Allgemeine Diskussion - Staffel 2

Moderatoren: philomina, Annika

juliaa:)

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von juliaa:) »

allisonbraun hat geschrieben:Also ich tippe auch mal auf Aleric, Matt, Sheriff Forbes, Greta, der Typ der Klaus hift, und Jules
Wobei ich ehrlich gesagt mal hoffe, dass Elijah überlebt, ich mag ihn total gerne...aber für gewöhnlich werden einfach alle neue Figuren getötet, daher sehe ich schwarz für ihn. KLaus brauch ich nicht unbedingt, der könnte ruhig mal sterben
Sheriff Forbes denk ich auch. Ich mag sie zwar, aber ich denke wenn sie stirbt wird nicht auch noch caroline sterben. Greta glaub ich nicht. Vielleicht wird sie ja der Bonnie ersatz? (auch wenn ich nach der letzten folge nicht mehr denke, dass sie sie killn). Der typ der klaus hilft wird denk ich auf jeden fall sterben. Ich mein der is ja nicht sooo wichtig, also wir erfahren nicht so viel über ihn. Und wenn das so bleibt, dann wird der auf jeden fall von klaus getötet wenn er ihn nicht mehr braucht. Dass klaus stirbt glaube ich nicht. :)
indecase

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von indecase »

Ich weiß nicht warum aber irgentwie glaube ich das Stefan sterben wird. Einerseits ist es völig absurd, da er ja einer DER Hauptrollen spielt. Aber irgentwie ist er nurnoch ein hübsches Mitbringsel von Elena. Er hat keine so wirkliche Geschichte mehr außer Elena zu beschützen. Ich weiß auch nicht...
BlackSakura17

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von BlackSakura17 »

Mhm...das wäre zwar interessant und ich finde sogar Filme/ Serien am besten, wo jeder sterben kann bzw. man sich nie sicher sein kann, wer überlebt, denke aber, dass VD nicht so eine Serie ist :D
Jarp, sein Charakter ist in letzter Zeit echt langweilig geworden, aber dass Stefan sterben würde wäre echt zu absurd...dann hätte das ja wirklich gar nichts mehr mit dem Buch zu tun und die Grundlage der Serie ist ja eigentlich die Dreiecksbeziehung zwischen Stefna, Elena und Damon...
lee

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von lee »

BlackSakura17 hat geschrieben:Jarp, sein Charakter ist in letzter Zeit echt langweilig geworden, aber dass Stefan sterben würde wäre echt zu absurd...dann hätte das ja wirklich gar nichts mehr mit dem Buch zu tun und die Grundlage der Serie ist ja eigentlich die Dreiecksbeziehung zwischen Stefna, Elena und Damon...
Ich fand Stefan schon immer laaaaangweilig. Am Anfang der 2. Staffel wurde es etwas besser, weil er auch mal einige gute Sprüche sagen durfte, kontern konnte und die Interaktion mit Damon gefiel mir auch. Aber mittlerweile finde ich ihn wieder langweilig und kann mich dir nur anschließen.
Falls Stefan stirbt, dann bestimmt nicht wirklich. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen, dass die Serie ohne einen der drei Hauptdarsteller weiter geht. Aber man weiß ja nie...
indecase

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von indecase »

BlackSakura17 hat geschrieben: Jarp, sein Charakter ist in letzter Zeit echt langweilig geworden, aber dass Stefan sterben würde wäre echt zu absurd...
Ich finde auch dass er mitlerweile echt zu langweilig geworden ist. In der 1. Staffel war ich noch total faziniert aber jetzt in der 2. einfach nurnoch langweilig.
BlackSakura17 hat geschrieben: dann hätte das ja wirklich gar nichts mehr mit dem Buch zu tun und die Grundlage der Serie ist ja eigentlich die Dreiecksbeziehung zwischen Stefna, Elena und Damon...
Naja, genau da ist der Punkt. Vom Buch weicht die Serie ja schon total ab, außerdem sehe ich von diesem "Girl between two brothers" noch nicht wirklich etwas, da Elena felsenfest zu Stefan steht und immer wieder beteuert dass sie nur ihn liebt. Im Moment ist es noch seeeehr einseitig von Damon. Deshalb find ich diese Beschreibung der Serien mit diesem "between" noch etwas unpassend. Mal sehen was da noch kommt. Ich bin zumindest schon sehr gespannt auf die nächste Folge mit de Flashbacks von Klaus :D
lee

