Eure Meinung zu #2.16 Der Hausgast

Moderatoren: philomina, Annika

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
1
4%
2 Punkte
1
4%
3 Punkte
1
4%
4 Punkte
4
17%
5 Punkte
17
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #2.19 Klaus

Beitrag von Freckles* »

goldfield hat geschrieben:Leute mal nebenbei ne Frage, hab das nich so richtig gepeilt.

Undzwar wurde Matt doch von Ellijah getötet oder zumindest so schwer verletzt das er entweder sterben musste oder eben zum Vampir wird. Caroline hat ihm ja daraufhin etwas von ihrem Blut gegeben. Ab da hatte Matt doch nur 3 Tage zeit entweder anderes Menschenblut zu trinken oder eben zu sterben seh ich das richtig? Wieso wandelt der dann noch immer unter uns? oder hat carolines blut ihn nur geheilt? wär mir aber auch neu das das möglich ist.
Das Vampirblut kann auch heilende Wirklich haben. Verwandelt wird man nur, wenn man stirbt während man das Blut noch in seinem Kreislauf hat. So scheint es eine heilende Wirkung zu haben. Was sie aber, glaube ich zumindest, irgendwann mal auch näher erklärt haben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #2.19 Klaus

Beitrag von philomina »

goldfield hat geschrieben:Undzwar wurde Matt doch von Ellijah getötet oder zumindest so schwer verletzt das er entweder sterben musste oder eben zum Vampir wird.
Du meinst, Matt wurde von Jonas angegriffen ;)
goldfield hat geschrieben:wär mir aber auch neu das das möglich ist.
Das kam aber öfters schon vor, zB. auch im Zusammenhang mit Jeremy, als er die Überdosis an Tabletten genommen hatte, da hatte Annas Restblut in seinem Körper ihn auch geheilt.
Zuletzt geändert von Freckles* am 24.04.2011, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert.
goldfield

Re: Eure Meinung zu #2.16 The House Guest

Beitrag von goldfield »

Das kam aber öfters schon vor, zB. auch im Zusammenhang mit Jeremy, als er die Überdosis an Tabletten genommen hatte, da hatte Annas Restblut in seinem Körper ihn auch geheilt.

stimmt jetzt wo du es sagst, daran hab ich gar nicht mehr gedacht.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #2.16 The House Guest

Beitrag von LS »

und wieder eine gute Folge..
toll das hohe Tempo momentan
Die letzte Szene mit Damon war aber auch richtig klasse! Haha, endlich hat sich Damon gegen Katherine gewehrt und ist ihr nicht...nachgelaufen.
super gespielt :up:
Finds witzig, wie Katherine die Brüder hinters Lichts führt, indem sie vorgibt, Elena zu sein. Selbst Stefan war sich nicht mehr sicher, ob er nun wirklich Elena vor sich hat.
ja das war ziemlich cool, ich war selbst total verwirrt
Die größte Überraschung diesmal war Lukas Tod, das hätte ich mir absolut nicht erwartet. Die Szene im Grill war hochspannend, weil ich echt geglaubt habe, noch jemand schafft es nicht lebend da raus. Gott sei Dank hat Caroline Matt geheilt. Und Jonas ist jetzt also auch tot. Bin ja gespannt wie es weitergeht mit der ganzen Bonnie soll Klaus töten Sache.
das hat mich auch geschockt, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet
Matt kennt jetzt die Wahrheit und Jenna ist wohl nah dran. Ich denke nur, sie wird es besser verkraften, als er. Was mich auch überrascht hat, war dass Elena im ersten Moment nichts weiter gesagt hat, als dass sie findet, Jeremy hätte jemanden wie Bonnie verdient. Carolines Performance war auch ganz nett, fands vor allem süß, wie ihre Freundinnen sich für sie gefreut haben.
Das mit Matt und caroline sieht echt schlecht aus :(
aber toll das Elena keine Szenen gemacht hat als Bonnie ihr von der Sache mit Jeremy erzählt hat.
Isobel's back. Gott freue ich mich auf Szenen mit ihr und John.
Das war auch mein erster Gedanke, wird sicher lustig!

Bin mal gespannt wie die nun alle zusammen bzw. gegeneinander arbeiten werden.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Vampire Diaries-Episodendiskussion“