Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Moderatoren: philomina, Annika

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
4
80%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von nazira »

In Flashbacks erinnert sich Nadia zurück an die jahrelange Suche nach ihrer Mutter, während Stefan und Caroline verzweifelt einen Plan schmieden, um Elenas Leben zu retten. Zum zweiten Mal müssen sich Bonnie und Jeremy Hilfe suchend an Liv wenden und Damon ködert Tyler in einer unangenehmen Konfrontation, bevor er sich aufmacht, um Rache an Dr. Wes Maxfield zu üben. Unterdessen einigen sich Caroline und Tyler, als Bonnie ein beängstigendes Geheimnis aufdeckt, dass das Leben all ihrer Freunde gefährdet.



>>>>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von .Dany. »

ok.. what the .... :wtf: :wtf: :wtf:
ich hab so rotz und wasser geheult xD erst nadja und dann katherine. alles so emotional :cry: :cry: xD
ist katherine jetzt in der hölle? im himmel kannse ja nicht sein xD obwohl sie nach oben geschleudert wurde haha. ich hoffe wir sehen von ihr nochmal was.

elena ist jetzt also auch ein augustin vampir?!. dachte erst sie hätte wolfsgift intus aber laut der vorschau siehts nach augustin vampir aus?. oder was meint ihr? ich blick da grad nicht so ganz durch was es jetzt is xD. auf jedenfall freu ich mich nicht das elena wieder da is... delena geht mir schon allein dank der vorschau wieder gewaltig auf die nerven. es wäre schön, wenn alle 3 einfach mal ne weile single wären ohne drama -.-'

es nervt auf jedenfall schonwieder 2?!Wochen auf die nächste folge warten zu müssen. die amis haben echt nen knall mit ihren ganzen pausen -.-' zumal erst laufen mal wieder 2 folgen dann wieder nicht.. grrr

btw. die neue hexe mag ich nicht. ich hoffe sie is bald wieder weg vom fenster.

aber um noch was positives zu sagen, mir hat die folge doch erstaunlich gut gefallen. ich war auf jedenfall nicht gelangweilt =) xD
Amídαlα

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Amídαlα »

Hm, mir hat Katherine's Ende nicht gefallen. Ich mochte sie, ich mochte sie wirklich...
Und inwiefern unterscheidet sie sich von den anderen? Alle haben gemordet! Und alle sind mal am durchdrehen. Alle sind davon gerannt um am Leben zu bleiben. Und alle haben geliebt. Katherine ist also wie die anderen. Und jetzt soll sie wirklich auch noch in der Hölle schmoren? Seriously?! Pf... Also bitte das ist wohl ein bisschen zu dick aufgetragen! Wieso ist dann Silas im Himmel? Oder Mikael und Esther? Oder Kol und Ric? Waren das die Engel?
Und wie immer war wieder um eine Storyline viel Lärm um nichts. Man hat Katherine'S Tod nur um ein paar Folgen hinaus gezögert und wozu um mit Stefan herum zu machen. ^_^ Wenn es wenigstens Damon oder Klaus gewesen wäre, aber Stefan...das is so absurd und albern. Und es erinnert nicht einmal an die toughe Kat von einst!!! Wo denken die Autoren nur hin? Und dann gab es auch nur so einen hirnverbrannten Roadtrip wie der letztens.
Gut gefallen hat mir die Szenen um Nadia. Traumsequenz oder die Flashbacks. Sie war schon toll. Wäre doch wohl schöner gewesen, wenn Katherine in der 100sten Epi würdevoll abgedankt hätte und dafür wäre Nadia gebieben und sie hätte dann mit Matt was gehabt. Eine neue, andere Petrova hätte neuen Schwung gebracht. Und das hätte für mich gepasst.
Aber leider ist TVD kein Wunschkonzert und deswegen abwarten, ob Elena nun ein August wird oder Ty braucht, da sie Hybridengift in sich hat. :roll:
Zuletzt geändert von Amídαlα am 08.03.2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Klue

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Klue »

die frage ist, ob die Autoren überhaupt denken.
wie oft haben die nun schon eine storyline angefangen und dann war diese nach 2-5 folgen wieder zu ende?
also entweder erschaffen die einfach Figuren aus ner laune heraus, lassen die paar epis auftreten und wenn se dann das Interesse verlieren oder einfach keine Ideen mehr haben werden die Figuren getötet und ende is.
vllt. machen die auch extra Sachen, die entgegen aller forderungen/Vermutungen der fans sind.
Naolin

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Naolin »

Noεmια hat geschrieben:Aber leider ist TVD kein Wunschkonzert und deswegen abwarten, ob Elena nun ein August wird oder Ty braucht, da sie Hybridengift in sich hat. :roll:
Tylers Blut wird nichts bringen. Er ist zwar ein Hybrid aber nur Klaus sein Blut kann einen Werwolfbiss heilen.

