Cashmere Mafia

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Antworten
Losty

Cashmere Mafia

Beitrag von Losty »

Guckt jemand von euch diese Serie? Sie ist ja von den Produzenten von Sex & City und witzigerweise habe ich diese Serie früher nie geguckt. ;)

Cashmere Mafia gefällt mir jedenfalls richtig gut. Finde die Serie total witzig und tolle Sprüche! Werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.

Weiß jemand, ob es stimmt, dass die 1. Staffel nur 7 Folgen hat? Ist die Info falsch oder sollte die Serie nur angetestet werden oder wegen des Autorenstreiks? :ohwell:
Livestrong

Beitrag von Livestrong »

:up: Die Serie ist wirklich gut! Sind wir beide die einzigen, die das so sehen? ;)
Ich mag alle Charaktere, außer "Mia" die von Lucy Liu gespielt wird. Intrigen, Witz: Was will man mehr?

Es ist nur wirklich komisch, dass die Serie anscheinend weniger ankommt, wenn sie SATC doch so ähnlich sein soll.
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Habe bis dato auch jede Folge gesehen, ist ganz gut aber sooo 100% sicher bin ich mir noch nicht. Muß man mal abwarten. Die Mädels sind ganz klasse aber wie gesagt ich denke man muss mehr Folgen sehen, bin mal gespannt wie Sie die Storys entwickeln. Ich habe SITC nie wirklich geschaut, ab und an aber der Vergleich kommt logischerweise auf. Auch Frauen, taff die sind vielleicht noch taffer in CM, Klamotten sind auch ein Thema (Carrie feat. Mia) etc. über Männer wird auch offen gesprochen...bin gespannt...
Trin

Beitrag von Trin »

Hab bei Cashmere Mafia das Gefühl bekommen dass die Produzenten einfach keine andere Serie hinbekommen können. Warum macht man wieder eine Serie die ansatzweise auf SatC übertragbar ist?

Fand den Piloten nicht sooo dolle und habe mir die bisher restlichen Folgen dann auch geschenkt. Habe mehr Freude an Lipstick Jungle. *schulterzuck*

~Trin
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Ich habe Lipstick Jungle auch gesehen und muß sagen beide Serie nehmen sich begzl SaC nichts. Frauenpower-Serien (wenn man es so nennen will) werden in der Zukunft immer damit verglichen. Die erste Folge fand ich naja, aber ich kann auch Brook Shields nicht wirklich leiden, vielleicht liegt es daran. Ich habe CM nur angefangen zu schauen wegen dem Streik und bin nun hängen geblieben. Man wird sehen wie sich die Serien machen..(auch nach Streikende wenn die anderen wieder starten)
*Izzie

Beitrag von *Izzie »

Mag die Serie auch recht gerne. Ist ziemlich lustig und unterhaltsam, bin gespannt wie sich das alles noch so entwickelt. Jedoch gefällt mir Juliet / Miranda Otto nicht so sehr. Ihr Charakter ist einfach zu sehr an Brie von Desperate Housewives angelehnt und diese kühle Art kommt meiner Meinung nach nur bei Marcia Cross so gut an.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Cashmere Mafia

Beitrag von LS »

Schade das es auch hier mit vorbei ist hätte Lucy Liu gerne noch länger in dieser Serie gesehen.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Spoiler“