen wir doch an der Stelle mal einen Break und setzen die Umfrage erneut auf.

Erste Runde brachte folgendes Ergebnis:

Anna 62%
Katherine Pierce 24%
John Gilbert 5%
Isobel 5%
Kelly Donovan 5%
Keine Stimmen:
Pearl
Elizabeth Forbes
Ben

Jetzt gibt/gab es neue Nebencharaktere, und ihr könnt neu abstimmen :)
Eisregen

Beitrag von Eisregen »

Was für ne Frage ... MASON natürlich :D
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

Eisregen hat geschrieben:Was für ne Frage ... MASON natürlich
*hust* Joah, dazu lässt sich eigentlich wirklich nicht viel mehr sagen 8-)
junkie

Beitrag von junkie »

Eigentlich keiner, hab mal für Carol gestimmt, weil ich die anderen eigentlich nicht mag.
Aber es fehlen doch einige in dieser Liste.

John, Isobel, Katherine ist auf keiner von beiden, Anna, Pearl,...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

junkie hat geschrieben:John, Isobel, Katherine ist auf keiner von beiden, Anna, Pearl,...
Die gab es zum Teil vorher in der Abstimmung. Hatte die mal neu aufgesetzt. Könnte ich auch jetzt mal wieder machen :)

----------------------------------------------------------------------------

OK, die Umfrage umfasst jetzt die aktuellen Nebencharaktere :)

Die vorherige Umfrage ergab:

Mason Lockwood 54%
Elizabeth Forbes 38%
Carol Lockwood 8%
Aimee Bradley 0

Welcher der Originals euer Liebling ist, könnt ihr extra abstimmen.
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries“