Reunion

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Faith

Beitrag von Faith »

Mah das hoffe ich auch. Es wäre wirklich verdammt schade, denn sowohl Idee als auch Umsetzung sind, find ich, wirklich gut geworden und es wäre schön, wenn die Schöpfer die Serie noch einem würdevollen Ende bei einem anderen Sender führen könnten, sie wie sie es wollten.

Ich hatte mich schon so daran gewöhnt, Will Estes so oft zu sehen *gg*, das will ich jetzt noch nicht hergeben.

lg Faith
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

eigentlich sollte ja im Februa die 13. und letzte folge von Reunion auf Fox laufen.
ich glaube allerdings, dass wir die letzten 4 folgen nicht zu gesicht bekommen werden (die letzte ausgestrahlte folge war ja Folge 9 - 1994 am 15.12.2005). hab gerade auf die Fox seite geschaut, da wurde Reunion bereits von der show-liste entfernt. und auch die official site existiert nicht mehr.

find ich wirklich schade. mir hat die serie sehr sehr gut gefallen. und ICH WÜRDE GERNE WISSEN WER DER MÖRDER IST!

einer der producer (glaub ich zumindest) hat ja gemeint, es wäre unmöglich die letzten folgen so um zu schreiben, damit man bereits nach 13 folgen weiß, wer der mörder ist "weil wichtige charakter noch nicht eingeführt wurden"... da denk ich mir dann wieder: so wichtig können sie nicht gewesen sein, besonders wenn man davon ausgeht, dass einer aus der clique der mörder ist. dann muss ich halt phantasievoll sein und mir mehr oder weniger ein "neues" Ende ausdenken. so wie es jetzt endet fühle ich mich, und vermutlich auch jeder andere zuseher, nur verarscht. wieder 10h in meinem leben die ich nicht zurück bekomme... :boese:
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hab eben im net noch die epi-beschreibungen für einige bisher un-aired folgen gefunden:
Spoiler
10. 1995
1995: PRESENT: Something happens to Marjorino in a dark alley that will send him straight to the hospital. Will was on the scene and accompanies the detective in the ambulance. PAST (1995): Sam and Craig set Will up for a blind date with Katherine Clark. The four of them have supper at Sam and Craig's loft. Will and Katherine seem to hit it off. But Will's smile will soon vanish when he learns more about Katherine's family... Carla gets a proposition she can't refuse. Aaron and his wife go to couple's therapy. Jenna learns one of her boyfriend's secrets. Pascale also appears.

11. 1996
1996: PRESENT: Craig's mother recently passed away. We learn who was in the car that hit Marjorino. PAST: Katherine and Will are ready to take their relationship to another level. Carla and Jenna are at Sam's house where they talk about Katherine and Will among other things. At the hospital, Sam talks to a doctor about Peter's not-so-good test results. Single father Aaron has to take care of 13-month-old Noelle and five-year-old Chloe and also cope with work. Craig's father Russell and Craig's son Henry also appear.
Faith

Beitrag von Faith »

Mahhh, das alles kotzt mich soooo an. Wieder eine gute Serie, die in der Versenkung verschwindet. Wenn sie wenigstens ein anderer Sender übernehmen würde... *grmpf*


lg Faith
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Joey_23 hat geschrieben:find ich wirklich schade. mir hat die serie sehr sehr gut gefallen. und ICH WÜRDE GERNE WISSEN WER DER MÖRDER IST!
Hab die Serie zwar nie gesehen, aber diesen Spoiler gefunden:
I'm ... just ... I can't ... believe ... my ears ...

Fox Prez Peter Liguori just announced who was supposed to be Sam's killer ... officially killing any hope of another network picking up the show.

Guess everyone will know now: It was Sam's daughter, Amy.

However, I have it on high authority that at the last minute, right before the show was canceled, they were planning to change the killer to someone else, which I will tell you about in our next chat, along with the reason Jenna harbored such a hatred for Craig, and why he ended up in a wheelchair.

The bottom line is, I think that, sadly, tragically, it might be time to give up all hope on Reunion coming back anywhere.

I also asked David Janolari yesterday if the WB was interested in picking up Reunion and he said, "no."

