Misfits [E4]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

ForVanAngel

Re: Misfits [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

Ich freu mich schon auf S5...NOT. :cry:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Misfits [E4]

Beitrag von Schnupfen »

Bin nun mit S3 durch und muss sagen, schlecht fand ich sie wirklich nicht. Nach dem gewöhnungsbedürftigen Start fand ich 3.02 und 3.03 dann wieder super und auf dem Niveau von früher. Die Nazi-Folge war an für sich etwas langweilig und zusammenhangslos, diente letztlich aber dem Aufbau der Kelly-Seth-Beziehung, um die sich auch die Körperswitch-Folge drehte. Da Kelly meine liebste der Misfits ist fand ich den Fokus auf sie super, längst überfällig und dazu auch noch echt süß und charmant inszeniert. Die Briten haben es echt drauf, innerhalb von 40 Minuten ein tolles Paar zu kreieren - war auch früher schon so in der Serie oder auch in "Torchwood". Danach ging's mir dann ein bißchen zu viel um Seth, wobei man auch sagen muss, dass Simon, Alisha und teils auch Curties nie vergessen wurden. Rudy blieb für mich im Grunde seit 3.01 wunderbar am Rand, brachte tolle Sprüche und Szenen und so ist er mir auch ganz lieb geworden. Wirklich Charakter udn Story wird man ihm wohl nie verleihen können. Das Finale fand ich dann wieder richtig gut, spannte auch den Bogen zu S2 udn ließ die vielen Morde als den roten Faden von S3 deutlich werden.

Also, ich bin auch in S3 gut unterhalten worden. Schwache Folgen gabs auch früher. Aber der Charme der Charaktere und Beziehungen war nach wie vor da, ebenso dieses Abgefuckte und herrlich Assihafte.

Ob ich S4 gucken werde, weiß ich noch nicht. Da ist nur noch Curtis dabei, ne?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
∞Lena∞

Re: Misfits [E4]

Beitrag von ∞Lena∞ »

Schnupfen hat geschrieben:Also, ich bin auch in S3 gut unterhalten worden. Schwache Folgen gabs auch früher. Aber der Charme der Charaktere und Beziehungen war nach wie vor da, ebenso dieses Abgefuckte und herrlich Assihafte.
Ist bei mir jetzt zwar fast schon wieder eineinhalb Jahre her, aber so gings mir auch. Ich musste mit der Staffel zwar auch erst etwas warm werden und ich fand die zweite definitiv besser, aber die dritte war trotz allem gut und hat die herrliche Skurrilität der Serie schön fortgesetzt. Ich habe es an Misfits einfach immer geliebt, dass die Serie sich einfach ALLES getraut hat und nichts zu abgedreht oder zu politisch inkorrekt war.
Schnupfen hat geschrieben:Ob ich S4 gucken werde, weiß ich noch nicht. Da ist nur noch Curtis dabei, ne?
Genau, und Rudy halt noch. Für mich war die vierte Staffel im Prinzip schon gestorben, als ich mitbekommen habe, dass Simon und Alisha endgültig draußen sind und als dann auch noch bekannt wurde, dass Kelly nicht mehr mit von der Partie sein wird, hatte ich keinerlei Bedürfnis mehr, auch nur ansatzweise in die vierte Staffel zu schauen. Dieses Jahr soll es übrigens noch ne fünfte Staffel mit acht Folgen geben.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Misfits [E4]

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die Antwort, Lena! Du hast also auch aus Prinzip nicht weitergeschaut, oder?

Schade, dass es von "Skins" noch nicht mehr auf Deutsch gibt... Oder die Serie aus deiner Sig... Hätte gern mehr von dieser Teenie-Abgefucktheit der Briten. :D
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Misfits [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

∞Lena∞ hat geschrieben:Für mich war die vierte Staffel im Prinzip schon gestorben, als ich mitbekommen habe, dass Simon und Alisha endgültig draußen sind und als dann auch noch bekannt wurde, dass Kelly nicht mehr mit von der Partie sein wird, hatte ich keinerlei Bedürfnis mehr, auch nur ansatzweise in die vierte Staffel zu schauen. Dieses Jahr soll es übrigens noch ne fünfte Staffel mit acht Folgen geben.
Die Neuen sind mir auch am A...llerwertesten vorbei gegangen. S3 meinetwegen noch okay (auch wenn es bei mir schon eine "4" war), aber die beiden Neuen konnte ich überhaupt nicht mögen und Plot technisch war das auch alles furchtbar. S4 war grauenhaft, dagegen war S3 noch fast nett. Der Witz war gar nicht mehr da, Rudy konnte ich eh kaum leiden und in seinen schlimmsten Momenten hat er nur Schwachsinn gelabert und genervt. :roll: Logische Konsequenz, wenn man erst den besten Mann und Lachgarant rausnimmt, dann den Rest der Truppe - da würde sich fast jede Serie schwer tun, weil man die neuen wenn überhaupt erst mit etwas Eingewöhnungszeit mögen kann und gleichzeitig den Verlust der Originale verkraften muss.


