Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Moderatoren: philomina, Annika
Allgemeine Diskussion - Staffel 2
Michael Aussiello spoilert über The Vampire Diaries. Achtung, enthält auch Spoiler zu Supernatural, Gossip Girl, One Tree Hill und Smallville. (Quelle)
The Vampire Diaries wird donnerstags, 20:00 Uhr, auf CW ausgestrahlt. (Quelle)
Die offizielle Presseerklärung von CW enthält ebenfalls Spoiler.
The Vampire Diaries wird donnerstags, 20:00 Uhr, auf CW ausgestrahlt. (Quelle)
Die offizielle Presseerklärung von CW enthält ebenfalls Spoiler.
Re: Spoiler Staffel 2
...Was meine schöne Theorie bzw. Hoffnung widerlegt, dass Katherine sich auch weiterentwickelt haben und über die Zeit etwas besser geworden sein könnte (- also nicht "zu" gut, aber evtl. vergleichbar mit Damons Entwicklung).
Finde ich jetzt richtig schade, wenn die Sache mit Katherine in dieser Hinsicht so vorhersehbar ist...

Finde ich jetzt richtig schade, wenn die Sache mit Katherine in dieser Hinsicht so vorhersehbar ist...
Hier noch ein kleiner Spoiler. Ist ein Mini-Interview mit Ian, Paul und Nina, wo sie etwas zur Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Stefan und Damon sagen.
Könntest du mir ungefähr sagen, was sie sagen, da ich auf die seite nicht komme und es anders nicht finde wäre nett^^
Ja, das kommt, weil E!Online dich automatisch auf die deutsche Seite leitet. Total bescheuert!Anni<3 hat geschrieben:Könntest du mir ungefähr sagen, was sie sagen, da ich auf die seite nicht komme und es anders nicht finde wäre nett^^
Wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst, kannst du zwischen D, USA usw auswählen. Wähle dann die USA aus. Dann kannst du oben rechts in der Suche z.B. Ian Somerhalder eingeben, der gewünschte Artikel kommt dann.
Habe hier unten der Artikel reinkopiert. Auf der Seite von E!Online ist dann auch noch ein Video dazu.
Leute, die Spoiler aus der Comic-Con sind der Wahnsinn!!!!! Katherine ist wegen Stefan zurück? Wie irre ist das denn? Da hätte ich nie dran gedacht, aber das erklärt irgendwie auch, wieso sie ihn damals verwandelt hat. Man will eben immer das, was man nicht haben kann. Und als Unsterblicher wohl noch mehr. Der arme Damon... Katherine liebte ihn nie. Erinnert ihr euch noch an Annas Worte, wieso Vampire neue Vampire schaffen? Langeweile (vermutlich der Grund für Damons Verwandlung) und die große Liebe (Stefans Verwandlungsgrund?).
Nun hat Stefan aber ne Freundin, ob Katherine wohl Elena etwas antun wird? Und Damon sie dann rettet, weil er sie ja auch irgendwie liebt. Hoffentlich lösen sie das in der Serie halbwegs anspruchsvoll auf, nicht das es ne total seichte Liebesgeschichte wird. Vielleicht kommt Elena dann doch noch mit Damon zusammen, so wie es sich viele Fans wünschen.
Elena: "Katherine is in this house, that means that she's been invited in. What are we gonna do?"
Damon: "Move"

Nun hat Stefan aber ne Freundin, ob Katherine wohl Elena etwas antun wird? Und Damon sie dann rettet, weil er sie ja auch irgendwie liebt. Hoffentlich lösen sie das in der Serie halbwegs anspruchsvoll auf, nicht das es ne total seichte Liebesgeschichte wird. Vielleicht kommt Elena dann doch noch mit Damon zusammen, so wie es sich viele Fans wünschen.
Elena: "Katherine is in this house, that means that she's been invited in. What are we gonna do?"
Damon: "Move"

Ich glaube dadurch,dass Katherine zu Damon sagt,dass sie ihn nie geliebt hat,wird er endgültig nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen und das ermöglicht dann eine Annäherung zwischen ihm und Elena.Yayoi hat geschrieben:Vielleicht kommt Elena dann doch noch mit Damon zusammen, so wie es sich viele Fans wünschen.

Ich könnte mir vorstellen,dass das in Wirklichkeit Katherine sagt und nur vorgibt Elena zu sein.Elena: "Katherine is in this house, that means that she's been invited in. What are we gonna do?"
Damon: "Move"![]()
![]()
Oh, wie fies ist das denn - die Seite kann nicht mehr aufgerufen werden... Ich hätte das Video zu gerne gesehen!
Noch über einen Monat bis es weitergeht... Einerseits cool - andererseits immer noch sooo lang....