Ich hab das jetzt auch eher so verstanden das Elena jetzt Praktisch den Ripper-Virus 2.0 in sich trägt. Sprich es reicht nur ein Biss aus um einen anderen Vampir zu töten da sie nun das Gift weitergibt mit dem Biss.

Zu Katherine:

Sie ist ja quasi gestorben ohne ihren eigene Körper, ich denke damit hat es etwas zu tun. Das sie nun in der Hölle ist glaube ich nicht. Was dagegen spricht ist allerdings das der andere Traveler der in Matts Körper war nun auch in der zwischenwelt ist nur katherine nich :)
Ally

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Ally »

Schon die zweite VD Folge die ich gut fand. Habe meine Erwartungen wohl wirklich sehr sehr zurück geschraubt ;)
Ich war sehr traurig das Nadia starb. Ich mochte sie und in Verbindung mit Matt hätte sich da sicher noch was Interessantes ergeben… Fand es nur nicht gut wie schnell Katherine über ihren tot hinweg kam, machte zwei Minuten später schon wieder Witze… Eigentlich mag ich das an ihr aber dieses Mal passte es für mich nicht… Grandios fand ich dagegen Katherines Abgang. Erstmal fand ich es witzig wie sie mehrmals versuchte durch Bonnie auf die andere Seite zu kommen dann wurde sie von irgendeiner Macht weggezogen. Wo sie nun steckt? Keine Ahnung aber man kann sie bestimmt, spätestens zum Serien- Finale zurückholen ;)

Zu Elena: Mmmhhh was ist sie jetzt? Ein Augustine Vampir? Mal gucken was aus ihr wird…

Eine Sache finde ich immer wieder erstaunlich… Caroline und Klaus sollen vorbei sein?! Ja merkt man bei The Originals wirklich aber bei VD wird Klaus Name bestimmt 2 Mal pro Folge erwähnt… Aber super von Caroline, dass sie das mit Klaus nicht mehr bereut :D :anbet:
Klue

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Klue »

ich finds eher lustig das katharina bisher immer alles versucht hat um am leben zu bleiben und nun freiwillig abtritt.
aber Elena als aug. Vampir... was wollen die damit nun erreichen?
eine Gemeinsamkeit mit damon die sie verbindet wie der sired bond? soll sie dadurch besondere Fähigkeiten bekommen damit sie nicht mehr der schwächste Vampir in der Serie ist?
mal schaun ob die Schreiberlinge diesmal was ordentliches draus machen, oder wieder alles verhunzen.
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Eisregen »

Klue hat geschrieben: aber Elena als aug. Vampir... was wollen die damit nun erreichen?
Natürlich dass Elena niemals wieder mit Stefan zusammensein kann da sie ihn ja ständig versuchen würde auszusaugen.
Naolin

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Naolin »

Eisregen hat geschrieben:
Klue hat geschrieben: aber Elena als aug. Vampir... was wollen die damit nun erreichen?
Natürlich dass Elena niemals wieder mit Stefan zusammensein kann da sie ihn ja ständig versuchen würde auszusaugen.
Das würde dann aber für alle Vampire gelten, Damon eingeschlossen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von Annika »

Naolin hat geschrieben:
Eisregen hat geschrieben:
Klue hat geschrieben: aber Elena als aug. Vampir... was wollen die damit nun erreichen?
Natürlich dass Elena niemals wieder mit Stefan zusammensein kann da sie ihn ja ständig versuchen würde auszusaugen.
Das würde dann aber für alle Vampire gelten, Damon eingeschlossen.
Ich würde dieser neuen Storyline ja tatsächlich etwas abgewinnen, wenn man dadurch das Liebesdreieck ein für alle Mal beendet - aber wahrscheinlich wird es jetzt erst richtig losgehen: Stefan wird Elena zeigen, wie sie sich beherrschen kann, während Damon ihr Leidensgenosse ist. Und natürlich versuchen alle ein Gegenmittel zu finden und das gelingt am Ende dann auch und das Ganze geht wieder von vorne los...
hewa666

Re: Eure Meinung zu #5.15 Gone Girl

Beitrag von hewa666 »

Die Folge hat mir eigentlich gut gefallen.

Matt hat mir irgendwie Leid getan, als Nadia gestorben ist. Ich glaube er war der einzigste, der sie mochte.
Ansonsten war ich etwas überrascht, dass es mit Katherine jetzt doch irgendwie so schnell ging. Irgendwie war mir das zu einfach. Immerhin ist sie sonst immer irgendwie (spektakulär) entkommen oder geflüchtet und hier stirbt sie, weil sie ihre Tochter noch mal sehen will. (Wobei ich alleine damit schon nicht gerechnet hätte.) Nun ja, trotzdem bin ich gespannt was da jetzt noch ist bzw wo sie jetzt ist, nachdem sie so weggezogen wurde.
Ganz toll fand ich das Zwinkern, als sie so durch die Runde ging und sich verabschiedet hat.

Und Elena ist jetzt der ultimative Augustin Vampir, oder wie? Nun ja...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“