The Lying Game [ABC Family]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Annika »

lee hat geschrieben:
Danke! :)
Oh je, das klingt wirklich nicht gerade sympathisch.
Ich mochte sie ja vorher schon irgendwie nicht sooooo sehr - in Angel fand ich sie ab Staffel 4 eher nervig, was aber v.a. an Cordys Entwicklung lag. Aber bei der Con war ich auch einfach echt schockiert darüber, dass sie mir so vollkommen unsympathisch vorkam. Und das habe ich höchst selten bzw. in der Form glaub ich noch nie gehabt, dass eine Person, die ich eigentlich gerne sehen wollte, dann letztlich so uninteressant/unsympathisch war... Deswegen bin ich auch bei ihrer Rolle in TLG super skeptisch gewesen und das hat sich für mich leider nur bestätigt, da ich sie in keiner Sekunde auch nur ansatzweise nett fand, obwohl das glaub ich an der ein oder anderen Stelle schon so rüber kommen sollte...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von philomina »

Staffel 2 ist ja nun gestartet und ich muss zugeben, die Serie hat mich ein wenig verloren?!

Rebecca ist also nun wirklich die Mutter der Zwillinge? Warum ist das ein so lebensgefährliches Geheimnis? Warum interessiert sie sich so wenig für Emma? Ist Ted nun der Vater? Was war dann nochmal so besonders an Annie? Müsste ich das alles parat haben oder weiß man das alles noch gar nicht?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Annika »

Genau die gleichen Fragen stelle ich mir auch :D

Also bisher scheint es ja nun wirklich so, dass Rebecca die Mutter der beiden ist und Ted der Vater. Warum das jetzt so ein mega Geheimnis ist - vor allem ja auch, dass es Zwillinge sind - find ich absolut nicht nachvollziehbar, weshalb ich das ganze Versteckspiel der beiden auch alles andere als interessant finde. Immerhin weiß Sutton ja nun von Rebecca und ich wundere mich, warum sie nicht mal hinterfragt, warum das Zwillingdasein immer noch ein Geheimnis sein muss. Rebecca scheint ja ziemlich besessen von Ted zu sein (der wahrscheinlich der Grund ist, dass Alec im Gefängnis sitzt, oder? Welche männliche Stimme sollte sonst so besonders wichtig sein?!?).

Emma wird mir mit Mal zu Mal leider auch immer unsympathischer, sodass ich momentan einzig und allein Mads und ihren One-Night-Stand mit ihrem Stiefbruder interessant finde - der unglaublich niedlich ist :D Aber auch da will man ja noch ne Schippe mehr Drama drauf legen und ihn gleichzeitig auch mir Laurel anbändeln lassen, was ich wiederum nicht gut finde.

Also für mich ist die Luft irgendwie echt raus. Man sollte die Zwillingssache besser aufklären und sich dann den Dramen/Geheimnissen der anderen widmen. Da wird ja jetzt wieder genug eingeführt...
Benutzeravatar
Eisregen
Beiträge: 1180
Registriert: 17.11.2007, 17:00

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Eisregen »

Annika hat geschrieben: Also bisher scheint es ja nun wirklich so, dass Rebecca die Mutter der beiden ist und Ted der Vater. Warum das jetzt so ein mega Geheimnis ist - vor allem ja auch, dass es Zwillinge sind - find ich absolut nicht nachvollziehbar, weshalb ich das ganze Versteckspiel der beiden auch alles andere als interessant finde.
Ja das kann ich absolut auch nicht nachvollziehen, das ganze wirkt mittlerweile so konstruiert dass einem wahrlich die Lust vergeht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man das ganze am Ende noch einigermaßen sinnvoll erklären will.
Emma wird mir mit Mal zu Mal leider auch immer unsympathischer, sodass ich momentan einzig und allein Mads und ihren One-Night-Stand mit ihrem Stiefbruder interessant finde - der unglaublich niedlich ist :D Aber auch da will man ja noch ne Schippe mehr Drama drauf legen und ihn gleichzeitig auch mir Laurel anbändeln lassen, was ich wiederum nicht gut finde.
Emma find ich eigentlich ganz ok, aber Sutton kann ich absolut nicht ausstehen. Viel zu hinterhältig und durchtrieben und ich hoffe dass sich das endlich mal rächt und sie die Quittung kriegt.

