Runaway

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Runaway

Beitrag von Annika »

Bild
Hat schon einer von euch den Piloten der neuen Serie mit Donnie Wahlberg und Leslie Hope (24) gesehen?

Ich hab ihn mir angesehen und bin gar nicht mal abgeneigt. Der Pilot schafft es nicht in meine TOP3, allerdings werde ich die Serie sicherlich weiter verfolgen...

>>Zur myFanbase-Preview
Zuletzt geändert von Annika am 25.08.2006, 07:56, insgesamt 2-mal geändert.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Yep! Ich hab ihn gesehen und muß sagen das die Serie dieses Jahr schon auf meiner Top3 der neuen Serien zu finden ist. Den Cast finde ich klasse und den Stil bisher auch. Es ist auf jeden Fall eine Menge potential dahinter, ist halt die Frage ob sie einen neuen und kreativen Weg finden die Thematik anzugehen. Die Gefahr ist ja leider, in alte und tausendmal gesehene Klischees zu verfallen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Worum gehts denn überhaupt? Ne kleine Inhaltsangabe wäre nett. ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Etwas später...
Die Raders scheinen eine normale amerikanische Familie zu sein. Die Familie besteht aus Vater Paul Rader, seiner liebevolle Frau Lily, den beiden Teenagern Henry und Hannah und dem 8-jährige Tommy. Das sind ihre wirklichen Namen, doch als sie in Bridgewater, Iowa ein neues Leben beginnen, müssen sie eine fremde Identität annehmen, denn die Familie ist auf der Flucht vor den Behörden.

Vater Paul wird der Mord an einem jungen Mädchen angehängt. Überzeugt von der Unschuld des Familien-Vaters beschließen er und seine Frau zusammen mit ihren drei Kindern zu flüchten. Von nun an hofft Paul täglich, dass niemand ihn und seine Geliebten findet.
Laurent -myFanbase.de-
Zur Preview
Antworten

Zurück zu „Spoiler“