The Catch [ABC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderatoren: ladybird, Freckles*

Antworten
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 5718
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

The Catch [ABC]

Beitrag von Marie » 29.03.2016, 11:04

Hat schon jemand in "The Catch" reingeschaut? Ich finde es ja sehr schade, dass Bethany Joy Lenz nicht mehr dabei ist, durch sie war ich ursprünglich darauf aufmerksam geworden. Auch dass man Damon Dayoub durch Peter Krause ersetzt hat, gefällt mir nicht sonderlich :ohwell:
Bild

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17720
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln

Re: The Catch [ABC]

Beitrag von Schnupfen » 27.04.2017, 09:54

Marie hat geschrieben:
29.03.2016, 11:04
Hat schon jemand in "The Catch" reingeschaut?
Jup, jetzt, ich. Fands relativ nett, flott halt im Erzähltempo - "Scandal" und "HIMYM" lassen grüßen. Wirklich tiefgehendenden Eindruck hat nun nichts hinterlassen, weder Schauspieler, Figuren, noch die Prämisse. Aber die Prämisse hat für mich Potential, habe sie so noch nicht im TV gesehen. Also bleib ich erst mal dran. Es muss natürlich in sich logisch bleiben - d.h. wenn Alice nun dauernd als die Beste dargestellt, dann aber pro Episode einen total dummen Fehler macht, nur damit ihr mal was nicht gelingt, dann wird das nerven...
Ich finde es ja sehr schade, dass Bethany Joy Lenz nicht mehr dabei ist, durch sie war ich ursprünglich darauf aufmerksam geworden.
Ja, hätte ihr auch ne neue Serien-Hauptrolle gegönnt. Aber Sonya Walger hat für mich schon mehr Präsenz für diese Rolle und Postion, wirkt älter und reifer.
Auch dass man Damon Dayoub durch Peter Krause ersetzt hat, gefällt mir nicht sonderlich :ohwell:
Mit Peter hab ich wohl v.a. dank der neuen Synchro etwas Gewöhnungsprobleme. Und ich seh in ihm einfach immer sehr schnell seine Rollen aus "SFU" und "PH"...
Bild
Shame is a wasted emotion.

Antworten

Zurück zu „Spoiler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste