6 Degrees

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Faith

Beitrag von Faith »

Ich fürchte nur, dass auf Amerika beschränkt sein wird. :(
Wir können ja die Folgen von Heroes" auf nbc auch nicht online sehen, weil die da diese IP-Beschränkungen haben. :(

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Edit:
Okay, sie ist gestorben. Hab eben auf Serienjunkies.de gelesen, dass der Service nur für US-Bürger zugänglich ist. :cry: Wir schauen also durch die Finger! :(
wendan

Beitrag von wendan »

Faith hat geschrieben:Ich fürchte nur, dass auf Amerika beschränkt sein wird. :(
Wir können ja die Folgen von Heroes" auf nbc auch nicht online sehen, weil die da diese IP-Beschränkungen haben. :(

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Edit:
Okay, sie ist gestorben. Hab eben auf Serienjunkies.de gelesen, dass der Service nur für US-Bürger zugänglich ist. :cry: Wir schauen also durch die Finger! :(
Stimmt schon, aber ich geb' die Hoffnung trotzdem nicht auf, die Folgen irgenwann mal zu sehen. Ich bin mir sicher wir werden ab 28. April darüber diskutieren können. ;)

Hier mal die Episodenbeschreibung zu #1.09 Sedgewick's:
The relation between Whitney and Laura is complicated by the fact that Whitneys dad, developer Henry Crane, tries to raze Sedgewicks, a local landmark with significance to Laura and her late husband. During the meantime, Caseman admit to his sponsor that he can't stand being alone since his recent break-up. Meanwhile, Damian is attracted to his clients girlfriend.

Quelle
wendan

Beitrag von wendan »

Schade, jetzt kommen nur noch 2 Folgen, ich werde die Serie vermissen.

In der letzten Folge haben mir besonders Steven und Laura zusammen gefallen. Ich finde er passt besser zu Laura, auch wenn ich ihn zusammen mit Whitney mag. Hoffentlich beeinflusst das nicht die Freundschaft der beiden Mädls.

Ich finde einfach alle Charaktere wahnsinnig sympathisch, außer bei diesem Ray weiß ich noch nicht, was ich von ihm halten soll.

Mae hat jetzt auch wieder eine eigene Geschichte. Wäre schön, wenn sie wirklich ihre Mutter finden würde. Mir war gar nicht bewussst, dass sie sich bei Laura Claire nennt.

Ich hoffe es gibt einen schönen Abschluss für die Serie, den hätte sie sich verdient.
wendan

Beitrag von wendan »

Das war's also... Schade, dass die Serie zu Ende ist, sie hatte meiner Meinung nach doch einiges Potenzial.

Das Ende war für mich besser als erwartet, da doch einiges gut abgeschlossen hat. Aber man merkte schon, dass auf weitere Episoden bzw. eine zweite Staffel hingearbeitet wurde. Die letzten Folgen wurden ja schon im Winter gedreht und ich glaube kaum, dass nachträglich noch etwas geändert wurde. Außerdem ist "Whitney" im realen Leben ja schwanger und davon hat man noch nichts gemerkt.

Besonders gut hat mir gefallen, dass Steven und Laura nun endlich zusammen sind und die ganze Geschichte auch mit Whitney abgeklärt ist. Die Love-Triangle hat sich doch durch einige Folgen gezogen und die Freundschaft zwischen Laura und Whitney ein wenig gelitten.

Schön finde ich auch, dass Mae und Carlos wieder zusammen sind. Die beiden sind auch ein tolles Paar. Whitneys Schwester fand ich schon die ganze Zeit nervig und jetzt soll sie auch noch von Carlos schwanger sein? Die Storyline vergess' ich mal lieber. ;)

Gut gefallen haben mir auch Damian und Melanie, bei den gemeinsamen Szenen musste ich immer schmunzeln.

Das waren eigentlich eh schon alle sechs Hauptcharaktere. Schön, dass sie in der letzten Folge alle auf dieser Party waren und ich glaub jetzt kennen sich auch schon so gut wie alle.

Die Ray-Geschichte war mir irgendwie egal, hat mich auch gar nicht gestört, dass diese Investigation-Geschichte für weitere Folgen aufgebaut wurde. Irgendwie weiß ich noch immer nicht, was ich von ihm denken soll.

Schade fand ich die Story mit Maes Mutter. Endlich hat sie sie gefunden und das erste Treffen war auch sehr ergreifend und dann das? Für mich gar nicht nachvollziehbar. Vielleicht sollte man dafür wissen, wieso sie damals ihre Kinder verlassen hat? Das hätte ich auch noch gerne erfahren.

Die ersten Folgen der Serie haben mir wegen der Gerichtsgeschichte noch nicht so gefallen, aber dann dafür umso mehr. Ich mag einfach alle Charaktere sehr gerne und war eben auch sehr froh, dass in der letzten Folge Laura und Steve bzw. Carlos und Mae wieder zusammengefunden haben.

Irgendwann werde ich mir sicherlich wieder alle Folgen ansehen und da fällt mir wahrscheinlich auch einiges auf, das ich beim ersten Mal schauen nicht bemerkt habe.

Vor kurzen hab ich mal reingeschaut und da ist mir schon mal die Dame aufgefallen, die Steven in der letzten oder vorletzten Folge kennengelernt hat, als Whitney und er sein Auto abgeholt haben. Die kam nämlich schon in der Pilotfolge als Carlos' Mitarbeiterin vor und dann saß sie auch noch in der Bar neben Laura und Whitney.

Außerdem hat Mae mal Steves Ex-Frau nach ihrer Mutter gefragt und Anya hatte zu Beginn schon mal erwähnt, dass sie einen Mitbewohner hat. Das ist mir nämlich gar nicht aufgefallen, deshalb war ich auch so überrascht, dass sie mit Carlos zusammenlebt.

Die Serie wird zur Zeit sogar in einigen Ländern (Italien, Spanien, Portugal, Finnland, ...) ausgestrahlt, vielleicht kommt sie ja auch mal zu uns, würde mich sehr freuen.

Edit:
As of June 2007, ABC's programming calendar available to the media indicates the final episodes of the series will be broadcast beginning Friday, August 10, 2007.

Quelle

ABC Programming Calendar
Antworten

Zurück zu „Spoiler“