Noch über einen Monat bis es weitergeht... Einerseits cool - andererseits immer noch sooo lang....
Bin ich die einzige die denkt, dass das bei Damon genau das gegenteil auslöst?also das er sie dann abhackt ok, aber ich glaube das er dann wieder mehr der alte Damon wird!Also wieder mehr böse....Ich glaube dadurch,dass Katherine zu Damon sagt,dass sie ihn nie geliebt hat,wird er endgültig nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen und das ermöglicht dann eine Annäherung zwischen ihm und Elena.![]()
![]()
Aber es ist definitiv interessant wie Elena damit klarkommt, dass Staphans Vampir-Ex-Freundin wieder da ist und das nur für ihn...und ich denke bei einem Tauziehen um Stephan ist irgednwie vorprogrammiert wer den kürzeren zeiht^^
Aber das wäre ja eigentlich unlogisch - denn am Ende von Staffel 1 war doch ganz klar, dass Damon Elena liebt - eben weil sie nicht wie Katherine ist. Und das hat ihn ja verändert. Dass Katherine mit ihm gespielt hat, war ihm ja schon klar - deswegen nannte er sie ja auch "little bitch" usw.Anni<3 hat geschrieben:Bin ich die einzige die denkt, dass das bei Damon genau das gegenteil auslöst?also das er sie dann abhackt ok, aber ich glaube das er dann wieder mehr der alte Damon wird!Also wieder mehr böse....Ich glaube dadurch,dass Katherine zu Damon sagt,dass sie ihn nie geliebt hat,wird er endgültig nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen und das ermöglicht dann eine Annäherung zwischen ihm und Elena.![]()
![]()
Irgendwie hatte ich auch schon die Vermutung, dass Damon in Staffel 2 wieder auf sein altes böse-Niveau zurückfallen könnte (weil sonst vermutlich die ganze Würze raus wäre), aber dass Katherines Betrug der Grund dafür sein soll...? Ich denke, dass Elena mittlerweile mehr Einfluss auf ihn hat, oder nicht?
Edit: Inzwischen hab ich das Video auch gesehen - leider hat das meine Ungeduld auf den Herbst nicht gemindert

Warum kann es nicht gleich heute abend weitergehen????
Gott das denke ich auch immer... Aber ob man das nur anhand des Auschnittes beurteilen kann...
Warum kann es nicht gleich heute abend weitergehen????

Hab gerade die neuen Spoiler gelsen^^...so viel dann zu meiner schönen theorie

Obowhl ich sagen muss das ich es gut finde das wir mehr den bad ass Stephen sehen...
Dass Elena sich mit ihrer Sterblichkeit auseinandesetzt war ja irgendwie klar aber ich hoffe das wird dann nicht so super twilight mäßig

Aber ich hoffe ja wirklich inständig das Elena und Damon was haben werden^^ und ich freu mich riesig auf Katherine
Die Storyline um Tyler...hmm ich finde es zwar gut das man dem Charakter mehr Aufmerksamkeit schenkt aber wirklich faszinierend finde ich es noch nich;) wird sich im Herbst ja dann rausstellen.
Ich bin ja immer noch gepsnnat was Elena nach dem Cliffhanger im Finale findet...zumindest John und seine Finger(

Habs auch gerade gelesenAnni<3 hat geschrieben:
Hab gerade die neuen Spoiler gelsen^^...so viel dann zu meiner schönen theorie![]()

- So falsch war deine Theorie doch aber gar nicht?? Immerhin wird es wirklich zum Tauziehen bzw. zur Konfliktsituation Damon/Stephan kommen.
Klingt soweit eigentlich ganz spannend. Aber anhand dessen, was Williamson und Plec sagen, hab ich nach wie vor nicht allzuviel Hoffnung auf eine richtige Beziehung zwischen Damon und Elena... Vor Allem weil sie sagen, dass sie sich in dieser Staffel mehr an den Büchern orientieren.
Zwar hab ich die nicht gelesen, aber da ich etliche Rezensionen gelesen habe weiß ich, dass in den Büchern ja auch nix tiefergehendes zwischen Damon und Elena passiert... Hoffentlich haben sie das mit den Büchern so dahingesagt und nicht diesen speziellen Aspekt damit gemeint.

Bei den Spoilern (myfanbase) steht,dass Katherin Damon liebt,aber das ist falsch. Im Promo sagt sie nämlich,dass sie ihn nie geliebt hat.
Ich meinte damit, dass Damon wieder mehr böse wird;)- So falsch war deine Theorie doch aber gar nicht?? Immerhin wird es wirklich zum Tauziehen bzw. zur Konfliktsituation Damon/Stephan kommen.
Ich denke die meinen as viel wegen tyler undso..Klingt soweit eigentlich ganz spannend. Aber anhand dessen, was Williamson und Plec sagen, hab ich nach wie vor nicht allzuviel Hoffnung auf eine richtige Beziehung zwischen Damon und Elena... Vor Allem weil sie sagen, dass sie sich in dieser Staffel mehr an den Büchern orientieren.
Zwar hab ich die nicht gelesen, aber da ich etliche Rezensionen gelesen habe weiß ich, dass in den Büchern ja auch nix tiefergehendes zwischen Damon und Elena passiert... Hoffentlich haben sie das mit den Büchern so dahingesagt und nicht diesen speziellen Aspekt damit gemeint.
Ok, das zwar ganz offensichtlich nicht, aber zum Showdown zwischen den Brüdern wird es immerhin kommen.Anni<3 hat geschrieben:Ich meinte damit, dass Damon wieder mehr böse wird;)- So falsch war deine Theorie doch aber gar nicht?? Immerhin wird es wirklich zum Tauziehen bzw. zur Konfliktsituation Damon/Stephan kommen.