Talk about a post-Globes buzz kill. This sucks.
Quelle: eonline.com]/b]
Faith

Beitrag von Faith »

:cry:
Okay, meine letzte Hoffnung ist dahin, dass die Serie doch noch auf einem anderen Sender weitergeht.
Amy ist Sams Mörderin. Pack ich grad uuur nicht. Damit konnte ja keiner rechnen. Jetzt interessieren mich noch mehr die Umstände, die dazu geführt haben, und ich werde sie nie erfahren. *snief* So ein Mist...

lg Faith
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

also,
1. kann ich mir das so gar nicht vorstellen, und
2. wäre das ja der totale schwachsinn
wenn es Amy gewesen wäre!

dass mein ich jetzt gar nicht wegen der handlung (da hätte ja noch viel passieren können bzg grund etc.), aber von anfang an war das "motto" das einer der sechs Freunde jemanden aus der clipque getötet hat. warum soll es nun also eine "ausenstehende" person gewesen sein? gab ja auch auf der official site einen poll wo man zwischen den verbleibenden fünf hauptcharakteren seinen favoriet-mörder auswählen konnte...

absolut unverständlich...
Faith

Beitrag von Faith »

Hmm, stimmt eigentlich. Das war ja von anfang an das Konzept der Serie: Einer der 6 ist tot und einer der 6 ist der Mörder.

Hmmmmm

Allerdings hat der Schöpfer der Serie doch irgendwann im Dezember, als eben die Serie abgesetzt worden ist, dass er die Auflösung nicht vorziehen kann, da Charaktere noch nicht eingeführt worden sind...

*verwirrtbin* *seufz* Ich find das einfach soo schade. Ich wünschte, ich wäre Billionär und könnte die Serie zumindest auf DVD fertig produzieren lassen. ;-(

lg Faith
Faith

Beitrag von Faith »

Für alle, die "Reunion" vermissen und dafür töten würden, noch ein paar Folgen zu sehen. Pfeift die Profikiller zurück. :D Gestern wurde in England Folge 10 (also 1995) ausgestrahlt. Dies ist ja die 1. von vier Folgen, die in den USA nicht mehr ausgestrahlt wurden.
Seit August warte ich darauf und ich mache gerade Luftsprüng in meinem Büro. *g*
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Tust du dir das wirklich an? Ich bin einfach immer noch traurig, dass sie die Serie abgesetzt haben und kann mir gerade nicht vorstellen, dass ich mir neue Folgen ansehe, wenn ich aber weiß, dass ich ein Ende nie bekommen werde. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, ich tu's mir auf jeden Fall an. Ich vermisse die Serie so sehr, dass ich nach jedem kleinen Stückchen lechze. Auch, wenn die Serie nicht ihr würdiges Ende erhält, sind es die einzelnen Episoden trotzdem wert, gesehen zu werden. Ausserdem freue ich mich schon die ganze Zeit, Will Estes wieder einmal zu sehen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re:

Beitrag von Annika »

Hab jetzt endlich auch mal mit Reunion begonnen, und bereue es jetzt schon ein wenig, da die Serie echt Suchtfaktor hat, aber ja leider viel zu früh abgesetzt wurde, so dass sie nie einen ordentlich Schluss bekommen hat :/ Warum tue ich mir sowas selbst immer an? Das gleiche hatte ich schon mit "Bedford Diaries", wobei mir "Reunion" auf Anhieb schon viel besser gefällt, was jedoch einfach am Konzept der Serie liegt, was mir mehr als zusagt!
Maret hat geschrieben:Die Grundidee, dass in jeder der 22 Folgen ein Jahr aufgearbeitet wird bis hin zur Gegenwart, ist ja recht innovativ und ich bin gespannt, ob das von den Zuschauern angenommen wird. Der Pilotfilm hatte zumindest schon mal sehr gute Quoten.
Schade eigentlich, dass danach dann alles eingebrochen ist, denn wie gesagt, ich war richtig begeistert vom Piloten...
ladybird hat geschrieben:Ich finde es auch schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Aber bei dem ganzen Hin und Her wundert es mich nicht. Sie hätten die Folgen direkt hintereinander ausstrahlen müssen und nicht ständig diese wochenlangen Pausen einschieben dürfen. Das ist bei einer Serie, bei der die Folgen aufeinander aufbauen, doch tödlich!
Nach der wievielten Episode war denn klar, dass die Serie abgesetzt wird? Bzw. wieviele oder überhaupt welche, wurden denn nach der Bekanntgabe noch produziert?
Faith

Re: Re:

Beitrag von Faith »

