Alcatraz (2012) [FOX]

Das Board zur Auslandsausstrahlung von Nicht-myFanbase-Serien, egal ob aus den USA oder dem Rest der Welt.

Moderator: Freckles*

junkie

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von junkie »

Hatte nicht mehr wirklich die Zeit, die Serie zu verfolgen, aber mich würde dieser EINE Cliffhanger mit Rebecca interessieren! :D
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Justonebite »

junkie hat geschrieben:Hatte nicht mehr wirklich die Zeit, die Serie zu verfolgen, aber mich würde dieser EINE Cliffhanger mit Rebecca interessieren! :D
Wieder in Spoilertags: ;)
Spoiler
Tommy Madsen sticht Rebecca nieder, sie kommt ins Krankenhaus und schließlich hören die Ärzte auf sie wiederzuleben...
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Celinaaa »

Bin gerade am Überlegen die Serie auf RTLNitro aufzuholen. Natürlich mit dem Wissen, dass es nur 13 Folgen gibt. Nun meine Frage an alle, die die Serie bis zum Schluss gesehen haben: Ist das offene Ende sehr schlimm? Soll ich mir die 13 Folgen überhaupt antun oder bin ich dann zum Schluss wirklich nur am Herumfluchen? :schaem:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Justonebite
Beiträge: 583
Registriert: 15.05.2011, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Justonebite »

Nein, so schlimm finde ich es nicht... also das kommt natürlich auf die Betrachtungsweise an, :D aber ich fands okay! Und die Folgen sind ja doch alle sehr auf Fall bzw. eigentlich mehr Gangster der Woche getrimmt!
Walter Bishop: Don't you understand this is Greek to me, except that I speak Greek. This is Aramaic to me. Not the western dialect, I do speak it.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Celinaaa »

Das heißt man hat nach dem Finale keine schlaflosen Nächte, das ist gut! :D Danke für die Info! :)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Annika »

Für mich war der Cliffhanger schon so, dass ich mehr wissen wollte und entsprechend doch noch mal traurig über die Absetzung war, da die Serie vor allem zum Ende hin noch mal richtig in Fahrt gekommen ist... Also definitiv nicht so schön abgeschlossen wie bspw. "Awake" oder auch "Missing" (wenngleich es auch bei Missing einen krassen Cliffhanger gab). Die Antworten werden halt mehr angedeutet, sodass man sich eben wünschte, dass es dann in der zweiten Staffel richtig los geht. Aber an sich, kann man sich die Serie dennoch angucken, da man sie jetzt auch nicht sooooooo lieb gewinnt, als dass es einen dann wirklich stört :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Celinaaa »

Alles klar, ich verstehe. Vielen Dank, Annika! :) Bin jetzt selbst ziemlich gespannt wie ich das Finale dann finden werde.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Callyshee »

Schade, aber leider nicht anders zu erwarten.
Ich hab drauf gewartet das die Serie in deutsch gezeigt wird und nach drei Folgen, hm, nett, aber nichts, das ich vermissen werde.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Celinaaa »

Kurzer Zwischenbericht:

Mittlerweile hat RTLNitro ein paar Folgen von Alcatraz gezeigt und ich finde es mittlerweile sterbenslangweilig. :schaem: Ich guck nur mehr mit einem Auge zu. Also Absetzung auf jeden Fall nachvollziehbar!
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Schnupfen »

Nachdem ich nach dem lahmen "Revolution" und dem überraschend charmanten, aber doch zu FdW-mäßigen "Almost Human" doch mal Lust auf ne weitere, wenn auch eingestellte JJA-Serie hatte, hab ich nun den Piloten gesehen. Wie ich ihn fand? Erst etwas holprig eingeleitet, dann aber, nachdem das Mystery deutlich wurde, ganz nett. Mehr noch nicht. Aber es sind gute Anteile vorhanden: Die Mysteryfrage, die, auch wenns sicher FdW geben wird, nie außen vor gelassen werden kann... Das Mystery im Mystery, d.h. Rebeccas Opa und Großonkel... Ne gute Chemie zwischen "Hurley" und der Hauptdarstellerin, die Präsenz von Sam Neill...

Ob da dauerhaft Spannung und Rätsel reingebracht wird, muss man nun abwarten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Alcatraz (2012) [FOX]

Beitrag von Schnupfen »

Nach Folge 3 bin ich nun raus. Viel zu sehr FdW und jene teilweise echt lahm. Wirklich sympathisch ist mir auch keiner, ebenso niemand spannend als Antagonist...

Was ich hier las, gibts ja anscheinend wenig Antworten bis zum Ende... Es wurden also Experimente damals gemacht? Aber wie es nun zur Rückkehr der Insassen/von Lucy kam, wird nicht gesagt oder angedeutet, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Spoiler“