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von lee »

Hier die extended Promo für die S02E20:
http://www.youtube.com/watch?v=92jypmdD9sk

OMFG!
Jede Wette, dass es Damon ist, der wieder Mist baut...Fast ein wenig schade, dass die Autoren ihn immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen lassen. Aber ohne das, wäre er wahrscheinlich nicht Damon...

Ich freu mich, dass Tyler wieder da ist - hatte erst im Staffelfinale wieder mit ihm gerechnet. Alles andere sieht nach viel Spannung, Action und Drama aus. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Folge :D
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Eisregen »

lee hat geschrieben: OMFG!
Jede Wette, dass es Damon ist, der wieder Mist baut...Fast ein wenig schade, dass die Autoren ihn immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen lassen. Aber ohne das, wäre er wahrscheinlich nicht Damon...
Ich denke eher das Damon derjenige sein wird der wieder das richtige tun wird und alle am Ende rettet. Eigentlich lag er mit seinem Gespür bisher immer richtig und wenn er den andern die Tour vermasselt hat hatte das bisher immer gute Gründe.

Edit:
Hab ich grade gefunden
Williamson: I wanted someone who felt European, who felt old world. Clearly, I went to the accents. [Laughs] Joseph Morgan came in and he nailed it. He had the sense of humor that I wanted Klaus to have. The way we always described [the character] is, “Klaus can out-Damon Damon.” We teased this season between Damon and Klaus, but there’s so much material, it’s an open minefield next year between Damon, Stefan and Klaus. The originals, here they come.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ive-181056

Juhu Klaus überlebt also genau das was ich mir wünsche, Damon und Klaus die sich gegenseitig bekriegen ... das wird sicher lustig.
lee

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von lee »

Eisregen hat geschrieben:Juhu Klaus überlebt also genau das was ich mir wünsche, Damon und Klaus die sich gegenseitig bekriegen ... das wird sicher lustig.
Hoffentlich heißt das nicht zwangsläufig, dass Elijah stirbt. Ich mag ihn mittlerweile unglaublich gern, auch wenn er mit Vorsicht zu genießen ist. Klaus finde ich bisher nur creepy und wirklich unberechenbar.
Eisregen hat geschrieben:Ich denke eher das Damon derjenige sein wird der wieder das richtige tun wird und alle am Ende rettet. Eigentlich lag er mit seinem Gespür bisher immer richtig und wenn er den andern die Tour vermasselt hat hatte das bisher immer gute Gründe..

Könnte natürlich auch sein. Ich hatte gelesen*, dass Damon in den kommenden Folgen mal wieder Vergebung von Elena fordern muß und hatte das automatisch auf diese Preview bezogen. Allerdings habe ich nochmal nachgelesen und das mit der Vergebung ist wohl erst in der 2x22 so, also im Finale. Liegen ja noch einige Folgen dazwischen und vielleicht liege ich wirklich falsch und Damon durchschaut als einziger alles oder aber die Vergebung bezieht sich auf eine ganz andere Sache. Mir fällt da spontan eine Menge ein, was er in den kommenden Folgen noch alles anstellen könnte....mit Andie zum Beispiel.

*Hier der link zum Artikel und eine Warnung: Sind recht viele Spoiler enthalten!!!
http://insidetv.ew.com/2011/04/18/vampi ... ale-scoop/
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Eisregen »

lee hat geschrieben: Hoffentlich heißt das nicht zwangsläufig, dass Elijah stirbt. Ich mag ihn mittlerweile unglaublich gern, auch wenn er mit Vorsicht zu genießen ist. Klaus finde ich bisher nur creepy und wirklich unberechenbar.
Ne muss es nicht heißen, kann ja sein sie schicken Elijah nur mal für ein paar folgen in Urlaub oder so und er kommt dann immer mal wieder vorbei um sich mit seinem Bruder zu streiten.

