Eure Meinung zu #3.03 The Half-Naked Gun

Moderator: Freckles*

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.03 The Half-Naked Gun

Beitrag von philomina »

Rusty und Jordan sind die beiden einzigen, die im "Gotcha"-Spiel übrig geblieben sind. Cappie wird Rustys Bodyguard und Rebecca Jordans. Das Spiel stellt die Beziehung der beiden auf die Probe. Casey ist auf die Hilfe von Evan angewiesen, als ein traditionelles Event abgesagt werden soll. Grant und Calvin wollen ihrem Haus entkommen. Bei einem romantischen Abendessen begegnen sie Evan, der in dem Restaurant als Kellner arbeitet.

>>Zur Episodenbeschreibung
>>Zur Review von Christian

Super Folge, hab mich wunderbar amüsiert! Die lassen sich aber auch immernoch neue witzige Sachen einfallen: der Undie-Run :D

Der Spaß mit Gotcha und der Showdown zwischen Rusty und Jordan war auch super witzig, mit Cappie und Rebecca als jeweiliger Leibgarde!

Hab mich aber auch tierisch über die Szenen zwischen Evan und Casey gefreut. Hach, ich bin so hin- und hergerissen. Eigentlich will ich ja auch Casey mit Cappie glücklich vereint sehen, aber irgendwie auch mit Evan. Cappie wirkt halt nicht unvollständig ohne sie - Evan hingehen schon.

Die Szenen zwischen Calvin und Evan fand ich auch wieder klasse, schön, wie Evan Calvin und Grant ein neues Schloss einbauen lässt.

Bei der Folge stimmte wieder alles bis ins Detail: 9/9 Punkte
Benutzeravatar
Bittersweet Symphony
Teammitglied
Beiträge: 2457
Registriert: 26.12.2007, 18:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund / Köln

Re: Greek - College. It's a rush.

Beitrag von Bittersweet Symphony »

Ja, die Folge war klasse. Vor allen Dingen so amüsant. Besonders das Gotcha-Spiel, in dem einige Szenen an andere Filme erinnern. Ich glaube die sache mit den Waffen gibt es auch in Matrix, genau so wie die Szene mit dem Abendessen an Mr. und Mrs. Smith erinnert. Das fand ich echt genial.

Ein bisschen nervig finde ich die Geschichte zwischen Rebecca und Ashleigh, die sie nicht mal mehr beim Namen nennt. Aber ich hoffe, dass die drei sich zusammen rauf und Rebecca nicht zur neuen Frannie führt.

Eine meiner Lieblingsstellen war aber auch, als Casey zu Evan sagt, dass er sie an Cappie erinnert, und er so tut, als wären die beiden immer noch verfeindet. Hach... Aber als Pärchen wäre ich eher für Cappie und Casey, Evan kann gerne mit Rebecca zusammenkommen. Das würde auch passen ;)
Antworten

Zurück zu „Greek-Episodendiskussion“