Dein Spoiler bezüglich der Bücher macht mir Hoffnung

Aber das Motiv der Liebe auf den ersten Blick hat eben immer noch eine gewisse Fasiznation und verkauft sich gut... so let's wait and see. Wenn man nur nicht mehr so lange warten müsste!

Ist ja irgendwie schon die Frage ob das für Elena wirklich dann Liebe ist zwischen ihr und Damon..vllt ist er ja auch nur ein Trostpflaster oder sowy<s in der Art, weil Stephan sich in Zukunft öfter mit Kathrine beschäftigt?Ich meine die Frau wird ja wohl dann alles daran legen Stephan wieder zu bekommen FALLS das überhaupt ihr wahrer Grund ist wieso sie in Mystic Falls wieder ist....ber das Motiv der Liebe auf den ersten Blick hat eben immer noch eine gewisse Fasiznation und verkauft sich gut... so let's wait and see. Wenn man nur nicht mehr so lange warten müsste!
Hoffentlich nicht!!Anni<3 hat geschrieben: Ist ja irgendwie schon die Frage ob das für Elena wirklich dann Liebe ist zwischen ihr und Damon..vllt ist er ja auch nur ein Trostpflaster oder sowy<s in der Art, weil Stephan sich in Zukunft öfter mit Kathrine beschäftigt?[/spoiler]

Zwischen Damon und Elena gibt es dieses Verständnis, diese Verbindung - ich fände es extrem unromantisch, wenn er dann nur ein "Trostpflaster" für sie wäre.

Ja fände ich auchZwischen Damon und Elena gibt es dieses Verständnis, diese Verbindung - ich fände es extrem unromantisch, wenn er dann nur ein "Trostpflaster" für sie wäre.

Aber da kommt mir gerade der Gedanke...Vllt dadurch das Kathrine nichts von ihm will wirbt er ganz offenkundig um Elena?!....Aber selbst das fände ich merkwürdig
Ich finde,dass Elena durchaus auch Gefühle für Damon hat - mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet. Sie will es sich nur nicht eingestehen. Sie hat ihm mehrmals das Leben gerettet (vor Lexies Freund,im Grab usw.) und das hat sie nicht nur wegen Stephan gemacht und sie genießt es richtig wenn er mit ihr flirtet.
Außerdem denke ich,dass Stephan,auch wenn er das Gegenteil behauptet,für Katherine immer noch Gefühle hat. Nur wegen Katherine wollte er mehr über Elena erfahren und hat sich so in sie verliebt.
Ich könnte mir vorstellen,da Katherine wegen Stephan zurück gekommen ist,dass er ihr nach einiger Zeit nicht widerstehen kann oder sie ihn kidnapped oder irgendwie so.....und somit Damon und Elena mehr Zeit miteinander verbringen (allein) und Elena begreift dann,dass Stephan doch nicht so perfekt ist und nach einiger Zeit kann sie Damon auch nicht widerstehen....irgendwie sowas.
Ich hoffe,dass Damon und Elena sich endlich näher kommen und das Damon nicht nur ein Stephanersatz für sie sein wird,sondern es wirklich Liebe ist.

Außerdem denke ich,dass Stephan,auch wenn er das Gegenteil behauptet,für Katherine immer noch Gefühle hat. Nur wegen Katherine wollte er mehr über Elena erfahren und hat sich so in sie verliebt.
Ich könnte mir vorstellen,da Katherine wegen Stephan zurück gekommen ist,dass er ihr nach einiger Zeit nicht widerstehen kann oder sie ihn kidnapped oder irgendwie so.....und somit Damon und Elena mehr Zeit miteinander verbringen (allein) und Elena begreift dann,dass Stephan doch nicht so perfekt ist und nach einiger Zeit kann sie Damon auch nicht widerstehen....irgendwie sowas.
Ich hoffe,dass Damon und Elena sich endlich näher kommen und das Damon nicht nur ein Stephanersatz für sie sein wird,sondern es wirklich Liebe ist.
Ich weiß niczh...so sher ich die beiden auch zusammen sehen will da ich ein totaler Delena fan bin aber ich fände das doch stark gekünzelt, da würde ich mir ja schon lieber wünschen das kathrine Stephan wieder mehr auf die "böse Seite" zieht und Elena sich dann an Damon annähert...Ich könnte mir vorstellen,da Katherine wegen Stephan zurück gekommen ist,dass er ihr nach einiger Zeit nicht widerstehen kann oder sie ihn kidnapped oder irgendwie so.....und somit Damon und Elena mehr Zeit miteinander verbringen (allein) und Elena begreift dann,dass Stephan doch nicht so perfekt ist und nach einiger Zeit kann sie Damon auch nicht widerstehen....irgendwie sowas.
Naja es wird wohl noch ein paar Wochen dauern bis wir genaueres erfahren:(
-->Kann nich schon September sein