Crisis (NBC)

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
fernsehmaus

Crisis (NBC)

Beitrag von fernsehmaus »

Crisis (NBC)
Bild

mit: Dermot Mulroney,Rachael Taylor
Lance Gross,James Lafferty,Max Martini,Michael Beach,Stevie Lynn Jones,Halston Sage,Max Schneider,Joshua Erenberg,Gillian Anderson

Inhalt:

During a school trip, students of the Ballard High School, attended by the children of Washington, D.C.'s elite, including the President's son, are the victims of an ambush. A national crisis begins and Secret Service agent Marcus Finley finds himself at the center of it on his first day on the job. FBI agent Susie Dunn also discovers her niece, the daughter of CEO Meg Fitch, is among the kidnapped children.

Schon jmd die Serie gesehen? Bin recht begeistert. Diese Mischung aus Dauer-Bedrohung und den üblichen Drama-Faktoren hat echt was.

(außerdem nutze ich jede Ausrede James Lafferty zu sehen)

Eure Meinungen?
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Crisis (NBC)

Beitrag von Schnupfen »

Komischerweise hab ich schon vier Folgen hinter mir und das obwohl ich nicht mal weiß, ob ich die Serie nun gut finden soll. Vielleicht ist es das, dass man wissen will, was da nun los ist, die Motivation jeweils ist, usw. Eigentlich ist es recht hohl und unrealistischer als "24", aber irgendwas verhindert, dass ich die Serie sein lasse...

Vielleicht sinds vor allem Gillian Anderson udn Dermot Mulroney (oder gar Max Schneider? :D), die mich noch abgesehen davon, dass ich wissen will, wie es weitergeht, einschalten lassen. Rachel Taylor oder James Lafferty sind es bestimmt nicht...

Gleichzeitig ist es irgendwie aber auch langweilig, dass in jeder Folge die gleiche Geschichte erzählt wird, zwar immer mit nem anderen Twist, aber dass eben jener kommt, ist nun auch vorhersehbar... Vermutlich krankt die Serie am gleichen wie "The Following"...

Wer kann mir sagen: Wir die Serie noch intelligenter? Dümmer? Nutzt sie sich ab? Bleibts irgendwie spannend? Und da vorzeitig abgesetzt bzw. gestaucht wurde: Wirds am Ende aufgelöst?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Crisis (NBC)

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Wer kann mir sagen: Wir die Serie noch intelligenter? Dümmer? Nutzt sie sich ab? Bleibts irgendwie spannend? Und da vorzeitig abgesetzt bzw. gestaucht wurde: Wirds am Ende aufgelöst?
Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht mal daran erinnern, ob etwas aufgelöst wurde bzw. wieviel man jetzt auf deinem Stand schon weiß... Aber letztlich ist "Crisis" eine der schlechtesten Serien, die ich je gesehen habe. Ich bin damals nur dran geblieben, weil ich es ja hasse Serien einfach abzusetzen und zumindest einen Teil der Schauspieler gut fand. Das war allerdings absolute Zeitverschwendung...

Ich hatte Laffertys Charakter in dem Jahr auch zum schlechtesten Charakter der TV-Season gewählt und in meinem Fazit geschrieben
"Am Ende kann man nur hoffen, dass "Crisis" schnell aus den Köpfen der Zuschauer verschwindet, da die Serie wohl bei allen Schauspielern ein schwarzer Fleck auf dem Resümee ist"
Das sagt glaub ich ziemlich gut, dass nicht ansatzweise intelligent(er) oder spannend(er) wird :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Crisis (NBC)

Beitrag von Schnupfen »

Danke dir!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“