Das Bonnie stirbt kann man nach dem Bericht wohl auch ausschließen, dabei hatte ich mich schon ein wenig gefreut. Dachte an dem Gerücht ist was dran das die Schauspielering aussteigen möchte.
lee

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von lee »

http://www.youtube.com/watch?v=chd80Gv2sJQ

Der Webclip zur S0E20 ist draußen :D
Bin gespannt, ob Damon wirklich allen die Suppe versalzt....sieht ganz danach aus.
Eisregen hat geschrieben:Das Bonnie stirbt kann man nach dem Bericht wohl auch ausschließen, dabei hatte ich mich schon ein wenig gefreut. Dachte an dem Gerücht ist was dran das die Schauspielering aussteigen möchte.
Hm, ich mag Bonnie ja ziemlich gern und auf den ersten Bildern zum Staffelfinale fehlte sie...vielleicht macht der Sender es aber auch nur spannend. I hope so.
Meinetwegen könnte es Caroline treffen, da ich sie noch immer nicht mag. Aber da die Produzenten immer von ihr schwärmen, ist sie wohl relativ "safe".
juliaa:)

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von juliaa:) »

lee hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=chd80Gv2sJQ

Der Webclip zur S0E20 ist draußen :D
Bin gespannt, ob Damon wirklich allen die Suppe versalzt....sieht ganz danach aus.
Das denke ich auch. Er vertraut halt nicht so schnell und das ist ein Problem...
Hm, ich mag Bonnie ja ziemlich gern und auf den ersten Bildern zum Staffelfinale fehlte sie...vielleicht macht der Sender es aber auch nur spannend. I hope so.
Mitllerweile bin ich mir da ziemlich sicher, dass es sie nicht trifft. Aber die restlichen Fotos sehen ja auch sehr spannend aus, auch wenn sie ein bisschen ans Vorjahres-Finale erinnern^^
TomUL

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von TomUL »

wie man bereits ahnen kann bei der Anzahl Geschwistern wird die nächste Staffel die "Originals-Staffel"

read more:
http://www.tvline.com/2011/04/vampire-d ... ore-211781
BlackSakura17

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von BlackSakura17 »

TomUL hat geschrieben:read more:
http://www.tvline.com/2011/04/vampire-d ... ore-211781
Wenn ich das richtig verstanden habe werden Elijah und Klaus also überleben :D
lee

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von lee »

BlackSakura17 hat geschrieben:
TomUL hat geschrieben:read more:
http://www.tvline.com/2011/04/vampire-d ... ore-211781
Wenn ich das richtig verstanden habe werden Elijah und Klaus also überleben :D
50:50 würde ich sagen. 8-)
Julie Plec hält sich ja wieder mal sehr bedeckt bzw. lässt eine Hintertür offen. Würde mich aber freuen - wenn auch bei Elijah mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=muztsp2q ... dded#at=27
Falls Stefan Elijah überzeugt das Ritual zu stören, dann könnte es sehr spannend werden. Dann treffen Klaus und Elijah wieder aufeinander...
juliaa:)

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von juliaa:) »

Ich glaube, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass Damon stirbt. Dann würden die Quoten ja gleich flöten gehen. :)
lee hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=muztsp2q ... dded#at=27
Falls Stefan Elijah überzeugt das Ritual zu stören, dann könnte es sehr spannend werden. Dann treffen Klaus und Elijah wieder aufeinander...
Oh jaaaa! DA freu ich mich schon drauf! :)

Wird wohl ach schon nächste Folge jemand sterben. (Es sei denn die letzte Szene ist nur ne Verwirrungstaktik und es ist Isobels Grab oder so) Geh mal stark davon aus, dass es Jenna treffen wird, falls jemand stirbt.
Hoffentlich sieht man die anderen dann auch mal wieder.
lee