Der neue "Stiefbruder" ist echt süß, ein Grund warum ich die Serie auch noch weiter verfolgen werde. Obwohl ich Thayer mit Emma auch ganz niedlich finde.
Also für mich ist die Luft irgendwie echt raus. Man sollte die Zwillingssache besser aufklären und sich dann den Dramen/Geheimnissen der anderen widmen. Da wird ja jetzt wieder genug eingeführt...
All zu lange sollte sich das wirklich nicht noch hinziehen.
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Read My Mind »

Nachdem ich nun das Finale gesehen habe, wäre ich eigtl. enttäuscht,wenn die Serie abgesetzt wird, da es ein relativ offenes Ende ist.

Gut, Alec war jetzt wohl der Killer und hat wohl Thayer dazu gebracht, Theresa umzubringen.
Aber warum will Alec für das Geheimnis töten? Hätte er überlebt?

Thayer kam stalkermäßig rüber. Hätte da wahrscheinlich keinen Bock mir diese Story ne neue Staffel lang an zu tun.Obwohl es mir gefallen würde, wenn weitere Staffeln auch nur 10 Folgen haben würden.

Ich hätte gerne gesehen, wie Kristin von den Zwillingen erfährt.

Der Turn von Sutton hat mir auch gut gefallen.

Na ja we'll see.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Annika »

Read My Mind hat geschrieben:Gut, Alec war jetzt wohl der Killer und hat wohl Thayer dazu gebracht, Theresa umzubringen.
Aber warum will Alec für das Geheimnis töten? Hätte er überlebt?
Welcher Killer? Also Derek meinst du? Ich hatte es jetzt so verstanden, dass Thayer hinter dem Mord steckt (sowohl an Theresa als auch an Derek) und Alec ihn eben die ganze Zeit schützen wollte. Thayer hat wahrscheinlich ein enormes Problem mit seinen Aggressionen - was allerdings erst jetzt vor ein/zwei Episoden eingeführt wurde - und hat die Morde wahrscheinlich aus Affekt begangen. Was das Ganze noch mit den Zwillingen zu tun haben soll, frage ich mich auch. Vielleicht wollte Thayer das Geheimnis dann am Ende bewahren, um Emma nicht zu verlieren?!?

So oder so finde ich das die Serie ihren Reiz enorm verloren hat seit Rebecca aufgetaucht ist, da es irgendwie alles nicht mehr zusammen passt. Von dem ach so unglaublichen Geheimnis wissen ja eigentlich auch inzwischen alle bis auf Kristen. Auch lächerlich, wenn man bedenkt, wie WICHTIG es doch war, dass niemand das jemals erfährt...
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Justonebite »

Ich mag die Serie immer noch sehr, auch wenn Staffel 2 nicht mehr ganz so schlüssig ist wie Staffel 1.

Thayer als möglichen Killer mag ich sehr, weil ich Ethan und Emma shippe und die ganze Themma-Schiene eh nie mein Ding war. :D
Ach ja und ein richtiges Motiv für die Morde, also besonders für Derek, hätte ich aber schon noch gerne. Einfach nur um die Zwillinge zu beschützen, wäre doch lahm.

Ich hoffe, dass Alec überlebt hat, denn der Charakter hat sich, finde ich, sehr gut entwickelt. Zuerst war er der Böse, dann plötzlich Verbündeter und ich wollte ihn unbedingt mit Kristen sehen und jetzt ist er wohl wieder nicht so ganz astrein... der Charakter würde mir schon sehr abgehen, vor allem weil ich Ted kein Stück leiden kann.

