Eure Meinung zu #2.12 Der Abstieg

Moderatoren: philomina, Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
10%
4 Punkte
9
45%
5 Punkte
9
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #2.12 The Descent

Beitrag von nazira »

Also besonders spannend war die Folge ja leider nicht.

Als Jules aufwacht und sich so verwundert ihre Narben anschaut bedeutet das,dass sie sich nicht an alles was passiert ist erinnern kann? Sie wollte ja auch Damon beißen und hat stattdessen Rose gebissen was darauf hindeutet,dass sie als Wolf nicht so ganz genau weiß was sie tut oder? Ein guter Wolf/Mensch ist sie jedenfalls nicht,denn sie zeigte absolut keine Reue und bringt darauf gleich den Nächsten um.

Ich hoffe auch,dass sich Tyler nicht gegen Caroline und die Vampire stellt. Ich kann mir aber gut vorstellen,dass er sich erst mal ziemlich betrogen und von Caroline benutzt fühlt,weil sie ihm nicht die Wahrheit gesagt hat. Ich denke aber,dass sich das schnell klärt und Caroline ihm erzählt,dass Mason ursprünglich sie töten wollte.

Armer Matt hat keine Ahnung was da eigentlich um ihn herum passiert. Er sollte auch endlich mal eine eigene interessante Storyline bekommen.

Damon war schon immer böse mit einer guten Seite und daher hat mich das Ende nicht unbedingt schockiert. Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Onkel John interessiert mich nicht so. Ich mochte den Schauspieler in Alias sehr gerne,aber hier ist er mir egal.
Nyah

Re: Eure Meinung zu #2.12 Der Abstieg

Beitrag von Nyah »

Das Ende von Rose ist einfach unendlich traurig. Aber Damon hat es schön für sie gemacht. I feel and it sucks... Er fühlt sich für ihren Tod verantwortlich, weil sie ihn beißen wollte.

Damon ist wieder allein und eigentlich hätte Rose ihm gut getan. Ihr Abschied ist aber schön gemacht...sweet death...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“