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von lee »

juliaa:) hat geschrieben:Wird wohl ach schon nächste Folge jemand sterben. (Es sei denn die letzte Szene ist nur ne Verwirrungstaktik und es ist Isobels Grab oder so) Geh mal stark davon aus, dass es Jenna treffen wird, falls jemand stirbt.
Hoffentlich sieht man die anderen dann auch mal wieder.
Ja, nächste Folge ist die mit der Beerdigung. Hab erst auch auf Jenna getippt, aber nach all den twist & turns in dieser Folge, traue ich den Autoren auch zu, uns heute komplett in die irre geführt zu haben. Und vielleicht ist es auch ein weiteres Ablenkungsmanöver, dass halt ein "Gilbert" Grabstein zu sehen ist. Kann aber auch nur Wunschdenken meinerseits sein. Die einzigen Charaktere auf die ich problemlos verzichten könnte, sind Matt,Carol und Uncle John (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge). Wo ist Letzterer eigentlich, wenn man ihn braucht? Das habe ich mich heute die ganze Folge über gefragt ??? Weiß Uncle John eigentlich, dass das Ritual schon läuft und wer hält Bonnie & Jeremy auf dem Laufenden?
juliaa:)

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von juliaa:) »

lee hat geschrieben: Wo ist Letzterer eigentlich, wenn man ihn braucht? Das habe ich mich heute die ganze Folge über gefragt ??? Weiß Uncle John eigentlich, dass das Ritual schon läuft und wer hält Bonnie & Jeremy auf dem Laufenden?
Ich hab mich auch schon gefragt wo der abgeblieben ist, aber nächste Woche kommt er ja wieder. Aber weiß er überhaupt, dass der Sonne-Mond-Fluch gar nicht stimmt?
Naja und Bonnie und Jeremy wird schon irgendwer auf dem laufenden halten.
madaya

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von madaya »

Hier gibt es eine paar Infos über das Finale:
http://www.spoilertv.com/2011/04/vampir ... cking.html

Hmm, klingt irgendwie doch so, als würde Elena verwandelt. :( Ich hoffe nicht, fände es echt blöd.

Und Damon:
"I can't die with you hating me". ;-( Wird er wohl nicht, aber trotzdem traurig.
juliaa:)

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von juliaa:) »

madaya hat geschrieben:Hier gibt es eine paar Infos über das Finale:
http://www.spoilertv.com/2011/04/vampir ... cking.html

Hmm, klingt irgendwie doch so, als würde Elena verwandelt. :( Ich hoffe nicht, fände es echt blöd.

Und Damon:
"I can't die with you hating me". ;-( Wird er wohl nicht, aber trotzdem traurig.
Oh, dass klingt ja seeehr interessant. :)
Stefan wird versuchen Damon zu retten. Darauf freu ich mich schon. Ich liebe es, wenn die beiden merken, dass sie sich brauchen und versuchen den anderen zu retten.
Ich habe jetzt allerdings schon ziemliche Angst, dass Caroline oder Jeremy sterben, obwohl sie Fan-Lieblinge sind. :( Nur Tyler ist als einziger Hauptcast-Werwolf, denke ich, sicher.
Lauren_

Re: Spoiler Staffel 2

Beitrag von Lauren_ »

Hmm.... also, wenn man diesen Artikel liest, dann fragt man sich schon, ob Damon so "sicher" nicht sterben wird...?! :o
Julie Plec sagt schließlich selbst "wenn die Zuschauer glauben, dass irgendjemand sicher ist, dann haben wir unseren Job nicht gut gemacht!"
Also irgendwie...

Schon schön, wenn Tyler weiterhin im Hauptcast bleibt - aber dann doch bitte mit Caroline. :(

Und Elena würde ich jetzt - und auch in Zukunft - bitte nicht als Vampir sehen wollen... :(
Fände auch irgendwie die "Luft" aus der Serie raus, wenn Elena jetzt zum Vampir würde. Da könnten sie dann noch fünf Originals und tausend Werwölfe anbringen, aber mich würden sie damit nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken - irgendwo macht ja einen Teil des Reizes aus, dass eine der Hauptpersonen ein Mensch ist und bleiben möchte...

Und ganz ehrlich: So reizend ich Elijah auch finde - Klaus und Elijah sind für mich nicht annähernd ein adäquater Ersatz für die Charaktere, die vermutlich bald abtreten müssen.

Hm...
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“