Annika hat geschrieben:Schade eigentlich, dass danach dann alles eingebrochen ist, denn wie gesagt, ich war richtig begeistert vom Piloten...
Das hat sich meiner Meinung nach Fox selbst zuzuschreiben.
Es kam der Pilot, die Woche darauf war keine Folge, dann kamen zwei Folgen, danach war ein Monat Pause wegen Baseball, dann kamen wieder drei Folgen, dann war wieder zwei Wochen Pause, dann kamen die nächsten drei Folgen und der Rest wurde nie ausgestrahlt und die Dreharbeiten nicht weitergeführt. Dank eines englischen Senders konnte man dann noch die letzten Folgen ohne Untertitel genießen.... ein Jahr später.
Die Ausstrahlung war wirklich eine Zumutung. Ich kann mich erinnern, wie ich immer morgens aufgestanden bin und nie wusste, gibt es jetzt eine neue Folge oder kam es wieder nicht. Mit dieser Politik kann man keine konstante Zuschauerbase aufbauen. :?:
Nach der wievielten Episode war denn klar, dass die Serie abgesetzt wird? Bzw. wieviele oder überhaupt welche, wurden denn nach der Bekanntgabe noch produziert?
So weit ich mich erinnern kann, war das nach der letzten Folge, die ausgestrahlt worden ist, vor der Weihnachtspause. Das wars dann auch gleich mit den Dreharbeiten, bilde ich mir ein.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Reunion

Beitrag von Annika »

So hab die Episoden jetzt endlich alle zu Ende gesehen und könnte mich schwarz ärgern, dass die Serie einfach abgesetzt wurde... Werde mich nun au jeden Fall mal auf die Suche nach Infos begeben, wie die Serie geendet hätte und alle weitren Details... Dass Amy die Mörderin ist finde ich extrem spannend, gerade nach der letzten produzierten Episode und jetzt will ich auch wissen, wie es dazu kommen konnte.
Faith

Re: Reunion

Beitrag von Faith »

Genau das ist es.

Die Serie hört an einer Stelle auf, wo man glaubt, dass Amy eigentlich tot ist. Natürlich kann man sich vorstellen, dass Amy und ihre Adoptivmutter das Ganze nur inszeniert haben, um vor Paul zu fliehen. Aber wie es zu dem Umstand kam, dass Amy Sam umbringt, wieso Will Priester geworden ist (war es wegen dem "Tod" von Amy oder kam da noch was anderes), wieso Craig so tut, als würde er im Rollstuhl sitzen..... Fragen über Fragen und wir werden nie eine Antwort darauf bekommen. :(
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Reunion

Beitrag von Annika »

When the 13th episode aired on the SBT channel in Brazil, additional information had been added. A narrator explained that an adult Amy, angry over being abandoned as an infant and being abused by her adopted father, accidentally shoots and kills Samantha. Will and Craig call Craig’s high-powered dad, Russell (Gregory Harrison), for help. The big twist is that, when Russell arrives, he discovers that Samantha is still breathing and secretly suffocates her because of Sam’s earlier affair with Will. His crime is eventually discovered and he’s brought to justice. Dave Annable verified the events of this ending in October 2006.

Quelle
Wäre auf jeden Fall sehr spannend gewesen...
Faith

Re: Reunion

Beitrag von Faith »

Stimmt, das hab ich gelesen.
Wobei das eigentlich auch verwirrend ist. Sie dürfte sich an Paul doch eigentlich nicht mehr erinnern, vor allem hat er doch nie ein Haar gekrümt oder hat er's doch noch geschafft, wieder an sie zu geraten? :(
Ist wirklich schade um die Serie. Ich war so ein großer Will/Sam Shipper.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Reunion

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:Wobei das eigentlich auch verwirrend ist. Sie dürfte sich an Paul doch eigentlich nicht mehr erinnern, vor allem hat er doch nie ein Haar gekrümt oder hat er's doch noch geschafft, wieder an sie zu geraten? :(
Kann mir schon vorstellen, dass Paul in den nächsten Jahren wieder an sie ran gekommen wäre. Muss ja auch einen Grund haben, warum er ein aktuelles Foto von ihr hatte und ich denke man bekommt, auch wenn man erst drei Jahre alt ist, schon einiges mit. Aber da muss definitiv noch einiges geschehen sein, was wir ja leider nie sehen werden :(
Ich war so ein großer Will/Sam Shipper.
Ach, mit Sam konnte ich ehrlich gesagt nie was anfangen und mir tat es immer extrem leid für Will, dass er nie von ihr losgekommen ist. Ich mochte ja vorallem Aaron und Carla sehr gerne und fand es einfach so tragisch, dass die beiden nie zusammen gekommen sind. Peter war ein perfekter Ehemann für Carla und ich habe mir so gewünscht, dass die beiden nach seinem Tod noch einen weg zueinander finden würden... Hätte auch gerne noch mal gesehen, wie sich die ganzen Kinder entwickeln. Wir haben ja eigentlich in der "heutigen Zeit" nur was von Henry gesehen... (schreit nach Spin-off :D )
Antworten

Zurück zu „Spoiler“