Dans Trauer über Theresa fand ich schauspielerisch eher schlecht umgesetzt und es wurde auch ziemlich unter den Teppich gekehrt.

Extrem enttäuscht bin ich jetzt eigentlich nur, weil ich ernsthaft dachte, das war das Midseason-Finale und jetzt erst gesehen habe, dass es das Finale war. angry: Ich hoffe schon sehr auf eine Verlängerung!!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

Da die Serie ab Februar auf dem deutschen Disney-Channel läuft hab ich überlegt eventuell einzuschalten. Eben habe ich jedoch gesehen, dass The Lying Game nach 1 1/2 Staffeln abgesetzt wurde. Das ist offensichtlich komplett an mir vorüber gegangen. :schaem:

Jedenfalls generell die Frage:

Lohnt es sich einzuschalten? Wird man von den beiden Staffeln gut unterhalten und kriegt ein halbwegs rundes Ende, oder wurde die Serie mit der 2. Staffel langweilig und lohnt sich absolut nicht da jetzt Zeit zu investieren?

Danke schonmal! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
.Dany.
Beiträge: 345
Registriert: 29.12.2008, 13:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wiesbaden

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von .Dany. »

also die erste staffel ist durchaus interessant aber ab der 2ten wird es komplett bescheuert.ich hab die serie noch nicht mal zu ende geschaut weils mir zu blöd wurde. und es war überhaupt kein wunder das sie abgesetzt wurde.

aber kann auch sein das dir die 2te besser gefällt =) jeder hat da ja nen anderen geschmack =). ich glaub ich werd mir die 2te staffel und den schluss der ersten mal auf deutsch rein ziehen bei gelegenheit, weil ichs irgendwann einfach nicht mehr gecheckt hab was abgeht xD ich saß irgendwann nur noch so da "hääääääääääää? :?: :wtf: " xD und war froh wenn ne folge vorbei war. vielleicht ist es ja dann auf deutsch interessanter und verständlicher xD obwohl es auf englisch nicht schwer war, weils noch einfaches englisch war ohne fach zeugs xD aber die ganzen geheimnise und verwirrungen waren am ende echt zu komisch. zumindest kann ich mich da noch so dran erinnern xD die serie is für mich schon ne gefühlte ewigkeit her xD. hatte mich da auch gewundert das deutschland die serie jetzt raus kramt xD.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Annika »

Da ich grad merke, dass ich kaum noch was über die Serie weiß, bedeutet das wohl schon alleine, dass sie nicht gerade gut war...
.Dany. hat geschrieben:also die erste staffel ist durchaus interessant aber ab der 2ten wird es komplett bescheuert.ich hab die serie noch nicht mal zu ende geschaut weils mir zu blöd wurde. und es war überhaupt kein wunder das sie abgesetzt wurde.
Ich habe die zweite Staffel auch bis zum bitteren Ende geguckt, aber das war auch eine absolute Enttäuschung, da irgendwie vieles offen blieb, wenn ich mich recht erinnere. Die erste Staffel fand ich auch ganz nett und die Serie lief ja parallel zu "Ringer" mit ner ähnlichen Thematik, wurde aber hier sogar teilweise interessanter umgesetzt, was das Zwischenspiel der beiden Zwillinge betrifft. Aber am Ende wurde es nur noch Kraut und Rüben und für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar. Also ich würde empfehlen lieber die Zeit in eine andere Serie zu stecken.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Lying Game [ABC Family]

Beitrag von Celinaaa »

Annika hat geschrieben:Also ich würde empfehlen lieber die Zeit in eine andere Serie zu stecken.
Ich nehme deinen Rat gerne an und spar mir die Zeit lieber für was anderes.

Danke euch jedenfalls für eure Rückmeldungen! :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“