Hat Schnupfen schon "The Inbetweeners" geschaut? Fand ich zwar nicht besonders, aber wäre genau die Kombo zw. E4 und abgefuckt, die du suchst. Skins deckt das aber schon gut ab, deshalb reicht mir in diesem Sektor eine Serie - und im Juli geht's dann hoffentlich weiter wenn auch zu Ende.


Super ist immerhin, dass man "Misfits" bei myvideo.de anschauen kann - sogar im O-Ton.
∞Lena∞

Re: Misfits [E4]

Beitrag von ∞Lena∞ »

ForVanAngel hat geschrieben:Hat Schnupfen schon "The Inbetweeners" geschaut? Fand ich zwar nicht besonders, aber wäre genau die Kombo zw. E4 und abgefuckt, die du suchst. Skins deckt das aber schon gut ab, deshalb reicht mir in diesem Sektor eine Serie - und im Juli geht's dann hoffentlich weiter wenn auch zu Ende.
Kann euch auch wärmstens "My Mad Fat Diary" empfehlen, zwar nicht unbedingt abgefuckt, aber die Charaktere sind unglaublich liebenswert, der Soundtrack 90er-Britpop/rock vom Feinsten und die Szenen einerseits urkomisch und andererseits tief berührend.
ForVanAngel

Re: Misfits [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

Oh, das klingt aber interessant. Damn, ich hab doch keine Zeit. Nicht mal für 6 Folgen Staffeln. :cry: Na doch, sicher. Danke für den Tipp. Ich schmeiß noch bei der Gelegenheit die aktuelle E4 Serie "Youngers" ins Rennen - ob der Kürze (Folgen ham um die 20 Minuten x 8 S1 Folgen) werde ich das in nächster Zeit mal gucken.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Misfits [E4]

Beitrag von Schnupfen »

∞Lena∞ hat geschrieben: Kann euch auch wärmstens "My Mad Fat Diary" empfehlen.
Bei britischen Serien brauch ich unbedingt ne Synchro. :D


ForVanAngel hat geschrieben:Hat Schnupfen schon "The Inbetweeners" geschaut? Fand ich zwar nicht besonders, aber wäre genau die Kombo zw. E4 und abgefuckt, die du suchst. Skins deckt das aber schon gut ab, deshalb reicht mir in diesem Sektor eine Serie - und im Juli geht's dann hoffentlich weiter wenn auch zu Ende.
Nope, kenn ich noch nicht. Seh grad, gibts auch auf Deutsch? Sehr cool! Ist vorgemerkt. Aber "Skins" ist besser, ja?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Misfits [E4]

Beitrag von ForVanAngel »

Schnupfen hat geschrieben:
∞Lena∞ hat geschrieben: Kann euch auch wärmstens "My Mad Fat Diary" empfehlen.
Bei britischen Serien brauch ich unbedingt ne Synchro. :D
Verstehe natürlich was du damit meinst, aber gerade das Britische gehört zu den Serien dazu - deshalb ging die US Kopie von Skins gar nicht klar. Natürlich ist das nur einer von zig Gründen, aber das Britische ist ein Teil davon. ;)


Schnupfen hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Hat Schnupfen schon "The Inbetweeners" geschaut? Fand ich zwar nicht besonders, aber wäre genau die Kombo zw. E4 und abgefuckt, die du suchst. Skins deckt das aber schon gut ab, deshalb reicht mir in diesem Sektor eine Serie - und im Juli geht's dann hoffentlich weiter wenn auch zu Ende.
Nope, kenn ich noch nicht. Seh grad, gibts auch auf Deutsch? Sehr cool! Ist vorgemerkt. Aber "Skins" ist besser, ja?
Da ich Skins sehr gerne mag und Inbetweeners bestenfalls okay finde... ;) Ne, aber "The Inbetweeners" ist sicher nicht schlecht, von daher schau dir das ruhig an. :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Misfits [E4]

Beitrag von LS »

So hab gerade im schnelldurchlauf Staffel 1-3 gesehen. Nach dem jetzt aber nach Nathan auch S&A (die ich in Staffel 2 und 3 so ins Herz geschlossen habe) ausgestiegen sind :( werde ich die Serie an den Nagel hängen.
Folge 4.1 war einfach nur langweilig.
# Hashtag
Esgehtbesser
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2016, 13:41

Re: Misfits [E4]

Beitrag von Esgehtbesser »

Ich muss gestehen, dass ich die Staffeln ohne Nathan auch noch ziemlich gut finde, weil ich ein Fan von Rudy bin. Nur die sechste Staffel ist zeitweise (!) nicht ganz so gut wie die Vorgänger. Sonst finde ich, dass es sich um eine rundum gelungene Serie handelt, bei der der Humor unschlagbar ist :schaem:
Antworten

Zurück zu „Spoiler“