Parenthood (2010) [NBC]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Parenthood (2010) [NBC]

Beitrag von Schnupfen »

Miha hat geschrieben:- Crosby, der das Lunchonette (mist, wie scheibt man das?) jetzt alleine führt! Hatte mich eh schon gewundert, wieso das eigentlich nicht zur Diskussion stand :)
Naja, etwas naiv ist das schon. Anscheinend hat er sich ja nie mit der Wirtschaft des Betriebs usw. auseinandergesetzt. Hätte er das, dann fänd ich das nachvollziehbar - dann wäre er ja etwas gewachsen darin udn müsste nicht von 0 auf 100. Aber, naja, ein bißchen romantisierend darf ein Finale schon sein.
einfach nur mitreißend - wie jede einzige Folge der letzten 6 Staffeln..
Das kann ich nun nicht so unterschreiben. Jede Folge war nun auch nicht perfekt oder zumindest für mich total mitreißend...


philomina hat geschrieben:Aber für die Serie wäre es total unrealistisch gewesen, wenn Haddie bei der Hochzeit ihrer Tante und - viel mehr noch - bei der Beerdigung ihres Großvaters nicht dabei gewesen wäre.
War sie auf dem Footballfeld? Ich weiß es grad gar nicht mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Parenthood (2010) [NBC]

Beitrag von Celinaaa »

Schnupfen hat geschrieben:Naja, etwas naiv ist das schon. Anscheinend hat er sich ja nie mit der Wirtschaft des Betriebs usw. auseinandergesetzt.
Dein Einwand ist natürlich nachvollziehbar, denn ich dachte auch sofort in diese Richtung. Aber dann dachte ich mir, dass gerade Crosby unendlich viele Leute kennt. Wir wissen nicht in wie weit er sich Hilfe bzw. Unterstützung in dieser Sache geholt hat. Aber dass Amber und Crosby ganz allein den Laden schmeißen, kann ich mir so auch nicht vorstellen.
Das kann ich nun nicht so unterschreiben. Jede Folge war nun auch nicht perfekt oder zumindest für mich total mitreißend...
Ach, das ist aber sehr schade. Ich fand auch jede einzelne Folge richtig mitreißend, was gerade für mich eher ungewöhnlich ist, weshalb ich Parenthood ja so sehr liebe und vermissen werde. :(
War sie auf dem Footballfeld? Ich weiß es grad gar nicht mehr...
Ja, war sie natürlich. ;)
Family is not an important thing. It's everything.
Antworten

Zurück zu „Spoiler“