The Client List [Lifetime]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

The Client List [Lifetime]

Beitrag von Celinaaa »

Am 8. April 2012 startete der US-Kabelsender Lifetime in der Midseason mit seinem neuen Drama "The Client List". In den Hauptrollen sind neben Jennifer Love Hewitt ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits") auch Loretta Devine ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und Cybill Shepherd ("Cybill") zu sehen. Die Drama-Serie basiert auf dem gleichnamigen Film "The Client List" aus dem Jahr 2010. Serienmacher ist Jordan Budde, der bereits als Drehbuchautor für "Beverly Hills, 90210" gearbeitet hat
>>Zur Kolumne


Hat's schon jemand gesehen?

Bin am Überlegen "The Client List" zu meinem Sommerprogramm hinzuzufügen. Bis jetzt wurden 5 Folgen ausgestrahlt und die 2 Staffel wurde erst vor kurzem bestätigt.

Wie gefällt euch diese Serie?
Zuletzt geändert von philomina am 08.05.2012, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link ergänzt!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: The Client List [Lifetime]

Beitrag von philomina »

Celinaaa hat geschrieben:Hat's schon jemand gesehen?

Bin am Überlegen "The Client List" zu meinem Sommerprogramm hinzuzufügen. Bis jetzt wurden 5 Folgen ausgestrahlt und die 2 Staffel wurde erst vor kurzem bestätigt.

Wie gefällt euch diese Serie?
Die Serie hat auf jeden Fall Unterhaltungswert. Es irritiert mich zwar von Jahr zu Jahr mehr, dass JLHs aufgeklebten Wimpern immer länger werden, aber abgesehen davon macht sie die Rolle hier ganz gut. Es ist halt das übliche Schema, auch hier ist sie die typische gute Seele, die anderen hilft und zwischendurch in das ein oder andere Gefühlsdrama gerät. Ihre Massagekunden werden immer wieder von sehr ansehnlichen Gastdarstellern verkörpert, und ihr Schwager Evan ist sowieso Eye Candy 8-)

Ist wirklich nichts Aufregendes, aber zum Entspannen absolut geeignet.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: The Client List [Lifetime]

Beitrag von Celinaaa »

philomina hat geschrieben:Die Serie hat auf jeden Fall Unterhaltungswert. Es irritiert mich zwar von Jahr zu Jahr mehr, dass JLHs aufgeklebten Wimpern immer länger werden, aber abgesehen davon macht sie die Rolle hier ganz gut. Es ist halt das übliche Schema, auch hier ist sie die typische gute Seele, die anderen hilft und zwischendurch in das ein oder andere Gefühlsdrama gerät. Ihre Massagekunden werden immer wieder von sehr ansehnlichen Gastdarstellern verkörpert, und ihr Schwager Evan ist sowieso Eye Candy 8-)

Ist wirklich nichts Aufregendes, aber zum Entspannen absolut geeignet.
Danke für die schnelle Antwort. Na das hört sich ja gut an. Scheint perfekt zu sein um das Serien-Sommerloch zu stopfen! :)

Jetzt werde ich auf jeden Fall verstärkt auf ihre falschen Wimpern schauen! :D
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Client List [Lifetime]

Beitrag von Schnupfen »

Hab mir nun auch mal den Piloten angesehen und bin mir recht unsicher, was ich von der Serie halten soll. Gut, Piloten sind oft spannungsarm und hervorsehbar - da die Grundprämisse der Serie ja erstmal hergestellt werden muss, mir aber bekannt war, geht das wohl auch nicht anders. Es bleibt also abzuwarten, inwiefern man da Spannung reinbringen kann.

JLH ist süß wie immer - aber ob da auch mehr kommt? Ich hab keine Ahnung, wie ihre Riley sich jahrelang in einem Raum mti ihrem Mann und ihrem Schwager aufhalten konnte - ich wäre bei so viel gutem Aussehen regelmäßig umgekippt, aber gut... Vollkommen logisch, dass sie recht schnell mit ihrem Schwager anbendeln wird, dann ihr Mann kurz zurück kommt, sie wieder mit ihm beginnt, er dann aber wieder geht... Naja, mal sehen...

Ihr Job ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar. Wenn es da Sonderleistungen zu holen gibt, warum sie die Klienten dann alle so gutaussehend? Warum sind da keine schmierigen oder dicken Reichen dabei? Waum holen sich Modeltypen bei ner Masseurin Nähe und was auch immer, wenn sie doch jede Trulla haben könnten? Und welche Sonderleistungen werden nun genau angeboten? Welche bietet Riley an? Es wird dauernd auf sexy und heiß gemacht, aber für mich wird nicht deutlich, wie weit Riley geht? "Nur" Erotik? Und davon soll dann ne Serie dauerhaft leben?

Was hab ich denn von der Serie zu erwarten? Kommt da noch mehr oder bleibts echt harmlos und oberflächlich? Gibts jede Woche nen neuen Klienten, dem sie hilft?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: The Client List [Lifetime]

Beitrag von youmeandtheviolence »

Nein, die Serie bleibt so oberflächlich und harmlos wie im Piloten. Entweder man sucht sich eye candy, das alles wett macht (in meinem Fall JLH :anbet: ), oder man lässt es. "The Client List" ist nämlich nicht einmal ansatzweise eine Serie, die man auch nur irgendwie für voll nehmen kann.
Destination: death or better days.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: The Client List [Lifetime]

Beitrag von Schnupfen »

youmeandtheviolence hat geschrieben:Nein, die Serie bleibt so oberflächlich und harmlos wie im Piloten. Entweder man sucht sich eye candy, das alles wett macht (in meinem Fall JLH :anbet: ), oder man lässt es. "The Client List" ist nämlich nicht einmal ansatzweise eine Serie, die man auch nur irgendwie für voll nehmen kann.
Danke für die Rückmeldung. Alles klar - dann weiß ich, was ich zu erwarten habe und was nicht... :D Geahnt habe ich es ja schon. :)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“